Sms von HB wie weiter vorgehen ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 20

Sie 26

HB6, Freitag nacht in der Disko kennengelernt, wild rumgemacht, sie war total geil auf mich, kurz bevor ich Sie mit zu mir nehmen wollte, war Sie plötzlich weg, war aber auch schon ca. 5 Uhr morgens.

Samstag Nachmittag SMS von mir, keine Antwort.

Montag Abend nochmal versucht anzurufen, nicht rangegangen

Heute (Mittwoch) SMS von Ihr bekommen.

"Sorry das ich die tage nicht geantwortet habe, ist nur im moment alles kompliziert bei mir."

Hab schon was neues, aber ein ONS mit Ihr wär auch nicht schlecht, wie kann man darauf antworten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anrufen, Telefongame, treffen, angreifen, küssen, angreifen, befeuchten, vögeln.

Sie geht nicht ran, egal next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Samstag Nachmittag SMS von mir,

Kevin-Rüdiger, nicht die Hände in die Kacka, das ist Pfui-Bah. Nicht machen.

keine Antwort.

Surprise.

Montag Abend nochmal versucht anzurufen, nicht rangegangen

Besser. Einfach einen konkreten Zeitpunkt hinterlassen, an dem Du dich wieder meldest, zur Sicherheit noch deine Nummer hinterlassen, fertig. Nochmal anrufen, sie geht ran: normales Game. Sie geht nicht ran: Next, vielleicht irgendwann nochmal versuchen zu reaktivieren, aber erstmal um andere Frauen kümmern.

Heute (Mittwoch) SMS von Ihr bekommen.

"Sorry das ich die tage nicht geantwortet habe, ist nur im moment alles kompliziert bei mir."

Blabla, uninteressant. Kannst Du getrost schneller vergessen als Du es gelesen hast.

Hab schon was neues, aber ein ONS mit Ihr wär auch nicht schlecht, wie kann man darauf antworten ?

So:

Anrufen, Telefongame, treffen, angreifen, küssen, angreifen, befeuchten, vögeln.

Sie geht nicht ran, egal next

Brav.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ja, bei mir ists im moment auch kompliziert...wirtschaftskrise und dann noch diese schweinepest..."

dann in 2 wochen nochmal melden! Wenn Sie dann nicht rangeht bzw nicht zurückruft dann forget her...bis dahin lustig und munter weiter in den tag hinein verführen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.