3er-Report: Hallo Frau Nachbarin

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

3er -Report: Hallo Frau Nachbarin

Hey Fans, gestern Abend ist mal wieder ne unerwartet coole Aktion geglückt. Dabei wollte ich eigentlich nur einem Freund helfen, seine Mitbewohnerin rumzukriegen.

Aber mal von vorne:

Mein Wing (Ich nenne ihn hier mal Horst) wohnt in ner WG mit einem Typ und nem sehr süßen Mädel (Ich nenne sie Verena), die ihn seit 2 Jahren immer anbaggert, im letzten Augenblick aber immer wieder abblitzen lässt. Auch diese Woche hat sie ihn wieder die ganze Zeit heiss gemacht; sie hat ihm dauernd gesagt, dass sie am Wochenende vielleicht mal ihren Freund vergessen kann und dann was laufen wird.

Das Problem daran: Diese Nummer hat sie schon 10 mal mit ihm durchgezogen und er ahnte schon, dass sie auch diesmal nur spielen will.

Donnerstag Abend war mein Wing dann bei mir zuhaus und chattete mit ihr über ICQ. Sie erzählte wieder dauernd, dass sie sich ja schon total zu ihm hingezogen fühlt, aber halt noch nicht weiss ob es so gut wäre, wenn sie mit ihm schlafen würde.

Bisher hat er darauf immer so reagiert, dass er versucht hat sie krampfhaft zu überreden.

Das konnte ich natürlich nicht so weiter laufen lassen, also hab ich dann mal für ihn weiter geschrieben.

Ich kann jetzt den Inhalt nicht mehr genau wiedergeben, aber ich versuchs mal so ungefähr:

FIMA: „Ich flirte echt gern mit Dir, aber weißt Du was ich dabei so gut finde?“

HB: „Nein, sags mir“

FIMA: „Na dass bei uns nie was laufen wird, es ist halt immer schön mit Dir, aber wir wissen halt beide, dass wir unsere Freundschaft auf keinen Fall durch Sex gefährden werden“

HB: „Aha.. wissen wir das????“

FIMA: „Ja, mal ehrlich: Ich find dich zwar ganz süß, aber mit Dir Sex haben möchte ich nicht. Wir sollten unser Verhältnis so lassen, wie es ist“

HB: „Hast du jetzt Schiss bekommen, oder was läuft hier?“

FIMA: „Wieso Schiss? Hast Du ernsthaft geglaubt, ich würde mit dir in die Kiste hüpfen??“

HB: „Lassen wir das Thema. Ich muss weg. ciao“

Danach war sie ziemlich angepisst. Sie redete nur noch das nötigste mit ihm und hatte schlechte Laune;-)

Freitag Abend war ich dann mit Horst auf einer Fete. Wir gingen gegen 3 Uhr zu ihm nach hause, weil ich da pennen wollte.

Wir machten uns Frühstück und tranken noch ein letztes Bier, da kam auf einmal Verena in die Küche:

Verena: „Boah, muss das sein, dass ihr um die Uhrzeit so nen Lärm macht?“

FIMA: „Setz Dich hin, mach dich locker und schnapp Dir ein Brötchen“

Wir verlagerten die Frühstücks-Party ins Schlafzimmer und chillten ne Weile zu dritt auf dem Bett rum.

Horst: „Verena, was hast Du heute abend gemacht? Hättest doch mit uns zur Fete kommen können!“

Verena: „Ja bestimmt. Du hast doch eh keinen Bock auf mich. Das haben wir ja gestern geklärt“

Horst und Verena zickten sich ne Weile an und es war deutlich zu sehen, dass es ziemlich an ihr nagte, dass sie plötzlich bei ihm abblitzte. Er zog das Spiel eiskalt durch und zeigte ihr die kalte Schulter.

Ich tat so als wüsste ich nichts von der Vorgeschichte und spielte ein kleines Spielchen mit ihr. Alles was ich im Folgenden sagte, sagte ich mit einem Grinsen und einem Unterton, aus dem sie nicht erkennen konnte, ob ich sie grad richtig derb verarsche oder ob ich es ernst meinte:

FIMA: „Ich kann das gar nicht verstehen, wie kann der Horst nur so kalt zu Dir sein. Du bist doch ne ganz süße, zwar nicht mein Typ, aber irgendwie knuffig“

Verena: „Der ist halt ein Arsch. Aber Du scheinst ja netter zu sein. Aber mein Typ bist Du auch nicht, du bist viel zu dünn“

FIMA: „Ja, das stimmt. würde ja auch nicht zu Dir passen, so wie Du aussiehst, brauchst Du sicherlich nen Kerl mit was mehr dran zum anpacken“

Verena: „Hallo? was soll das jetzt heissen???“

FIMA: „Ach nichts, Du bist halt was kräftiger (das war nur Provokation, sie hat höchstens ein Mini-Bäuchlein), da sollte Dein Lover ja auch was auf den Rippen haben.“

Verena: „Danke du Arschloch“

FIMA: „Versteh das nicht falsch, Du bist echt ne ganz nette, aber einfach nicht das worauf ich stehe. Du bist mehr eine zum verlieben, nicht für ein Abenteuer“

Verena: „Was soll das heissen? Erzähl mir nichts von verlieben, du verarscht mich doch die ganze Zeit“

FIMA: „Also ich könnte das nicht, mit Dir hier wohnen. Du bist ja so süß, da wär ich ja schon längst total verliebt in Dich.“ (Dabei musste ich mich sehr beherrschen, nicht zu lachen)

Verena: „Ach hör auf, Du bist echt so ein Schleimbolzen, das zieht bei mir nicht“

FIMA: „Komm schon Verena. gibs doch zu, dass Du mich magst. Wenn ich Dich verführen wollte, könntest Du mir gar nicht wiederstehen“

Verena: „Ach so Du toller Hengst, wie würdest Du das denn anstellen?“

So ging das Spielchen dann noch ne Weile weiter, ich machte viel Kino und spielte mein Rolle weiter. Sie war hin und her gerissen und wusste nicht, ob sie lachen sollte, mich beschimpfen oder lieber mitspielen und mit mir flirten.

Nebenbei versuchte sie auch noch Horst aufzutauen, mit seiner plötzlichen Ignoranz kam sie nicht klar.

Irgendwann legte ich meinen Kopf auf ihre Schulter, streichelte ihre nackten Beine und hielt ihre Hand. Sie schob mich mehrmals weg und wusste immer noch nicht, ob ich sie verarsche oder was ich da gerade tue.

Ich kam immer wieder und sagte dauernd sachen wie:

„Ach Schatzi, ich kann Dir gar nicht wiederstehen, ich bin so verliebt in Dich. Ich weiss Du willst mich gar nicht weg schieben. entspann Dich, Du magst es, wenn ich Dich berühre“

Ich tat es einfach mit einer absoluten Selbstverständlichkeit. So als gäbe es keinen Zweifel daran.

Irgendwann gab sie dann lachend auf und erwiderte das Kino.

Nun ging ich langsam weiter. Ich roch minutenlang an ihrem Haaren, atmete ihr ins Ohr, küsste ihren Hals usw..

Sie machte mehrmals kleine Rückzieher und fragte :“Hey, was tust Du, was soll das?“

Ich sagte einfach immer nur „Enspann Dich, Du magst es doch. Genieße es einfach“

Irgendwann gab sie sichtlich erregt auf und küsste mich. Wir machten immer heftiger rum und zogen uns gegenseitig aus. Horst war in der Zeit in die Küche verschwunden und wartete ab.

Plötzlich sprang ich auf und sagte: „Ok, das reicht jetzt.“

Dann rief ich Horst herein und er legte sich wie selbstverständlich neben sie und machte da weiter wo ich aufgehört hatte. Sie war inzwischen so aufgeheizt, dass sie einfach alles geschehen ließ.

Ich schaute eine Weile zu und wartete ab bis beide so richtig dabei waren. Dann kam ich wieder dazu und die Party ging richtig los.

(Falls es Zweifler gibt: Nein, ich habe Horst nicht angefasst) ;-)

Double-Team-Action rockt! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FIMA !!!!!!!!!!! Du bist der Beste!

"du bist zum verlieben, ich suche aber abenteuer!" betrachte dies als geklaut! Passt perfekt in mein Game.

Babu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FIMA !!!!!!!!!!! Du bist der Beste!

"du bist zum verlieben, ich suche aber abenteuer!" betrachte dies als geklaut! Passt perfekt in mein Game.

Babu

hahaaa...geil :P

den klau ich mir glaub ich auch mal , ok? danke :D

und wegen Horst...wer weiß ....vielleicht war es ja auch zu dunkel und du dachtest nur, dass es Horst NICHT gewesen ist :lol: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FIMA !!!!!!!!!!! Du bist der Beste!

"du bist zum verlieben, ich suche aber abenteuer!" betrachte dies als geklaut! Passt perfekt in mein Game.

Babu

hahaaa...geil :P

den klau ich mir glaub ich auch mal , ok? danke :D

und wegen Horst...wer weiß ....vielleicht war es ja auch zu dunkel und du dachtest nur, dass es Horst NICHT gewesen ist :lol: :D

Da didel dum - der MegaKlau geht um :D

Genialer FR, da hattet ihr bestimmt einen riesigen Haufen Spaß!!! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verena: „Ach so Du toller Hengst, wie würdest Du das denn anstellen?“

HAHAHAHAHAHAHA!!!! :lol: Das ist immer das beste wenn solche Sprüche kommen! (Nur einer aus einem anderen FR war noch besser: Frauen lügen nie!)

Ist ja auch gut wenn alle so aufgeschlossen sind. *lol* Bei mir isses grad umgekehrt: mein FB will unbedingt nen 3er und ich find keinen dafür! :P

Mein Langzeit-Ziel für nen 3er wäre ohnehin Mutter+Tochter gleichzeitig! Wer da Erfahrung hat bitte melden :D

Was finder ihr eigentlich schwieriger? FMM oder FFM (also Männer oder Frauen in der Überzahl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.