Verkauf Nip Tuck, 1. Staffel

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

das letzte Mal hat es mit einem Verkauf so super funktioniert. Also mal schauen, ob es wieder klappt. Da ich Kohle für einen unerwarteten Sommertrip brauche, werde ich in den kommenden Wochen verschiedene Sachen zum Kauf anbieten.

Dieses Mal geht es um die 1. Staffel der US-Serie Nip Tuck auf DVD.

Ich geh mal davon aus, dass hier jeder die Serie kennt. Wenn nicht, dann hast Du echt was verpasst. PU-Bildungslücke. Die Show ist funny, hat Drama und geil herausgearbeitete Charaktere - aber was für uns hier wichtig ist: Es ist neben Californication mit Abstand die beste Show über Game. Mit Abstand. Und dabei dreht sich nicht alles nur darum.

Es ist die einzige TV-Show, die bezüglich Game so gut ist, das sich in den USA Natural-Kumpels von mir vorm Weggehen Szemem davon reinziehen, weil es einfach Money ist. Wer immer den Charakter Dr. Troy erfunden und die Dialoge geschrieben hat, weiß ganz genau, wie Game funktioniert und wie man Frauen erfolgreich verführt. Die Szenen sind teilweise wie Infield-Videos, da ihr sofort erkennen könnt, was gerade passiert (Negs, Sexual Framing, Leading, Dominance, Sexual Confidence, Lifestyle, DHV, lowering her Value, handling Shittests etc. - you name it, you see it).

Fairerweise muss ich sagen, dass ich die Show nur im englischen Orginal gesehen habe. Ich weiß nicht, wie die Dialoge und die Ausstrahlung von Dr. Troy in Deutsch rüberkommt. Und die vielen OP-Szenen sind übel blutig. Übrigens ist unter Game-Aspekten nur die 1. Staffel der Hammer. Die zweite Staffel ist auch noch okay. Die weiteren Staffeln sind solides Entertainment, aber für Game-Learning weitgehend uninteressant.

Preis: 11,- € plus Versand (was wohl 1,50 € oder so ist)

Umfang: 5 DVDs

Zustand: Orginal verpackt

(ich hab meine Staffel nem Kumpel geliehen, der hat eine der DVDs verschlammt. Dann hat er mir eine neue Box geschenkt, obwohl ich mir schon eine neue gekauft habe. Deshalb verkaufe ich hier die Extra-Box)

Ländercode: Deutschland

Inhalt: Könnt Ihr bei Amazon nachlesen. 2 Schönheitschirugen in Miami. Die Show ist sehr gut gemacht und kein Ami-Mainstream-Shit. Gerade für Ältere von Euch auch mit einigen interessanten lebensphilosophischen Ansätzen zum Nachdenken. Aber was Game angeht, dreht sich alles nur um Dr. Christian Troy - einen der beiden Ärzte, der in Maimai alles wegknallt, was nicht bei 3 auf den Bäumen, oder in diesem Fall auf den Palmen ist.

Die Staffeln von Nip Tuck sind immer noch so populär, dass die Preise kaum gesunken sind. Bei Amazon wird die 1. Staffel im Neuzustand für 21,95,- € verkauft. 11,- € sind die Hälfte und für ein Neuprodukt fair, wie ich finde. So machen wir alle einen Schnitt und Du unterstützt mit diesem Geld auch noch mein Sexualleben, wenn ich den Urlaub finanziert kriege...haha

Wer aus Köln-Bonn-Ddorf kommt, braucht kein Porto bezahlen - da treffen wir uns einfach so.

Wer Interesse hat bitte PN an mich.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden