HB7 zu schüchtern oder ich zu dumm?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe communitiy,

habe angefangen mich einzulesen und dachte ich schildere euch mal das problem mit der HB ;)

1. Ich 20 Jahre

2. HB 7 19 Jahre

3. 1 richtiges Date bisher

4. Rapport und Kino gab es auch schon rel. viel

5. So nun zu meinem Problem:

HB und ich haben uns auf einer Party kennen gelernt. Nachdem ich sie approacht habe, waren wir tanzen.. viel Kino ;)Anschließend haben wir bestimmt 2 Stunden lang geredet. Rapport und Kino waren also vorhanden. Ich habs natürlich dann versaut, als sie plötzlich weg musste, AFC-like nicht nach der nummer gefragt, sondern nur verabschiedet.

Sie hat mich dann ein paar Tage später per ICQ geaddet. Seitdem reden wir sehr häufig.

Ich lud sie zu nem Date ein, alles lief prima wieder genügend Attraction & Rapport vorhanden. Im Café gesellten sich dann noch andere Freunde unangekündigt hinzu. Darunter auch eine Freundin von ihr. Diese Freundin fuhr ihr bitchshield hoch und versuchte mich zu diskreditieren. Was ihr glaub ich leider auch gelungen ist. Seitdem komm ich nicht so recht weiter mit der HB. Im RL ist sie meistens eher zurückhaltend und scheu seitdem date, sucht wenig Kontakt oder nervt nur mit Shittests!!! Und zwar andauernd :( Online ist sie diejenige, die sich immer als erstes meldet und Initiative zeigt.

Ich habs auch schon mit Pull-&-Push versucht, aber sie lässt sich nicht recht drauf ein.

Entweder hat sie mich schon in die LJBF-Schublade gesteckt oder ich weiß auch nicht...

Habt ihr einen Rat wie ich sie dennoch regeln könnte, ohne zu needy oder afc-like rüberzukommen?

Aja was ihr noch wissen solltet, sie hat sich als ich mal im urlaub war mit meinem Erzfeind zu nem Date getroffen... war zunächst hart für mich, aber dank meines neuen inner games hat mich es kaum berührt. Habe mich mit dem Typen wieder angefreundet und die ganze Geschichte bei ihr gar nicht erwähnt.

Und was mir auch noch aufgefallen ist, dass sie sich nur, wenn ihre Freundinnen bei ihr sind, so komisch verhält. Sie zu isolieren ist dennoch schwierig, weil sie kein bock auf kino, freibad, café, restaurant hat :/

lg level1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

so wie ich das lese fehlt Dir Attraction. Deswegen bis Du auch am Rande des Abgrundes (LJBF).

versuchs zu retten, indem Du nochmal ein Date mit Ihr ausmachst, dann sei mehr C+F usw. und vor allem eskaliere mehr, so wie ich das lese hats noch nicht mal einen Kuss gegeben. Hol das schnell nach!

greettzz

forthenight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date = gut gemacht!!!

allerdings solltest du innerhalb von zwei stunden schon mal nach der nummer gefragt haben oder, noch besser, zum KC übergegangen sein.

na ja, nicht so schlimm, daran lässt sich schließlich arbeiten.

auch bezüglich der sache mit deinem erzfeint: sehr gut...

jetzt zu meinem rat: pass allgemein auf, dass du nicht in der (wie ich es mal nenne) berater/anwalt usw rolle landest. Daran ist ja an sich nix verkehrt, kann man für ne gute freundin schon mal machen, aber wenn du dir vom HB mehr erhoffst, lass es sein.

Wenn du sie also unbedingt haben willst: befreunde doch mal gezielt ihre weiblichen begleitungen, zeigt nämlich dass sie durch aus auch konkurrenz hat und schaltet bei ihren freundinnen den bitchshield aus...

lass hören wie es weiterläuft.

gr

Sioux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey community,

vielen Dank für euere schnelle Antwort ;)

Ich nehm mir eure Tipps mal zu Herzen und versuche die Sache noch zu retten.

Deshalb denke ich, eine neue Strategie muss her. Wir ihr schon richtig sagtet, muss ich weg von der Beraterrolle. Ich muss das Gefühl des Mich-Vermissens bei ihr wecken, oder was meint ihr? Darum bin ich der Meinung die ICQ-Gespräche auf ein Minimum zu reduzieren. Damit büßt man eh am meisten Attraction ein. Viel besser sind physische Treffen ;). Da kann man Emotionen rüberbringen, und richtig eskalieren. Apropos eskalieren^^, ich sollte wirklich mehr machen. Damals hab ich noch nicht im Traum an die PUA-Strategie gedacht. Heute hab ich mein Innergame verbssert und Hemmungen über Bord geworfen. Es kann losgehen. Zzt. bin ich noch krank. Hoffe aber das ich zum Wochenende wieder fit bin. HB und ich werden uns wahrscheinlich Samstag und Montag sehen. Sind aber keine Dates, sondern mehr Partys. Dann muss deutlich mehr attraction aufgebaut werden. Ich geb mein bestes mit Push & Pull, Negs, NLP, Shittests umgehen etc.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden