The Legendary ASF Bootcamp!

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Sarging Community Bayreuth!

Für den Sommer, jetz wo wir besonders aktiv sind, hab ich mir was besonderes vorgenommen:

Das ASF-Bootcamp! -> http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=21191, credits to Shift, Phinez & SmallTalk

Genau genommen sind es vorerst die ersten 10 Phasen! Das liegt lediglich daran, dass ich jetzt nur so lange an einem Stück Zeit habe.

Ab 27. Juli ist eine Fortsetzung (nach 2-3 tägiger Pause) dann aber sehr wahrscheinlich.

IHR seid jetzt also herzlich eingeladen mich zu unterstützen, am besten als Wing - also MITMACHEN :-p

Das wird auf jeden Fall ne Menge Fun!!

Bis zum 23. ist jetzt erstmal jeden Tag Action angesagt! Mal sehen wie ich das am Sonntag machen soll.. Nürnberg?

Da mit ihr wisst wann was geht, hier mal mein Terminkalender:

Mittwoch, 15. Juli: Phase 2 (Phase 1 skipped, too easy ;) )

Gehe in die Stadt oder einen Club und verteile 30 ernstgemeinte Komplimente!

Donnerstag, 16. Juli: Phase 3

Gehe in die Stadt oder einen Club und stelle 20 Frauen die Frage „Willst du mit mir

gehen?“ (credits to Flasher)

Freitag, 17. Juli: Phase 4

Spreche 30 Sets indirekt an und bringe während des Gespäches ein Statement of Interest!

Samstag, 18. Juli: Phase 5

Spreche 30 Sets direkt an!

Sonntag, 19. Juli: Phase 6

Hol dir 10 Körbe ab! Versuche dabei nicht absichtlich das Set zu versauen sondern game so

gut du kannst und setze in jedem Set, egal wie gut es lief zum Numberclose an. Wenn du ihn

nicht bekommst, zählt das als Korb.

Diese Aufgabe ist mein persönlicher Favorit! Vielleicht ist Sonntag ein schlechter Zeitpunkt dafür..

WOCHENAUFGABE:

Hole dir die Telefonnummer von mindestens einer Frau!

Montag, 20. Juli, Phase 7

Nimm dir ein Blatt Papier und schreibe dir deine Schwachpunkte auf, die dir im Laufe der

Woche klar geworden sind. Arbeite an Tag 7 an genau diesen Punkten. Wiederhole darüber

hinaus jede der Tagesaufgaben mindestens 3 Mal.

Dienstag, 21. Juli, Phase 8

Hole dir 15 Umarmungen in der Innenstadt oder einem Club. Im Anschluss daran mache 15

Sets indirekt.

Mittwoch, 22. Juli, Phase 9

Halte in der Innenstadt an 2 verschiedenen Stellen eine Rede oder lese wahlweise einmal aus

einem Kinderbuch vor. Im Anschluss daran mache 15 Sets direct.

Donnerstag 23. Juli, Phase 10

Spreche 20 Mixed Sets an.

So, ich hoffe mein Wille ist stark genug!

Das ebook mit weiteren Erläuterungen gibt es hier: http://rapidshare.com/files/112987684/ASF_Bootcamp.pdf.html

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FIELD REPORT 15. Juli: Phase 2

Gehe in die Stadt oder einen Club und verteile 30 ernstgemeinte Komplimente!

Diese Aufgabe haben hardstylehans und ich heute gemeinsam erfüllt. Wie immer war dabei auffällig, dass die Approach Anxiety am Anfang fast unüberwindlich schien, wir aber nach einer gewissen Anzahl sets in einem so krassen State waren, dass es keine Hindernisse mehr gab, die wir nicht genommen hätten!! ok, die 9,x mit Kind und Freund war uns zu krass, aber die machen wir noch :-D !

Wir beide haben zusammen die 30er Marke angepeilt und uns dafür 90 Minuten gegeben.

Es fing eingentlich recht gut an, die erste hat super gehooked! Dennoch haben wir noch zu viel excused un die ersten paar sets haben ewig gedauert. hardstyle hinkte am Anfang etwas hinterher.. Ich wurde nach geschätzten 4 sets langsam warm und dann ging alles: Mami-Daughter-Sets, sogar Daddy-Daughter-Sets :-D

Als es ungefähr 9:2 für mich stand hab ich probiert hardstylehans ins set zu schubsen. dabei kam mir ne gute idee: als er das gezeigte set excused hat, hab ich sie an seiner stelle geopend (Mitja hatte mir diese Lektion schmerzhaft beigebracht :P ) und zwar damit, dass hardstyle sie süß fände, auf ihn gezeigt - peinlich peinlich!

Dann haben wir vereinbart, dass jetz immer bei excusing so zu machen - und schon lief es wie geschmiert!

Hardstyle hat irgendwann eine ziemlich geile HB in einem Mami Daughter Set geopend a la " ich find dich so hübsch"

Und was passiert: wir warten auf unser 30. set (ein besonderes, dazu gleich :P ), da werden wir von dem Mami Daughter Set approacht un HB (sehr geil) fragt hardstylehans nach SEINER nummer!!! YEAH! mami protected ein bisschen " macht ihr das bei jeder?", ich frag die mami nach der nummer ;)

für die 30 hatten wir uns dann noch eine ganz besondere ausgesucht, die hardsstlye zu machen hatte: die mit abstand unfreundlichste und abweisendste HB, die mir begegnet war, musste er noch mal openen. ähnliche reaktion. der tag war super!!

noch ein kleines bonbon zum schluss: als warm up set haben wir den Parfüm Opener ohne Parfüm gebracht :D :D :D wurde uns doch glatt das am rechten arm empfohlen!

also jungs, es war unglaublich lustig und lehrreich! macht mit, am besten morgen!

keeep fucking rocking! felixxx

bearbeitet von Felixxx88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Gibt nicht viele Tage die das Prädikat Legen.... wait for it ...dary verdienen. Dieser Tag heute war sicher einer davon.

Anfangs liefs wirklich scheiße weil wir nicht wussten was wir eigentlich sagen sollten. Es hatte nicht jede ne Leoparden-Tasche oder ein lila Top ;) ... und die Komplimente sollten ja auch ernst gemeint sein.

Als wir uns dann auf "Hey ich muss dir mal sagen dass ich dich süß finde" geeinigt haben und Felix übelst Vorsprung hatte (10:2 oder so) bin ich langsam aufgetaut.

Zum Schluss hatten wir dann so pro Minute ca. 1 Set und die 30 haben wir auch mit leichter Verspätung fertig bekommen. Wären mehr hübsche Mädels dagewesen und hätten wir noch ne halbe Stunde Zeit hätten wir unsere angestrebten 60 locker gepackt. Ohne Zweifel.

Etwas komisch war dann noch der Weg vom Rotmaincenter zu meinem Auto... Ich wurde desöfteren von diversen Mädchen angelächelt und ich wurde sogar von NOCH EINEM Mutter-Tochter Set angesprochen welches Parfum ich denn nun genommen hatte ;). Tja ich werd wohl mit meiner Freundin in Zukunft woanders einkaufen müssen... :-D

Danke Felix, ohne deine Persistence wäre der Tag wohl nur noch halb so geil geworden! Keep it up!

PS: Nicht erwähnenswert ist auch die Sache wo Felix in G-Point gegangen ist und ner heißen Verkäuferin vor ihrer Mitarbeiterin und vor Kunden gesagt hat dass er sie hübsch findet.... :-D

bearbeitet von hardstylehans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße Jungs! Macht echt Spaß das zu lesen! Ich merk schon, es entwickelt sich prächtig.

Ich bin stolz auf euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mal ehrlich gespannt auf eure Fortschritte, scheint ja echt gut voran zu gehen. Direct Game ahoi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

2. Tag... total kranker Opener "Willst du mit mir gehn?"

Mal wieder ein Tag in dem die AA so richtig in den Popo gebumst wurde. Meistens kam das erwartete "Nein", aber - man glaubt es kaum - selbst mit so einem bekackten Opener gabs 2 Closes, die natürlich nur auf die awesomeness des Bayreuther Lairs zurückzuführen ist.

Ich persönlich merke immer mehr dass dieses ganze Indirekte Zeug langweilige Zeitverschwendung ist und Direct Game wird mir immer sympathischer...

Ja ich hoffe mal dass wir den geilen State von gestern und heute morgen Abend mit in die Disco nehmen können und dann mal ordentlich Clubgame lernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FIELD REPORT 16. Juli: Phase 3

hehehe!

Jo!

Also der Opener schien uns tatsächlich sehr ungeeignet! Aber ich denke, dass auch hier die Lektion vom Kartoffel-Rezept-Opener greift:

Gut ausgeführt kann man mit sogut wie allem openen. Das ist jedoch manchmal leichter gesagt als getan :D

Aber dafür Übung!

Im Vergleich zum Kompliment-Opener, der für Mummy-Daughter-Sets sehr gut geeignet war, schien uns das mit dem heutigen Opener absolut unmachbar. Also hab ich das in der Praxis mal probiert: Und der ging super, Mummy fand ihn auch total klasse.

Am Ende hatten wir dann auch raus, wie man ihn gut auf andere Sets anwended. Für mein Zweiten Number-Close warn weniger als 2 Minuten nötig.

Die Wochenaufgabe wäre also auch erledigt.

Wichtiger aber, was haben wir heute gelernt?

• „Double-A“ lässt sich tatsächlich f***** und State kann länger als einen Tag halten, wenn man sowas oft genug macht
  • Vier Stunden Schlaf sind zu wenig
  • Chicks auf Fahrrädern heißen ab jetzt „HBOB“ (gesprochen Ha-Vorname einen bekannten Baumeisters) für „Hot Babe On a Bike“
  • Man überlebt auch üble Rejection: ich hab heute ein „Ich glaub du musst dir ne andere suchen, weil du total hässlich bist bekommen“ ; wir haben eine andere gefunden, ich vermute die Gute vertrug nur ein gewisses Maß an Aplhaness :D
  • Ein Zeitlimit ist sehr notwendig: Das hat irgendwie alles zu lange gedauert, was den State runterzieht und Excusing fördert - Dennoch 100% Planerfüllung, was mir wichtig ist
  • Für State ist noch maßgeblicher, wieviel excused wird, als wieviel approached wird
  • Der Hinweis zum ASF Camp ist sehr ernst zunehmend: BLEIBE SO LANGE WIE MÖGLICH IM SET! Denn große Anzahlen von Sets zu erreichen, verleitet einen ein Crash&Burn Numbersgame zu führen, statts effektiv zu sargen
  • Bei täglichen Sargen in BT werden sich die Ugs irgendwann als solche sicher wissen, da sie noch NIE approacht wurden :D
  • Sonne und high-state ist ne Kombo die größenwahnsinnig macht, was sehr belustigend ist :D
  • Eine wunderbare Idee ist es, immer radikal auf NC anzusetzen, da man so lernt nicht sinnlos frühzeitig zu ejecten!
  • Weitere Idee: Vorzeitiges Ejecten scheint allgemein das größte Hinderniss zu sein, wenn man einmal AA überwunden hat! Also wollen wir probieren vorher Stoppuhr zu stellen bspw. auf 2 Minuten und unter allen Umständen nicht vor klingeln zu ejecten :D

So long! Stay awesome & Suit up!

Bis Morgen Brothers

@ Hardstylehans: Direct game kickt sowas von ass :lol:

bearbeitet von Felixxx88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön Jungs! Ich würde ja gern mitmachen, aber momentan ist das zeitlich ein Problem...

Ich persönlich merke immer mehr dass dieses ganze Indirekte Zeug langweilige Zeitverschwendung ist und Direct Game wird mir immer sympathischer...

Das ist Unsinn! Es kommt schnell der Verdacht auf, dass Direct die Steigerung zum Indirect wäre, was aber ein trugschluß ist! Es hat beides seine Berechtigung und ist von der Wirkung gleichzusetzen.

Eine wunderbare Idee ist es, immer radikal auf NC anzusetzen, da man so lernt nicht sinnlos frühzeitig zu ejecten!

Ich empfehle dir hierbei, gleich ein Date auszumachen. Nummer haben den Nachteil, dass sie flaken können bzw. du Atraction neu aufbauen musst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

@DaFed:

Ich seh's eher genau umgekehrt, dass Indirect die Steigerung zu Direct ist. Wenn ich Direct ein Set aufmache, hab ich schon durch den Opener High Value. Wenn ich das ganze Indirect mach bin ich einfach nur irgendjemand der unbedingt ihre Meinung will und der dann mit Smalltalk langsam direkt werden muss. Und mein Problem ist halt meine Einstellung zum Smalltalk. Wenn ich direkt aufmachen gehts gleich zur Sache, wenn ich indirect aufmache, kommt erstmal langweiliger Smalltalk. Nur auf kurz oder lang werd ich sicher nicht um Smalltalk rumkommen, deswegen muss ich auch dringend viel Indirect machen.

Naja das ist jetzt im Moment meine Einstellung - nach 2 Tagen mehr oder weniger Direct. Heute steht Indirect auf dem Plan und ich bin schon mal gespannt was wir heute für Reaktionen bekommen :)

Dieses Bootcamp ist einfach der Hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schliesse mich Dafed voll und ganz an! Warum nummern holen, wenn man gleich poppen kann :D. Kleiner Spass am rande NC ist kein Ziel nur eine Notwendigkeit um eine Zeitbrücke aufzubauen (welche, wie wir bereits erfahren haben auch Nachteile mit sich bringen kann).

Und nun zur ewigen direct und indirect Diskussion: Finde es ist immer Situationsbedingt man sollte beides können und ein feingefühl entwickeln was die bessere Methode für jeden Moment ist. Beides hat enorme Vor und auch Nachteile

bearbeitet von Hurricane_T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

YeaH! ASF continues.. wir waren heute da, erstaunlich hoher Erfolg / Approach. Number CLose. mehr vielleicht später , muss erst mal lernen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Und heute haben wir gelernt:

- Wenn man rausfliegen will, fliegt man nicht raus

- Wenn man keinen Opener hat, fragt man einfach nach einem Opener

- Wenn man dann immer noch keinen Opener hat, nimmt man einfach nen AFC Opener

- Eine Zahl zwischen 1 und 10 ist entweder 7 oder 3 ....

Kurz: Ich versteh die Welt nicht mehr :)

Waren heute nur kurz sargen mit gemäßigtem Energielevel aber ging trotzdem ganz gut.

Was mir negativ aufgefallen ist:

- Wir rennen noch viel zu schnell rum

- #C bringt uns nicht weiter => Rapport

- Ich seh aus wie'n Agrarwirtschaftsstudent :)

Was mir pos. aufgefallen ist:

- Wir bleiben länger in Sets

- Wir geben uns gegenseitig Value

Freu mich auf morgen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hardstylehans, Ich sehe du hast schon einen köstlichen Report über heute verfasst! :good:

Ich frage mich gerade ob wir morgen den planmäßigen Umarmungsshit machen sollen oder eher was von den vorigen Tagen, wie z.B. die Numbercloseaktion vom Sonntag?

Peace Bro, have fun studying the bro code & tell me ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Doch 4 oder 5 aber alle <1min ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Hey Felix wie siehts aus mit Bootcamp?

Da ich die letzten Tage krank war ging bei mir nix. Ich werd mich dieses Wochenende schonen so dass es ab nächste Woche mit brutalst losgehn kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zur Zeit an der Heimatfront gebunden. Ab nächste woche volle Action dann :D Janine ist HOT, ich werde sie daten und mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich zitiere: "eine frage.warum habt ihr uns eiglt angelabbert ?.der spruch war mal der hammer. ich hab gedacht was will der etz von mir.

saucuule aktion.macht ihr sowas öfters?"

:D

viva la vida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans
ich zitiere: "eine frage.warum habt ihr uns eiglt angelabbert ?.der spruch war mal der hammer. ich hab gedacht was will der etz von mir.

saucuule aktion.macht ihr sowas öfters?"

"uns" ?

Janine war doch n Single-Set.

Oder meinst du die andere Blonde mit der Dicken im RMC die ich mit dem Dieb-Opener geopened hab? Mir fällt grad auf ich sollt vielleicht doch mal die Nummern für mich behalten und mich mal zwingen da anzurufen ^^

Wünsch dir aber auf jeden Fall viel Erfolg bei der Janine... die is echt ultra heiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder meinst du die andere Blonde mit der Dicken im RMC die ich mit dem Dieb-Opener geopened hab?

Ja die meine ich!

Ach und Janine heißt anscheinend Anne :D

Morgen müssen wir wieder trainieren gehen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Aber sowas von...

Hab mir mal nen Mystery Workshop angeguckt, gibt da ein paar Sachen die es sicher Wert sind, mal ausprobiert zu werden...

Sollte doch noch jemand anderes mitkommen wollen, lasst es mich wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag