Die Ex-Freundin - HSE oder LSE

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich versuche verzweifelt, meine Exfreundin in HSE bzw. LSE einzuordnen.

Sie ist 31 Jahre alt und ich 28.

Wir waren 2 jahre zusammen, bis sie mich vor einem halben jahr wegen eines anderen verlassen. Unsere Beziehung war zwar nicht die beste aber wir haten eine starke emotionale Bindung.

Ich war niemals mies zu ihr, jedoch hat sie nachdem schluss war, den kontakt abgebrochen. Wenn ich sie dann mal kontaktierte per sms oder mail, kam entweder nichts zurück oder nur ne freche Antwort. Dazu muss ich aber sagen, dass ich in den mails nicht verucht habe, sie zurückzubekommen.

Was denkt ihr darüber, wie verhält sich eine HSE und wie eine LSE nach einem Beziehungsaus, ohne dass irgendwelche schwerwiegenden Sachen passiert sind.

Viele Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will einfach nichts mehr von dir wissen.

Ist doch ganz egal ob HSE oder LSE, außerdem kann man es daran nicht fest machen.

Ist leider so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was denkt ihr darüber, wie verhält sich eine HSE und wie eine LSE nach einem Beziehungsaus, ohne dass irgendwelche schwerwiegenden Sachen passiert sind.

Viele Grüsse

Bist du nicht zu alt, für solch alberne Fragen. Ich versteh ja , wenn 18jährige nach der Lektüre von LDS unbedingt wissen wollen, ob ihre Freundin LSE oder HSE ist. Aber du willst es von deiner EXfreundin wissen??? Diese HSE und LSE Einteilung bei den Puas kannst du doch in die Tonne treten. Es ist hilfreich, dir die Orientierung zu geben, daß problembehaftete Frauen sich nicht ändern.

Werd mal erwachsen. Man kann eine Frau nicht miot einem Pickupinstrumentarium nicht in LSE odere HSE einteilen. Du warst mit ihr zwei JAhre zusammen, da kannst du doch wohl selbst beurteilen, ob sie selbstbewußt war oder nicht? Sie will nichts mehr von dir wissen. HSE oder LSE spielt da keine Rolle.

Paß auf, daß du dich nicht zu einem PU-Nerd entwickelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden