Sie will nur zusammen mit anderen FreundInnen ausgehen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Was mache ich falsch wenn mir eine Frau sagt, dass sie mich zwar gerne kennenlernen würde, aber dass sie lieber auch andere Leute dabei haben möchte? Was tut man in so einem Fall? Hab ihr gesagt, dass ich kein Problem damit habe. Außer Küssen war mit ihr noch nichts, und zu meiner ersten Einladung, mich mit ihr allein zu treffen hat sie mir abgesagt und mir vorgeschlagen, dass wir uns gemeinsam mit anderen treffen sollten. Schätze mal, da war ich nicht gut genug.

Allerdings hab ich das auch bei anderen beobachtet, die irgendwie schon zusammen waren und trotzdem immer jemanden mit dabei haben wollten (z.B. mich), aber irgendwie blick ich da nicht durch... Kann mir das vielleicht jemand erklären?

bearbeitet von Sky Rim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Schätze mal, da war ich nicht gut genug.

2. Kann mir das vielleicht jemand erklären?

1. Du bist der beste! Alles andere hat schlechte Erfolgsaussichten.

2. Sie traut sich vielleicht nicht, sich mit dir allein zu treffen. Wie alt seid ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist es damals zum Kuss gekommen? Du musst die Situation etwas ausführlicher beschreiben, wir sind keine Hellseher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, sie hat sich eben bei mir gemeldet und will sich mit mir treffen. Gemeinsam einkaufen und so. Hat aber gesagt, sie hat nachher einen Termin, wo sie hinfahren muss. Meint ihr, dass ich sie irgendwie davon abbringen kann? Mir erscheint das nicht sehr aussichtsreich, hab eher das Gefühl das könnte mehr schaden als helfen. Sollte sie vielleicht eher dazu überreden, fort zu fahren, möglicherweise bleibt sie dann? Wahrscheinlich braucht sie einfach mehr Zeit. Andererseits hab ich ihr schon anklingen lassen worauf sie sich mit mir einlässt. Sorry für diesen konfusen Absatz.

2. Sie traut sich vielleicht nicht, sich mit dir allein zu treffen. Wie alt seid ihr?

Hab ein ziemliches Programm gefahren, sie wirkt schon etwas schüchtern.

Wie ist es damals zum Kuss gekommen?

Auf einer Party. Hab sie erstmal eine Zeit lang angebaggert, waren dann schließlich alleine. Da hab ich gemeint, mir wird langweilig und wir könnten uns küssen. Bin halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hab ich gemeint, mir wird langweilig und wir könnten uns küssen. Bin halt so.

Dann mach es diesmal genauso!

Sie weiß ganz genau, was zwischen euch abgeht. Und wenn sie "sich nicht gern" allein trifft, dann sag direkt, dass du das willst! Wenn ie damit nicht umgehen kann und zu schüchtern ist, pech.

Ich persönlich hab mir früher mehrere Male die Zähne an solchen Mädchen ausgebissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich hab mir früher mehrere Male die Zähne an solchen Mädchen ausgebissen...

Hmmm. Könntest recht gehabt haben. Nachdem sie mir jetzt zweimal zu- und dann wieder abgesagt hat ("jaja, ich mag mich wirklich mit dir treffen", "nein, das soll sicher keine Ausrede sein"*), hab ich ihr schließlich auch einen Korb gegeben. Mir ist das ganze irgendwie zu blöd geworden. Hab das Gefühl, die hat e nur drauf gewartet. Frag mich bloß, warum sie sich dann überhaupt gemeldet hat.

* edit: hab ihr das nicht vorgeworfen, das kam von ihr selbst.

bearbeitet von Sky Rim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden