Mein Abend im Tower mit Deluca

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier prallen zwei welten von PU-Ansichten aufeinander...

-Sílky:

Game durch ausstrahlung, anwesenheit, dem ständigen anwesend sein von attraction zwischen mann und frau, präsenz und aura. mag NLP (auch wenn selten benutzt)...

MagicMagic:

Game durch viel anprech-übung, kommunikativer werden durch übung / routine bekommen, nicht nur vertrauen auf austrahlung, sondern auch auf überzeugungskraft der worte, kein fan von NLP.

auch wenn ich hier nicht die 100 prozentige PU-Überzeugung der jeweiligen getroffen habe, ich glaube ihr wisst, was ich meine.

jedoch solltet ihr wirklich bei eurer diskussion freundlicher miteinander umgehen!

Bin uch ken Fan von NLP (zieh es ja auch ganz gerne durch den Kakao wenn irgendjemand hier damit anfängt andere manipulieren zu wollen;) )...habs selber auch noch niiieeee:) bewusst bei irgendwem angewandt.

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry für das abgeschnittene Zitat, das war keine Absicht, ich wollte es so wie du nun geschrieben hast. Die Aussage bleibt die Gleiche.
Hallo Jungs,
dementsprechend auch...
der Mann ist klasse! Und (MIT ABSTAND) der beste

Wenn du nicht krampfhaft versuchen müsstest durch irgendwelche Übertreibungen deine Position zu untermauern, würden deine Aussagen automatisch mehr Wahrheitsgehalt bekommen und somit nützlicher für alle sein. Außerdem wirst du immer unglaubwürdiger wenn dann einer in der Lage ist auf sowas mit der Wahrheit zu kontern, tu dir selbst nen Gefallen und lass das sein!

Peace.

Silky

@Silky: Finde ich witzig, dass du mich erst unvollständig (und damit verfälschend) zitierst und mir dann vorwirfst, ICH würde die Wahrheit verdrehen.

Ich hatte NICHT geschrieben: "der Mann ist klasse! Und (MIT ABSTAND) der beste", SONDERN " ... (MIT ABSTAND) der beste, mit dem ich je unterwegs war."

Wie kommst du drauf, dass das nicht stimmt? Gerade, weil viele Leute wissen, dass Deluca ein Guter ist! Und was weißt du eigentlich, mit wem ich schon unterwegs war? Und wieso eigentlich immer diese seltsamen Angriffe auf mich und andere..... Sehr seltsam! :-)

2 Möglichkeiten:

1. Werd nen Mann, hör auf hier rumzuheulen...

2. Beschränke dich auf deinen Routinenbaukasten, aber lass die Finger davon irgendjemands "Game" zu beurteilen, geschweige denn das Wort Mann in den Mund zu nehmen.

Over and Out.

Silky

Im Gegensatz zu meinem Kollegen halte ich mich mal aus der Gosse draussen und lass jedem seine Meinung. Und beteilige mich nicht an der Schlammschlacht, sondern schreibe nur zu ernsthaften Themen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden