Nachts um 2 in der Notaufnahme NC -Update- Telefongame.txt

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Pu'ler

Sonntag der Unfall und das Kennenlernen

manche wissen es schon ich hatte am Sonntag gegen 17 Uhr ein Unfall mit meinen Bouncern auf dem Weg in den Großen Garten. Das verrückteste dabei ist ich hatte vor ca einem Monat einen ganz leichten Sturz wo ich nur eine sehr leichte Ellebogen Schürf Wunde hatte.

Daraufhin hab ich mir Ellebogen Schoner gekauft und am Sonntag hatte ich diese natürlich auch an und was passiert, ich Stürze und habe 2 Extrem Verschmutze Risswunden am Ellebogen, was sagt uns das ? ohne Schoner ist man sicherer :-D

Ich bin dann 18 Uhr in der Uniklinik gewesen und dort wurde dann eine Leichte Operation an meinem Ellebogen durchgeführt dreck musste rausgeschnitten werden und dann eben Beide zugenäht werden und es hat schrecklich geblutet.

Gegen 20 Uhr war ich dann Daheim und alles war normal, nur dann gegen 1 Uhr Nachts merke ich aufeinmal auf meine Couch das es Durchblutet und es Runtertropft ich erstmal leicht Panisch hin und her in meiner Wohnung da schön den Boden zugetropft war am überlegen soll ich nochmal zum Krankenhaus oder nicht dann hab ich mich entschieden dahin zu fahren, ich habe mich daraufhin angezogen mein Ältestes Nachthemd was ich besitze + Alte Hose die mir gar nicht gefällt zusätzlich war noch Blut auf dem Hemd dann Wickelte ich ein Handtuch um meinen Arm das ich das Taxi nicht voll Blute.

Mein State war also dementsprechend schlecht, und nachdem das Taxi schon das zweite mal an meiner Tür klingelte war ich doch recht unfreundlich. Meine Laune war so tief wie schon ewig nicht mehr gewesen.

Bin dann im Krankenhaus angekommen, ich sah total fertig aus und war extremst müde was man mir auch ansah, und ich hatte schon Schmerzmittel genommen die mich auch noch leicht benebelten.

Ich war dann auch zu der Empfangsdame und zu der Krankenschwester recht unfreundlich was mir auch leid tut aber mein State war auf dem 0 Punkt.

Aufjedenfall kam ich sofort dran und wurde auf so einen Wagen gelegt dann sagten sie sie müsse die Ärtztin wecken da sie schon schläft.

Okay ich dann allein in dem Raum und dann dieses Bezaubernde Lächeln über mir Die Krankschwester Azubine ^^ aufjedenfall frage sie mich irgendwas aber im Sie Ton ich meinte sofort: "Kannst ruhig Du sagen 40 bin ich noch nicht"

Sie lachte okay kann ich Du sagen ? Ich bejate das mit einem Lächeln. Das war so Traumhaft ich habe mich voll wohl gefühlt und sie hat so ein Tolles Lächeln ich lag da auf der Liege und Sie lächelte mich von oben so an wirklich Engel haft.

Dann kamen die anderen Schwestern mit der Ärztin und guckten sich das genau an und meinten es wäre nicht so Schlimm wie es aussieht, allerdings haben sie zusätzlich noch eine Art Wachsschiene angebracht so das es eben wie gegipst ist.

Sie fragten natürlich auch wie ist das Passiert etc ich meinte mit den Bouncern natürlich erstmal wie immer Fragezeichen über dem Kopf ^^

Ich erkläre dann die Sportart musste ich ja schon 100 x in meinem Leben machen bin also schon geschuld darin.

Nachdem die Schiene Angelegt war bin ich nochmal in den Warteraum da kam sie dann um mir einen Becher mit Wasser zu bringen, mein Kreislauf war echt schlecht ich dachte kurz bevor sie reinkam das ich gleich umkippe.

Mein Kreislauf ist wieder wegen Ihr gestiegen und aufjedenfall war sie von der Sportart Faziniert und Sie schien mir auch Attractet von mir Haare Streichen Ihre Mimik. Da wusste ich die Chance darf ich mir nicht entgehen lassen und dann hab ich Ihr angeboten das doch mal bei mir zu testen, sie freute sich über mein Angebot erzählte mir noch das sie Trampolin springt und gefragt ob das auch so ist etc. Ich war faziniert und das strahlte ich auch aus da ich mich selbst schonmal für sowas anmelden wollte um Saltos zu üben.

Wir redeten noch ein wenig dann frage Sie mich nach meiner Nummer ich hab sie Ihr gegeben und nix weiter gesagt (Ja hätte besser gesagt lass kurz bei mir anklingeln dann melde ich mich bei dir wenn ich wieder Fit bin. Aber wie gesagt ich sah scheisse aus hatte ein scheiss state und war Benebelt und Müde keine ahnung wie sie so attractet sein konnte vieleicht war ja alles nur ein Traum? *selbstkneif* ne lebe noch ^^)

Sie stellte sich nach dem ich Ihr meine Nummer gegeben hab vor, erst ohne Handschlag ich aber dann natürlich Ihr die Hand zugestreckt und mich vorgstellt sie schien leicht Nervös denn Ihr ist dann ihr Kulli runtergefallen. Aber war ja nicht schlimm Sie hat ihn aufgehoben und mir dann die Hand gegeben.

Sie meinte noch beim Nummer Fragen ob das wohl so okay ist einen Patienten nach der Nummer zu fragen. Ich sagte nur "Keine Sorge ich verrate dich nicht mit James Bond Lächeln" hätte lieber gesagt "Das Bleibt einfach unser Geheimnis"

Dann kam die andere Schwester rein und gab mir Antibiotika sie sind dann Gemeinsam raus, und ich auch wieder zum Eingang ich hab mir dann ein Taxi bestellt. Dann meinte die eine Krankenschwester zu mir gut kühlen und fragte ob ich Kühl Akkus habe ich sagte nein die hätte meine Ex mitgenommen das bekam auch die Krankenschwester Azubine mit. Dann meinte sie hast du denn was anderes im Kühlschrank ich meinte ja noch Brokoli, Sie sagte dann dann eben Brokoli ^^

War ein Lacher für alle und ich hab mich auch im Laufe der Zeit auch mit den anderen gut verstanden obwohl ich am anfang so unfreundlich war.

Dann verabschiedete ich mich nochmals von dem tollen Mädel "Nett dich kennengelernt zu haben, man hört sich *handschlag*"

Bin dann zum Taxi und war dann gegen 3 Uhr daheim und konnte die Ganze Nacht wegen der Schmerzen so gut wie nicht schlafen, zur Krönung wurde ich dann um 9 von meiner Mutter wachgeklingelt und sie Frage ob ich schon zur Nachuntersuchung war die aber erst gegen 15 Uhr ist.

Dienstag 2 Tage danach ^^

Gerade eben hat sie sich dann bei mir gemeldet, sie hat eben gefragt wie es mir geht ob ich schon bei der nachuntersuchung war, ich frage sie ob man auch als Krankenschwester im Krankenhaus schlafen kann sie meinte nein nur die Ärzte tun das manchmal. Ich sagte dann ist doch auch nicht so schlecht dann kannst du in dein gemütliches Bett gehen.

Dann Fragte ich kann man eigentlich auch auf Party bei deinem Beruf? Ich sagte ihr das ich eigentlich am Montag ins Flowerpower mit einem Kollegen wollte aber ging ja nicht wegen meinen Arm sie meinte Ja klar kann ich auch feiern gehen. Dann fragte ich sie auch noch ob das Ihr Traumberuf ist was sie gerade tut sie redete sehr lange darüber und man hat gemerkt das Kinderkrankenschwester ihr Traumberuf ist. Die Frage kam sehr gut an. Sie Frage ob es am nächsten Tag Brokoli gab ^^ Ich verneinte sonst noch ein wenig Smalltalk.

Dann sagte ich ihr am Ende das ich mich bei Ihr melden werde Sobald mein Arm wieder Fit ist, und wir dann ja was abmachen können. Dann noch einen Schönen Tag gewünscht und aufgelegt.

Mein Problem wiedermals ich hab sie 2 x unterbrochen und dann gesagt "ah erzähl ruhig weiter" das passiert mir immer wieder ich muss echt daran arbeiten. Sonst denke ich mal das ganz gute Chancen da sind weil vorallem mein State beim Treffen mir ihr aufjedenfall besser sein wird ! zusätzlich ist Kino sehr sehr gut möglich da sie ja die Schuhe testen wird, Ich kann ihr da Halt geben und sie Beschützen und Aufregend ist es auch.

Ich werde aufkeinefall zulange warten ich werde Samstag / Sonntag mir Ihr ausmachen auch wenn mein Arm noch nicht so gut ist aber ich will nicht soviel Attraction fliegen lassen.

Ich hoffe dieser Post Motivert einige Leute weil er zeigt eins. Auch mit schlechtem State ist alles möglich und ich hoffe das sich die Leute weniger Launenabhängig machen.

Nun brauche ich hilfe beim Date und 1 2 Fragen

1-Ich habe die ganze zeit den Gedanken das sie eventuell wirklich nur wegen dem Sport kommt weil ich weis ja nicht ob sie einen Freund hat, ist jetzt ansich schwer für euch zu deuten aber meint ihr sie kommt nicht nur deswegen?

2-Welche Themen könnte ich gut mit Ihr bereden ich will mir gleich noch mit meiner Textdatei für Morgen anfangen.

3-Kann ich gleich am Anfang ein Soi bringen? erst begrüßen mit Kuss Links evtl noch Rechts und Ihr dann sagen "Wow du hast ja auch so ein Bezauberndes Lächeln am Tag"

Und hier noch ein großes Problem

Ich kann Gespräche nicht gut Aufrecht erhalten mit Wing im 2vs2 Set geht es ganz gut weil mein Wing während der Sprachlosigkeit übernimmt allerdings hat er nach einiger Zeit dann auch meist mehr Attraction von den Mädels. Wie kann ich ein Gespräch lange und gut Aufrecht erhalten? ein Paar Grundregeln? ich hab schon viel hier im Forum gelesen aber da hapert es immernoch bei mir.

Letzte Woche war ich mit einem Kollegen der nicht viel von PU kennt aber ein leichter Natural ist auf Party, er meinte ich hab die Mädels öfters schon schnell genervt(natürlich gab es auch normale sets mit denen ich mich ein wenig normal unterhalten habe) und ich würde zu wenig Pullen er meinte wenn ich mehr Pulle kann ich umso mehr Pushen? also kann ich auch von Anfang an mit Komplimenten arbeiten? Ich gebe in Moment so gut wie keine SOI mein Kollege meint die Frau würde nicht Merken das ich sie Anbaggere.

Also wäre nett wenn jemand mit helfen kann bei meiner Gesprächsführung. Einer vom Lair meinte Frage --> Antwort -- > Statement

Lg Inc

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mal nur das rauskopiert, was ich interessant finde. der andere kram ist ja nicht wesentlich ausser das du von der freizeit erzählst.

Mein State war also dementsprechend schlecht, und nachdem das Taxi schon das zweite mal an meiner Tür klingelte war ich doch recht unfreundlich. Meine Laune war so tief wie schon ewig nicht mehr gewesen.

warum ist dein state wegen nem unfall am arsch? ich bin auch dann gut gelaunt wenn ich mir ne kapsel im daumen beim kickboxen reisse und weder greifen noch schreiben kann. sieh das ganze doch so: du liest nicht bücher zu hause sondern bist unterwegs und bei der ganzen action auf die fresse geflogen. sowas würd ich direkt als opener benutzen.

Sie lachte okay kann ich Du sagen ? Ich bejate das mit einem Lächeln. Das war so Traumhaft ich habe mich voll wohl gefühlt und sie hat so ein Tolles Lächeln ich lag da auf der Liege und Sie lächelte mich von oben so an wirklich Engel haft.

war wirklich der moment geil oder du nur zegdröhnt von medikamenten?

und Sie schien mir auch Attractet von mir Haare Streichen Ihre Mimik.

zeichensetzung ist keine hexerei.

Da wusste ich die Chance darf ich mir nicht entgehen lassen und dann hab ich Ihr angeboten das doch mal bei mir zu testen,

easy ding. gemeinsamkeit gefunden.

Wir redeten noch ein wenig dann frage Sie mich nach meiner Nummer ich hab sie Ihr gegeben und nix weiter gesagt (Ja hätte besser gesagt lass kurz bei mir anklingeln dann melde ich mich bei dir wenn ich wieder Fit bin ?. Aber wie gesagt ich sah scheisse aus hatte ein scheiss state und war Benebelt und Müde keine ahnung wie sie so attractet sein konnte vieleicht war ja alles nur ein Traum? *selbstkneif* ne lebe noch ^^)

ja normal will sie mit nem coolen typen in kontakt bleiben.

bezieht sich das anklingeln darauf, dass du dann auch ihre nummer hast oder willst du wie ein hund darauf warten dass sie dich endlich anklingelt?

warum traum? ist doch nichts unnormales im krankenhaus ne nette ärztin zu treffen und mit ihr ins gespräch zu kommen.

ich mein, ich finds cool für dich, aber ein traum find ich übertrieben.

Sie meinte noch beim Nummer Fragen ob das wohl so okay ist einen Patienten nach der Nummer zu fragen.

darin besteht ja der reiz :-D

Ich verneinte sonst noch ein wenig Smalltalk.

zum glück haste davor ein rapport thema gehabt.

telefon und smalltalk halte ich für den besten weg in die ljbf schiene.

Sonst denke ich mal das ganz gute Chancen da sind weil vorallem mein State beim Treffen mir ihr aufjedenfall besser sein wird !

du bist dir unsicher weil du total viel wert da rein steckst, kontakt zu ner krankenschwester zu haben.

dein state sollte allgemein gut sein. unabhängig vom date. wenns wenigstens beim date so ist umso besser.

zusätzlich ist Kino sehr sehr gut möglich da sie ja die Schuhe testen wird, Ich kann ihr da Halt geben und sie Beschützen und Aufregend ist es auch.

what?? für kino brauchste keine schuhe zu testen. ich kenn besseres kino als "halt geben".

ja ja, total aufregend und beschützend beim schuhe anziehen zu stützen wie ne oma.

Ich werde aufkeinefall zulange warten ich werde Samstag / Sonntag mir Ihr ausmachen auch wenn mein Arm noch nicht so gut ist aber ich will nicht soviel Attraction fliegen lassen.

bueno.

zu deinen date fragen:

1. freund oder nicht freund ist latte. alter DU bist der gewinn!!! sie will zeit mit dem typen verbringen der so krasse sachen macht, dass er mitten in der nacht noch ins krankenhaus macht. inner game!!!

2. alles was dir einfällt und was du voller leidenschaft erzählen kannst. lass den smalltalk blödsinn! fang mit dem sport an... frag sie ob sie auch glaubt das sportler auch besser im bett sind. etc pp. hör auf dir ne textdatei anzulegen, sondern lerne es langfristig natürlich zu machen. pretend its your best friend!

3. mach einfach.

und dein grosses problem:

assoziationsketten. hör auf das treffen als etwas besonderes anzusehen, sondern lass es fliessen.

mach deine sets mal ohne wings. die lösen dein problem nicht. das ist wie in mathe abgucken und dann

vor der prüfung schiss haben.

mach dir nicht so viele gedanken. und vor all dingen: mehr praxis.

der typ vom lair hat im prinzip recht: aussage-frage-aussage-etcpp

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum ist dein state wegen nem unfall am arsch? ich bin auch dann gut gelaunt wenn ich mir ne kapsel im daumen beim kickboxen reisse und weder greifen noch schreiben kann. sieh das ganze doch so: du liest nicht bücher zu hause sondern bist unterwegs und bei der ganzen action auf die fresse geflogen. sowas würd ich direkt als opener benutzen.

Ich hatte Schmerzen, mein Lieblings T-Shirt ist Kaputt, meine Wohnung ist voller Blut, die Taxi Fahrten + Medikamente haben mich ca 100 Euro gekostet.. Gründe genug einen schlechten State zu haben?^^

war wirklich der moment geil oder du nur zegdröhnt von medikamenten?

Sie war Geil, so ein Hammer lächeln(ja ich versuche keine oneitis zu bekommen)

ja normal will sie mit nem coolen typen in kontakt bleiben.

bezieht sich das anklingeln darauf, dass du dann auch ihre nummer hast oder willst du wie ein hund darauf warten dass sie dich endlich anklingelt?

warum traum? ist doch nichts unnormales im krankenhaus ne nette ärztin zu treffen und mit ihr ins gespräch zu kommen.

ich mein, ich finds cool für dich, aber ein traum find ich übertrieben.

Ja in dieser Situation war ich auf ihren anruf zu warten, da ich ja nicht gesagt habe sie soll anklingeln. Aber sie hat sich ja nun gemeldet und ich hab gesagt ich melde mich bei Ihr und das werde ich morgen tun.

zum glück haste davor ein rapport thema gehabt.

telefon und smalltalk halte ich für den besten weg in die ljbf schiene.

Ja stimmt ... war gut das die Frage gut gesessen hat, aber ich mach es mir noch schwer mit geilen rapport und attraction gesprächen.

du bist dir unsicher weil du total viel wert da rein steckst, kontakt zu ner krankenschwester zu haben.

dein state sollte allgemein gut sein. unabhängig vom date. wenns wenigstens beim date so ist umso besser.

Mein State ist ja normal auch gut ^^ aber wie gesagt an dem Abend war er schlecht. Aber ich sehe das nun eher als Vorteil da ich ihr noch meinen besseren State zeigen kann.

what?? für kino brauchste keine schuhe zu testen. ich kenn besseres kino als "halt geben".

ja ja, total aufregend und beschützend beim schuhe anziehen zu stützen wie ne oma.

Das ist Dauerkino, ich weis nicht ob du den Sport kennst aber am Anfang müsste ich sie Dauernd halten.

und dein grosses problem:

assoziationsketten. hör auf das treffen als etwas besonderes anzusehen, sondern lass es fliessen.

mach deine sets mal ohne wings. die lösen dein problem nicht. das ist wie in mathe abgucken und dann

vor der prüfung schiss haben.

mach dir nicht so viele gedanken. und vor all dingen: mehr praxis.

der typ vom lair hat im prinzip recht: aussage-frage-aussage-etcpp

Ja ohne Wing mache ich in moment noch keine Sets aber ich bin nun bei Tag 4 von Demonic Confidence und ich werde es durchziehen und dann werde ich genug Selbstervertrauen haben Sets Solo zu machen.

Danke für deinen Beitrag ich hab mir aber schon sowas gedacht wie Mach einfach ^^ aber das hört sich bei dir so einfach an ist es für mich aber leider noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefongame Textdatei

So sollte ungefähr das Gespräch heute Nachmittag mit Ihr Ablaufen, manche sachen einklammerungen und Zeichen haben Bedeutungen für mich was evtl reinkommt oder was ich eventuell nicht fragen muss da sie Automatisch drauf antwortet.

Nur ich finde den Übergang zum Date ausmachen nicht so gut ? und irgendwie redet sie darin zu wenig was kann ich noch einbauen? am besten attraction thema? habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Ich weis Energie hat gesagt keine Text Datei aber ich Benutze das um weiterzukommen falls ich mal nicht weiter weis.

Hey S****, schon lange feierabend ? oder hast du Frei ? ^^

Ich war gerade mit einem Kollegen in der Stadt,

ich musste noch neue Handtücher Kaufen eins wurde ja in mitleidenschaft gezogen *gg*,

Dann haben wir noch eine Freundin getroffen und sind unten in der Altmarktgalerie wo die Massage sessel sind.

Zu der guten Eis Diele, ich hab mir Waldbeery und Sahne - Kirsch Eis geholt && (WAlnuss, Vanille), (Erdbeer, Youghurt)

Kennst du den gleich unter der Rolltreppe? Die haben Echt Leckeres Eis

---Welches Eis ist du gerne---?

############################

Ja mir geht es schon besser,ich darf sogar wieder Offiziell ohne Frischhaltefolie duschen ^^

Am Wochende ist am Freitag eine Bowleparty am Elb-Ufer da werde ich eventuell sein, die geht von Freitag bis Samstag und Eintritt Frei, also wenn das Wetter Gut ist und es schön Warm ist ist das eine sehr Gute Location, du bist sicher wieder in einer Karaoke Bar unterwegs?

--Karaoke Bar war ich noch nicht-- Aber ich hab schon mit Kollegen früher mal Singstart gespielt ^^ macht auch echt spaß aber für eine Karaoke Bar brauch man sicher noch mehr Mut sich da auf die Bühne zu stellen und zu Singen ^^

..............

Was ich noch sagen wollte ich bin am Samstag Sonntag wieder Fit genug, dann kannst du vorbeikommen Samstag hätte ich nachmittagszeit so ab 15 Uhr und Sonntag etwas mehr Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jetzt? ...

Was "und jetzt?" in meinem letzten Post stehen genug Fragen, wie kann man da und jetzt fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jetzt? ...

Was "und jetzt?" in meinem letzten Post stehen genug Fragen, wie kann man da und jetzt fragen?

Durch Deinen Text (der übrigens so für die Wurst sein wird) hast Du einen abschliessenden Kommentar hinterlassen. Durch die Aussage "obwohl ich keinen Text schreiben soll mache ich es trotzdem" hast Du ausserdem dargelegt, das Dir unsere Vorschläge egal sind, wenn sie nicht in Deine Richtung gehen.. Und was sollen wir jetzt sagen?

Der Text ist für die Wurst. Es ist gut sich Gedanken zu machen und ein paar Stichpunkte zurecht zu legen. Aber spätestens wenn sie sagt "Moment, mein Kater macht so seltsame Geräusche" wird das von Deinem Skript abweichen und Dich in Panik versetzen. Mach Dir weniger Gedanken, weniger Kopfkino, weniger Hirnwixerei. Je mehr Bedeutung Du dem Gespräch jetzt schon gibt's, umso wahrscheinlicher wird es das Du es versiebst.

Mal ehrlich, was hast Du zu befürchten? Sie hat Dich in einer beschissenen Laune kennen gelernt als Du ihren Arbeitsbereich vollgeblutet hast, weil Du beim spielen hingefallen bist... Und war trotzdem von Dir angezogen.

Sie ist attracted, fang nicht an, Dich "besonders" um sie zu kümmern. Überleg Dir was Du mit ihr machen willst (was gar nix besonderes sein muss) und ruf sie an. Alles andere ist overkill und kontraproduktiv...

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Der Text ist ja wohl nicht dein ernst!!!

Wenn du den abschickst oder so am Telefon vorliest, dann bums ich dich!!! :lol:

Lass das!

Wenn du wirklich was lernen willst, dann helfe ich dir. Ich bin morgen mit ein Paar Wings in Leipzig sargen. Komm vorbei und du holst dir neue Closes bzw. wir sprechen mal ein Telefongame durch!!!

Wenn du willst, dann PM an mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jetzt? ...

Durch Deinen Text (der übrigens so für die Wurst sein wird) hast Du einen abschliessenden Kommentar hinterlassen. Durch die Aussage "obwohl ich keinen Text schreiben soll mache ich es trotzdem" hast Du ausserdem dargelegt, das Dir unsere Vorschläge egal sind, wenn sie nicht in Deine Richtung gehen.. Und was sollen wir jetzt sagen?

Der Text ist für die Wurst. Es ist gut sich Gedanken zu machen und ein paar Stichpunkte zurecht zu legen. Aber spätestens wenn sie sagt "Moment, mein Kater macht so seltsame Geräusche" wird das von Deinem Skript abweichen und Dich in Panik versetzen. Mach Dir weniger Gedanken, weniger Kopfkino, weniger Hirnwixerei. Je mehr Bedeutung Du dem Gespräch jetzt schon gibt's, umso wahrscheinlicher wird es das Du es versiebst.

Mal ehrlich, was hast Du zu befürchten? Sie hat Dich in einer beschissenen Laune kennen gelernt als Du ihren Arbeitsbereich vollgeblutet hast, weil Du beim spielen hingefallen bist... Und war trotzdem von Dir angezogen.

Sie ist attracted, fang nicht an, Dich "besonders" um sie zu kümmern. Überleg Dir was Du mit ihr machen willst (was gar nix besonderes sein muss) und ruf sie an. Alles andere ist overkill und kontraproduktiv...

Das hat echt nix damit zu tun das ich eure Ratschläge nicht ernst nehme, aber für mich ist eben so eine Text Datei eine große Hilfe im Telefongame, aber es ist schon richtig die ich jetzt geschrieben hab ist übertrieben und ich denke eh nicht das ich das ablesen werden aber wenn ich mal nicht weiter weis gucke ich drauf und mache weiter.

Das was wir am Date machen werden ist ja schon klar, nur ich will es nicht dabei belassen sondern mindestens sie küssen.

Ich mache mir Automatisch gedanken weil ich auch in moment keine andere hab über die ich mir gedanken machen könnte, ich finde sie einfach klasse und da mache ich mir mehr gedanken zu.

Aber da Ihr die Textdatei ja ansich nicht so gut fandet, dann frag ich mal so wie sind die storys die ich da erzählt habe? ist das okay ala rich description? extra das wort massage drin , wein wenig call back humor?

an gnubo

ich würde echt gerne aber gerade sind meine finanzen schlecht, kannst mir auch hier ein paar tipps geben? was ich machen soll ich schick dir mal eine pn mit meiner icq

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du versuchst sie zu beeindrucken, das geht nach hinten los. Nochmal: Sie hat dich als den Boden vollblutenden schlechtgelaunten Typen kennen gelernt und sie war attracted. RD geht nach hinten los, wenn sie nicht zu Dir passt. Oder wenn sie als "Routine" rüber kommt.

Ruf sie an, schlag ein Date vor und gut ist. Hör auf es zu versauen indem du es besonders gut machen willst. Lass den Alpha-Scheiss, lass RDs, vergiss die Theorie. Smalltalk und was interessantes vorschlagen. Wie "Hey, hast Du bei dem Wetter nicht auch Lust auf ein Eis?" Hmm, wenn ich mir Deine Postings so durchlese. Vergiss den Smalltalk. "Hey, ich habe Lust auf ein Eis, komm doch mit" KISS Keep It Simple Stupid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay hab sie nun Angerufen.

Hab die Text Datei nicht angeguckt nur vorher und einmal die Korken Übung gemacht. (Für eine bessere Aussprache)

Hab ihr dann gesagt das ich noch daheim bin, aber es mir schon besser geht und ich langsam angefangen hab meine Wohnung aufzuräumen(sie wusste das blut auf dem boden war) und das ich endlich offiziell ohne frischhaltefolie duschen darf da musste sie lachen.

Dann hab ich gefragt ob sie am Wochenende Frei hat, sie meinte ja dieses Wochenende dann hab ich ihr Samstag Vorgeschlagen bei vorbeizukommen, aber das mir Sonntag lieber wäre aber sie meinte sie hätte Sonntag schon was vor aber sie guckt noch was sie machen kann. Aber Samstag geht für sei 100 % in Ordnung.

Hab dann noch erzählt das ich Samstag auf der BowleParty am Elbufer bin.

Dann hab ich gefragt was sie gerade gemacht, sie meinte sie ist in der stadt , dann meinte ich einfach so "ah ein eis essen" sie sagte nein mit einer Freundin sie hat Geburtstag, und sie gucken sich grad irgendwo die Seitenstraßen an weil man da normal nur vorbeifährt und sie wollten gucken was da noch so ist.

Ich sagte auch das ich gleich noch in der Stadt bin mir ein Neues Handtuch kaufen da ja mein altes in mitleidenschaft gezogen wurde. (den satz hätte ich mir sparen können aber wollte es was in die länge ziehen)

Okay dann verabschiedeten wir uns, und sie sagte die rufe nochmal an ob es eventuell auch Sonntag geht.

Also Date ist aufjedenfall am Samstag oder Sonntag FR wird folgen.

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sagte auch das ich gleich noch in der Stadt bin mir ein Neues Handtuch kaufen da ja mein altes in mitleidenschaft gezogen wurde. (den satz hätte ich mir sparen können aber wollte es was in die länge ziehen)

Okay dann verabschiedeten wir uns, und sie sagte die rufe nochmal an ob es eventuell auch Sonntag geht.

Geht doch :) Aber auch als Mann darf man durchaus mehr als ein Handtuch haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Meine Meinung:

Du hast es vergeigt!!!

Du wirst keinen FR schreiben müssen, sondern nur ein Wort:

NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht doch :) Aber auch als Mann darf man durchaus mehr als ein Handtuch haben ;)

Ich hab mehr wie eins ^^ aber auch nicht soviele da meine Ex Ihre mitgenommen hat. Hab mir eigentlich gestern schon 2 Neue gekauft ^^

Lg Inc

Wieso Next? Sie wird doch zu dem Date kommen. Das einzigste worüber ich mir gerade sorgen mache ist das ich meine Bude nicht bis Samstag aufgeräumt bekomme da ich nur einen Effektiven Arm zur verfügung habe ^^

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mache mir Automatisch gedanken weil ich auch in moment keine andere hab

ÄNDERE DAS

über die ich mir gedanken machen könnte, ich finde sie einfach klasse und da mache ich mir mehr gedanken zu.

du sollst dir über gar keine frau gedanken machen!

du findest lediglich den zustand cool ne interessante frau an der angel zu haben-das hat nur minimal was mit ihr zu tun. immerhin kennst du sie überhaupt nicht näher.

du machst viel zu viel bla bla. du schreibst unrelevante sachen und in deinem kopf geht es genau so vor.

übrigens: NOCH hat das date nicht stattgefunden.

wenn du dir soviel gedanken wegen _1_ frau machst, bringt auch die geilste bude nix, selbst wenn du sie extra nochmal renovierst.

gruss, Dextro (und _nicht_ "energie")

ps: kennst du beim film keinohrhasen die szene in der sie til schweiger anruft und einen text vorliest?

dann siehste wie cool sowas kommt. (hoffentlich verstehst du hier ironie)

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keins Stattgefunden ich hab Ihr abgesagt wegen dem Regen. Sie muss diese Woche Arbeiten hat aber Wahrscheinlich Freitag Frei ich rufe sie nochmal am Mittwoch an.

Hatten aber 2 Gute Telefongames ^^

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und?

wie ist der stand der dinge?

Wir hatten ein weiteres Date ausgemacht aber da wollte sie einen Freund mitbringen...was natürlich nicht in meinem Sinne ist hab Ihr dann vorher abgesagt.

Also es sieht ziemlich schlecht aus, ich werde warten bis sie sich nochmals meldet wenn nicht auch egal gibt genug andere, grad im Club alles Ignoriert und auf einmal werde ich auf der Tanzfläche approacht und werde nach meiner Nummer gefragt *lach* hab sie mal rausgegeben schaden kann es ja nicht ^^

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden