FC trotzt heiklem Fehler

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein erster FieldReport:

War gestern in einer Disko, mit altersmäßig sehr gemischtem Puplikum (17 - 50).

Plötzlich sehe ich auf der Tanzfläche meine Schwester. Überrascht und erfreut klopfe ich ihr von hinten auf die Schulter. Noch überraschter stellte ich fest, daß es sich um eine Zwillingsschwester von ihr handeln mußte. Die Änlichkeit war verblüffend.

Später sehe ich mein "Schwesterherz" mit einer HB7,5 an einem Tisch sitzen.

Ich wieder hin und nur mit ihr gequatscht. Ja, und es funktioniert wirklich, HB7,5 hält die mangelnde Aufmerksamkeit nicht aus und drängt mir förmlich ein Gespräch auf.

An ihrem Arm hat sie ein chinesisches Tatoo. Die beiden Zeichen bedeuten: "Feuer" und "Wildheit".

Da habe ich an etwas denken müssen, was ich bei Stefan Strecker gelernt habe: Man soll wichtige Schlüsselworte des Targets filtern und dann verwenden.

Nun wenn sie sich diese Worte auf den Arm schreiben läßt, werden sie wohl wichtig sein.

Ich: "In meinem Lieblingsgedicht, kommen unter anderem die Worte "Feuer" und "Wildheit" vor"

Sie: "Erzähle schon, wie geht das Gedicht?"

Ich: "Ich muß erst überprüfen, wie es um Deine Wildheit bestellt ist. Gehn wir einmal tanzen."

Ich nach dem Tanzen als Belohnung: "In dem Gedicht heißt es "Ich will wissen, ob Du mit Wildheit tanzen kannst, ob Du Dich von Extase erfüllen lassen kannst, ohne an die Begrenztheit des Menschseins zu denken"

Hat ihr gefallen. "Von wem ist es?"

"Von Oriah Mountain Dreamer."

Dann wollte sie auch die Passage mit dem Feuer hören.

Auch die mußte sie sich erst verdienen.

Ich: "Mal schauen, ob Du mit Feuer überhaupt umgehen kannst. Nehmen wir an, mein Feuerzeug hier, ist mein sensibelster Körperteil. Wie würdest Du es berühren?"

Hat eine Zeitlang gedauert, bis sie das Feuerzeug nahm, es anzündete und es vor meiner Nase hin und herbewegte. War wirklich sinnlich.

Zum Zwecke des Zigarretten-Anzündens habe ich und sie danach immer ihres benutzt. Meines war für solch banale Dinge wohl zu schade geworden.

Ich: "Du hast Dir die Passage mit dem Feuer verdient: "Ich will wissen, ob Du für Deine Leidenschaft, in der Mitte des Feuers stehen würdest, ohne auch im größten Schmerz nur einen Schritt zurückzuweichen".

Sie: "Ja".

Ich: "Wirklich?"

Sie: "Ja."

Dann bißchen bla, bla, über die Kellnerin, die zufällig auch zwei chinesische Zeichen am Oberarm hatte.

Ich: "Du behauptest also eine besoners leidenschaftliche Frau zu sein. Darf ich das einmal testen?"

Sie: "Um Gottes Willen, nein!"

Ich: "Keine Angst, es ist ein völlig harmloser Versuch. Gib mir mal Deinen Arm. Es ist wissenschaftlich bewiesen, daß bei leidenschaftlichen Menschen, der Puls bei bestimmten Worten für einen Schlag aussetzt. Man nennt das Orientierungsreaktion."

Ich nahm ihre Hand, um den Puls zu fühlen und sah ihr in die Augen. Jedenfalls mein Puls setzte in diesem Moment für einen Takt aus.

Ich sagte dann Worte wie: Schokolade, Traumurlaub, Lust, Leidenschaft, Sex, OneNightStand.

Ich: "Hey, Dein Puls setzt bei OneNightStand aus. Das ist ja interessant".

Dann sagte ich meinen Namen. Und siehe da, auch da setzte ihr Puls aus, wie ich ihr überrascht versicherte.

Ich: "Also OneNightStand und Ich. Haha."

Sie hat durchaus kapiert, daß das ein Trick war, hat ihn aber irre charmant gefunden.

Zum Set gehörten zwei Typen, die plötzlich gehen wollten. Die beiden Mädchen wurden von den Typer hergefahren. Dann ging alles sehr schnell.

Ich: "Bleib hier, ich bringe Dich dann schon heim. Oder lade Dich auf ein Taxi ein" (Ja, ich weiß...).

Sie: "Nein."

Hier kam ein altes Problem von mir hoch, das ich immer wieder habe. Ich werden dann zornig auf die Frauen und kann das nicht verbergen.

Sie: "Sieht man sich wieder einmal?"

Ich: "Wenn es sein soll, werden wir uns schon wieder treffen. Vielleicht kommst Du ja heute noch reumütig zurück. Oder wir treffen uns zufällig wieder. Dann schlafen wir aber miteinander."

Sie: "OK, dann tschau".

Dann saß ich da wie ein Idiot. Ich habe mich so über mich geärgert. Es wäre ein leichtes gewesen, ihre Telefonnummer zu kriegen. Mein State nach etwa einer Stunde: -1.

Plötzlich kommt sie wieder ins Lokal. Ich konnte es zuerst nicht glauben.

Sie: "Ich konnte nicht schlafen. Ich wollte eigentlich nicht zurückkommen. Weil Du gesagt hast, wenn wir uns wieder sehen, muß ich mit Dir ins Bett gehen. Das werde ich aber sicher nicht tun."

Ich: "Warum alle Frauen immer nur Sex wollen von mir. Langsam fürchte ich mich vor meiner eigenen Ausstrahlung."

Wir gingen tanzen. Diesmal wirklich mit Wildheit. Später mit Sinnlichkeit.

Zwei Stunden später brachte ich sie und mich zu ihr nach Hause. Schließlich war ja vereinbart, daß wir miteinander schlafen, falls wie uns wiedersehen sollten. Und ein Mann STEHT ja wohl zu seinem Wort.

Was gut war:

Symbol Feuerzeug

Hatte sie mit dem Gedicht lange in einer Situation, wo sie neugierig war

Das sie 19 Jahre jünger ist als ich, war in meinem Kopf während der Verführung kein Thema.

Das sah noch vor zwei Monaten ganz anders aus.

Was schlecht war:

Dieses blöde Beleidigt-Sein. Hätte wie so oft schon auch diesmal alles zerstören können.

Hätte entschlossener gegen die Heimfahr-Typen vorgehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 19 Jahre jünger als Du... Wie alt war sie denn? Das wäre von Interesse, damit ich ihre Reaktion besser beurteilen und in Vergleich zu denen setzten kann, die ich selber einfahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist 19 Jahre jünger als Du... Wie alt war sie denn? Das wäre von Interesse, damit ich ihre Reaktion besser beurteilen und in Vergleich zu denen setzten kann, die ich selber einfahre.

Schaue in sein Profil ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life
Sie hat sich an jenem Abend als 20 ausgegeben. Inzwischen weiß ich aber, daß sie erst 18 ist.

Du bringst echt das fertig wovon alle Männer träumen. Ich denke du musst dich nicht schämen, dass du beleidigt warst und eventuelle Fehler gemacht hast. Du hast viel mehr Lebenserfahrung als sie. Du könntest ihr Daddy sein. Sie ist noch so unerfahren, dass sie denken wird, dass sie einen Fehler gemacht hat und zwar indem sie nicht gleich bei dir geblieben ist sondern nach Hause gefahren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich an jenem Abend als 20 ausgegeben. Inzwischen weiß ich aber, daß sie erst 18 ist.

Du bringst echt das fertig wovon alle Männer träumen. Ich denke du musst dich nicht schämen, dass du beleidigt warst und eventuelle Fehler gemacht hast. Du hast viel mehr Lebenserfahrung als sie. Du könntest ihr Daddy sein. Sie ist noch so unerfahren, dass sie denken wird, dass sie einen Fehler gemacht hat und zwar indem sie nicht gleich bei dir geblieben ist sondern nach Hause gefahren ist.

Stimmt, sie hatte wirklich ein schlechtes Gewissen. Hat sie selbst gesagt.

Ich frage jetzt alle Frauen nach der Verführung immer was gut und was schlecdht war, um auch Feedback von den Frauen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich konnte nicht schlafen. Ich wollte eigentlich nicht zurückkommen. Weil Du gesagt hast, wenn wir uns wieder sehen, muß ich mit Dir ins Bett gehen. Das werde ich aber sicher nicht tun."

Man bräuchte ein Sparschwein. Bei jeder solchen Falschaussage ne Mark rein. Wie schnell wäre die Sau wohl voll?! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find das auch wirklich stark, dass man mit 41 noch so junge Mädels bekommen kann!

Vielleicht war es nur 1 von 100, die sowas machen aber vielleicht auch nicht :wub:

Hab jetzt jedenfalls keine Angst mehr vom älter werden :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Find das auch wirklich stark, dass man mit 41 noch so junge Mädels bekommen kann!

Vielleicht war es nur 1 von 100, die sowas machen aber vielleicht auch nicht :wub:

Hab jetzt jedenfalls keine Angst mehr vom älter werden :P

Äh, ich bin 39 !!!

Und es war schon das dritte Mädchen um 20 seit Mai. Hätte ich mir vor ein paar Monaten auch nicht vorstellen können. Nach der ersten ist das viel leichter als man denkt. Und ja, es hat mir auch die Angst vorm älter werden genommen. Weil wenn das so geht, muß ich mit 50 zumindest noch eine 30jährige bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schoen gemacht, trotz dem kleinen ausraster,...aber durchaus gut glungen wie man ja sieht.

ahcja, mir gefaellt deine routine, echt schoen... hast du noch mehr davon :wub: ?

cruz MagnetiC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden