Frau sagen, dass man sie sexuell anziehend findet u. deswegen nicht mehr treffen möchte?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie ich in diesem Thread

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry445678

schon berichtete, habe ich ein verheiratetes Targt - was mich allerdings ein wenig auf die LJBF-Schiene drängt.

Was haltet ihr von der Idee, ihr zu sagen, dass ich sie nicht mehr daten möchte, weil ich sie sexuell attraktiv finde?

Ich würde damit folgendes zum Ausdruck bringen:

- ich will sie ficken

- ich achte ihren Ehemann

- ich bin nicht so needy, dass ich nicht auf sie verzichten könnte

- ich will mich nicht weiter mit ihr treffen um (nur) zu quatschen

- ich wende mich anderen Frauen zu weil ich das kann

Meint ihr, dass das Attraction bei ihr verstärken/erzeugen könnte?

Sie wäre jetzt quasi gefordert ein deutliches Zeichen zu geben, ob sie den Lay nun will oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merke: Eine Frau muß sich GUT fühlen um mit dir Sex zu haben.

Was du machst ist Männerlogik. Gib ihr emotionen, spiele mit ihr, das wird sie nachfühlen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah! Sendet ihr Jungs jetzt auch Double Binds aus???

Das was du da aufzählst wird die garaniter nicht denken!

Frau denkt dann:" Wo sind denn jetzt seine Eier hin? Was soll der Mist? Geht`s noch????"

Mach das ja nicht!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@studentin ich bin verliebt und würde gerne ne nummer ziehn...

@TE

du solltest eine pro und kontra liste zum thema

- ich will sie ficken

machen. dann schickst du ihr die liste per post. in der zeit kannst du dir gute argumente überlegen, falls sie von der pro seite nicht überzeugt ist. :-D

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde damit folgendes zum Ausdruck bringen

- ich will sie ficken

Blödsinn

- ich achte ihren Ehemann

Blödsinn. Das tust Du schon deswegen nicht weil Di sie layen willst. Und außerdem ist das sowieso völlig egal.

Blödsinn. Das versteht sie nicht.

- ich will mich nicht weiter mit ihr treffen um (nur) zu quatschen

Warum? Ist sie so langweilig?

- ich wende mich anderen Frauen zu weil ich das kann

Das hat mit ihr nichts zu tun.

Wenn da noch etwas sein sollte (LJBF) dann war es das.

Sie wäre jetzt quasi gefordert ein deutliches Zeichen zu geben, ob sie den Lay nun will oder nicht.

Das glaubst nur Du. Das hat sie doch schon getan in dem sie Dich zu solchen abstrusen Verhaltensweisen bringt. Sie will nicht, sie hat erkannt dass Du der LJBF-AFC bist und mit Deinem komischen Verhalten das nur needy und peinlich ist, bestätigst Du das.

Arbeite erst mal an Dir. Und lass die verheirateten Frauen in Ruhe!

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du frustrierten Housewifes eine schöne Zeit machen kannst, OK - have fun!

Eine funktionierende Beziehung/Ehe zu zerstören, nur weil mann es könnte ist so ziemlich das charakterloseste, was es gibt!

Wegen letzteren ist der Ruf des PU schon ziemlich übel..... wie man hier sieht, auch wohl nicht ganz zu Unrecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine funktionierende Beziehung/Ehe zu zerstören, nur weil mann es könnte ist so ziemlich das charakterloseste, was es gibt!

Wegen letzteren ist der Ruf des PU schon ziemlich übel..... wie man hier sieht, auch wohl nicht ganz zu Unrecht...

Wenn sie mit ihm schläft, macht er nicht eine Beziehung kaputt. Hier wird immer wieder so getan, als würden Puas die Frauen so maipulieren, daß sie gar keine andere Wahl haben: BULLSHIT!!! Frauen haben immer eine Wahl, es werden in einer Beziehung immer attraktive Menschen auftauchen, mit denen ein Seitensprung lockt. Ob man ihn begehtoder nicht, ist allein die Verantwortung derer, die in der Beziehung sind.

Fazit: Wenn er mit ihr schläft, ist das immer noch ihre Entscheidung. Wenn man mit einer verheiraten Frau schlafen könnte, würd sie das früher oder später auch mit jemand anderem.

In allen anderen Punkten stimme ich Bruno zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber wieso das denn
Und lass die verheirateten Frauen in Ruhe!

Jungs ihr labert alle wieder nur rum ohne, dass was bei rum kommt!

Die HB hat den Dornbusch auf die LJBF-Schiene gesetzt und ist verheiratet!

Bedeutet: Höchstens 2,5% Chance für Dornbuschs Projekt!

Und verheiratete Frauen lässt man in Ruhe!

Jeder der sich diese Fessle freiwillig anlegt, soll die Suppe auch auslöffeln!

Wer das Hochzeitsmenu bestellt, der sollte sich nicht am Singlebuffet bedienen dürfen!

Entweder oder! Andersrum genauso! Punkt!

@favour: Nr. 27890 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich: Du schiebst ihr die Verantwortung zu. Was du ihr sagst ist: "Ich finde dich geil, aber fremdgehen ist böse, und ich möchte uns beide davor bewahren was böses zu tun".

Wenn sie jetzt also aktiv wird, ist sie die böse, die Schlampe, die Ehebrecherin. Und sie wird denken dass du sie auch so siehst. Denkst du das fühlt sich gut an? Nein. Was machen Frauen, wenn sie sich bei einem Mann nicht gut fühlen? Flaken, nexten, nicht mehr ans Telefon gehen.

Wenn du den Lay wirklich nicht willst, ist das also durchaus zielführend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und verheiratete Frauen lässt man in Ruhe!

Ist das nicht einfach die Entscheidung der Frau? ich weiß auch nicht was der Unterschied zwischen einer vergebenen, aber nicht verheirateten, Frau und einer Ehefrau sein soll.

Die moralische Entscheidung fällt immer noch der vergebene, nicht der Single.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, da kannst nem Ex-Junky auch Drogen anbieten!

Kommt moralisch gesehen aufs Gleiche raus!

Außerdem hat sie doch schon abgelehnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt moralisch gesehen aufs Gleiche raus!

Außerdem hat sie doch schon abgelehnt!

Es wär ja schön, wenn die Frauen nach uns latent süchtig sind, aber sie sind es nicht und deswegen haben sie doch mehr eigenen Willen als ein Ex-Junkie.

Es gibt immer wieder Versuchungen in einer längeren Beziehung. Es wird immer wieder reizvolle Gelegenheiten für die Partner geben, das bescvhränkt sich nicht auf einen seltenen Single-PUA. Versuchungen werden iommer wieder kommen, ob man denen nachgibt, ist Sache der Partner und nicht der Versuchungen. :-D

Aber du hast recht, sie hat ihn abgelehnt, also braucht sich der TE auch keine Gedanken mehr machen und soll andere HBs gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ich in diesem Thread

schon berichtete, habe ich ein verheiratetes Targt - was mich allerdings ein wenig auf die LJBF-Schiene drängt.

Was haltet ihr von der Idee, ihr zu sagen, dass ich sie nicht mehr daten möchte, weil ich sie sexuell attraktiv finde?

Wenn du Pfarrer bist ist die Idee super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist unsicher

du macht dir zu viele Gedanken

du fragst dich nicht, was du willst

du machst dir Druck, weil du denkst ein echter PUA hätte sie schon längst gevögelt und du nun unzureichend bist

du versuchst eine blöde Situation doch noch zu retten, indem du paradox intervenieren möchtest

wenn du früher keinen Lutscher bekommen hast, hast du auch immer gesagt, dass du eigentlich keinen wolltest

du hast Angst , dass sie dich auslacht

du siehst deine Handlungen und Wünsche als nicht selbstverständlich an

du willst sie überreden und nicht überzeugen

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt dann, Du hast Dich sexuell ebensowenig im Griff wie ein Süchtiger in Bezug auf seine Droge? Und Dir ist schon klar, daß man das bei Drogen als Krankheit bezeichnet? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das man sowas nicht sagt weil man sonst die Verantwortung abgibt und die Frau damit erst recht einen Schritt zurückgeht habe ich verstanden aber wie wäre es damit:

Angenommen die alte meldet sich und möchte sich treffen und man sagt irgendwas in der Richtung"

"Du können wir gerne machen, aber überlege es dir gut, denn ich bin heute echt gut drauf und es könnte durchaus passieren das ich über dich herfalle ?" :-D...

kommt das schwul ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt dann, Du hast Dich sexuell ebensowenig im Griff wie ein Süchtiger in Bezug auf seine Droge? Und Dir ist schon klar, daß man das bei Drogen als Krankheit bezeichnet? :-D

Schließt du immer von dir auf andere?

Wenn Mann Frauen toll findet, nur weil sie vergeben sind , oder versucht vergebene Frauen zu verführen, dann sitmmt was nicht mit seiner Persönlichkeit!

Solche Männer sind LSE! Sie haben Minderwertigkeitskomplexe, die sie versuchen auszugleichen, indem sie nem anderen Mann die Frau weg schnappen!

Ihr vergesst eins: Der Ehemann der Frau, geht mit ihr durch gute und schlechte Zeiten! Der Lover nimmt sich nur die guten Zeiten und der betrogene Ehemann erntet dafür noch "schlechte Zeiten" weil die Frau plötlzich an hormoneller Verwirrung leidet und ständig Drama macht!

Im besten Fall nimmt der "Verführer" einem Mann die Frau!

Im schlimmsten Fall einem Kind die Mutter!

Werdet mal erwachsen und erkennt mal, dass euer Handeln Folgen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ich in diesem Thread

Und wie in dem anderen thread gesagt wurde, wäre es eine bessere Idee, dass du als Mann die Frau

verführst und es nicht auf sie abschiebst.

Ich würde damit folgendes zum Ausdruck bringen:

- ich will sie ficken zieh aber den Schwanz ein

- weil ich achte fürchte mich vor ihren Ehemann

ich bin so needy, dass ich es ihr auch noch extra bestätige dass ich bei ihr Lattenfieber habe

- ich will mich nicht weiter mit ihr treffen um (nur) zu quatschen weil ich keine eier habe zum eskalieren

- ich wende mich auch keinen anderen Frauen zu weil ich das kann ich den Schwanz einziehe sobald ich eine Frau attraktiv finde

Nein.

Bitte bitte verführ mich und fick mich, ich habe keine Eier dir das anders beizubringen und hoffe darauf dass du erfahrene Frau den schüchternen jungen der ich bin verführst.

dein george clooney

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Studentin: Die Frau ist ja keine 14 mehr, sie darf selbst entscheiden was Sie tut und was nicht... Wenn Sie sich dafür entscheidet mit jemanden anderen zu knattern dann tut Sie es und fertig, als ob das heutzutage so selten vorkommt ?

So ziemlich jeder geht fremd... manchmal kommts raus und manchmal halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie mit ihm schläft, macht er nicht eine Beziehung kaputt. Hier wird immer wieder so getan, als würden Puas die Frauen so maipulieren, daß sie gar keine andere Wahl haben: BULLSHIT!!! Frauen haben immer eine Wahl, es werden in einer Beziehung immer attraktive Menschen auftauchen, mit denen ein Seitensprung lockt. Ob man ihn begehtoder nicht, ist allein die Verantwortung derer, die in der Beziehung sind.

Fazit: Wenn er mit ihr schläft, ist das immer noch ihre Entscheidung. Wenn man mit einer verheiraten Frau schlafen könnte, würd sie das früher oder später auch mit jemand anderem.

In allen anderen Punkten stimme ich Bruno zu.

Was ist das denn für ein geistiger Durchfall?

Natürlich liegt es zumindest zum Teil in der Verantwortung des oder der Verführenden, ob die Person in einer Beziehung nun fremd geht oder nicht.

Ich würde noch _nie_ von Mädchen die in einer Beziehung waren offen angequatscht, ob sie mit mir bitte fremdgehen dürfen. Das bedeutet ja wohl ganz offensichtlich, dass sie es prinzipiell nicht VORHATTEN. Vielleicht haben sie sich schon vorher gedacht "hey, der ist ganz süß, mit dem würde ich gerne, wenn da nicht ...", aber das Gewissen hat gewonnen.

Wenn ich jetzt also sogar WEISS, dass die nen Freund hat, dann liegt es vollkommen in MEINER Verantwortung, wenn ich sie anspreche und verführe.

Genauso wie es in der Verantwortung eines ultraheißen Mädchens liegt, das MICH verführt, wenn ich in einer Beziehung bin. Solange sie die Initiative ergreift ist sie Schuld. Jeder Mensch hat zwar Selbstdisziplin, aber nur bis zu einem gewissen Grad.

Und es macht einen Unterschied, ob man eine Frau aktiv verführt oder nicht. Das Gegenteil zu behaupten würde schlichtweg bedeuten, dass man sich eingesteht, absolut -> 0 <- Game zu haben. Bitte.

Dornbusch ist einfach nur moralischer Abschaum, eine glücklich verheiratete Frau mit Kindern flachlegen zu wollen ist das widerwärtigste, was man in dieser Gesellschaft tun kann, was noch nicht strafbar ist. Wie kann man nur so egoistisch sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genauso wie es in der Verantwortung eines ultraheißen Mädchens liegt, das MICH verführt, wenn ich in einer Beziehung bin. Solange sie die Initiative ergreift ist sie Schuld.

:-D haha selten sowas dämliches gehört.

Sagst das deiner Freundin dann auch so wenn du fremdgegangen bist?

wululu bitte tu mir einen Gefallen und schreib hier nicht mehr bei den "Beginnern", sowas ist denen nicht zumutbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Mann Frauen toll findet, nur weil sie vergeben sind , oder versucht vergebene Frauen zu verführen, dann sitmmt was nicht mit seiner Persönlichkeit!

Solche Männer sind LSE! Sie haben Minderwertigkeitskomplexe, die sie versuchen auszugleichen, indem sie nem anderen Mann die Frau weg schnappen!

das passiert in 1 von 100 Fällen max. zu vernachlässigen, meistens verführen oder versuchen Männer verheiratete Frauen zu verführen wenn sie (a) die Frau einfach attraktiv finden und (b) needy sind

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genauso wie es in der Verantwortung eines ultraheißen Mädchens liegt, das MICH verführt, wenn ich in einer Beziehung bin. Solange sie die Initiative ergreift ist sie Schuld.

:-D haha selten sowas dämliches gehört.

Sagst das deiner Freundin dann auch so wenn du fremdgegangen bist?

wululu bitte tu mir einen Gefallen und schreib hier nicht mehr bei den "Beginnern", sowas ist denen nicht zumutbar.

Wenn sie mich tatsächlich verführt hätte (was eh nicht vorkommt, da Frauen viel zu selten die Initiative ergreifen, erst recht nicht wenn sie WISSEN, dass die Person vergeben ist) auf jeden Fall.

Denk dran, wir reden hier von einer Situation, in der der Verführer eindeutig weiß, dass die Frau vergeben ist und nur er tatsächliche sexuelle Annährungsversuche unternimmt.

Wenn ich ne Frau die mal geil mit den Hüften gewackelt hat flachlege werde ich sicher nicht von "verführt werden reden".

Und ich denke gerade den Anfängern sollte man auch mal ein bisschen Moral beibringen, und nicht alles was "gutes Gewissen" bedeutet als "LB" wegwischen.

So reagieren kleine Kinder, aber keine erwachsenen Männer. Obwohl von letzterem 90% der Forenveteranen eh weiter entfernt sind als jeder AFC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden