Versucht am Telefon die Nummer zu erhalten!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

WO LAG DER FEHLER?

ich war öfters beim Zahnartzt im Juni und hab dort eine sehr nette Assistentin kennen gelernt!

Wir habens immer sehr nett, unterhalten, ich bin mir auch sicher das ich für Sie interessant gewesen bin oder eben auch noch immer bin.

Sie hat auch keinen Freund da ich dies ganz sicher weiss......nur leider hab ich eben nie nach Ihrer Nummer gefragt!!!!

um an Ihre Nummer zukommen, hab ich auf die Ordninationszeiten geschaut und versucht Sie "zufälligerweise" nach der Arbeit zu treffem.

Hab sie aber nie angetroffen.

Nun hab ich mich entschieden:

Ich hab direkt angerufen beim arzt und sie verlangt, bzw. arbeitet sie beim Empfang.

Ich hab kurz mit ihr geredet und Sie hat sich anscheinend sehr gefreut, jedoch wie ich gefragt habe ob sie morgen Zeit hätte um was zu trinken sagte sie folgendes:

Nein leider das geht nicht, da ich Kunde beim Zahnarzt bin!

Das kann Sie ihrem Chef nicht antun!!!

Meine Frage lautet:

Was nun?

Wie war dies gemeint?

Ich sagte höflich:

Das es mir leid tut, wenn ich Sie in Verlegenheit gebracht habe oder in Schwierigkeiten bezogen auf den Arbeitgeber.

Soll ichs nun lassen, das ganze?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WO LAG DER FEHLER?

hier:

nur leider hab ich eben nie nach Ihrer Nummer gefragt!!!!

Attraction muss jedes mal neu aufgebaut werden.

Du hast aber ihre Nummer "erschlichen" und bist, anstatt Attraction zu generieren,

wahrscheinlich ziemlich trocken zum Punkt gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vieles des "Games" spielt sich auf Metaebene ab. Dadurch, dass du hier die Nummer im Nachhinein am Telefon versucht zu bekommen, setzt du eine Reihe von nicht erfolgsversprechenden Frames (Frame bedeutet subkommunikative Bedeutung von etwas Gesagtem oder einer Handlung. Was meint, dass in einer Handlung oder in etwas Gesagtem wesentlich mehr hintergründige Informationen drinne stecken, als es offensichtlich auf den ersten Blick erscheint).

Du drückst damit beispielsweise aus, dass:

du zu feige warst direkt zu ihr zu gehen und ihr in die Augen zu schauen

das es dir an selbstbewußtsein mangelt

das du needy bist und sie dich gewonnen hat, ohne etwas von ihrer Persönlichkeit zu zeigen

and so on.

Ich würde erstmal an andere Frauen herantreten. Oder versuch es doch mal hiermit:

Gehe in die Praxis und sage ihr:

"Sorry die Dame, da draußen ist ein Gentleman der auf sie wartet." Dann gehst du mit ihr raus. Wenn sie dann fragt wo der Gentleman ist, sagst du: "Er steht genau vor dir."

Und dann bist du bedinglos ehrlich und sagst ihr, dass du zwar noch nicht viel von ihrer Persönlichkeit kennst, aber vielleicht kennt sie das Gefühl wenn man jemanden sieht und die Person dann einem einige Tage nicht mehr aus dem Kopf geht......

Kostet erstmal Mut, aber funzt habe ich mehrmals getestet.

Liebe Grüße

Mav.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja naja, klingt alles einleuchtend......

das heisst im großen und ganzen kann ich dieses mädel vergessen!?

ich mein nochmal hingehen ohne eine arzttermin, würde doch sehr Stalker-mäßig rüberkommen, vor allem nachdem sie nein gesagt??

.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben einen siebten Sinn, sie riechen Unsicherheit bei einem Mann zehn Meter gegen den Wind. Warum? Weil sie ab der Pubertät dauernd von solchen Nerds umgeben sind. Die zwar gerne mal eine Wurst versenken möchten, aber nicht die Eier zum Ansprechen haben. Eine schöne Frau wird in der Woche zehn- zwanzigmal angegafft oder angelabert. Da muss man sich als Frau ein Schutzschild antrainieren.

Unsicher ist uncool. Frauen wollen souveräne Männer, die führen und wissen, was sie wollen. Ein schüchtern zu Boden blickender Patient, der ein paar Tage später am Telefon auf Casanova macht, erfüllt diese Kriterien nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Sie hat auch keinen Freund da ich dies ganz sicher weiss......

Woher weisst Du das? Hast Du sie gefragt? Hast Du jeden Typen gefragt, ob er ihr Freund ist? Hast Du unter ihrem Bett gewartet ob sie es mit nem Typen treibt? Vielleicht ist sie ja lesbisch? Hast Du das abgeklärt? Ok, das geht in die falsche Richtung..........

nur leider hab ich eben nie nach Ihrer Nummer gefragt!!!!

Ja eben. Warum nicht? Ok, wir wissen wohl alle warum. Lies dich mal zu "Hired Guns" ein.

um an Ihre Nummer zukommen, hab ich auf die Ordninationszeiten geschaut und versucht Sie "zufälligerweise" nach der Arbeit zu treffem.

Hab sie aber nie angetroffen.

Oh mann, das hört sich mal so richtig stalker- und oneitismäßig an. Bau dir ein eigenes spannendes, interessantes Leben auf.

Übersetzung: Du hast keine (oder zu wenig) Attraction und keinen (oder zu wenig) Rapport.

Attraction muss jedes mal neu aufgebaut werden.

Du hast aber ihre Nummer "erschlichen" und bist, anstatt Attraction zu generieren,

wahrscheinlich ziemlich trocken zum Punkt gekommen.

Was nun?

Lies dich ein, bau ein Game auf uns verführe sie.

Wie war dies gemeint?

Was? Ihre Antwort? Siehe oben.

Ich sagte höflich:

Das es mir leid tut, wenn ich Sie in Verlegenheit gebracht habe oder in Schwierigkeiten bezogen auf den Arbeitgeber.

Und noch ein Fehler: warum entschuldigst Du dich für eine ganz natürliche Sache? Du findest sie nett und wolltest sie kennenlernen. Was das für sie für "Konsequenzen" hat/ haben könnte (wenn das denn der Grund ist, was ich absolut nicht glaube!!) kannst Du nicht wissen. Du verleugnest deine Sexualität, Du kastrierst dich selbst.

das heisst im großen und ganzen kann ich dieses mädel vergessen!?

Normalerweise nicht, DU schon, weil Du dich für dein Verhalten entschuldigt und damit ihre Aussage, daß sie sich nicht mit Dir treffen, Dir noch nicht einmal ihre Nummer geben kann, weil Du Patient beim Chef bist akzeptiert und als wahr angenommen hast. Wenn Du sie jetzt nochmal gamen willst, dann würdest Du deinen eigenen Frame kippen und schlimmer: du wärst inkongruent.

Du kannst natürlich nochmal hingehen (persönlich!!), und sie unter dem Hinweis, daß Du den Arzt gewechselt hast und daher nicht mehr Patient ihres Chefs bist ganz normal gamen.

ich mein nochmal hingehen ohne eine arzttermin, würde doch sehr Stalker-mäßig rüberkommen, vor allem nachdem sie nein gesagt??

Naja, da waren andere Aktionen schon stalkermäßiger. Aber es könnte en wenig needy wirken.

Aber das musst Du wissen: wenn Du sie willst, dann versuch es, wenn Du Bedenken hast, dann lass es.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Denkst Du Deinem Chef ist es lieber einen Kudnen zu verlieren, da ich ja jetzt den Zahnarzt wechseln muss..."

Dann wäre sie sicher antwortlos...

Du bist auf einen, zugegebenermaßen extrem harten, Shittest reingefallen, hast mit Deiner Antwortlosigkeit Deinen Frame verloren und kannst Dich höchstes damit trösten nicht wechseln zu müssen.

Les Dich auch ein was Shit-Tests sind... und merke Dir wie verdammt wichtig ein Frame ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss deswegen GANZ SICHER das sie keinen Freund hat weil:

Sie hat mich eben zuerst gefragt ob ich eine Freundin hab, kam eben aus dem Gespräch....kam nach irgendeinem der zahnarzttermine vor!!

Das gleiche hab ich eben zurück gefragt und sie sagte: " Nein, sie hat keinen"

somit bin ich mir ganz sicher dass sie keinen freund hat...........ausser Sie lügt, wüsste aber dann auch nicht wirklich warum!?

ausserdem ist sie kein HB 10, eher 5 bis 6

2Punkt:

da ich keinen grund hatte mich mehr beim arzt zu melden aber undbedingt Ihre Nummer wollte sah ich keine andere Möglichkeit als sie "zufällig" nach der

Arbeit zu treffen.

Ich wollte sie zuerst gleich anrufen, bekam aber den tipp von einem berühmten PUA, in deutschland Sie "zufällig" zu treffen, da ja so schicksal-sachen ganz gut bei frauen ankommen sollen!??!

Im endeffekt hat dies nicht geklappt da ich Sie nicht gesehen hab, somit hab ich micht entschieden anzurufen.......und was passiert ist, wissen wir nun alle

aber ein andere sache war ganz komisch:

Wie sie mir geantwortet hat, redete sie so laut als würde Sie sich vor irgendwem rechtfertigen müssen....auf die art dass die kollegin oder wer auch immer das wohl mitbekommt..............

Leute mir ist schon klar, dass ich das ganze verkackt habe, aber ärgern tuts mich trotzdem, da ich weiss da es auch anders hätte laufen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiss deswegen GANZ SICHER das sie keinen Freund hat weil:

Sie hat mich eben zuerst gefragt ob ich eine Freundin hab, kam eben aus dem Gespräch....kam nach irgendeinem der zahnarzttermine vor!!

Das gleiche hab ich eben zurück gefragt und sie sagte: " Nein, sie hat keinen"

somit bin ich mir ganz sicher dass sie keinen freund hat...........ausser Sie lügt, wüsste aber dann auch nicht wirklich warum!?

Sag mal: verarschst Du uns?

Wenn es nicht so traurig wäre hätte ich ja das :lol: geantwortet.

Nee, das ist mir zu blöd.

Hast Du überhaupt mal sowas ähnliches wie EINLESEN gemacht? Wohl eher nicht, solltest Du aber schleunigst mal nachholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Castor, es lohnt, sich daran zu gewöhnen, respektvoll auch mit Menschen umzugehen, die nicht sehr erfahren sind und deren Beiträge von Unsicherheit zeugen.

Ich finde gut, dass du auf Jeffri eingehst und ihm helfen willst auf deine Weise. Vielleicht lohnt es sich, deinen Beitrag noch mal durch zu lesen, von meinem bisherigen Eindruck von dir glaube ich, dass du in der Lage bist, weitaus hilfreichere Beiträge zu schreiben.

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden