langweiliger Alltag eingetroffen..

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Das hier ist mein erster Beitrag obwohl ich schon ne Weile angemeldet bin und ab und zu mal reinschaue.

Ich hab Folgendes Problem und weiß nicht genau wie ich da handeln soll:

Ich bin mit meiner Freundin seit Januar zusammen, also ein halbes Jahr ungefähr.

Am Anfang hatten wir jeden Tag an die fünf Mal Sex und sie hat mir immer gesagt wie sehr sie mich vermisst und liebt.

Hatte immer Angst mich zu verlieren, hat um meine Liebe gekämpft und mir jeden Tag süsse SMS geschrieben.

Naja ist ja nichts Neues wenn sowas mit der Zeit etwas zurückgeht...aber langsam fühle ich mich in der beta Rolle.

Sie will dass ich jeden Tag zu ihr komme (was schon lange langweilig ist) und wenn ich sage ich hab keine Lust, dann ist natürlich die Hölle los und ich kann mich kaum noch retten vor Shittests. Das ist dann die Stelle wo ich nachgebe.

Sex haben wir nur dann wenn sie will, ich hab darauf kaum noch Einfluss.

Also alles in einem: Sie hat mich an den Eiern!

Könnt ihr mir vllt weiterhelfen und mir Tipps geben wie man aus so einer Situation wieder rauskommt??

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also alles in einem: Sie hat mich an den Eiern!

Könnt ihr mir vllt weiterhelfen und mir Tipps geben wie man aus so einer Situation wieder rauskommt??

Danke

Obligatorischer Tipp für Newbies: Get a Life...

Wie das geht, steht zugenüge im Forum, wenn du die Suche und die Schatztruhe bemühst...

Niki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie will dass ich jeden Tag zu ihr komme (was schon lange langweilig ist) und wenn ich sage ich hab keine Lust, dann ist natürlich die Hölle los und ich kann mich kaum noch retten vor Shittests. Das ist dann die Stelle wo ich nachgebe.

Sex haben wir nur dann wenn sie will, ich hab darauf kaum noch Einfluss.

Also alles in einem: Sie hat mich an den Eiern!

Könnt ihr mir vllt weiterhelfen und mir Tipps geben wie man aus so einer Situation wieder rauskommt??

Danke

Hast Du keine plausiblen Gründe, nicht hinzugehen, Sprich Hobbies und Freunde? Falls nicht, schaff Dir welche an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg Dir ein eigenes Leben zu, einen "Frame" wie wir das nennen.

Verführe sie jeden Tag so, wie in der Phase des Kennenlernens. Verwende die Werkzeuge des Verführers.

Mach Dich öfter rar, gibt ihr das schöne Gefühl, sich um Dich bemühen zu müssen.

Lies Dich zu diesen Stichworten hier ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin mit meiner Freundin seit Januar zusammen, also ein halbes Jahr ungefähr.

Am Anfang hatten wir jeden Tag an die fünf Mal Sex und sie hat mir immer gesagt wie sehr sie mich vermisst und liebt.

Da hattest du auch noch ein eigenes Leben zudem sie unbedingt dazugehören wollte.

Hatte immer Angst mich zu verlieren, hat um meine Liebe gekämpft und mir jeden Tag süsse SMS geschrieben.

Naja ist ja nichts Neues wenn sowas mit der Zeit etwas zurückgeht...aber langsam fühle ich mich in der beta Rolle.

Wäre bestimmt auch so geblieben wenn du dich nicht in diese Rolle hättest drängen lassen... Oder sogar noch viel Wahrscheinlicher:

Du richtig an dir gearbeitet hättest um in die Rolle zu passen!

Sie will dass ich jeden Tag zu ihr komme (was schon lange langweilig ist) und wenn ich sage ich hab keine Lust, dann ist natürlich die Hölle los und ich kann mich kaum noch retten vor Shittests. Das ist dann die Stelle wo ich nachgebe.

Warum machst du es dann? Nur weil sie Drama schiebt?

Freez die Frau mal so für zwei, drei Tage und lass dir ne gute DHV Story einfallen fürs Wiedersehen...

Atm bietest du ihr nur ganze zwei Gefühle: Zorn wenn du "aufmuckst" und Bestätigung ihres Ego weil du ja eh nach gibst! (Gratulation hast es geschafft sie zu konditionieren: Nur eben zu deinen Nachteil) Wieso sollte sie also noch um dich kämpfen?

Sex haben wir nur dann wenn sie will, ich hab darauf kaum noch Einfluss.

Dann nimm sie doch einfach auch mal wenn sie so tut als wenn sie nicht will! Die Frau will verführt werden!!!

Also alles in einem: Sie hat mich an den Eiern!

Gut erkannt.... Und jetzt sofort ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie will dass ich jeden Tag zu ihr komme (was schon lange langweilig ist) und wenn ich sage ich hab keine Lust, dann ist natürlich die Hölle los

Du entscheidest ganz alleine was du machst, und das Ganze mit einer guten Laune.

Selbst wenn bei ihr "die Hölle los" hoch 3 ist.

Kein Mensch gehört einem anderen und jeder kann tun und lassen was er möchte.

Wenn du dich also ständig ihrem Willen beugst, ist das auch deine Entscheidung.

Der Grund, weshalb ihr zusammen seid, ist die sexuelle Anziehung.

Werde dir völlig bewusst, dass du die Bezeihung stärkst, wenn du nach deinem Willen handelst,

und so wie oben geraten wurde - dein Leben aufbaust, nach einer eigenen Vision.

Ist dieses vorhanden, hast du kein Problem mit genanntesn Shittests umzugehen.

Ist es aber nicht vorhanden, dann hast du den Salat, in dem du gerade rumschwimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beziehung ist vollkommen unspannend geworde, deswegen die Shittests und ihr Drama, wenn du mal nicht zu ihr kommst.

Ferner: Warum läßt du dich mit Sex erpressen, und ihr habt nur dann Sex, wenn sie will? Du bist vollkommen abhängig von ihr. Wenn du nicht kommen willst, dann ist das in Ordnung und du darfst niemals nachgeben. Hab die Eier auch mal dieses Shittestgewitter über dich ergehen zu lassen. Laß dich nicht mit Sex erpressen! Denn es ist kein Geschenk von ihr mit dir zu schlafen. Denn Sex bekommst du auch anderswao. Auch ist es ihr Verlust, wenn sie keinen Sex mit dir will.

Wie du da raus kommst?: Frame halten, dich nicht erpressen lassen, und ein spannender Mann sein, mit dem jede Frau schlafen will.

Lese mal das dazu, wie man in einer Beziehung dier Spannung aufrecht erhält. Jeden Tag neu verführen LINK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Seht ihr euch weil ihr euch sehen wollt und aufeinander freut, oder nur weil ihr/sie nichts mit euch alleine anfangen könnt?

Verwirkliche Hobbies und Pläne! Werde eigenständig und lass sie nur ein schöner Teil deines Lebens sein.

Nebenbe gestalte ich die Zeit mit meiner Freundin abwechslungsreich.

Es sollte immer etwas Flair haben wenn wir uns sehen.

Adrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Wenn der Arm so sehr juckt, dass das kratzen nicht mehr hilft.....muss er ab, der Arm" (Stromberg)

hi,

also ich hatte selbst 2 Jahre lang ne Freundin die mich "an den Eiern" hatte und das ist vermutlich noch untertrieben. Sie hat mich in ihren Bann gezogen und ich kam da nicht mehr raus. Natürlich hat sie auch keinen Respekt mehr vor mir gehabt. Ich war/bin der BETA wie er im Buche steht.

Das Ende vom Lied war, dass sie sich von mir trennte, als ihr ein "besserer" über ihren Weg lief und sie sich sicher war, dass es mit ihm funktioniert.

Es ist ein mieses Gefühl. Es ist immer besser selbst die Notbremse zu ziehen und es zu beenden, als andersrum....auch wenns schwerfällt.

Also überlege dir, was du wirklich von ihr hast!

Viele

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, erstmal danke für eure Tipps!

Gestern war ich bis um 23 uhr mit Freunden unterwegs. Sie hat mich oft angeklingelt.

Ich hab ihr eine gute nacht SMS geschrieben als ich zu Hause war, gegen 23:00 uhr.

Nach der SMS hat sie mich angeklingelt (wollte mit mir telefonieren), daraufhin hab ich ihr geschrieben,

dass ich keine Lust hab zu telefonieren. Danach hat sie wieder paar mal angeklingelt!

aber ich hab nicht drauf reagiert...

ich hab mir eure Tipps zu Herzen genommen und Freeze sie etwas aus.

Wenn man in einer Beziehung ist fängt man irgendwann anders an zu denken, man wird viel weicher.

Ich muss zum Ursprung zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wieso schreibst du ihr eine "Gute Nacht"-Sms wenn sie dich den ganzen Abend nervt ?!

Du bist wie der Hund von Pawlow. Sie klingelt und du sabberst.

Du freezed sie nicht nur etwas aus, sondern komplett.

Das Feiern war doch das Beste Beispiel dafür dass sie dich unter Kontrolle hat.

Geh feiern, mach dein Handy aus und mach es am nächsten Abend wieder an.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man in einer Beziehung ist fängt man irgendwann anders an zu denken, man wird viel weicher.

Ich muss zum Ursprung zurück.

Aus nem anderen Thread:

denn die Gefahr ist groß, wenn man mit einer Frau zusammen ist, das man auf einmal wie eine denkt

Es ist einfach so, dass wir uns mehr oder weniger so entwickeln, wie die Leute mit denen wir uns ständig umgeben.

Wie können wir das verhindern?

Zum einen, indem du nicht nur mit ihr, sondern auch oft mit anderen, vorallem männlichen Freunden was unternimmst.

Zum anderen lässt sich nicht jeder gleichermaßen von seiner Umwelt beeinflussen, Menschen mit einem schwachen Frame nehmen sehr schnell die Denkweisen anderer an, hast du jedoch einen starken Frame und glaubst wirklich an dein Denkmuster, dann wird es für die Frau schwer sein, ihre Denkmuster auf dich zu übertragen ;-)

bearbeitet von BabesKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist wie der Hund von Pawlow. Sie klingelt und du sabberst.

Danke für diese Schote. ;-) Werde ich mir für passende Gelegenheiten merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seht euch zu oft. Das macht alles ungemein schwieriger. Wenn man alles perfekt macht gehts vielleicht irgendwie, dass man ständig aufeinander rum hockt, aber davon bist du wohl noch entfernt. Also sag ihr, dass du erstmal deinen Freiraum brauchst und treff dich nur noch so 3-4 mal pro Woche mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs was mach ich nach dem Freeze out?

ich hab entschieden das bei meiner Beziehung zu machen und werde sie dieses WE nicht sehen und auch nicht anrufen.

Und die Katastrophe seh ich schon kommen:

"Warum hast du dich nicht gemeldet!!!"

"Bin ich dir völlig egal?!?"

"du liebst mich nicht mehr!!"

"hast du eine andere?!?"

Was kann ich denn dagegen tun, oder wie soll ich auf solche Fragen antworten?

Hoffe es kommt Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wie wärs wenn du dir "Lob des Sexismus" kaufst ?! Das sind 25€ die man nicht besser anlegen kann.

Alle Anschuldigungen (Manipulation, Betaisierung) mit C&F vom Tisch wischen.

Du hattest dieses Wochenende viel zu tun und hattest total vergessen dich zu melden.

Der Tom hat da eine neue Freundin, sie spielt in einer Band wir waren im Proberaum bla bla bla

Denk dir was aus

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jungs was mach ich nach dem Freeze out?

Die Kommunikation wieder aufnehmen - was sonst?

ich hab entschieden das bei meiner Beziehung zu machen und werde sie dieses WE nicht sehen und auch nicht anrufen.

Das ist OK - ist aber einfach von Fall zu Fall nach Gefühl zu entscheiden mMn. Es gibt WE da ist einfach viel los, und von daher nimmt man Termine wahr, trifft sich mit Freunden, besucht eine Ausstellung, arbeitet etwas für sich, usw...

Und die Katastrophe seh ich schon kommen:

"Warum hast du dich nicht gemeldet!!!"

"Bin ich dir völlig egal?!?"

"du liebst mich nicht mehr!!"

"hast du eine andere?!?"

Was kann ich denn dagegen tun, oder wie soll ich auf solche Fragen antworten?

Angst und Eifersucht entsteht aus Unsicherheit. und mangelndem Selbstwert. Wenn Du das vom Tisch haben willst (nachhaltiger als durch LDS Methoden), dann kann dazu ein Gespräch helfen. Wenn Sie es versteht und nachvollziehen kann, wird sie dich auch nicht mehr nerven (zumindest weit weniger als wenn Unsicherheit zwischen euch regiert).

Beispiel (sinngemäß):

"Auch wenn wir zusammen sind, gibt es Zeiten, wo wir Zeit für uns verbringen. Du ebenso wie ich. Du triffst dich mit Freundinnen um Spaß zu haben und ich würde es gar nicht wollen, wenn Du den Kontakt zu deinen Freundinnen mir zu liebe abbrichst. Ebenso geht es mir." etc...

Hoffe es kommt Hilfe.

Alle Anschuldigungen (Manipulation, Betaisierung) mit C&F vom Tisch wischen.

Du hattest dieses Wochenende viel zu tun und hattest total vergessen dich zu melden.

Anschludigungen einfühlsam begegnen, Schuldgefühle nicht annehmen (gäbe es denn einen grund sich schuldig zu fühlen? Nein...eben.)

Total vergessen würde ich lassen. Denn dann wird auch deine Partnerin "total" vergessen Kontakt mit Dir zu halten. Solche Antworten würde ich nur dann geben, wenn Du ebenso eine solche Antwort von deiner Partnerin ertragen könntest. Denn gerade im zwischenmenschlichen Bereich gilt: Gleiches mit gleichem. Wie man sich verhält, so wird man meist behandelt.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Tom hat da eine neue Freundin, sie spielt in einer Band wir waren im Proberaum bla bla bla

Haha, ja die hat er und sie ist so heiß, nur vom Proberaum wusset ich nichts.

Schreib mir `ne PN dann kann sie mich anrufen falls sie dir nicht glaubt! ^_^

Und die Katastrophe seh ich schon kommen:

"Warum hast du dich nicht gemeldet!!!"

"Bin ich dir völlig egal?!?"

"du liebst mich nicht mehr!!"

"hast du eine andere?!?"

Wie die anderen schon sagten, ignorieren oder mit C&F reagieren. Das sie sich aufregt ist nicht schlimm, du lässt deine Attraction nur steigen durch den Freeze Out, vorrausgesetzt dir fallen deine Eier nicht vorher ab so dass du es nicht durchziehst. In dem Sinne: Viel Glück.

:hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.