4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nach dem ich grad nochmals verzweifelt nach der Timetable für dieses Jahr geguckt habe, kam ich auf die Idee, hier mal nachzufragen, wer dieses Jahr anwesend ist und was ihr euch genau anschauen wollt.

Wäre auch mal wieder eine super Gelegenheit sich auszutauschen und Leute zu treffen, die sonst weiter weg wohnen usw :>

Wer kommt? Wer bleibt wie lange und was wollt ihr euch anschauen?

Ich persönlich freue mich dieses Jahr wieder ganz besonders auf Recall, welcher live im Power of the Eastside Club auflegt.

Ganz oben auf meiner Liste stehen außerdem Wittekind, the Advent, Dj Murphy, Boris S., Thorsten Kanzler, Frank Kvitta, Arkus P. und Marco Remus.

Würde auch gern bei Acid Wars und im Tresor vorbei schauen, schaffe es aber meistens leider nicht ;)

Wäre schön, wenns mal ein PUA Treffen mit Leuten geben würde, mit denen man auch mal über Musik reden kann :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Meine Freikarte ist schon eingetrudelt. Weiß aber noch nicht ob ich dort sein werde...

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür ich hab für dich bei Acid und USB übelst Geravt (und auch etwas gegabbert :>)

acidii.th.jpg

(Acid will never die!)

raverii.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Act dieses Jahr war für mich Moonbootica am Freitag. Wahnsinnig, wie die Jungs Stimmung machen, Minimalmusic vom feinsten.

Airport (außen) ist, wie jedes Jahr, eine Klasse für sich.

Unglaublich war auch der Auftritt von Deadmau5! Vor einem Jahr noch völlig unbekannt, war er dieses mal das Hauptevent auf der Nature. Muss man erstmal schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden