Nie damit beschäftig!!!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte nicht lange um den heißen Brei schreiben.

Haben in den letzten Tagen an mein inngame gearbeitet.

Das ich mich hässlich finde fast ABGHACKT:

Mit meinen neuen Glaubensätzen komme ich gut voran.

Mir ist aufgefallen, dass ich mich selbstbewusster, locker, dominanter, unverkrafter fühle.

Wahrscheinlich das ich dieses auch Ausstrahle und auch so wirke.

Nur halt mit den approchen gehst irgendwie noch voran.

1. Erwarten es jetzt die Frauen das ich sie Approche. Sie weichen jetzt mehr und mehr meinen Blicken aus.

2. Ich wohne mit 31 WIEDER ZUHAUSE, bei meinen Eltern. Aus den Grund weil ich noch mal Schüler werde. Teure Wohnung die ich dann besser aufgegeben habe, Möbel an bekannte, Freunde verkauft um noch ein paar Euronen in der Hinterhand zu haben.

Das passt doch nicht zusammen, diese Ausstrahlung und dann WIEDER ZUHAUSE wohnen.

Wenn ich dann mal von einer Dame gefragt werde, (wo wohnst du den). „OH ich wohne wieder bei meinen Eltern. Können gerne mit meiner Mum fernsehe schauen.“

Dann kommt doch bestimmt. Oh schau mal mit deiner Mum alleine fern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Zu ersten frage. Was heißt "erwarten", ich selbst sehe relativ gut aus. Und mich hat bis jetzt eine Frau im leben Angesprochen. Männern ist es , kann man durchaus sagen vorbehalten Frauen Anzusprechen.

Zu Zweiten frage: Wenn es dich echt so stört, warum ziehst du nicht wieder aus ?. Du hättest dir durchaus eine Arbeit besorgen können, und Abends dann auf eine Abendschule. Dies alles geht, wenn du nur WILLST.

Du kannst auch solange durchaus zu Ihnen gehen. Du musst keiner Frau wahrheitsgemäß antworten, dass du bei denen Eltern Wohnst.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

Zu ersten frage. Was heißt "erwarten", ich selbst sehe relativ gut aus. Und mich hat bis jetzt eine Frau im leben Angesprochen. Männern ist es , kann man durchaus sagen vorbehalten Frauen Anzusprechen.

Zu Zweiten frage: Wenn es dich echt so stört, warum ziehst du nicht wieder aus ?. Du hättest dir durchaus eine Arbeit besorgen können, und Abends dann auf eine Abendschule. Dies alles geht, wenn du nur WILLST.

Du kannst auch solange durchaus zu Ihnen gehen. Du musst keiner Frau wahrheitsgemäß antworten, dass du bei denen Eltern Wohnst.

Hast du ein Abendgymnasium besucht? In einer Zeit in der du min. 2,0 brauchst, damit sich die Uni überhaupt in deine Richtung dreht?

2ter Bildungsweg und arbeiten --> Scheiß Noten

Ist net so wie aufm Gym, dass du Zeit on mace hast.

Da werden Intergrale mal in 45 min besprochen. Nicht 6 Monate lang.

Ich verstehe, dass er zu Mama gehen will. *nicht, dass ich so gehandelt hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du ein Abendgymnasium besucht? In einer Zeit in der du min. 2,0 brauchst, damit sich die Uni überhaupt in deine Richtung dreht?

2ter Bildungsweg und arbeiten --> Scheiß Noten

Ich habe mein Abschluss auf einer (Abend)Privatschule Nachgeholt, da mich keine Schule mehr wollte.

Die habe ich mir zum teil durch Harte Arbeit Selbst finanziert . Danach habe ich den Haushalt von mir und meiner Mutter geregelt, da sie selbst kein Haushalt mehr machen kann.Nun habe ich ein Abschluss von 2,3.

Es Funktioniert, und ich halte deine aussage für eine Rechtfertigung für die Eigene Faulheit.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Erwarten es jetzt die Frauen das ich sie Approche. Sie weichen jetzt mehr und mehr meinen Blicken aus.

Wahrscheinlich hast du früher gar nicht erst versucht, Augenkontakt zu bekommen.

jetzt wo du den Ladies in die Augen schaust, fällt dir auf, dass sie nach einer Weile wegkucken.

Das ist normal. Niemand liebt es längere zeit angestarrt zu werden.

Und ja, es ist eine Einladung, dass du hingehst und dich mit ihnen unterhältst.

2. Ich wohne mit 31 WIEDER ZUHAUSE, bei meinen Eltern. Aus den Grund weil ich noch mal Schüler werde. Teure Wohnung die ich dann besser aufgegeben habe, Möbel an bekannte, Freunde verkauft um noch ein paar Euronen in der Hinterhand zu haben.

Du hast da was grundsätzlich falsch verstanden.

wenn du über 30 bist, und du wirst gefragt, wo du wohnst, dann lautet die Antwort nicht:

"Bei meinen Eltern" oder "ich hab schon eine eigene Wohnung"

sondern du nennst einfach deinen Wohnort, den Namen einer Stadt.

Es ist lediglich ein Teil des smalltalk, nach dem Wohnort zu fragen.

Es ist in Ordnung, sich 2-3 Jahre lang materiell etwas einzuschränken um sich weiterzubilden und

zukünftig bessere Karrierechancen zu haben. Dafür hast du meonen Respekt.

Allerding könnte ich mir nicht vorstellen, nochmal bei meinen Eltern

zu wohnen, ich würde ein WG-Zimmer bevorzugen, aber das muss jeder selber wissen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr versteht es falsch, vieleicht habe ich es auch falsch erklärt...

Ich bin noch berufstätig, nur meine Arbeitgeber ( dachte oh die kriese trifft uns ja auch, werden mal ein paar Leute entlassen). Da ich nicht verh bin und keine Kinder habe, wurde mir gesagt ( wir versuchen es mal ohne dich wird uns zwar schwer fallen aber wir versuchen es mal).

Ich meldet mich sofort an einer Technikerschule an auf Vollzeit 2 jahre ist besser wie 4 Abends. Ich hatte auch keine bock auf Arbeitsamt. Ich darf noch bis zum beginn der Schule dort Arbeiten.

Dann habe ich festgestellt, ( Oh das Meisterbafög ist ja genau so hoch, wie deine Miete, oh mann nicht so gut). Der einfachste weg war erstmal wieder nach Hause. Um sich in ruhe um ein 400 Hundert euro job zu kümmern. Und kontakte zu knüpfen weg Rassenmähen ihr wist schon was ich meine.

Zu den Damen, mir ist aufgefallen seid dem ich diese Ausstrahlung habe.( Wird es ehr schwerer Blickkontakte aufzubauen, oder welche zu bekommen). Als wenn sie denken,( oh wenn ich in jetzt noch aufmerksamkeit schenke labbert er mich sofort an).

Früher war es einfach, das mit den Blickkontakten. Als ob sie da dachten, ( der labbert mich eh nicht an).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schlichtweg nicht richtig.

Wenn die Frauen wegschauen haben sie kein Interesse an dir, und denken nicht "oh, er ist zwar interessant und hat ne tolle Ausstrahlung, aber ich habe Angst er könnte mich ansprechen".

Genauso wie es übrigens kein LB ist, dass man es als hässlicher Mensch schwerer hat. Oder dass man nur angesprochen wird, wenn man gut genug aussieht. Wer gut aussieht, wird regelmäßig angesprochen. Das ist ganz einfach Fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Frauen wegschauen haben sie kein Interesse an dir, und denken nicht "oh, er ist zwar interessant und hat ne tolle Ausstrahlung, aber ich habe Angst er könnte mich ansprechen".

So ein Müll. Du weisst ja nicht einmal in welche Richtung sie geschaut haben. Z.b. nach unten weg oder "ganz normal" weg. Also pauschalisiere nicht alles. Abgesehen davon gibt's genug Frauen, die perplex wegschauen, danach nochmals schauen und spätestens dann musst du deinen Arsch zu Ihnen bewegen, sofern sie dir auch gefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Müll. Du weisst ja nicht einmal in welche Richtung sie geschaut haben. Z.b. nach unten weg oder "ganz normal" weg. Also pauschalisiere nicht alles. Abgesehen davon gibt's genug Frauen, die perplex wegschauen, danach nochmals schauen und spätestens dann musst du deinen Arsch zu Ihnen bewegen, sofern sie dir auch gefallen...

Jo, wenn sie noch mal hinschauen dann ist das aber etwas ganz anderes, als wenn sie dich bemerken und desinteressiert woanders hinschauen und sich nicht weiter um dich kümmern.

Denk doch mal NACH, wie reagierst du denn, wenn dich ein durchschnittlich-attraktives weibliches Wesen anflirtet?

Erzähl mir nicht, dass du sofort massiv EC aufbaust, sie anflirtest und ansprichst.

Ich für meinen Teil bemerke sie, und ... oh wunder ... schaue nach ein paar Sekunden weg, weil sie mich nicht interessiert. Und das ist garantiert kein IOI an sie, weil ich wie gesagt kein Interesse habe. Und auch wenn meine Körpersprache zugewand ist und ich auf meinen Ipod (also nach unten! OMG! BETAISIERUNG!!) schaue, war das immernoch kein IOI.

Dämliche Überinterpretation der Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genauso wie es übrigens kein LB ist, dass man es als hässlicher Mensch schwerer hat. Oder dass man nur angesprochen wird, wenn man gut genug aussieht. Wer gut aussieht, wird regelmäßig angesprochen. Das ist ganz einfach Fakt.

Endlich mal einer die die Wahrheit sagt!!!!!!!!

DANKE

MIr geht dieser Mist das Aussehen nichts mit Pick Up zu tun so dermassen auf den...

Aber wer dran glauben will....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut aussehen ist relativ

wir sprechen auch nicht alle die gleichen mädels im club an, sondern verschiedene

gut aussehen kann auch bedeuten eine gute ausstrahlung zu besitzen

sicherlich ist jedoch ein guter körperbau ein guter bonus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe bald gar nichts mehr der eine labbert so der andere so.

Ich bin ehr normal durchschinttlich ich stehe auch dazu zu meiner brille, und auch zu meinen kleinen Bauch na und gibt schlimmers.

Dafür habe ich aber schöne Hände, schöne Blau augen, nettes lächeln und einen schönen Mund. Ich soll auch einen schönen Arsch haben.

Was ich ichn ur festegestellt habe, an manchen Tagen läuft gar nichts aber null komma null.

An machen Tagen wo man es am wenigsten erwartet läuft alles. Mann weiß gar nicht was los ist.

Ich merke auch, seit dem ich diese Ausstrahlung habe. Schauen die Damen öfter mal erschrocken weg. Sehen mich schauen weg, schauen dann mal hin und wieder schüchtern rüber. Oder halt gar nicht mehr.

Ich kann aber auch jetzt jeden EC standhalten es ist mir egal wer es ist. Ob jetzt die geile Blonde, oder der Präsident von Amerika. Ich suche sie auch diese EC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe bald gar nichts mehr der eine labbert so der andere so.

Ich bin ehr normal durchschinttlich ich stehe auch dazu zu meiner brille, und auch zu meinen kleinen Bauch na und gibt schlimmers.

Dafür habe ich aber schöne Hände, schöne Blau augen, nettes lächeln und einen schönen Mund. Ich soll auch einen schönen Arsch haben.

Was ich ichn ur festegestellt habe, an manchen Tagen läuft gar nichts aber null komma null.

An machen Tagen wo man es am wenigsten erwartet läuft alles. Mann weiß gar nicht was los ist.

Ich merke auch, seit dem ich diese Ausstrahlung habe. Schauen die Damen öfter mal erschrocken weg. Sehen mich schauen weg, schauen dann mal hin und wieder schüchtern rüber. Oder halt gar nicht mehr.

Ich kann aber auch jetzt jeden EC standhalten es ist mir egal wer es ist. Ob jetzt die geile Blonde, oder der Präsident von Amerika. Ich suche sie auch diese EC.

Ist das jetzt Gut oder Schlecht deiner Meinung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte die Frauen ansprechen die ich ansprechen könnte..

Bei immer wieder Auftretenden EC von einer oder mehren Frauen besteht dann interesse oder nicht.

ich weiß schon soll drauf achten ob sie nach unten schau usw....

Ich will einfach nur wissen ob bei wiederholten EC interesse besteht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Möchte die Frauen ansprechen die ich ansprechen könnte..

Du kannst jede Frau ansprechen,

auch die grimmig dreinblickende Frau überrascht einen Manchmal mit einen Süßen Lächeln.

Sei nicht so unsicher.

Ich will einfach nur wissen ob bei wiederholten EC interesse besteht oder nicht.

Kann sein, kann nicht sein. Vielleicht hast du auch ein Popel an der Nase ?. Es ist total egal. Wenn sie DIR gefällt sprich sie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du zuhause wohnen?

Wenn nicht, warum wohnst du dann nicht alleine?

Ist es unmöglich sich das zu leisten oder willst du einfach nur nicht auf andere Dinge verzichten?

Wie wichtig ist dir das, eine eigene Wohnung zu haben?

Die Frauen erwarten deinen A?

Wie kommst du darauf?

Sie weichen deinen Blicken aus?

Wie, wo und wann schaust du sie an?

Hält dich das davon ab, die Frau anzusprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willst du zuhause wohnen?

Wenn nicht, warum wohnst du dann nicht alleine?

Ist es unmöglich sich das zu leisten oder willst du einfach nur nicht auf andere Dinge verzichten?

Wie wichtig ist dir das, eine eigene Wohnung zu haben?

Die Frauen erwarten deinen A?

Wie kommst du darauf?

Sie weichen deinen Blicken aus?

Wie, wo und wann schaust du sie an?

Hält dich das davon ab, die Frau anzusprechen?

1: NEIN

2: Víel mein Lebensstandart, bei behalten ( geht nicht alles)

3: Ich kann nicht so viel RASSENMÄHEN um den Lebensstandart bei zu behalten.

Muss auch noch Zeit bleiben um zu lernen. Ist mit wichtig das zu schaffen "die Schule".

4: Sehr wichtig, aber auf irgentwas muss ich verzichten.

5: Könnte auch mal von ihnen kommen.

6: Weil wenn BC zustande kommt, ist er immer und immer wieder.

7: Die die keine interesse haben. ( Denke ich mal)

8: Ich schau ihr direkt in die Augen, und nur in die Augen, leicht arrogant aber nicht überheblich.

9: Warum sollte sie interesse an mir haben. Warum an mir kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1: NEIN

2: Víel mein Lebensstandart, bei behalten ( geht nicht alles)

3: Ich kann nicht so viel RASSENMÄHEN um den Lebensstandart bei zu behalten.

Muss auch noch Zeit bleiben um zu lernen. Ist mit wichtig das zu schaffen "die Schule".

4: Sehr wichtig, aber auf irgentwas muss ich verzichten.

6: Weil wenn BC zustande kommt, ist er immer und immer wieder.

8: Ich schau ihr direkt in die Augen, und nur in die Augen, leicht arrogant aber nicht überheblich.

9: Warum sollte sie interesse an mir haben. Warum an mir kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn du nicht zuhause wohnen willst, dann zieh aus. Ganz einfach, meine Meinung.

Ich habe während dem Abi von Hartz4 gelebt und es gibt Förderungsmöglichkeiten für sowas.

Am WE in nem Club an der Bar kellnern, verdienste gut Geld und das mit den Frauen wird gleich 1000mal einfacher, weil du eh ständig mit fremden hübschen Mädels in Kontakt kommst.

Was den Blickkontakt angeht, denk dabei doch einfach mal nicht an PUA, lächle die Mädels freundlich an, nick ihnen mal zu, oder geh einfach mal auf sie zu und red mit ihnen.

Sie haben kein Interesse an dir, weil sie dich nicht kennen. Erhoffst du dir ne magische Anziehung im EC? Das dauer, bis man das raus hat und einen natürlichen Blick dafür hat, du kannst nicht erwarten, dass (weil du das gelesen hast nehm ich an) nen Arroganten nicht überheblichen Blick aufsetzen sollst, vo dem du dir Vorstellungen machst, wie er aussieht, das dauert.

Guck einfach freundlich, lächle und geh auf die Mädels zu. Probieren geht über studieren, nur dadurch lernt man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaube, diese punkte musst du nocheinmal gründlich überdenken: (fast) keine Frau wird jemals auf dich zukommen, ist nun einfach Sache des Mannes. Interesse entsteht durchs Gespräch (ausser du siehst sehr gut aus). wenn du so denkst, wie in 9.) beschrieben, dann wirst du sowieso keinen Erfolg haben!

ändere deine Einstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaube, diese punkte musst du nocheinmal gründlich überdenken: (fast) keine Frau wird jemals auf dich zukommen, ist nun einfach Sache des Mannes. Interesse entsteht durchs Gespräch (ausser du siehst sehr gut aus). wenn du so denkst, wie in 9.) beschrieben, dann wirst du sowieso keinen Erfolg haben!

ändere deine Einstellung

Wisst ihr eigentlich wie schwer es ist wieder mit seinen Herzen zu denken, nicht mit seinen Kopf alleine. Wenn sich das Herz so verschlossen hat gegenüber anderen Menschen.

Das man nicht mehr weiß wer man ist, wenn der Mensch der man einmal war in einen sitz.

Der sich so tief in einen versteckt hat, das man sich im Spiegel anschaut und selber sagt, was ist aus dir geworden.

Wenn man gesagt bekommt, Wo ich dich vor Jahren kennen lernte. Strahlten deine Augen man konnte ihn ihnen dein Herz sehen, voller Kraft ,voller Stärker, voller Energie.

Wenn ich jetzt in deine Augen schaue, sind sie müde und man sieht spüren des Lebens.

Das leben hat mich fast kaputt gemacht, falsche Freunde, falsche Frauen und mein Herz ist fast nur noch ein teil meiner Selbst.

Was mich als Menschen stark gemacht hat wurde von Menschen zerstört.

Ich habe Angst davor das mein Herz ganz erlischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden