P3477X4 0 Beitrag melden Juli 15, 2009 erstellt Hallobekomme von arbeitskollegin, HB9, sehr erfahren mit männern, 7 jahre älter als ich (28) folgende IOIssie fragte bereits am ersten tag, ob ich schon 3er, 4er usw gehabt hätte.sie qualifiziert sichsie sagt, sie sei ja früher ach so eine schlampe gewesen aber heute ist alles anderssie macht mir komplimente über kleidung, frisur uswsie macht dauernd kino, ohne das ich was mach.sie hat mir nick name gegebensie schaut mir lange in augen, dann fragt sie was mit mir los seisie lacht sehr laut über meine schrott witzesie wird neidisch wenn ich über meine freundin erzählsie wollte nach 30min wissen ob ich eine freundin habesie hatte einen freund, jetzt nach 3 wochen wo ich sie kenn, hat sie schluss geamcht, sie meinte er hätte sich nicht um sie gekümmert, jaja, blablasie fragt wo ich wohnsie will wissen was ich am WE machesie meint sie hätte ihren freundinnen schon von mir erzähltsie fragt ob sie für mich tee kochen sollsie schmiert mir ihre handcreme ins gesichtsie wirft ab und an nen shit test an kopfsie spielt die arme, die mal von ihrem ex geschalgen wurdesie fragt ob ich sie auch hauen würdesie sagt, dass jmd sie stalkt, dann fragt sie ob ich ihr helfen würde, wenn sie schreituswinteressant ist, das ich an dieser frau eigentlich kein interesse habe, da ich sehr glücklich mit meiner freundin bin. ich habe bisher eigentlich auch kaum kino, c&f oder push und pull oder social proof angewendet. irgendwie kommt alles von ihr. das einzige was ich ausstrahl is alpha. frage: können diese ganzen IOIs bewusst von einer sehr erfahrenen frau gefakt werden?also ich meine dass sie eigentlich gar kein interesse hat und es nur vortäuscht, sie sagt auch immer, sie hätte im moment überhaupt keine lust auf beziehung und ihr traummann müsse ja so und so sein, das sagt sie mir dauernd.nebenbei noch erwähnt, dass ich in meinem leben bisher mit keinem menschen einen solchen rapport hatte. rapport ist eig das einzige was ich anwende. sie sagte heute, sie glaubt wir seinen seelenverwandt.noch ne frage: täuscht sie vllt diese ganzen IOIs vor um mich als LJBF zu haben??wollen frauen überhaupt einen LJBF??weil eig haben sie dazu ihre freundinnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kus 0 Beitrag melden Juli 15, 2009 geantwortet Nachdem ich in meine Glaskugel geschaut habe, bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass sie verdammt scharf auf dich ist und du sie am besten gleich morgen unverzüglich vernascht.GrußKus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
incognito 8 Beitrag melden Juli 15, 2009 geantwortet Sie will keine Feste Beziehung sie sucht wen der sie ab und zu auf der Arbeit nagelt ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paladion 305 Beitrag melden Juli 15, 2009 geantwortet (bearbeitet) wenn du nicht bald handelst wirst Du auch LJBF... ich glaube wenn Sie sich nackt vor dir auf den Schreibtisch legt fragst du ob sie lieber Tee oder Kaffe hätte... Hard to get ist ja schön und gut, aber wird auch mal gerne überspannt.Weiters kanns sein, dass sie einfach gerne spielt, weil Sie im Prinzip weiss/spürt dass sie dich schon im sack hat, sobald du subtile intentionen zeigst ist es aus... Attention whore halt! Keine Ahnung, teste es und gib hier bescheid!Und trotzdem: DON`T FUCK THE COMPANY Juli 15, 2009 bearbeitet von Paladion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden Juli 15, 2009 geantwortet das einzige was ich ausstrahl is alpha.Ja baby ja! Das reicht manchmal aus.Aber trotzdem aufpassen. Wenn du kein interesse hast, gibbet ja auch kein Problem, genieß wie sie versucht dich rumzukriegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen