Lloret de Mar 09 ^^

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola :-p

so das ist mein erster FR zur info ich bin eher der schüchterne und noch ziemlich unehrfahrene typ trotz meiner 17 jahre die

ich schon aufm buckel habe :P

also ich war bis vor kurzem noch in Lloret de Mar vom FC kam leider nicht zustande aber meinen spaß hatte ich trotzdem :-D

besonders an einem Abend als ich in einer disco zum ersten mal meinen Arsch hoch bekommen habe.

Waren in der Disco Tropics ziemlich meiner Meinung nach eine der besten in Lloret bis auf die Tatsache dass ich danach

öfters einen Tinitus hatte ^^.

Ich komme vom eigentlichen thema ab :D also wie gesagt habe ich mich an dem Tag zum ersten mal was getraut

habe ziemlich viele mädchen angetanzt ( meistens 2er sets) deswegen kam nach ner halben stunde irgendwann der cockblock

der Freundin da meine tollen Kollegen sich nicht dazu überreden ließen die Freundin die meistens nicht so schön war zu

beschäftigen.

So gegen 23:30 war ich dann ein wenig genervt, dass immer wieder eine Freundin dazwischen gefunkt hat hatte dann fast keine

Lust mehr aber dann ist mir ein HB aufgefallen was in einem 4er set tanzte und dachte mir nur "komm hier versuchst dus nochmal"

jetzt stellte sich mir nur wieder die frage hmm ich steh hinter ihr sehe das gesicht nicht also kein EC . Habe dann mal gehofft , dass

sie ein hübsches gesicht hat und mir mal rasch von einem meiner kollegen seine Sonnenbrille geschnappt ( eine dieser Kayne West

abklatsch Sonnenbrillen). Habe diese dann dem HB von hinten aufgezogen und ganz kurz gewartet. Nachdem sie und ihre Freundin

anfingen los zu kichern habe ich sie umgedreht und schätzend geguckt ob die Brille ihr auch steht ;P . Habe sie danach mit einem

grinsen angelächelt ihre Hand genommen sodass wir mit dem rücken zu ihren Freundinnen standen. Danach hab ich ein wenig in die

Menge mit ihr getanzt von den Freundinnen weg und sie das typische "Where are u from" gefragt . Wer häts gedacht sie war aus

Deutschland und hat mich direkt mal ausgefragt wie ich heisse usw.

Nach ca. 30 min eng tanzen dachte ich mir "Fuck mach was sonst langweiligt sie sich und ist weg". Sie hatte so einen Stufen Schnitt

was recht praktisch in dem Moment war , da ich ihr das Haar dann aus dem Gesicht geschoben habe und sie dann

geküsst habe ( hier möchte ich sagen dass das abgesehn von karnevallsküssen für lippenstiftabdrücken oder ähnlichem mein

erster kuss war also war ich so gesehen schon ziemlich stolz auf mich :-D ) . Einmal angefangen hörte es gar nicht mehr auf.

Habe später dann noch die Brille hoch geschoben um ihr richtig in die Augen gucken zu können und ich muss sagen sie hatte

wunderschöne augen :-D .Doch nach ca 2 1/2 stunden kam eine Freundin und hat nur gerufen dass sie das Gruppentreffen nicht vergessen soll

(für Leute , die keine 18+ sind oder keine elternbescheinigung hatten gibt es meistens treffen bei unserer reisegruppe um 0 , 3 und 5 WTF ? xD aber

ich hatte glücklicherweise 18 + ). Sie kramte dann mal nach einer Uhr und wir hatten schon 2:40 ... wie schnell die zeit vergeht x)...

ich hab die uhr danach erstmal zurück geschoben und ihr wieder einen kuss gegeben als sie später dann nochmal draufguckte waren

es 3:20 ca :D FC ist nicht mehr passiert da ich keine ahnung hatte wie ich sie bei dem Lärm vernünftig ansprechen oder überhaupt

was ich sagen soll damit ich sie aus der Disco bekomme :S naja habe ihr zum abschied nochmal einen kuss auf die wange gegeben

und durfte später feststellen, dass sie mich am Hals "gebranntmarkt" hat ;) .

hoffe der text ist einigermaßen leserlich und dass ihr mir evtl noch den ein oder anderen tipp geben könnt vorallem in punkto aus der

disco bekommen

Adiós , kgoen :yahoo:

bearbeitet von kgoen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schööön! Ist dort warscheinlich nix besonderes :lol: aber Mut gehabt hast du trotzdem!

Zu deiner Frage, wie du die da wegbekommst...

Sag ihr es ist dir zu heiß du brauchst was zu trinken (LOCATION WECHSEL ist hier das Stichwort) Oder du willst draußen eine Rauchen...

Dann gehste mit der bisl spazieren dunkle ecke :) Und rest kommt von allein.

Ich hätt erst mal sowas gesagt wie, dein tanzen macht mich ganz heiß, komm mit ich brauch ne Abkühlung, ab in ne andere Halle/Disco oder einfach nur zur Bar. (Halt vielleicht auch wo bisl ruhiger ist...)

Wie lange warst du da? Und was haste noch so gerissen?! War die KC Action das einzige Erlebnis mit Mädels?

Ich fahr am 14 AUG. da runter !!! DAS WIRD SOOOO END GEIL !!!

Wer ist noch zu der Zeit da unten?

bearbeitet von Seitensprungstecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden