Wie gehts weiter nach Number-Close???

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Ich bin Rabys, 16 Jahre alt und schwirre schon seit längerem in dem Forum rum. Nur habe ich noch keinen Ratschlag gebraucht, deshalb habe ich mich jetzt mal richtig angemeldet, um euch etwas zu fragen.

Und zwar hatte ich gestern erste Erfolge mit PU. Ich war auf einer Party und habe 3 HB's kennengelernt.

zur 1. HB: Hab ich einfach zu ihr auf die Couch gesetzt, wir haben uns sehr gut verstanden. Sie war nach einen paar Beweisen, dass ich nichts getrunken habe, sehr attracted und wollte unbedingt mit ihr tanzen. Während des Tanzens war ich cocky&funny, es hat nichts gefehlt außer ein Kiss-Close. Obwohl wir heiß getanzt haben, hab ich es in dem Moment nicht wahrgenommen.

Habe ihre Nummer bekommen und sie meinte, sie wolle mit ihrer Freundin mal vor die Tür. Später, als ich gegangen bin, hab ich ihr gesagt, dass ich noch mal mit ihr Party machen will. Sie meinte, wir würden darüber noch am telefon reden.

zu 2. HB: Ich hab sie einfach angetanzt. Mit ihr wurde es auch ganz heiß. Ich habe ihr "beigebracht", wie man richtig tanzt und war dabei cocky&funny. Leider vielleicht ein bisschen zu cocky. Auf Shittests habe ich problemlos geantwortet. Als wir getanzt haben, kam die 3. HB dazu (ihre Freundin), die ich von allen dort am hübschesten fand. Wir haben getanzt und ich hab mit ihr Smalltalk geführt (sie war von meinen Dance-Moves schon ein wenig attracted), nur leider hab ich nicht nach ihrem Namen gefragt und meinen kennt sie auch nicht. Ihre Nummer hab ich auch nicht.

Ich dachte das kann ich später erledigen, doch da hab ich nur die 2. HB wiedergefunden. Von ihr habe ich eine Handynummer bekommen, nur leider kennt sie meinen Namen nicht.

Nun weiß ich nicht, wie ich fortsetzen soll?

Ich könnte ja einfach anrufen... Nur wann? Ich will nicht, dass es rüberkommt, als würde ich ihr hinterherrennen. Ich könnte denen auch eine SMS schicken und ihre MSN Adressen verlangen. Dann können wir dort chatten und ein Date ausmachen.

Von einem Freund weiß ich aber, dass die Mädels, die man auf Partys kennenlernt, flaken. Wie kann ich das verhindern?

bearbeitet von Rabys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Rabys.

Gratulation. Das war doch schon mal ne super Leistung.

Ruf HB 1 einfach ein paar Tage später an und lade sie ein dich auf eine heiße Party/ in die Disco zu begleiten auf die du mit deinen Freunden gehst.

Mit HB 2 das selbe nur vielleicht nicht direkt zum selben Date wie HB 1 mitnehmen! :lol:

Und lass den scheiss mit MSN, ICQ, StudiVZ, Lokalisten,...

Anrufen, DHV Story, Date ausmachen und Schluss. Schließlich bist du vielbeschäftigt!!!

Viel Erfolg! Das klappt schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch. Lief doch schonmal ganz gut! :)

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen...

bis auf die "paar Tage" später anrufen. Ruf am darauf folgenden Abend an. Denn momentan bist du und der Abend mit dir bei ihr noch präsent. Wenn du Abends anrufst hat sie optimalerweise schon den ganzen Tag gewartet und gehofft, dass du dich meldest und freut sich dann um so mehr.

Sonst wirds zu spät und die Gefühle die an dem Abend aufgekommen sind klingen ab. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden