Frau sagen, dass man sie sexuell anziehend findet u. deswegen nicht mehr treffen möchte?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na dann will ich nicht in der Haut deiner Freundin stecken.

Was ist das denn für eine Moral von der du da redest, es zu legitimieren in einer monogamen Beziehung mit wem anderen Sex zu haben weil der dich "verführt"?

Damit entwertest du den Begriff der Treue völlig. Dann ist Treue nur noch der Zufall ob halt mal ein Verführer vorbeikommt oder nicht.

So ein dämliches Gewäsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du frustrierten Housewifes eine schöne Zeit machen kannst, OK - have fun!

Eine funktionierende Beziehung/Ehe zu zerstören, nur weil mann es könnte ist so ziemlich das charakterloseste, was es gibt!

Wegen letzteren ist der Ruf des PU schon ziemlich übel..... wie man hier sieht, auch wohl nicht ganz zu Unrecht...

Wenn sie mit ihm schläft, macht er nicht eine Beziehung kaputt. Hier wird immer wieder so getan, als würden Puas die Frauen so maipulieren, daß sie gar keine andere Wahl haben: BULLSHIT!!! Frauen haben immer eine Wahl, es werden in einer Beziehung immer attraktive Menschen auftauchen, mit denen ein Seitensprung lockt. Ob man ihn begehtoder nicht, ist allein die Verantwortung derer, die in der Beziehung sind.

Fazit: Wenn er mit ihr schläft, ist das immer noch ihre Entscheidung. Wenn man mit einer verheiraten Frau schlafen könnte, würd sie das früher oder später auch mit jemand anderem.

In allen anderen Punkten stimme ich Bruno zu.

Was ist das denn für ein geistiger Durchfall?

Natürlich liegt es zumindest zum Teil in der Verantwortung des oder der Verführenden, ob die Person in einer Beziehung nun fremd geht oder nicht.

Ich würde noch _nie_ von Mädchen die in einer Beziehung waren offen angequatscht, ob sie mit mir bitte fremdgehen dürfen. Das bedeutet ja wohl ganz offensichtlich, dass sie es prinzipiell nicht VORHATTEN. Vielleicht haben sie sich schon vorher gedacht "hey, der ist ganz süß, mit dem würde ich gerne, wenn da nicht ...", aber das Gewissen hat gewonnen.

Die Schlussfolgerung ist wenn nicht falsch, dann zumindest nicht richtig.

Wenn ich jetzt also sogar WEISS, dass die nen Freund hat, dann liegt es vollkommen in MEINER Verantwortung, wenn ich sie anspreche und verführe.

Für die ganz doofen: Zum Verführen gehören immer zwei. Einer der verführt und eine®, die es mit sich machen lässt. Machen lassen ist zwar passiv, aber (!) der Mensch ist fähig zur Impulskontrolle ("Nein!" zu sagen). Insofern ist dein ganzes Gelabere - ich darf dich zitieren - "geistiger Durchfall".

Dornbusch ist einfach nur moralischer Abschaum, eine glücklich verheiratete Frau mit Kindern flachlegen zu wollen ist das widerwärtigste, was man in dieser Gesellschaft tun kann, was noch nicht strafbar ist. Wie kann man nur so egoistisch sein?

Stimmt. Das allerletzte. Will er doch einvernehmlichen Geschlechtsverkehr haben. Pfui. Wie kann man nur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Wululu

du sagst also, wenn dein Junge/Mann deine Freundin verführt und sie sich drauf einlässt, ist es die schuld vom Verführer?

Das ist totaler Schwachsinn! Dann könnte ich genau so sagen es ist deine Schuld, wenn deine LTR Fremdgeht, da dein game einfach nachgelassen hat.

Was bedeuten würde, wenn du deine LTR grad mal nicht so gut gemast ist es ok wenn sie Fremdgeht. Freut die Frauen bestimmt, ist ja schon ne Einladung zum Fremdgehen.

Wenn mein Game schlecht ist, soll sie sich entlieben und sich n neuen suchen, oder Schluss machen und dann das gleiche tun. -> wenn sie Fremdgeht, ist es ihre Schuld, sie kann schlussmachen, dann ist es kein Fremdgehen.

Wenn er sie gamed, is da kein Problem. Man muss besser sein als er. Wenn ich eine Attraktive Frau seh, game ich sie auch, weiß ich dass sie vergeben is, mach ich das aus Prinzip nicht! Das ist Einstellungssache. Aber wenn die Vergebene sich drauf einlässt, ist es ihr Schuld.

Es sind immer die beiden Schuld die damit zu tun haben, der, der meine Freundin layen würde kann das aber eigentlich einfach tun, solang ich ihn nicht kenne, denn wenn man befreundet ist, sollte das erst recht nicht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Wululu

du sagst also, wenn dein Junge/Mann deine Freundin verführt und sie sich drauf einlässt, ist es die schuld vom Verführer?

Das ist totaler Schwachsinn! Dann könnte ich genau so sagen es ist deine Schuld, wenn deine LTR Fremdgeht, da dein game einfach nachgelassen hat.

Was bedeuten würde, wenn du deine LTR grad mal nicht so gut gemast ist es ok wenn sie Fremdgeht. Freut die Frauen bestimmt, ist ja schon ne Einladung zum Fremdgehen.

Wenn mein Game schlecht ist, soll sie sich entlieben und sich n neuen suchen, oder Schluss machen und dann das gleiche tun. -> wenn sie Fremdgeht, ist es ihre Schuld, sie kann schlussmachen, dann ist es kein Fremdgehen.

Wenn er sie gamed, is da kein Problem. Man muss besser sein als er. Wenn ich eine Attraktive Frau seh, game ich sie auch, weiß ich dass sie vergeben is, mach ich das aus Prinzip nicht! Das ist Einstellungssache. Aber wenn die Vergebene sich drauf einlässt, ist es ihr Schuld.

Es sind immer die beiden Schuld die damit zu tun haben, der, der meine Freundin layen würde kann das aber eigentlich einfach tun, solang ich ihn nicht kenne, denn wenn man befreundet ist, sollte das erst recht nicht vorkommen.

Ja, da hast du definitiv recht. Zum einen, weil es tatsächlich auch meine Schuld ist, wenn meine Freundin fremd geht, zum anderen aber auch, weil es natürlich teilweise ihre Schuld ist, wenn sie nicht "nein" sagt.

Trotzdem ist es ganz witzig zu sehen, wie ihr hier alle eure Prinzipien über Bord werft, und alles so auslegt, wie es euch am besten passt.

Allein der Spruch "attraction isn't a choice" widerlegt eurer ganzes "sie kann nein sagen gewäsch". Wenn ich ein Mädchen richtig, richtig geil finde, und sie bewusst eskaliert, dann ist man(n) einfach nicht willensstark genug, in einer komplett isolierten Atmosphäre "nein" zu sagen. Niemandem kaufe ich das ab, dass er "nein" zu ner Affäre mit nem ultraheißen Mädchen sagen würde, die ihn aktiv verführen würde, und von der alles ausgehen würde. Wenn er es schafft, nein zu sagen, war sie nur nicht heiß genug.

So, jetzt auf euch ultragute PUAs angewandt bedeutet das, dass ihr Schuld seid, wenn ihr ein Mädchen verführt. Immerhin erhebt ihr ja den Anspruch, dass es an EUCH liegt, dass sie attracted ist. Demnach ist es eine Frage eures "games", ob sie attracted genug ist um nicht mehr "nein" sagen zu können, wenn ihr eskaliert, weil sie euch geil findet.

Also ist auch das Gewäsch von wegem "einvernehmlichen Sex" moralisch unterste Schublade, wenn ich sie so manipuliere, dass sie Sex mit mir will. Obwohl sie ihn nie von mir wollte, wenn ich sie nicht aktiv verführt hätte.

Wenn man schon so tolle Grundsätze aus PU-Literatur nachplappert sollte man sie wenigstens verstehen und dann auch konsequent anwenden. Und nicht einfach abstreiten, wenns mal nicht in den Kram passt.

bearbeitet von Wululu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allein der Spruch "attraction isn't a choice" widerlegt eurer ganzes "sie kann nein sagen gewäsch".

:lol:

Der Spruch "Du hast Unrecht" widerlegt jetzt dein ganzes "Gewäsch"?

Attraction isn't a choice, da gehe ich mit dir d'accord. Aber - wie gesagt - "Nein!" sagen kann man trotz Attraction immer noch. Impulskontrolle. Goleman hat dazu ein interessantes Buch geschrieben: Emotionale Intelligenz.

Wenn man schon so tolle Grundsätze aus PU-Literatur nachplappert sollte man sie wenigstens verstehen und dann auch konsequent anwenden. Und nicht einfach abstreiten, wenns mal nicht in den Kram passt.

Der Punkt ist der: Sie sind keine bewiesenen Tatsachen, sondern nur Postulate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allein der Spruch "attraction isn't a choice" widerlegt eurer ganzes "sie kann nein sagen gewäsch".

:lol:

Der Spruch "Du hast Unrecht" widerlegt jetzt dein ganzes "Gewäsch"?

Attraction isn't a choice, da gehe ich mit dir d'accord. Aber - wie gesagt - "Nein!" sagen kann man trotz Attraction immer noch. Impulskontrolle. Goleman hat dazu ein interessantes Buch geschrieben: Emotionale Intelligenz.

Der Punkt ist der: Sie sind keine bewiesenen Tatsachen, sondern nur Postulate.

Nun, da gehen unsere Meinungen auseinander. Ich behaupte, dass man(n) und auch frau nicht mehr wirklich nein sagen kann, wenn die attration groß genug ist, und die Atmosphäre intim und "sicher" genug ist.

Dann denkt man einfach nicht mehr an die Folgen, die so ein Seitensprung haben kann. (sowohl fürs eigene Gewissen als auch für den partner, wenn er es rauskriegt).

Der Mensch ist kein treues Wesen, das weiß ich selber. Trotzdem verletzt es, betrogen zu werden. Das ist ja das Dilemma.

Und da ICH, als Verführer, die Attraction maßgeblich beeinflusse, obliegt es auch meiner Verantwortung, weiter zu eskalieren.

bearbeitet von Wululu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schließt du immer von dir auf andere?

Du hast die Verführung einer ("vergebenen") Frau, und das Anbieten von Suchtmittel an einen Süchtigen gleichgestellt, nicht ich! Da Du das Mädel aus dem Thread nicht kennst, kannst Du diese Aussage ja nur auf Dich bezogen haben. :lol:

Die Krankheit des Süchtigen besteht gerade darin, daß er nicht "nein" zu seinem Stoff sagen kann. Folglich ist eine Frau, die zum Sex nicht nein sagen kann, ebenso krank. Oder sie ist gesund, könnte nein sagen, und tut es nicht. Ergo: entweder ist die Frau selbst verantwortlich, für wen sie die Beine breit macht, oder sie ist krank.

Wenn Mann Frauen toll findet, nur weil sie vergeben sind , oder versucht vergebene Frauen zu verführen, dann sitmmt was nicht mit seiner Persönlichkeit!

Solche Männer sind LSE! Sie haben Minderwertigkeitskomplexe, die sie versuchen auszugleichen, indem sie nem anderen Mann die Frau weg schnappen!

Kind, werd' erwachsen. Frauen sind kein Besitz. Vielleicht lernst Du das auch mal, ist sehr hilfreich, gerade für jemand, der wie Du im Körper einer Frau steckt.

Ihr vergesst eins: Der Ehemann der Frau, geht mit ihr durch gute und schlechte Zeiten! Der Lover nimmt sich nur die guten Zeiten und der betrogene Ehemann erntet dafür noch "schlechte Zeiten" weil die Frau plötlzich an hormoneller Verwirrung leidet und ständig Drama macht!

Das vergesse ich nicht, denn es ist Unsinn.

Im besten Fall nimmt der "Verführer" einem Mann die Frau!

Im schlimmsten Fall einem Kind die Mutter!

Blödsinn! Der Man hat die Frau nie besessen, also kann ich sie ihm nicht nehmen. Und auch nach einer Trennung vom Vater kann eine Mutter für ihr Kind da sein. Erkläre mir bitte, warum ein Verführer die Schuld haben sollte, wenn sie das nicht tut!

Werdet mal erwachsen und erkennt mal, dass euer Handeln Folgen hat!

Und Du lies Dich mal dringend zum Thema Eigenverantwortlichkeit ein, das ist ja nicht das erste Mal, daß Du hier einen haarsträubenden Unsinn, wie völlig hilflos und fremdgesteuert Frauen doch seien, abläßt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du frustrierten Housewifes eine schöne Zeit machen kannst, OK - have fun!

Eine funktionierende Beziehung/Ehe zu zerstören, nur weil mann es könnte ist so ziemlich das charakterloseste, was es gibt!

Wegen letzteren ist der Ruf des PU schon ziemlich übel..... wie man hier sieht, auch wohl nicht ganz zu Unrecht...

Wenn sie mit ihm schläft, macht er nicht eine Beziehung kaputt. Hier wird immer wieder so getan, als würden Puas die Frauen so maipulieren, daß sie gar keine andere Wahl haben: BULLSHIT!!! Frauen haben immer eine Wahl, es werden in einer Beziehung immer attraktive Menschen auftauchen, mit denen ein Seitensprung lockt. Ob man ihn begehtoder nicht, ist allein die Verantwortung derer, die in der Beziehung sind.

Fazit: Wenn er mit ihr schläft, ist das immer noch ihre Entscheidung. Wenn man mit einer verheiraten Frau schlafen könnte, würd sie das früher oder später auch mit jemand anderem.

In allen anderen Punkten stimme ich Bruno zu.

Was ist das denn für ein geistiger Durchfall?

Natürlich liegt es zumindest zum Teil in der Verantwortung des oder der Verführenden, ob die Person in einer Beziehung nun fremd geht oder nicht.

Dornbusch ist einfach nur moralischer Abschaum, eine glücklich verheiratete Frau mit Kindern flachlegen zu wollen ist das widerwärtigste, was man in dieser Gesellschaft tun kann, was noch nicht strafbar ist. Wie kann man nur so egoistisch sein?

Es kommt Millionenfach vor. In jeder zweiten Ehe wird betrogen. Sind das alle Schwerverbrecher?

Entschulldigung, "attraction is not choice" ja. Aber ob ich der nachgebe, ist meine Verantwortung. Wenn ich als "PUA" in einer Beziehung bin und an mir läuft eine schöne Frau, ist das auch meine Verantwortung, wenn ich sie poppe. Oder ist sie daran schuld, weil sie mich mit ihrer "Schönheit" attracted habe? Nein, ich, weil ich der Versuchung nachgegeben habe.

Stell dich darauf ein, wenn du mit einer hübschen Frau zusammen bist, dann wird sie auch weiterhin permanent angemacht werden und es werden permanent Gelegenheiten entstehen. Auch wenn sie es dir nicht erzählt, wird so sein. Wenn ich eine vergebene Frau anmache, waren da schon 10 vorher und 10 werden nachher dran sein. So ist das. Wenn eine Frau mit dir fremd geht, dann würde sie früher oder später mit jemand anderen fremdgegangen sein, wenn du nicht dagewesen wärst. So selten sind attaktive Männer, die eskalieren auch nicht.

Sorry, aber ein bischen mehr Realitätssinn und weniger moralische Vorhaltungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich ein Mädchen richtig, richtig geil finde, und sie bewusst eskaliert, dann ist man(n) einfach nicht willensstark genug, in einer komplett isolierten Atmosphäre "nein" zu sagen. Niemandem kaufe ich das ab, dass er "nein" zu ner Affäre mit nem ultraheißen Mädchen sagen würde, die ihn aktiv verführen würde, und von der alles ausgehen würde. Wenn er es schafft, nein zu sagen, war sie nur nicht heiß genug.

Um dich mal aus anderem Thread zu zitieren:

So sexuell unerfahren wie ihr alle hier seid kann ich denke ich mal davon ausgehen, dass ihr euch natürlich noch ausleben müsst, und bei jeder Muschi gleich denkt "oha, da verpass ich aber was!".

Glaub mir, mit der Zeit merkt man, dass Sex mit den Frauen prinzipiell eh immer gleich ist. Mal besser, mal schlechter, aber trotzdem immernoch Sex bleibt.

Entscheid dich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Seitensprung muss die Beziehung nicht gleich zerstören, sondern kann sie im Gegenteil sogar stabilisieren. Es gibt viele frustrierte Ehefrauen, deren Mann nach langjähriger Ehe kaum noch Lust auf Sex hat - zum Beispiel wegen beruflicher Überlastung. Ich war selbst zweimal in der Rolle des Liebhabers. Das hat den Frauen und der Beziehung gut getan. Ich habe vorher mit den Frauen darüber gesprochen und gefragt, was passieren könnte, wenn es rauskäme: ob der Mann mit dem Messer hinter mir her sein wird, oder ob die Beziehung Schaden leidet. Sie sagten "Nein". Da habe ich mich drauf eingelassen und die Frauen meiner Mit-Männer erotisch so "berbeitet", dass sie zufrieden waren.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Seitensprung muss die Beziehung nicht gleich zerstören, sondern kann sie im Gegenteil sogar stabilisieren. Es gibt viele frustrierte Ehefrauen, deren Mann nach langjähriger Ehe kaum noch Lust auf Sex hat - zum Beispiel wegen beruflicher Überlastung. Ich war selbst zweimal in der Rolle des Liebhabers. Das hat den Frauen und der Beziehung gut getan. Ich habe vorher mit den Frauen darüber gesprochen und gefragt, was passieren könnte, wenn es rauskäme: ob der Mann mit dem Messer hinter mir her sein wird, oder ob die Beziehung Schaden leidet. Sie sagten "Nein". Da habe ich mich drauf eingelassen und die Frauen meiner Mit-Männer erotisch so "berbeitet", dass sie zufrieden waren.

Robin

Schön, Robin... wenn Du Satz vor diesem, mit zitiert hättest, hättest Du Dir den Rest fast schon sparen können ;)

Es ist hier, wie in auffallend vielen anderen Threads an diesem Forum wieder das alte HickHack des "ich hab recht und du bist doof".

Die vom Threadersteller selbst gegebene Vorgabe für diesen Fall ist eindeutig die, dass ER die Frau poppen will, sie ihn aber als guten Freund will und er will jetzt Tricks, Mittel und Methoden anwenden, sie trotzdem flach zu legen, obwohl sie von sich aus nicht will!

Hier ist es also absolut eineindeutig (wie man in der Mathematik so schön sagt), dass hier mit harten Bandagen und ohne jegliches Gewissen vorgegangen werden soll - da könnt ihr euch eure ganzen "aber wenn XY und auch noch Z, dann 123" sparen, denn es hat mit DIESEM Fall hier nichts zu tun!

Mit Macht kommt Verantwortung!

Und ein Meister im Pickup HAT Macht!

Und genau diese Macht will der TE willentlich und wissentlich missbrauchen!

Da gibt es nichts zu diskutieren und nichts zu entschuldigen - wer die Macht misbraucht, die er als Verführungskünstler über andere Menschen hat (und diese Macht ist enorm, im Gegensatz zu jemandem, der es einfach nur mal so versucht) ist ein charakterloses Stück Dreck und kein Mensch - ob Mann oder Frau - hat es verdient, unter so einem Charakterschwein zu leiden.

Ich denke, ich habe hier inzwischen genug gesehen und werde mich ganz schnell wieder von hier distanzieren.

Es gibt einige wenige, wirklich wertvolle Menschen hier, so wie beispielsweise Winddancer, und einen riesigen Haufen verantwortungsloser Möchtegern-Casanovas.

Und da diese hier mehr als offensichtlich JEDEM erfahrenen Rat gegenüber mit Überheblichkeit zugemauert sind, habe ich hier auch nichts mehr zu suchen.

Macht was ihr wollt (werdet ihr ohnehin tun) und schadet dabei niemand anderem (und darauf scheißt ihr).

Ich bin hier fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat exakt so viel Macht, wie ihm die Frau gewährt. Daher ist das Gelaber über Machtmißbrauch hier Unsinn.

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achgott, welche Macht denn? Pickup zeigt dir, wie sich attraktive Männer verhalten. Als würde man Frauen gegen ihren Willen manipulieren können. :lol: Was für ein Scheiß. Wenn eine Frau ihren Mann nicht betrügen will, kann Brad Pitt persönlich kommen und sie wird nicht schwach. Oder von mir aus Mystery.

Pickup ist keine Zauberei. Diese Überhöhung von Pickup als ultramächtiges Werkzeug ist doch ein ziemlicher Blödsinn. Als wären PUAs die einzigen, die eine Frau verführen könnten. Leute wacht mal auf und schautz mal um Euch. Diese Selbstüberschätzung führt zu nichts.

Ihr habt anscheinend Pickup nicht wirklich verstanden: Pickup ist die systematische Zusammenfassung dessen, was einen attraktiven Mann ausmacht bzw. wie sich ein attraktiver Mann verhält. Pickup betreiben heißt also, diese Erkenntnisse umzusetzen. Aber es ist kein psychologischer Trickkasten mit dessen Hilfe man Frauen zum Sex hin hypnoitiert/manipuliert. Oder hat jetzt das hübsche Mädchen, daß dich im Minirock sexy antanzt auch Macht über dich?? Vielleicht kannst du dann deiner Freundin sagen: Oh du, ich kann eigentlich nichts dafür, aber das geile Mädel hatte mit ihrer Verführungskunst so eine Macht über mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achgott, welche Macht denn?

Die Macht, das Attract-O-Meter ans Ende seiner Skala zu treiben. Nur hat eine - geistig gesunde - Frau die Macht, trotz tropfendem Höschen "Nein" zu sagen, und im Handeln kongruent dazu zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achgott, welche Macht denn?

Die Macht, das Attract-O-Meter ans Ende seiner Skala zu treiben. Nur hat eine - geistig gesunde - Frau die Macht, trotz tropfendem Höschen "Nein" zu sagen, und im Handeln kongruent dazu zu bleiben.

Sie nutz Sex bewusst um den Mann aufs übelste zu manipulieren und LD ist sie auch, weil sie ansonsten Sex mit ihm hätte!

Die Definition für LSE-LD Frauen ? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie nutz Sex bewusst um den Mann aufs übelste zu manipulieren und LD ist sie auch, weil sie ansonsten Sex mit ihm hätte!

Die Definition für LSE-LD Frauen ? :lol:

LSE-LD = Lass Sie Einen Lutscher Daten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn schon, dann subkommuniziere, dass dir Sex wichtig ist oder brings nebenbei in ner Story, wie es dich mal angemacht hat als ne Freundin rattig war usw... Dann mach nen freeze out mit rich descriptions was du so mit einer anderen erlebt hast (auch hier gilt nicht direkt sagen sondern unterschwellig, ansonsten denkt sie du denkst dir nur ne Geschichte aus und merkt deine Absicht dahinter), sie wirds dann schon checken, was sie tun kann damit du sie mehr magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie nutz Sex bewusst um den Mann aufs übelste zu manipulieren

Wo schreibt er davon? Ich kann weder in diesem noch im anderen Thread etwas davon erkennen.

und LD ist sie auch, weil sie ansonsten Sex mit ihm hätte!

Und wenn Du nicht mit jedem AFC gleich ins Bett hüpfst, bist Du dann auch LD?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dornbusch, du bist aber auch wirklich ein seltsamer Vogel.

ich achte ihren Ehemann

Eine Frau aus der Nachbarstadt - quasi weg von den Nachbarn, Bekannten und sonstige Plappermäuler - trifft sich mit dir aufgrund ausgetauschter E-Mailadresse.

Und du lamentierst über Moral, Mann, Ehe, Kind und Kegel.

Diese Dinge hat sie - bevor sie dich trifft - schon längst mit sich selber ausgemacht.

Warum machst du so einen Larry um die Geschichte?

Ich sehe das auch so wie manche Vorposter daß du für eine versäumte Eskalation eine nachträgliche Absolution für dein unprofessionelles Verhalten willst.

Was haltet ihr von der Idee, ihr zu sagen, dass ich sie nicht mehr daten möchte, weil ich sie sexuell attraktiv finde?

Ich treff Frauen weil ich sie sexuell attraktiv finde - aber gut, muß jeder mit sich selber ausmachen.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, da kannst nem Ex-Junky auch Drogen anbieten!

Das heißt dann, Du hast Dich sexuell ebensowenig im Griff wie ein Süchtiger in Bezug auf seine Droge? Und Dir ist schon klar, daß man das bei Drogen als Krankheit bezeichnet? :lol:

Schließt du immer von dir auf andere?

Wenn Mann Frauen toll findet, nur weil sie vergeben sind , oder versucht vergebene Frauen zu verführen, dann sitmmt was nicht mit seiner Persönlichkeit!

Solche Männer sind LSE! Sie haben Minderwertigkeitskomplexe, die sie versuchen auszugleichen, indem sie nem anderen Mann die Frau weg schnappen!

Ihr vergesst eins: Der Ehemann der Frau, geht mit ihr durch gute und schlechte Zeiten! Der Lover nimmt sich nur die guten Zeiten und der betrogene Ehemann erntet dafür noch "schlechte Zeiten" weil die Frau plötlzich an hormoneller Verwirrung leidet und ständig Drama macht!

Im besten Fall nimmt der "Verführer" einem Mann die Frau!

Im schlimmsten Fall einem Kind die Mutter!

Werdet mal erwachsen und erkennt mal, dass euer Handeln Folgen hat!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure sehr heterogenen Antworten ;-)

Ich habe die Frau nun genextet - alles zu kompliziert geworden, fange lieber woanders bei Null an. In Kürze dann mein erster Lay-Report hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist Schuld daran, dass sie mich betrogen hätte und sie ist Schuld dran, dass meine Gefühle verletzt wurden.

Und irgendeiner ist daran schuld, dass sie gefickt wurde.

Also da gehören 2 Leute zu.

Jedoch wer die größte Motivation hatte, oder das miesere Werkzeug, also die bessere Manipulation betrieben hatte, sollte sich doch im Endeffekt schämen, wenn man damit eine ganze Familie auseinander bringt. Das ist so, da gibt es keine Excuses.

Ich kenn auch einen ehemaligen Drogendealer, der sagte: Ich kann doch nix dafür, dass sie meine Drogen kaufen, ich hab sie niemals dazugezwungen und verführt.

Trotzdem ist und bleibt er ein Ausbeuter.

Und das ist dann auch der, der Ehefrauen/männer flachlegen will, in einem Moment, wo sie halt eben nicht wiederstehen können.

Aber in userer Konsumgesellschaft ist Ausbeutung alltäglich, jeder wird ausgebeutet. Finanziell, sexuell, emotional... Da gibt es viele Formen.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedoch wer die größte Motivation hatte, oder das miesere Werkzeug, also die bessere Manipulation betrieben hatte, sollte sich doch im Endeffekt schämen, wenn man damit eine ganze Familie auseinander bringt. Das ist so, da gibt es keine Excuses.

Wieso hat Pickup was mit Manipulation zu tun?? Ich wußte garnicht, daß ich mit Pickup zaubern kann und Leute gegen ihren Willen in mein Bett bringe.

Wie naiv von mir, daß ich dachte mit Pickup steigert man die männliche Attraktivität und hypnotisiere keine Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich nicht richtig ausgedrückt: PickUp ist ein Art Lebenseinstellung, eine Entwicklung. Z.B. seine Verlustängste in dem Griff zu bekommen, sich slebst zu Akzeptieren, und ja seine Aktraktivität zu Frauenwie auf Männern zu steigern. Und sich zu socializen... usw.

Jedoch Verführung (auch wenn PickUp so übersetzt werden kann) ist von manipulativer Natur, besonders wenn man dann versucht Ehefrauen zu knacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden