Xajorkith neuer Admin

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute ist ein besonderer Tag: Xajorkith wurde ins Administratoren-Team aufgenommen! Gratulation! Durch hervorragende Arbeit, die er im Pickupforum als Mod geleistet hat, hat er sich für die Position meiner Meinung nach mehr als qualifiziert.

Es folgen die Vereidigung sowie ein geheimes Aufnahmeritual, das mit Schmerzen zu tun hat :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Ja deswegen ist nicht nur mein Hintern, sondern mein ganzer Name so rot... :lol:

Ich bedanke mich für das Vertrauen von PS in mich und werde weiterhin nach bestem Wissen und Gewissen für das Pickup Forum und alle teilnehmenden Pickup Artists arbeiten.

Viele Grüße

X-Man :lol:

P.S. Sergej :lol: fühl dich gedrückt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das kommt nach der "Paddel des Grauens" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir alles gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Wurde das rituelle stopfen mit Nudeln schon vollzogen?!
Nein, das kommt nach der "Paddel des Grauens" :lol:

Tooooohoooooll :lol: *töffitöff*, dann will ich auch Admin werden, bitte bitte.......... :lol:

Glückwunsch auch von mir.

Guß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, das ist sehr gut. Dann kann X-Men ja auch in Zukunft mit Farbe edditieren. Dann muss ich vital zu diesem Zwecke auch nicht aus Japan einfliegen. Das ist natürlich angenehm.

Das mit dem Nudeln stopfen ist lustig XD

Ist es auch Teil der Aufnahmeprüfung von RA mit heißem Wachs betreufelt zu werden während Esperame einen mit Sellerie peitscht?

Ich gratuliere X-Men auch ganz herzlich. Möge er 1000 Jahre lang gütig und milde als Admin fungieren.

Peace

Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch X-Man, da wirst ja doch noch rot, ich fasse es nicht und das nicht mal, weil du mal wieder mit der Tomatensosse beim Nudelessen extrem gekleckert hast. :-D

Dann heisst es ja jetzt in Zukunft:

EINLESEN!!!

*BANNED*

X-Man

:-D;-)

Was das Ritual angeht, war das nicht erst mit Nudeln stopfen, dann Kiel holen, denn kommt die neunschwaenzige Peitsche, dann wird er ans Bett gekettet und von den Cats mit rosa Wattebaeschen gesteinigt, und zu guter letzt wird er mit KARTOFFELN gemaestet...

Falls die neunschwaenzigen Peitschen in der verbotenen Stadt mal wieder ausverkauft sind, schauen wir mal, was man dort noch gar Schreckliches aus dem Altertum kaufen kann, und wenn sie nix Altes haben, dann kaufe ich hier was neues, ich habe gehoert, die Chinesen sind da bis heute sehr einfallsreich... mal schauen vielleicht wirds nen Fake Tamagochi der sagt: "X-Man, close me..." Ich kann dir auch nen paar mehr mitbringen, die du dann irgendwelchen Maedels um den Hals haengen kannst... ;-)

Auch von mir Herzlichen Glueckwunsch, dann haben wir ja in nem guten Monat noch mehr zu feiern. Ich glaub sargen koennen wir vergessen, das wird ne Woche Dauerrausch... Ich glaub wir sollten sicherheitshalber ganz Stuttgart und Umgebung evakuieren lassen, zumindest die Maenner :-D

Viel Spass beim liebevollen User taetscheln.

*Bubu* Bruder...

Bierselige Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

X-Man,

gerade sehe ich unter deiner Bezeichnung Administrator...herzlichen Glückwunsch!

Da haben die dummen und faulen Buben ja überhaupt keine Chance mehr ...Spam ade ;-) ;-)

Good Job!

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Congratulations, jetzt kommt sicher noch mehr Bewegung in die Bude.

Passend zu Ra´s Präsidenten-Avatar solltest du das deutsche Äquivalent wählen. Wobei, nein, vergiss es...

.

.

merkel-medwejew2-140x140.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid' doch verrückt :-D :-D :-D

Ich lieb' euch trotzdem...herzlichen Glückwunsch an den neuen Admin X-Man. Ich kann seinen Namen aber trotzdem immer noch nicht aussprechen :good:

Baden vor und Grüße,

InsurgenT

bearbeitet von InsurgenT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Das Steinigen mit Wattebällchen wird mir und allen Cats dieses Forums ein Vergnügen sein :sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lymond

Was redet ihr hier von irgendwelchen Paddeln des Grauens, Steinigen mit Wattebällchen und Stopfen mit Nudeln?

Ich dachte immer, das Aufnahmeritual zum Admin hat was mit eisernen Jungfrauen zu tun?

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was redet ihr hier von irgendwelchen Paddeln des Grauens, Steinigen mit Wattebällchen und Stopfen mit Nudeln?

Ich dachte immer, das Aufnahmeritual zum Admin hat was mit eisernen Jungfrauen zu tun?

:-)

Nein, das ist das Austrittsritual!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Existiert X-Man eigentlich noch? Hab dem jetzt schon einige PMs geschrieben keine Antwort.

Laut unserer Vereinbarung ist es schon längst hinfällig meine Prozentpunkte gen 0 rasen zu lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Existiert X-Man eigentlich noch? Hab dem jetzt schon einige PMs geschrieben keine Antwort.

Laut unserer Vereinbarung ist es schon längst hinfällig meine Prozentpunkte gen 0 rasen zu lassen...

Erstens kannst du auch Ra, Centauri, Pacifier oder General X fragen, außerdem kann dir jeder Mod auch bei den Verwarnungen weiterhelfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Komisch x-man meinte nur wer austeilt kann auch löschen. Dann würd ich dich bitten Big KK mich meiner Prozentzahlen zu berauben :-)

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komisch x-man meinte nur wer austeilt kann auch löschen. Dann würd ich dich bitten Big KK mich meiner Prozentzahlen zu berauben :-)

Du hast ja erst 40% und auch einiges abgezogen bekommen... wo ist denn jetzt dein genaues Problem? Die letzte Verwarnung ist im Übrigen von Lickin aus dem März oder Mai, also frag ihn doch einfach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden