Tattoo mit dem Namen meiner Schwester

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

lange ging mir der Gedanke im Kopf herum, dann stand es für mich fest, Ich liebe meine Schwester über alles, sie ist meine beste freundin und war / ist immer für mich da.

Ich möchte ihr das mit, in meinen Augen, schönste Geschenk machen was es gibt, ihr Name auf meinen Körper zu verewigen.

Sie heißt, Beate.

Meine Vorstellung, am Fuß, hinten über der Ferse oder am Handgelenk.

Ich habe mir bereits viele Gedanken gemacht und für mich steht fest der Name soll auf Arabisch tättoowiert werden.

Und da kommen 2 Fragen auf, die ich natürlich nicht nur hier stelle sondern mich auch sonst noch schlau mache.

1. Was heißt bzw. wie übersetzt man "Beate" auf Arabisch?

2. Hat da jemand evt. eine gute Seite zu, finde selber nichts großartiges, wo man die Bedeutung / schreibweise whatever findet?

Gruß Cust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Sache!

Da ich schon erlebt habe dass sich da jemand nen Spaß erlaubt hat und einem statt dem Namen seiner Mutter ein "ich bin schwul" aufgezeichnet hat (der hat sich das dann echt tätowiert, und es erst viel später erfahren), würde ich mich da an deiner Stelle bei mindestens 3 verschiedenen Personen/Stellen genau informieren.

Stelle 1: Wie schreibt man den Namen deiner Schwester.

Stelle 2: Wie schreibt man den Namen deiner Schwester.

Stelle 3: Was bedeuten Zeichnung1 und Zeichnung2.

Dann kannst du dir sicher sein.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so einen Schei.. will ich verhindern.

Deswegen frage ich unter anderem auch hier.

Dann habe ich einen großen Freundeskreis der mir da helfen kann und ich kenne in einer Shishabar die Besitzer sehr gut, auch dort hole ich mir verschiedene Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar keinj# araber komm auch nicht aus der gegend kann aber arabisch schreiben und lesen und wenn du die zeichnung fertig hast schicks mir einfach und ich sag dir was das heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cust geht zum araber und lässt sich ne zeichnung machen.

geht zum 2. araber und fragt 'was heisst das? 2. araber 'da gehts um deine schwester' cust 'ah cool!'

cust lässt sichs tätowieren.

cust geht in n arabisches land und auf einmal schauen ihn alle total komisch an

cust 'wasn ? '

araber: 'du ficken deine schwester????'

hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar kein Araber, aber ich denke, dass Beate von lat. beatus, -a, -um = glücklich* kommt. Du bräuchtest also die Übersetzung von "die Glückliche" ins Arabische.

PP

edit: Latein ist doch schon ein bisschen her.

bearbeitet von PrinzPi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach drauf losreden auch wenn man keine ahnung hat.

محظوظ , مؤات glück und beate wird so geschrieben wo bei es noch zig Varianten gibt es zu schreiben. بيات von rechts nach links lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich auch vorher beim Arbeitgeber / bei potenziellen Arbeitgebern informieren, was die so für Richtlinien haben. Nicht, dass du den Rest deines Arbeitslebens mit nem Pflaster am Handgelenk arbeiten musst.

Ich will's dir nicht vermiesen, aber hab schon alles erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde mich auch vorher beim Arbeitgeber / bei potenziellen Arbeitgebern informieren, was die so für Richtlinien haben. Nicht, dass du den Rest deines Arbeitslebens mit nem Pflaster am Handgelenk arbeiten musst.

Ich will's dir nicht vermiesen, aber hab schon alles erlebt.

Habe ich schon, stellt kein Problem dar, bin Altenpfleger in Ausbildung.

Klar, wenn man weitermachen will kann es immer sein das....Aber gut..das weiss ich ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden