Selbsterkenntnis

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wieso kann ein mensch, der als sehr ehrlich bezeichnet wird, nicht ehrlich zu sich selbst sein?

- tut es vielleicht zu arg weh?

- hält man sich aufgrund seiner größe " 1.98" für zu stark??

- verdrängt man seine probleme zu einfach??

seit oktober 2008 angemeldet. anfangs viel gelesen mit der hoffnung, alles ziemlich schnell in die praxis umwandeln zu können..man fühlt sich auf einmal

vielwissend, stark..man sieht frauen..1000 gedanken schwirren durch den kopf...die frau läuft vorbei und alles ist mehr oder weniger wie beim alten.

wollte man den profi spielen, ohne dafür geübt zu haben?? wollte man ein flugzeug steuern, ohne auch nur einmal im cockpit gehockt zu haben??

ich danke den leuten für dieses forum, da es mir dennoch viel gebracht hat:

- ich buche endlich, wenn ein mädchen mehr oder weniger interesse signalisiert

- zu 95 % schaut die frau als erstes weg

- isoliere schneller/besser, aber noch nicht ausreichend meiner meinung nach

- unterbewusstsein sendet andere signale

trotz allerdem habe ich fast nix gegen meine AA gemacht, habe ein paar angesprochen, das manche wohl in 2 - 3 tagen schaffen...

es wird zeit, mal den ABTRIMMERKURS zu machen, um das unterbewusstsein umzuswitchen, das INNER GAME zu verbessern und

die AA "wegzutrimmern". damit das Puzzle zum besseren leben immer und immer mehr zusammengepuzzelt wird.

damit fing ich am montag an.

woche 1:

montag: 7 mal hi verteilt in 1 h

dienstag: 5 mal hi verteilt in 1 h

mittwoch:19 mal hi verteilt in 1,5 h

resultate: hälfte grüßt zurück, hälfte kuckt verwirrt..nun gut..noch haben sie ja zeit verwirrt zu schauen :-D) 2 sind angehalten, aber da war ich auch schon vorbei, 3 haben sogar von alleine hi gesagt..was mich wiederrum verwirrte :-D

anfangs ist es komisch, alleine durch die stadt und gegend zu laufen, aber mittlerweile find ich es ganz gechillt und ich kann machen was ich will, ohne mir

irgendetwas anhören zu müssen :-p

morgen leider 24 h dienst aber am freitag gehts wieder weiter mit 1 - 2 h Abtrimmerkurs...man tut das gut mal was zu schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da geht doch langsam was :hi:

heute in der stadt unterwegs gewesen, 21 hi verteilt bzw. dümme sprüche abgelassen ^_^) nach augenkontakt kommt

so gut wie immer ein lächelndes hi zurück..gefällt mir die sache :-D die ohne augenkontakt grüßen auch zur hälfte, die andere

denkt sich wohl " was will der spasst" *gg* egal..

bin jetzt bei [b53/50

aber egal..die woche wird trotz allerdem durchgezogen..habe montag angefangen also werde ich morgen und übermorgen

noch die aufgabe weitermachen. dient ja alles schönc zur übung ;-)

jeahh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden