Was ist mit mir los?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi, meine LTR war jetzt 2 1/2 Wochen im Urlaub, vor dem Urlaub lief es ausgezeichnet wir haben viel gelacht, Sex war vorhanden usw. viel Liebe, also alles im Lot. Die erste Woche wo sie weg war, hab ich sie garnicht vermisst, die zweite ein wenig und den Rest hab ich mich iwie dran gewöhnt wieder alleine zu sein.. heute ist sie wieder heim gekommen. Da ich in der Zwischenzeit Geburtstag hatte hat sie mir natürlich Geschenke mitgebracht usw.

Das Problem ist, ich konnte mich nicht "wirklich von tiefsten Herzen" freuen sie wieder zu sehen, ich war iwie blockiert, ich hab zwar so getan und für gute Stimmung gesorgt und wir hatten auch Sex, aber iwie fehlt mir was und zwar meine Emotionen dabei. Ich konnte mich heute garnicht fallen lassen, zu den Geschenken hab ich nur Ja danke dir gesagt und rein garnix an Freude gemerkt, ich habe sogar erst die Lust am Sex verloren als ich 20 Minuten mit ihr verbracht hatte aber dann ging es einigermaßen, hab auch viele EMotionen bei ihr geweckt beim Sex von wegen "ich liebe dich baby" "und ich lass meine Frau nicht mehr so lange alleine gehen" aber wenn ich ehrlich bin hab ich dabei garnichts gefühlt, Ich fühl mich wie eine Maschine ich will die Liebe wieder spüren.

Woran liegt so etwas? jmd ne Ahnung?

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich stark danach dass du nicht mehr attracted bist

wie war euer Kontakt in den Wochen ihres Urlaubes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the same like all die others...

bei euch, bzw bei dir ist einfach diese anziehung weg...kein feuer mehr. Wenn sie noch geil auf dich ist, dann machst du was richtig. Nur wenn nur du kein bock mehr hast, dann überleg warum nicht...sags ihr und arbeitet gemeinsam daran!

Kann auch sein dass du mehr testosteron brauchst ... ---> mach sport, geh risiken ein, setz deinen körper absichtlich unter adrenalin.... aber die sache mit den hormonen ist ja immer so ... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein anderer Grund könnte natürlich sein, dass du dich deinen Gefühlen gegenüber entwas verschließt. Du hast Angst sie zu sehr zu vermissen, siehst die Gefahr einer Oneitis oder Betarisierung, wenn sie dir zu wichtig wird oder du zu abhängig von ihr. Zum Schutz, versuchst du deine Gefühle zu sehr zu kontrollieren und zu "begrenzen". Es ist ein schmaler Grad zwischen sich komplett dem anderen Öffnen und seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, aber trotzdem keine Angst vor Verlust oder Verletzung zu haben und sich soweit unter Kontrolle zu haben, dass man sich nicht in den Gefühlen verliert.

Ich glaube ich bin zur Zeit (danke Journey :-D) auf diesem Weg, jedoch auch noch längst nicht am Ziel.

bearbeitet von BabesKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden