5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kennt es ja jemand... Ich kannte es bis gerade nicht!

Ein Kumpel hat mir eine Mail geschrieben, dass sowas doch ziemlich cool wäre. Musste mich dann erst hier mal informieren > http://de.wikipedia.org/wiki/Flashmob

Hab mir überlegt, dass eine riesige Kissenschlacht im Hofgarten doch ziemlich lustig sein könnte. So viele Menschen wie möglich kontaktieren, mit der Bitte, wieder so vielen wie möglich bescheid zu geben... Interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Bayreuth sind schon 1 oder 2 Flashmobs, die halbwegs "profisionell" organisiert wurden, sprich über's VZ, gescheitert. Bei dem einen ging es darum, dass die RMC Rolltreppe versperrt werden sollte indem man die ganze Zeit hoch und runter fährt. Es waren nur geschätzt 100 Leute da, man hatte noch massig Platz auf der Rolltreppe...Versuch leider misslungen.

Die Idee mit der Kissenschlacht ist gut. Wir versuchen's einfach mal würde ich sagen. Im "schlimmsten" Fall endet es halt als Desensibilisierung :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

also "am Freitag, den 24. Juli um 15 Uhr im Hofgarten an der großen Wiese!" ist eine "Riesenwasserschlacht" angesetzt. Geht übers studivz rum: http://www.studivz.net/Groups/Overview/0c1d8c3b1ec4b926

Sind 485Mitglieder in der Gruppe, vielleicht wirds ja was..

Uns fällt doch aber bestimmt noch was geileres ein oder? Flitzer-Flashmob? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Link funktioniert nicht... Ich komm nicht auf die Gruppe... Oder ist das nur für Studi-Nutzer, nicht für MeinVZ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, also ich habs grade nochmal probiert, bei mir geht der Link einwandfrei..

Such einfach mal manuell, die Gruppe heißt "Riesenwasserschlacht im Hofgarten"

Oder ist das nur für Studi-Nutzer, nicht für MeinVZ?

Ich weiß nicht, vielleicht haben die irgendwas derartiges in der Gruppe eingestellt.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag