Verführen im Arbeitsplatz

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

da ich sehr wenig Text gelesen über bezihungen im arbeitsplatz , ich will gerne wissen ,wenn ihr habt erfharung oder ein paar Tipp,wie kann man allgemein Frauen(Arbeitskollegin) verführen

z.b in einem Krankenhaus??!

bearbeitet von aran120

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so "ganz allgemein"? ...garnicht!

Es gibt keine Verallgemeinerungen, nur Tendenzen und gewisse Richtlinien, bzw. kleinere gesetzmäßigkeiten wobei die Ausnahmen die Regel sind.. ist alles je nach Fall individuell, Frauen sind nun mal individuell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz im Ernst: Warum sollte man das überhaupt wollen? Der Arbeitgeber sieht das zurecht nicht gerne, es kann für böses Blut bei der gesamten Belegschaft sorgen (obs klappt oder nicht ist da irrelevant) und wenn man sich trennt wirds noch unschöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erst,danke für ihren Antwort.chirs es gibts paare bei uns sind im arbeitsplatz kennen gelernt dnach verheiraten,im Klinik %85 sind frauen und zwar wir verbringen ,ich meine die leute die arbeiten,5tage im woche im arbeit in Bahn ae das nicht eine gute gelegenheit??

bearbeitet von aran120

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann deiner Grammatik nicht folgen.

stalker sorry ich kann nicht Deutschesprache gut wie du beherschen, hör auf mit beleidigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann probier ichs nochmal.

erst,danke für ihren Antwort.chirs es gibts paare bei uns sind im arbeitsplatz kennen gelernt dnach verheiraten,im Klinik %85 sind frauen und zwar wir verbringen ,ich meine die leute die arbeiten,5tage im woche im arbeit in Bahn ae das nicht eine gute gelegenheit??

Du schreibst da ihr 5 Tage die Woche zusammen arbeitet und vor allem weil 15 Männer auf 85 Frauen kommen ist das eine gute Gelegenheit mit einer etwas anzufangen.

Fändest du es gut mit einer Frau zusammen zu sein die du 5 Tage in der Woche während der Arbeit siehst und danach privat auch noch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stimmt wohl dass sich die meistens Paare immer noch via Arbeit kennen lernen, aber wohl gemerkt: Paare.

Deine Intention wird aber wahrscheinlich nicht die einer langfristigen glücklichen Beziehung sein, zumindest lässt deine Teilnahme hier im Forum darauf schliessen.

Und gerade Leute die neu mit PU anfangen gehen durch eine Phase des Experimentierens wobei man auch mal die einte oder andere Frau "verbrennt" mit irgendwelchen Unkalibrierten Aktionen. Da ist grundsätzlich nicht schlimmes bei, sollte aber möglichst nicht am Arbeitsplatz geschehen.

Darum mein Rat: Wenn du nicht schon sehr genau weisst was du tust, lass es bleiben und zieh dein Ding anderswo durch. Ersparst dir mitunter viel Ärger.

Aber um hier entgültig was zu schreiben, dafür kenne ich deine Situation zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden