3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

immer wieder und gerade jetzt erlebe ich es wieder...

Ich habe den ersten Abschnitts meines Games mit einem guten Close (Kissclose) beendet und es könnte auch vor allem von ihrer Seite auf eine LTR hinlaufen - schon verliere ich das Interesse und mich plagen Fragen wie "Mhm willst du das wirklich" "Immer die selbe sehen, das für eine längere Zeit" "Du musst sie irgendwann deinen Freunden/Eltern vorstellen".

Diese ganzen Sachen schießen mir durch den Kopf, wo vorher eigentlich überwiegend positive Gedanken über sie waren. Das hat auch nichts mir meinem Bild von ihr zu tun, das ich von ihr sehe (was manche warscheinlich denken werden "Der vorläufige Schein verblasst und man bemerkt, dass auch sie nicht perfekt ist".

Sondern ich habe einfach keinen Bock auf eine LTR - zumindest scheint es so.

Jedoch merke ich, dass wenn sich keine Möglichkeit ergibt mit einem Mädel was anzufangen ich innerlich etwas festes schon preferiere. Auch Sex und alle anderen wunderbar versauten Dinge würde ich gern mit ihr machen, nur nicht diesen ganzen Beziehungskram - klar das ist Faulheit nichts anderes.

Nur woher kommt das? Ich mein eigentlich ist man doch erpicht darauf all dieß zu erleben.

Warscheinlich auch daher, dass ich nicht 100% von ihr überzeugt bin - aber manchmal denkt halt nicht das Hirn sondern die Hose...

Eine FB wäre die Alternative, aber die Qualität des Games, um so etwas aufzubauen und dann noch bei Mädels in meinem Alter, gestaltet sich schwierig.

Auch habe ich Mal vom "Don Juan Komplex" gehört:

Don-Juan-Komplex:

Abnorm gesteigerter Sexualtrieb bei Männern als Symptom seelischer Erkrankung oder neurotischer Störung: Die betroffene Männer sind häufig nicht in der Lage eine feste Beziehung zur Partnerin aufzubauen. Sie sind ununterbrochen auf der Suche nach neuen Frauen, um die eigene Triebe zu befriedigen und Bestätigung zu finden.

Vieles davon entspricht mir, denn es gibt mir schon eine gewisse Bestätigung in meinem Game jede Woche ein anderes Mädel zu closen - Sollte es aber nicht, wenn mein Inner Game in Ordnung wäre.

Klar versuche ich durch viele Closes und den Weg dahin, vor allem nachdem es immer besser und schneller klappt, mein Selbstbewusstsein aufzuwerten, aber das kann doch so nicht sein - da ist doch was falsch!

Ein anderer Aspekt spielt auch noch eine wichtige Rolle - der vorhin genannte "Druck".

Ich denke alle wissen, was ich damit meine - nicht der, der mir gemacht wird, sondern den ich von Natur aus nuneinmal habe :lol:

Deswegen versuche ich zurzeit sozusagen so schnell wie möglich ein Mädel zu closen und herauszufinden mit wer von ihnen ich am schnellsten Sex haben kann - wenn sie dann nicht wollen ist mein Rapport meist eh im Eimer, wenn ich beim zweiten Treffen versuche mal zur Sache zu kommen und zum anderen sind sie dann auch uninteressant für mich.

In meinem Alter kann man leider so viel Rappoart fahren wie man will, um einen FC durchzuziehen wollen Mädels sich mehr als einmal getroffen haben und das ist mir einfach zu lang...

Es geht hier vor allem um das - erste Mal - Sex. Viele werden jetzt wieder sagen "Such dir eine LTR, lass dir Zeit, machs romantisch....bla...bla....bla"

Wie schon zweimal erwähnt die Hose macht da einfach nicht mit. Es gibt Wochen, da wache ich morgens auf und kann an nichts anderes denken und genau das gestaltet auch meinen Lebens und Gamestil.

bearbeitet von nic_nac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage

Um es gerade vorwegzunehmen, du bist 17, nicht? Ich ebenfalls.

Zu der Dame mit dem Kissclose:

Wie solltest du auch wissen ob eine LTR mit ihr fantastisch oder zum kotzen wäre? Du hast sie bis jetzt geküsst - ihr kennt einander noch kaum. Ihr seit noch nicht nebeneinander aufgewacht. Und so fest ich mich gegen diesen Grundsatz sträube - solange du noch nicht mit ihr im Bett lagst, kennst du diese Frau noch nicht genügend. Dass muss in dem Alter nichtmal Sex sein, ein Fest der oralen Freude die ganze Nacht hindurch reicht auch. Und nochmals, halt dich an dem fest. Ob eine Frau LTR-Material (Ich hasse solche Ausdrücke) für dich ist, merkst du, wenn du mit ihr desöfteren im Bett lagst.

Eine Geschichte von mir dazu:

Ich hatte vor meiner jetzigen Freundin (sprich mit 16) zwei Kolleginnen, die einte 17, die andere 16. Ich habe mich mit den beiden (leider nicht zu dritt, daran arbeite ich gerade ;-)) abwechselnd getroffen. Mit der einten habe ich geschlafen, mit der anderen gabs gegenseitiges Verwöhnen bis zum abwinken. Das waren Sommerferien. Ich habe mir zu Beginn die selben Fragen gestellt wie du, ich kam sogar auch auf den Don-Juan-Komplex zu lesen. Aber was fehlte, war ganz einfach dass ich diese Damen genauer kennenlernte. Nach dem ich ein halbes Jahr lang in diesem Fest lebte, habe ich gemerkt, dass es sich mit der einten Dame mehr und mehr in die Richtung einer Beziehung entwickelte. Und dass ist auch das wofür ich mich damals entschieden habe.

Kurz gesagt: Du solltest sie besser kennenlernen, ihr kennt einander auf sexueller Ebene kaum. Du weisst nicht ob es harmonieren würde.

Halte die Gedanken an eine Beziehung ein wenig zurück, geniess mit ihr die Zeit zu zweit, verführe sie wieder und wieder. Falls dann von ihr die Frage kommt: "Was läuft genau zwischen uns?" antwortest du mit "Mädel, wir treffen uns und haben eine wundervolle Zeit zu zweit. Wie wir das nun nennen oder mit wem wir uns sonst noch treffen spielt keine Rolle, es geht hier nur um uns zwei und den Spass denn wir zusammen haben." Wenn du ihr rüberbringst dass dies das Normalste auf der Welt ist, wird sie erleichtert sein, Jemanden gefunden zu haben der die sozialen Regeln unserer Gesellschaft bricht.

Du merkst dann mit der Zeit und nach mehreren Treffen ob du mit dieser Frau eine Beziehung eingehen willst oder nicht.

Und was du zu den Frauen in dem Alter schreibst, sind nur Limiting Beliefs. Sie wollen genau so Sex wie Frauen in den Zwanzigern. Der soziale Druck liegt vielleicht etwas höher und du musst einigen Mädels klar machen, dass das was zwischen euch passiert nicht zur Prahlerei unter deinem Kollegenkreis wird. Bock auf Sex haben die trotzdem alle. 'Fickbeziehungen' sind genau so gut möglich wie Sex beim ersten Treffen oder einen Blowjob im Zug - trotz anderen Leuten im Abteil auf der anderen Seite.

Nimm einfach mal an, dass das möglich ist und geh mit diesem Mindset an das Ganze heran. Du wirst erstaunt sein was du alles erleben kannst. ;-)

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Ansichten. Vor allem das Beispiel hat mir gut gefallen.

Jedoch bin ich einer, der sich schnell eingeengt fühlt und wenn solche Sätze beim ersten Treffen fallen wie "Ja dann kann ich dich ja mal meinen Eltern vorstellen" "Du bist mein erster Freund" setzt das einen schon unter einen gewissen Druck.

Naja ich hoffe ich hab ihr mittlerweile klar gemacht wie der Hase läuft.

Das Problem ist aber echt beim zweiten Treffen hab ich die totale Rappoart Schiene gefahren (ich kam mir zwischendurch ziemlich ziemlich needy vor), hatte aber noch genug Attraction vom ersten Treffen um es in der Waage zu halten und hab oft DHV einfließen lassen.

Trotzdem ging mehr als ein bisschen Fummeln und rummmachen nicht. Ich meine, wenn deiner Meinung nach wirklich "alles" möglich ist - liegt alles an MEINEM Game oder gibt es bei solchen unerfahrenen LSE HBs gewisse Blockaden? Von wegen erst eins, zwei Monate Beziehung bevor da was läuft; das erste Mal sollte was besonderes sein etc.... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden