Mein Abend im Tower mit Deluca

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod

Hallo Leute,

im Folgenden könnt ihr etwas von meine Erfahrungen und meinen Abend mit dem Coach Deluca lesen =)

Ich war ziemlich aufgeregt und voller Vorfreude. Ich hatte schon viel von ihm gehört und ihn kurz live getroffen; beides war ziemlich vielversprechend.

Alle die mich kennen wissen wie gut (oder auch nicht :D) ich bin und dementsprechend gespannt war ich auch darauf, ob und wie mein Game verbessert werden konnte und das in so kurzer zeit.

Wir haben uns im vor der Discothek getroffen und es ging relativ schnell los:

Er stellte mir kurz eine HB vor, die uns an dem Abend begleiten sollte.

Er hat mich gefragt was ich wollte und nachdem ich es etwas umfangreicher erklärt habe, meinte er das wir es mal ausprobieren sollten.

Sofort sind wir in ein zweierset gegangen und haben sie angesprochen.

Er kannte sie flüchtig und hatte keine Probleme damit das obstacle zu gamen.

Richtig gut fand ich, dass er mir während des Gesprächs mit der anderen HB tipps gegeben hat und so, dass die Frauen es nicht wirklich mitbekamen.

Danach wurde analysiert was ich gut und schlecht gemacht habe und es wurde präzise auf Schwächen hingewiesen bzw. Aspekte meineS Games, die in keinen Büchern erwähnt werden.

Ein Beispiel dafür, war die Kallibrierun gdes Approaches, abhängig von meiner Statur (die Frauen hatten Angst vor mir und guckten komisch, was schon länger ein Problem war).

Nachdem ich mich kleiner machte, funktionierte es deutlich besser.

Es folgte ein Abstecher in das Stubu, wo die Frauen etwas merkwürdig waren. Liest sich vllt. wie ein Excuse, aber wenn man nicht mit dir reden möchte oder während des Gesprächs lachend umfällt, dann kann auch der Beste coach nicht helfen.

Trotzdem haben wir dort ein paar sets gemacht, die er entweder aus der Nähe beobachtete oder wo er als Wing assistierte.

Dabei ist hervorzuheben, dass er versteht was er macht und kann es auch selber anwenden. Nur dadurch, in seiner Nähe zu sein oder mit ihm zu reden bemerkt man viele Sachen, die einem vllt zu dem gewissen Etwas fehlten.

Es gab noch eine kurze Tanz einführung seiner HB, die echt hilfreich war, da man einen ganz anderen Eindruck (aus den Augen einer Frau) bekommt.

Wir haben noch im Tower gegamed, wo ich bewusst auf die Fehler achten sollte, die ich gemacht habe.

Als ich das tat was ich sagte lief es erheblich besser und die Punkte, bei denen ich meist schwierigkeiten hatte waren weniger oft vorhanden.

Alles in allem war der Abend echt geil und es war supercool mit Deluca unterwegs zu sein, da er nicht nur Kompetent, sondern auch total symphatisch ist. Er strahlt diese oft besagte Alphaness aus und das obwohl er immer nett, höflich und respektvoll ist.

Solltet ihr die chance bekommen ein Coaching mit ihm zu vereinbaren kann ich euch nur dazu raten!

Mit freundlichsten Grüßen,

Ziod =)

ps. Hört sich ein Bisschen wie Werbung an, aber mir fällt einfach nichts ein was mir dabei nicht gefallen hat =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es folgte ein Abstecher in das Stubu, wo die Frauen etwas merkwürdig waren. Liest sich vllt. wie ein Excuse

nein nein, die Damenbesetzung im Stubu ist schon etwas seltsam...... Ich versteh das auch nicht.

Selbst wenn man die Frauen bloß wegen ner selbstverständlichen Sache anspricht ("ich kann auch gern zur Seite rutschen, dann habt ihr mehr Platz", "bleibst Du gerad noch ne Minute hier, kannst du bitte kurz auf meine Sachen aufpassen") - selbst dann setzen die erstmal ihren "ICH TÖTE DICH"-Blick auf rolleyes.gif

keine Ahnung was das soll, echt.

es war supercool mit Deluca unterwegs zu sein, da er nicht nur Kompetent, sondern auch total symphatisch ist. Er strahlt diese oft besagte Alphaness aus und das obwohl er immer nett, höflich und respektvoll ist

ja,genau denselben Eindruck hatte ich auf dem großen "Vortrags-Laitreffen" Anfang letzten Monats auch von DeLuca. Ich habe das sehr bewundert.

bearbeitet von N_n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freue mich für dich, dass es dir so gut gefallen hat!

Sehen wir uns am Samstag? Dann kannste mir nochmal 1zu1 erzählen wies war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo der deluca hats schon sehr drauf, hatte auch das PRIVILEG (hehe) ihn infield sehen zu können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es war supercool mit Deluca unterwegs zu sein, da er nicht nur Kompetent, sondern auch total symphatisch ist. Er strahlt diese oft besagte Alphaness aus und das obwohl er immer nett, höflich und respektvoll ist

ja,genau denselben Eindruck hatte ich auf dem großen "Vortrags-Laitreffen" Anfang letzten Monats auch von DeLuca. Ich habe das sehr bewundert.

:-D :-D ...ich wusste dass das kommen würde...aber ging mir genauso speziell als er zufällig erwähnte, dass ihn ja Progressive Seduction mal angerufen hat, ob er nich nen Vortrag halten könnte, wusste ich...Der Junge hats geschafft...........................NICHT.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

@Ziod: Gutes Review. Als Delucas Stamm-Wing weiß ich ja, was der Mann kann. Und ich finde gut, wenn hier auch mal das Engagement von Leuten gewürdigt wird, die das Game in Theorie UND PRAXIS voranbringen und den Nachwuchs auf ihrem Weg begleiten.

Das nutzt uns allen mehr als seitenweises Theorieerzähle, das immer nur insoweit nützlich ist, wie es auch in die Praxis Eingang findet.

@all: Mein Geheimtipp: Nutzt das aus, dass Deluca gerade etwas Zeit und Motivation für Infield-Trainings hat. Ich hab in nem halben Jahr mit Deluca als Wing mehr gemacht als in den 2 Jahren davor, der Mann ist klasse! Und (MIT ABSTAND) der beste, mit dem ich je unterwegs war. Sobald ich Anfang August wieder selbst aktiv im Feld bin, werde ich Deluca wieder höchstpersönlich in Beschlag nehmen, seht zu, dass ihr bis dahin mal mit ihm unterwegs wart. Könnte sonst auf absehbare Zeit schwierig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als Delucas Stamm-Wing weiß ich ja, was der Mann kann.

Da musste ich an folgendes Video denken:

dementsprechend auch...

der Mann ist klasse! Und (MIT ABSTAND) der beste mit dem ich je unterwegs war

Wenn du nicht krampfhaft versuchen müsstest durch irgendwelche Übertreibungen deine Position zu untermauern, würden deine Aussagen automatisch mehr Wahrheitsgehalt bekommen und somit nützlicher für alle sein. Außerdem wirst du immer unglaubwürdiger wenn dann einer in der Lage ist auf sowas mit der Wahrheit zu kontern, tu dir selbst nen Gefallen und lass das sein!

@all: Mein Geheimtipp: Nutzt das aus, dass Deluca gerade etwas Zeit und Motivation für Infield-Trainings hat.

Jo kann ich nur zustimmen. :lol:

Deluca gehört mit zu den Fortgeschrittensten im Lair und so ziemlich alle können noch was von ihm lernen...und sowieso allein mal ordentlich Infield- Erfahrung zu bekommen ist es schon wert.

Cool auch von dir DeLuca, dass du dich so für das Lair einsetzt. :lol:

Peace.

Silky

Edit: mit dem ich je unterwegs war..;)

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N_n den ich töte dich blick bekomsmt du nicht auf grund der sachen die du sagst sondern auf grund der sachen die du tust!! Lächel mal eine frau an sei sehr selbstbewusst halte ihr deine cola hin und sage zu ihr in einem freundlichen aber bestimmten ton ich würde gerne deine freundin ficken, du wirst sehen, sie wird mit dir anstoßen. (ist eher was für laute clubs hehe)

lg nic

bearbeitet von thereklus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N_n den ich töte dich blick bekomsmt du nicht auf grund der sachen die du sagst sondern auf grund der sachen die du tust!! Lächel mal eine frau an sei sehr selbstbewusst halte ihr deine cola hin und sage zu ihr in einem freundlichen aber bestimmten ton ich würde gerne deine freundin ficken, du wirst sehen, sie wird mit dir anstoßen. (ist eher was für laute clubs hehe)

lg nic

anstoßen kann ich auch einfach so, indem ich sie anticke, lächle und "hey prost" sage...... rolleyes.gif

aber....

warum sollte ich überhaupt mit ner Frau anstoßen wollen? a015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

dementsprechend auch...
der Mann ist klasse! Und (MIT ABSTAND) der beste

Wenn du nicht krampfhaft versuchen müsstest durch irgendwelche Übertreibungen deine Position zu untermauern, würden deine Aussagen automatisch mehr Wahrheitsgehalt bekommen und somit nützlicher für alle sein. Außerdem wirst du immer unglaubwürdiger wenn dann einer in der Lage ist auf sowas mit der Wahrheit zu kontern, tu dir selbst nen Gefallen und lass das sein!

Peace.

Silky

@Silky: Finde ich witzig, dass du mich erst unvollständig (und damit verfälschend) zitierst und mir dann vorwirfst, ICH würde die Wahrheit verdrehen.

Ich hatte NICHT geschrieben: "der Mann ist klasse! Und (MIT ABSTAND) der beste", SONDERN " ... (MIT ABSTAND) der beste, mit dem ich je unterwegs war."

Wie kommst du drauf, dass das nicht stimmt? Gerade, weil viele Leute wissen, dass Deluca ein Guter ist! Und was weißt du eigentlich, mit wem ich schon unterwegs war? Und wieso eigentlich immer diese seltsamen Angriffe auf mich und andere..... Sehr seltsam! :lol:

bearbeitet von MagicMagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr euch jetzt weiter streitet, mach ich wieder ein Jammerposting.

Klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr euch jetzt weiter streitet, mach ich wieder ein Jammerposting.

Klar?

Oah N_n deine Looser- Einstellung deprimiert mich.

Notiz: Ich sage nicht, dass du ein Looser bist...deine Einstellung.

Deswegen werd ich da jetzt nicht mehr weiter drauf eingehen...;)

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch ein gutgemeinter Tipp, wenn ich hier so einige "Vorschläge" lese.

Mit Mädels anstoßen (OK).

Das mit dem freundlichen aber bestimmten "Ich will deine Freundin ficken": Es gibt einen Grund, dass viele Leute die Community für unseriös und die Leute für seltsam halten. Dieses komische Zeug, das sich irgendwelche KJs ausgedacht haben, wird euch nicht helfen.

Ihr wirkt nur ... seltsam. Oder besoffen und es SEHR NÖTIG habend. Ist das Gegenteil von dem, was ihr wollt.

Ich verweise mal zurück auf den "Routinenbaukasten", sicherlich NICHT der Weisheit letzter Schluss, aber SOOO VIEL BESSER als das meiste andere Zeug, was hier so rumfliegt. Ihr müsst das übrigens nicht glauben - nehmt euch Deluca (oder einen anderen guten Wing) mal mit ins Feld und probiert es selber aus und macht euch euren eigenen Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

magicmagic,

ich finde es schön dass du dich so ernsthaft mit den dingen die hier geschrieben werden auseinandersetzt und dabei vollkommen vergisst, dass eine der grundvorraussetzungen für pu zumindest bei einem großteil der com, in humor liegt.

vielleicht bemerkst du ja selbst nicht wie schnell du hier deinen lustigen ausgeglichenen frame gegen den eines oberlehrers eintauscht, das sollte dir bei einer herrausfordernden frau möglicherweise nicht passieren.

jeder pu entwickelt sich dadurch dass er möglichst alles ausprobiert, auch deluca ist dieser meinung, soweit ich dies aus einem gespräch herrausgezogen habe und gerade so ein typ wie N_n der sich nichts zutraut, sollte genau das tun, was er für am wenigsten möglich findet.

auch wenn es für dich vielleicht ein geheimniss ist, man kann einer frau alles sagen, solange man dabei dieses schelmische grinsen im gesicht hat, ich zum beispiel habe gestern mit einer schottin 1 stunde über meinen großen knüppel geredet, den ich benutze um frauen in meine höle zu locken und nebenbei anklingel lassen dass ich eigentlich lanny der make up designer für haustiere bin. am ende ging es soweit, dass ich ihre freundin dazugebracht habe, dass sie mir ganz fest geschworen hat dass sie nicht so eine ist die nur meinen körper will so wie all die anderen frauen vor ihr wärend wir händchen gehalten haben und uns tief in die augen geschaut habe, das ganze übrigens vollkommen ohne hypnose.

es könnte natürlich sein, dass du jetzt vermutest ich bin wiklich lanny und ein make up designer für haustiere, dessen lieblingsbeschäftigung übrigens ist katzen zu rasieren und zu schminken und delphine rosa zu streichen, aber ich möchte dir hier ganz ernsthaft versichern, dass ich student bin und nicolas in meinem ausweis steht.

ich habe schon so viel über pu gelesen (ihr könnt mkich da gerne immer fragen welche quelle für welche gameart besonders geeignet ist) und noch viel mehr vor mir zu lesen und ich probiere wirklich alles aus, so absurd es auch kingt und ich kann euch versichern, wenn ihr es wirklich genau ausführt und etwas übung darin habt funktionieren 99% von dem was in wirklich seriösen quellen steht.

einige mögen mich in erinnerung haben, als jemand der ungerne sets öffnet doch selbst daran habe ich jetzt 2 harte tage lang gearbeitet und es fast vollkommen abgestellt.

nun zu silky, ich glaube so gut wie jeder von uns der schon mit ihm unterwegs gewesen ist weiß dass der alte miesepeter es genießt wenn er gegen den strom schwimmt, doch er merkt selbst durch unsere kritik was er verändern kann, das konnten alle die in letzter zeit mit ihm unterwegs gewesen sind beobachten. man darf hier niemanden zu ernst nehmen, wir wollen hier alle mal sehr coole typen werden und ich glaube selbst magicmagic wird es irgendwann schaffen, guten humor und routinen pick up zu unterscheiden. und zum thema: deluca ist schon nen geiler macker es würde so gut wie jeden hier schon alleine weiterbringen wenn sie nur seinen kleidungsstyle kopieren würden.

lg nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der alte miesepeter

:lol:

Der für mich beste Witz:

es würde so gut wie jeden hier schon alleine weiterbringen wenn sie nur seinen kleidungsstyle kopieren würden.

:lol:

...nein ich habe nichts an Delucas Kleidungsstil auszusetzen, der Tipp is bloß vollkommener Schwachsinn. Zeugt nicht von Gameverständnis, deswegen wirklich nicht alles so ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

silky,

ich finde es super, dass du auch überall deine kritische und negative seite einbringen kannst! es ist auch lustig zu lesen wenn du dich sofort angesprochen fühlst und gegen p.c. und gegen einen guten kleidungsstiel bist. ich möchte dich vielleicht darum bitten, dies gerade jetzt nicht zu tun. nein natürlich schlafen frauen auch mit männern die schlecht angezogen sind und eine ziemlich schlechte frisur haben, doch es erleichtert um einiges wenn man gut angezogen ist, so bekommt man nämlich wesentlich weniger "ich töte dich gleich" blicke.

man könnte hier nun sagen, man sollte sich an dem kleidungsstiel der frauen orientieren die man gamen möchte, doch eine wirkliche orientierung kann ich auch hier bei vielen nicht erkennen, ich spreche hier gerade unsere "anfänger" an. deswegen lasst euch einfach mal von dem meist schwulen personal bei wormland zum beispiel komplett ein outfit verpassen und orientiert eure späteren käufe daran und gebt einmal etwas mehr geld für den haarschneider aus merkt euch wie dieser geschnitten hat und beschreibt dies dann eurem eigenen hairdresser.

lg nic

bearbeitet von thereklus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jeder pu entwickelt sich dadurch dass er möglichst alles ausprobiert, auch deluca ist dieser meinung, soweit ich dies aus einem gespräch herrausgezogen habe und gerade so ein typ wie N_n der sich nichts zutraut, sollte genau das tun, was er für am wenigsten möglich findet.

[...]

auch wenn es für dich vielleicht ein geheimniss ist, man kann einer frau alles sagen, solange man dabei dieses schelmische grinsen im gesicht hat, ich zum beispiel habe gestern mit einer schottin 1 stunde über meinen großen knüppel geredet, den ich benutze um frauen in meine höle zu locken und nebenbei anklingel lassen dass ich eigentlich lanny der make up designer für haustiere bin. am ende ging es soweit, dass ich ihre freundin dazugebracht habe, dass sie mir ganz fest geschworen hat dass sie nicht so eine ist die nur meinen körper will so wie all die anderen frauen vor ihr wärend wir händchen gehalten haben und uns tief in die augen geschaut habe, das ganze übrigens vollkommen ohne hypnose.

Naja, aber einer der sich nichts zutraut wird es eben nicht schaffen, das schelmische Grinsen im Gesicht zu haben, während er der Frau etwas sagt, wofür manch ein anderer eine Ohrfeige kassieren könnte. Und der zweite Teil ist eben, dass Du ihr nicht nur irgendetwas "Versautes" gesagt hast, sondern dass Du eine Stunde lang mit der Frau über das Thema HERUMGEALBERT hast. Das ist schon ein Unterschied.

es könnte natürlich sein, dass du jetzt vermutest ich bin wiklich lanny und ein make up designer für haustiere, dessen lieblingsbeschäftigung übrigens ist katzen zu rasieren und zu schminken und delphine rosa zu streichen, aber ich möchte dir hier ganz ernsthaft versichern, dass ich student bin und nicolas in meinem ausweis steht.

Ach Du warst das! Du Schwein! :lol:

dc15d8753daf8afe8cc8eb78a94b522e_1.jpg

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
silky,

ich finde es super, dass du auch überall deine kritische und negative seite einbringen kannst! es ist auch lustig zu lesen wenn du dich sofort angesprochen fühlst und gegen p.c. und gegen einen guten kleidungsstiel bist. ich möchte dich vielleicht darum bitten, dies gerade jetzt nicht zu tun. nein natürlich schlafen frauen auch mit männern die schlecht angezogen sind und eine ziemlich schlechte frisur haben, doch es erleichtert um einiges wenn man gut angezogen ist, so bekommt man nämlich wesentlich weniger "ich töte dich gleich" blicke.

man könnte hier nun sagen, man sollte sich an dem kleidungsstiel der frauen orientieren die man gamen möchte, doch eine wirkliche orientierung kann ich auch hier bei vielen nicht erkennen, ich spreche hier gerade unsere "anfänger" an. deswegen lasst euch einfach mal von dem meist schwulen personal bei wormland zum beispiel komplett ein outfit verpassen und orientiert eure späteren käufe daran und gebt einmal etwas mehr geld für den haarschneider aus merkt euch wie dieser geschnitten hat und beschreibt dies dann eurem eigenen hairdresser.

lg nic

Das war schon ganz gut....mach weiter so! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gegen einen guten kleidungsstiel bist. ich möchte dich vielleicht darum bitten, dies gerade jetzt nicht zu tun. nein natürlich schlafen frauen auch mit männern die schlecht angezogen sind und eine ziemlich schlechte frisur haben, doch es erleichtert um einiges wenn man gut angezogen ist, so bekommt man nämlich wesentlich weniger "ich töte dich gleich" blicke.

Da ich es ja war, der diese "Ich töte dich gleich"-Blicken kassiert hatte, eine Frage an Oylalia oder sonst jemanden, der mich gesehen hat: lauf ich echt so schlecht angezogen rum???

Ich mein - es ist vllt nicht das top modischste, aber ich muss halt auch meinen Geldbeutel sehen....

einer der sich nichts zutraut wird es eben nicht schaffen, das schelmische Grinsen im Gesicht zu haben, während er der Frau etwas sagt, wofür manch ein anderer eine Ohrfeige kassieren könnte.

Also da das ja auf das Beispiel meiner Person bezogen war: Ohrfeige oder nicht, wär mir zugegebenermaßen gleichgültig. Aber das hängt mit meinem Alter zusammen und meiner Lebenssituation. Da ich nichts zu verlieren habe, ist ein "Killer-Frame" (wie ihr das nennen würdet) für mich kein Problem.

Die Schwierigkeit ist halt...... wofür sollte ich diesen Frame aufziehen? Denn

der zweite Teil ist eben, dass Du ihr nicht nur irgendetwas "Versautes" gesagt hast, sondern dass Du eine Stunde lang mit der Frau über das Thema HERUMGEALBERT hast. Das ist schon ein Unterschied.
Genauer gesagt: es ist DER Unterschied!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N_n, deine einstellung is echt nich mehr normal, geh ma zum psychiater oder sowas, arbeite ma an dir anstatt nur rumzujammern...denn dir hilft das nich und andere ziehste auch nur runter (zumindest wennde im real life daurend rumheuln würdes)

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für das abgeschnittene Zitat, das war keine Absicht, ich wollte es so wie du nun geschrieben hast. Die Aussage bleibt die Gleiche.

Hallo Jungs,
dementsprechend auch...
der Mann ist klasse! Und (MIT ABSTAND) der beste

Peace.

Silky

@Silky: Finde ich witzig, dass du mich erst unvollständig (und damit verfälschend) zitierst und mir dann vorwirfst, ICH würde die Wahrheit verdrehen.

Ich hatte NICHT geschrieben: "der Mann ist klasse! Und (MIT ABSTAND) der beste", SONDERN " ... (MIT ABSTAND) der beste, mit dem ich je unterwegs war."

Wie kommst du drauf, dass das nicht stimmt? Gerade, weil viele Leute wissen, dass Deluca ein Guter ist! Und was weißt du eigentlich, mit wem ich schon unterwegs war? Und wieso eigentlich immer diese seltsamen Angriffe auf mich und andere..... Sehr seltsam! ;-)

2 Möglichkeiten:

1. Werd nen Mann, hör auf hier rumzuheulen...

2. Beschränke dich auf deinen Routinenbaukasten, aber lass die Finger davon irgendjemands "Game" zu beurteilen, geschweige denn das Wort Mann in den Mund zu nehmen.

Over and Out.

Silky

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich ich finde das was aus dem Thread hier grad wird ist echt shit.

Ziod, ich find dein Review echt gut. Ich hoffe mal das es dich weiter bringt. Hau rein alter ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, hier geht ja echt die Post ab.

Ganz schön beleidigend deine Art, Silky Smooth, findest du nicht? Du fällst hier im Forum mit deiner Unfreundlichkeit gehörig aus dem Rahmen.

Warst du bei den Lairs nicht anwesend, wo über den Gentleman-Kodex gesprochen wurde oder hat das andere Gründe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier prallen zwei welten von PU-Ansichten aufeinander...

-Sílky:

Game durch ausstrahlung, anwesenheit, dem ständigen anwesend sein von attraction zwischen mann und frau, präsenz und aura. mag NLP (auch wenn selten benutzt)...

MagicMagic:

Game durch viel anprech-übung, kommunikativer werden durch übung / routine bekommen, nicht nur vertrauen auf austrahlung, sondern auch auf überzeugungskraft der worte, kein fan von NLP.

auch wenn ich hier nicht die 100 prozentige PU-Überzeugung der jeweiligen getroffen habe, ich glaube ihr wisst, was ich meine.

jedoch solltet ihr wirklich bei eurer diskussion freundlicher miteinander umgehen!

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow, hier geht ja echt die Post ab.

Ganz schön beleidigend deine Art, Silky Smooth, findest du nicht? Du fällst hier im Forum mit deiner Unfreundlichkeit gehörig aus dem Rahmen.

Warst du bei den Lairs nicht anwesend, wo über den Gentleman-Kodex gesprochen wurde oder hat das andere Gründe?

Ich glaube, jeder der mich kennt weiß dass ich nicht unfreundlich bin, ich wage mal zu sagen;)...ich bin sogar ziemlich freundlich.:)

Von daher hat es wohl andere Gründe wenn es mal "härter" wird.

Ich sags mal so...manche Leute hier müssen noch etwas mehr an sich glauben, andere wiederrum glauben sie wüssten bereits "alles" (auch wenn sie äußerlich Demut zur Schau stellen).Beides steht der eigenen Entwicklung im Weg...dementsprechend meine Antworten, also für jeden was dabei.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden