Es ist Sommer - Alles Zum Freibad,Strandbad & Beachgame

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen.

Hammer 2 Wochen, kaum Regen, sehr gutes Wetter, ich mit meiner Wohnlage am Bodensee natürlich Luxus - jeden tag am Strandad. Baden, Bräunen klappt gut.

Aber wie war das mit dem PU? Würd den Thread gern für Alles was mit Beachgame, Freibadgame zusammen hängt hier benutzen.

Meine Sachen:

Weiß nicht, komm nicht ins game, einen "halben" approach hab ich gemacht - eine HB hat beim Volleyballspielen ihre Uhr bei mir ablegen wollen, danach als sie sie wieder wollte kurzen Small Talk.

Wo würdet ihr das Beach/Freibad Game einordnen. Wirklich Daygame/Streetgame ist es ja nicht, grade im Urlaub - da will man ja schon angesprochen werden als Frau.

Also ich habe einen sehr hohen AR, schau mir gern die HBs an. Mach ne gute Figur durch Diät und bissl Fitness-Körper. Braun bin ich auch. Sollte passen.

Nun wie ist das mit den Approaches. Am Strand, einfach hingehen, dann Direkt/Indirekt? "Hi, ich sah dich von da hinten, fand dich ganz süß, dacht, ich sach ma hallo"

Fake-Approach "Hey, wir sind das 1. mal hier - was geht hier abends so?" (Meiner Meinung nach für mich hier in Konstanz nich so toll, weil ich 2 Jahre hier wohne, andererseits Standard-Approach)

Vor allem vor großen Mädels-Sets 3-4 Mädels auf einem Platz hab ich noch Angst.

So jetzt seid ihr an der Reihe - alles was euch dazu einfällt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz

"Hey Mädels, seit ihr sportlich?" (sagt keine nein) "Prima (an der Hand nehm) dann kommt mit auf eine Runde Volleyball. Der Verlierer cremt den andren ein!"

Hab erst einmal einen Sonnenbrad bekommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
"Hey Mädels, seit ihr sportlich?" (sagt keine nein) "Prima (an der Hand nehm) dann kommt mit auf eine Runde Volleyball. Der Verlierer cremt den andren ein!"

Hab erst einmal einen Sonnenbrad bekommen ;-)

Die V2.0 von diesem Opener, da es drei Antworten gibt:

"Hey Jungs - seid ihr sportlich?"

- "Nein"

"Okay, haut rein". Die haben sich disqualifiziert

- "Ja"

"Prima, dann kommt ihr auf eine Runde Volleyball mit. Die Verlierer kremen die anderen ein."

- "Warum fragst du?"

"Wow, ich bin nur neugierig!" *wart*

- "Ja/Nein"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz
hey JUNGS???? schwul oder was? :D

kommt von "Hey guys" aus dem englischen. Dort ist es üblich Frauen UND Männer pauschal mit "Hey guys" anzureden, ähnlich dem deutschen "Hey Leute".

Meistens lass ich es einfach bei "Hey, hi ... hallo" bleiben, oder eben direkt "Hey Mädels/hey ihr zwei/..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blöd ist nur dass ich a) selbst kaum volleyball kann und B) die frauen sowieso nicht :P

c) Dass unsere 5 Plätze eigentlich 24/7 belegt sind :P

also nicht sehr viele Beach-Gamer hier :P ?

wie mach ich das in Frankreich ? 80% franzosen, davon können 20% Englisch oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Standardopener:

1) Beim 1. Set klauen wir uns eine Luftmatratze - lieb Fragen hilft meist.

2) Dann fahren wir auf dem Wasser HE damit - paddeln mit paar Biers und Matratze Richtung Insel im See, machen einen auf Pirat:

Wir rammen andere Matratzen.

"Harr Harr feindliches Boot voraus!"

"Entern! Entern! Klaut die Frauen und werft die Männern von der Planke!"

3) Das endet dann ab und an darin, dass wir uns von einen weiblichen Außenboardermotor zurück zum Strand paddeln lassen während wir lässig auf / an der Matratze liegen.

Entweder kommen wir dann total verspätet bei Set1 an, die schon seit einer Stunde gehen wollen - und gehen mit denen dann noch was trinken als Ausgleich, oder Set2 fragt gierig nach einem Bier für die Paddelleistung was dann mit einem "Ihr habt doch dafür den Arsch trainiert - aber wir sind ja nicht so, hier hat jede ein Calippo - könnt uns ja mal zeigen wie Frauen so ein Eis essen..." quittieren :=)

HE am See ist Gold wert!

2. Aktion von Ace of Spades und mir:

Mädels stehen am Strand, n Bub rennt vorbei, die Mädels bekommen paar Tröpflein Wasser ab und man sieht deren Unbehagen. Wir stellen uns direkt davor schauen uns an, schauen die Mädels an, grinsen und dann wird losgepaddelt und die Mädels von unten nach oben nassgemacht *G*

3. Aktion von Ace of Spades und mir:

Mädelgruppe neber uns - eine diktiert einer anderen Ihre Handynummer. Ich habe spitze Ohren und hör mit, diktiere Ace die Nummer. Er ruft an: meint ja hey hallo, kannste mal dein Radio lauter drehen.. Sie guckt nach dem Motto "What the fuck???". Ja hey guck doch mal nach rechts - dreh ma dein Radio etwas her! Jo danke ciao! Herrlich....

4. Aktion (Neg Hit)

Da ich von Natur aus schon recht dunkel bin, und eerzeit viel in der Sonne bin, bin ich knackebraun. Ich geh dann zu quasi perfekt braunen Mädels und mein dann "Hey du - du brauchst aber auch noch paar Stündchen in der Sonne umn schön braun zu werden - warst wohl noch nicht oft am See dieses Jahr?" was dann meist zu Rechtfertigungen und aufbrausendem Verhalten führt.

Generelle Aktionen: Spass haben!

Immer Frisbee und Ball am Start um im Wasser bissl zu spielen - ggf. andere Leute "abwerfen" oder "jagen" und mit einbeziehen - den Kreis der beteiligten möglichst groß machen, damit Leute in der Mitte rumzappeln können die man dann mit einbezieht. Immer schön paar Hechtsprünge machen und ähnliches.

"Aufgemacht" wird der Badetag immer erstmal bis zur Hüfte im Wasser im großen Kreis und einem herrlichen Kalten Bierchen in der Hand - ab und an (wenn wir Plastikflaschen haben) dann wir dauch schonmal eine Flaschenpost gebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blöd ist nur dass ich a) selbst kaum volleyball kann und B) die frauen sowieso nicht :P

c) Dass unsere 5 Plätze eigentlich 24/7 belegt sind :P

also nicht sehr viele Beach-Gamer hier :P ?

wie mach ich das in Frankreich ? 80% franzosen, davon können 20% Englisch oO

wenn beide Seiten nicht Volleyball können wirds wenigstens lustig :) .

zur Not frag sie , ob sie dir das Schwimmen beibringen können^^.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm den aus der Eisteewerbung.

D: Hi, ich konnte von dahinten nicht sehen, ob ih attraktiv seid.... :D

Mit nem guten Frame funktioniert der!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden