spüre nichts beim Sex

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte ihn vor Jahren mal kurz reingesteckt aber wir mussten dann abbrechen. War da noch sehr jung, sie war trocken, ohne Gummi und der kurze Moment war sehr intensiv vom Gefühl her.

Bevor ich das erste mal richtig Sex hatte machte ich mir immer Gedanken das ich die erste Zeit zu schnell kommen würde und das ich mehrere Versuche hintereinander brauche bis es länger dauert. Diese Befürchtung ist überhaupt nicht eingetroffen, ich könnte im Prinzip ewig aber es macht keinen Spaß. Er steht nur weil wir rummachen und mich die sekundären Handlungen anmachen, um so mehr es ums reine rammeln geht desto weniger Gefühl bereitet es mir.

Wenn ich ihn reinstecke mit Gummi drauf merke ich überhaupt nichts. Ich weiß und sehe zwar das er drin ist aber das Gefühl ist minimal. Hatte sie erst gefingert und sie war sehr nass und es hat richtig geflutscht, überhaupt kein Widerstand und fast 0 Reibung. Beim wichsen merke ich ganz normal etwas.

Das es an ihr liegt oder das sie "zu weit" ist glaube ich nicht. Ihrem regelmäßigem Sexpartner, auch mit Gummi scheint es Spaß zu machen und er will wie ich höre immer.

Hatte auch bisher nur 2x richtig Sex mit 2 verschiedenen Frauen mit Gummi also daher keine gute Vergleichsmöglichkeit.

Die Größe liegt beim Durchschnitt und es passen Standardgrößen.

Gibt es "zu nass"?

Liegt es am Gummi?

Wird es besser wenn ich öfters Sex hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir ist es sehr ähnlich ..

ich war auch enttäuscht, dass nicht mehr widerstand zu stande kam. Auch beim Blowjob (wobei man da sicher kommunikativ noch etwas nachhelfen könnte).

es scheint aber eigentlich ganz logisch, dass in der Lustgrotte weniger Widerstand ist, als du mit deiner kräftigen Hand erzeugen kannst.

daran ändern kannst du jedenfalls nichts.

Das einzige was du ändern kannst ist deine Sensitivität.

Könnte es sein, dass du beim wichsen zu viel Kraft aufwendest?

Wenn man es regelmäßig macht, dann findet man ja irgendwann so seine perfekte Druckstärke der Hand.

Ich glaube die Stärke die man braucht wird auch mit der Zeit immer größer, weil dein Penis immer unempfindlicher wird.

Außerdem ist diese Schrubbbewegung in Bezug zu echtem Sex ziemlich unnatürlich. Dein Kopf wird darauf programmiert, dass du beim wichsen automatisch an diese Schrubbbewegung denkst und du es nur so kennst und genießt.

Also lass dein Schwanz einfach mal zwei Wochen in Ruhe. Also nur leicht Waschen und so...

auf keinen Fall schrubben...

ich denke dann kommt das gefühl wieder von selbst, außerdem bist du dann rallig wie nur was!

ich probiere es demnächst aus .. :-D

ein weiter Punkt könnte die Wahl der Gummis sein .. da gibt es ja auch unterschiede in der Dicke.

werde mich auch mal nach superdünnen umsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sies anspannt wird es enger und du spürst auch mehr. Aber grundsätzlich muss man sagen, mit Gummi spürt man lange nicht so viel. Dazwischen liegen Welten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt tatsächlich muschis die sehr weit sind und extrem feutcht werden und man dadurch nichts spürt.

zu deinem problem mit dem gummi:

hole dir für die nächsten wochen immer nur einen runter mit kondom.

eine andere möglichkeit ist bevor du das gummi über deinen dulli ziehst ein paar tropfen gleitmittel auf ihn zu tröpfeln.

das sollte helfen

regards

crazy_sexy_cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chuck Norris würde jetzt Noppenkondome nehmen und sie falschrum drüberziehen. xD

Aber Enthaltsamkeit bei der Onanie dürfte auch funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Enthaltsamkeit habe ich mich hier mal geäußert

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=42208

Die junge Dame soll mal ihre Beckenbodenmuskulatur trainieren, bzw. überhaupt mal kennenlernen...
Wenn sies anspannt wird es enger und du spürst auch mehr. Aber grundsätzlich muss man sagen, mit Gummi spürt man lange nicht so viel. Dazwischen liegen Welten!!

Hm...

Wie verklicker ich ihr das sie das machen soll? Dazu benötige ich eine tiefe Bindung und eine gute Vertrauensbasis? Also am besten erst nach mehrmaligen Sex damit ankommen?

Die Botschaft "Du bist zu weit, ich merke nichts, änder das mal." ist sehr heftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden