Gemeinsam gegen Aids ;)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, hier mal ein kleiner FR von mir von letztem Samstag.

Ich war von einem Freund zu einer "AIDS-Gala" oder irgendsowas eingeladen, jedenfalls hatte er von der Firma VIP-Tickets, und da dort wo es VIPs und Champagner gibt auch schön Frauen nicht weit sind habe ich zugesagt ohne mich zu informieren was das eigentlich genau sein wird.

Bereits am Eingang überkam mich ein übles Gefühl. Die jüngste bis dahin gesichtete Frau war mindestens drei mal so alt wie wir zwei zusammen, und dann war es erst noch eine 3. Im VIP-Bereich das gleiche Bild. Sogar das Personal war 40+.

Doch auf einen Schlag wurde meine Laune besser, da eine Modeschau von irgendwelchen C-Promi-Designern begann. Ein gretenschlankes Hobby-Model nach dem andereren betrat den Laufsteg. Wo waren die nur vorher während dem Champagner schlürfen? :(

So um kurz nach Mitternacht (ich hatte immer noch kein Model abseits des Laufstegs gesichtet, die waren irgendwie alle Backstage) verabschiedete ich mich langsam und wollte mich auf den Heimweg begeben. Mein Zug fuhr um eins, und da die vielen Chamapgner ein leichtes Hungergefühl in mir ausgelöst haben beschloss ich noch einen Döner essen zu gehen.

Also in die Schlange an der Garderobe gestellt und Mantel abgeholt. Dann erblicke ich etwas, was ich den ganzen Abend nicht gesehen habe. Eine Frau deutlich unter 30, etwa 1.80 gross. Ich betrachte Sie genauer und merke, dass sie eines der Models von vorher ist. Ich würde sagen vom Körper her eine klare 10, Gesicht eher eine 7. Wegen Abzügen in der B-Note (fast ZU schlank) also eine gute 8.

Sie stand an eine Wand gelehnt und guggte ein wenig verwirrt herum.

Ich sofort hin.

Ich: "Weisst Du warum Dich heute noch kein Mann angesprochen hat?"

Sie: "????"

Ich: "Die wollen Dich glaub eher füttern als mit Dir poppen!"

Sie: "??????"

Sie: "FÜTTERN? FUTTER? ESSEN? ICH HAB HUNGER WIE EIN BÄR!"

Ich: "Sieht man Dir irgendwie nicht an... Aber wenn Du Dich benimmst, darfst Du mit mir nen Döner essen gehen.

Sie: "Gib mir 1 Minute"

Ich bin dann raus, dachte ich warte 90 Sek und wenn sie dann nicht auftaucht geh ich.

Nach ziemlich genauer einer Minute kommt sie tatsächlich. Hat ihr Jäckchen geholt und sich von einer Freundin veranschiedet.

Auf dem Weg zum Dönerladen festgestellt dass sie dort wo ich umsteigen muss aussteigen muss, wir also meine erste Hälfte der Strecke zusammen fahren würden.

Sie: "Du musst mich aber beschützen, ich fahre total ungern nachts alleine Zug!"

Ich: "Ich fahr aber 1. Klasse."

Sie: "Gut, dann fahr ich auch 1.!"

Im Dönerladen bestellt Sie dann nen Döner ohne scharf.

Ich: "Süsse, ich werd Dich heute sicher nicht mehr küssen, Du kannst ruhig mit scharf bestellen!"

Sie: "Du eingebildeter Arsch!" und haut mich auf den Oberarm (WIN! ich liebe es wenn Frauen das tun :o )

Ich: "Für mich mit extra scharf, bitte!"

Dann auf dem Weg zum Bahnhof Döner gegessen und Cola getrunken. Ich war doppelt so schnell fertig weil sie ständig irgendwas gequasselt hat. Am Bahnhof wars stockdunkel und weit und breit kein Mensch. Sie musste noch ihr Ticket kaufen und war ständig am rumlabern, ich weiss gar nicht mehr was, aber sie lechzte irgendwie die ganze Zeit nach Aufmerksamkeit. Die sie aber nicht bekam, und darum laberte sie immer weiter. Ich schrieb in der Zeit noch 2 SMS.

Als ich fertig war, stellte ich mich vor sie hin (wir lehnten vorher nebeneinader an der Wand), packte sie mit einer Hand am Kinn und sagte "Mädel... Halt doch einfach mal die Klappe!" und küsste Sie.

Was dann folgte war eine wilde Rummacherei am Bahngleis und im Zug, und als wir nach ~30 Min Fahrt in ihrem Wohnort ankamen nahm ich sie an der Hand, führte sie über den Bahnof und als sie meinte "Da wohn ich aber gar nicht" meinte ich nur "Aber ich."

Also in den nächsten Zug (sie hat vollkommen selbstständig am Gleis noch ein Ticket gekauft!) und zu mir heim. Dank der AIDS-Gala waren sowohl meine Hosentaschen wie auch ihre Handtasche voll mit Gummis. :D

Keine LMR, keine Zickereien, gar nichts. Nur ne geile Nacht. Und nacher kommt sie nochmal vorbei :o

Wenns doch bloss immer so einfach wäre... :)

Ich glaube, sie hat sogar was im Kopf und hätte Potential dazu, mich ausserhalb des Bettes treffen zu dürfen.

Aber bin jetzt ab Frietag erstmal 3 Wochen in Kroatien, davon eine Woche Extrem Bootcamp bei Badboy. Danach schauen wir weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: "Die wollen Dich glaub eher füttern als mit Dir poppen!"

:lol:

:lol:

Nächstes Mal bitte einen echten Report schreiben, die Modelgeschichten sind langsam ein wenig zu viele... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso erfunden? Was macht das bitte schön für einen Sinn einen FR zu erfinden? Damit man von 3-4 Leuten ein "n1 mann, haste gut gemacht" bekommt? Für mich klingts glaubwürdig, der Opener ist ziemlich strange, aber ansonsten nichts außergewönliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso erfunden? Was macht das bitte schön für einen Sinn einen FR zu erfinden? Damit man von 3-4 Leuten ein "n1 mann, haste gut gemacht" bekommt? Für mich klingts glaubwürdig, der Opener ist ziemlich strange, aber ansonsten nichts außergewönliches.

Ganz ehrlich, ich find den Opener genial. Damit hatte er schon den BS zerstört, bevor sie überhaupt realisiert hat, dass sie angesprochen wurde. So ein Neg direkt zu Beginn ist natürlich immer recht riskant, aber wenn der Vibe stimmt, gibts meiner Meinung nach kaum einen schnelleren Weg, um den BS zu überwinden und Attraction aufzubauen.

Schönes Game, schöner Report.

bearbeitet von International

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FR gefällt mir... Haste von Anfang an gut gemacht und der Opener passte auch perfekt, genauso wie das Ignorspiel danach. Weiter so! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden