freezeout nach dem zweiten date ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hai!

Ich hatte zwei dates mit einer hb. Sehr selbstbewusst, sehr emanzipiert und ne arbeitskollegin, die ich allerdings sehr sehr selten sehe.

Das erste date war recht schweigsam. Habe sie nicht zum labern bringen koennen und habe halt dann selbst ab und zu was erzaehlt. Ihre koerperhaltung deutete aber auf vertrauen etc. Sie hat sich selbst eingeladen. Das zweite date kam initiativ von ihr, die idee wohin von mir. Hier haben wir mehr gesprochen, sehr privat und uns zum abschied umarmt, das kam von ihr. Im anschluss erreichte mich dann noch eine nette sms von ihr. Zwei tage spaeter sandte ich eine sms die sie kurz beantwortete und nun ist seit 3 tagen funkstille.

Ist es ratsam bei diesem eher langsamen tempo jetzt nen freezeout durchzuhalten, vergessen oder date arangieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib nicht so viel, ruf sie lieber an, und mach ein Date aus. Du eskalierst zu wenig, mach mehr Kino, nehm mal Ihre Hand, und schau, wie sie darauf reagiert. Eine Frau macht kein zweites Date mit Dir aus, wenn sie nicht an Dir interessiert ist. Aber Du musst Ihr jetzt auch endlich zeigen, dass Du ebenfalls interessiert bist.

greettzz

forthenight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu ein Feezeout?

Warum hast du sie noch nicht geküsst?

Warum schreibst du SMS, anstatt sie zu treffen und zu verführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreib nicht so viel, ruf sie lieber an, und mach ein Date aus. Du eskalierst zu wenig, mach mehr Kino, nehm mal Ihre Hand, und schau, wie sie darauf reagiert. Eine Frau macht kein zweites Date mit Dir aus, wenn sie nicht an Dir interessiert ist. Aber Du musst Ihr jetzt auch endlich zeigen, dass Du ebenfalls interessiert bist.

Genau!!!! Aber zackig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das zweite date kam initiativ von ihr, die idee wohin von mir.

So und jetzt bist du dran, das nächste Treffen vorzuschlagen.

worauf wartest du?

Es ist deine Aufgabe als Mann, die Führung zu übernehmen.

hast du gedacht, das geht geht immer so weiter, sie denkt sie aus, wann treffen, was unternehmen

und du brauchst dich bloß bitten zu lassen und zustimmen?

ok. wenn du unbedingt unter den Pantoffel willst und dich dominieren lassen, bitte.

den meisten Frauen wird das aber schnell zu langweilig, den mann immer bitten zu müssen

und ein entscheidungsunfähiges Weichei zu gamen, das immer ja und amen sagt.

wenn überhaupt. wie gesagt, du bist jetzt am Zug.

Fällt dir echt nix anderes ein, als freeze out? es wird dir nix bringen, außer dass sie mit anderen Jungs

ausgeht, die sie anrufen und ihr Vorschläge machen. Du wirst vergessen und genextet.

Wie wärs wenn du das telefon nimmst, die grüne Taste drückst und sie anrufst.

und nein, keine sms zum vorchecken, ob sie noch interessiert ist und zurückschreibt.

finde deine eier und ruf sie an. und denk dir vorher eine veranstaltung, ein event, eine Tätigkeit aus

und wenn es nur gemeinsames verpeisen des zu dieser jahreszeit allgegenwärtigen angebotenen leckeren Speiseeis ist.

wieso beklagst du ein langsames tempo, wenn du auf deinem arsch sitzt und abwartest, statt das tempo vorzugeben?

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das zweite date kam initiativ von ihr, die idee wohin von mir.

So und jetzt bist du dran, das nächste Treffen vorzuschlagen.

worauf wartest du?

Es ist deine Aufgabe als Mann, die Führung zu übernehmen.

hast du gedacht, das geht geht immer so weiter, sie denkt sie aus, wann treffen, was unternehmen

und du brauchst dich bloß bitten zu lassen und zustimmen?

ok. wenn du unbedingt unter den Pantoffel willst und dich dominieren lassen, bitte.

den meisten Frauen wird das aber schnell zu langweilig, den mann immer bitten zu müssen

und ein entscheidungsunfähiges Weichei zu gamen, das immer ja und amen sagt.

wenn überhaupt. wie gesagt, du bist jetzt am Zug.

Fällt dir echt nix anderes ein, als freeze out? es wird dir nix bringen, außer dass sie mit anderen Jungs

ausgeht, die sie anrufen und ihr Vorschläge machen. Du wirst vergessen und genextet.

Wie wärs wenn du das telefon nimmst, die grüne Taste drückst und sie anrufst.

und nein, keine sms zum vorchecken, ob sie noch interessiert ist und zurückschreibt.

finde deine eier und ruf sie an. und denk dir vorher eine veranstaltung, ein event, eine Tätigkeit aus

und wenn es nur gemeinsames verpeisen des zu dieser jahreszeit allgegenwärtigen angebotenen leckeren Speiseeis ist.

wieso beklagst du ein langsames tempo, wenn du auf deinem arsch sitzt und abwartest, statt das tempo vorzugeben?

dein george clooney

Hab Sie eben angerufen. Sie fährt morgen nachmittag ins wochenende zu ihren eltern :|. Ich habe ihr viel spass gewuenscht und sie "gebeten" :( sich zu melden wenn sie wieder da is. Meinen naechsten ausgehtipp hatte sie sich wohl inzwischen angesehen und meint, dass wir das gerne machen koennten. 10 Minuten spaeter hat sie aus dienstlicher gruenden nochmal angerufen aber angehaengt, dass wir morgen nachmittag bevor sie faehrt nochmal nen kaffee trinken gehen koennen.

Tja, second chance wuerd ich sagen nachdem ich meint, dass ich's mehr oder weniger vergeigt habe. Mein arsch steht euch fuer jede menge tritte morgen zur verfuegung wenn nicht zumindest meine hand mal die ihre oder ihr knie oder ihren ruecken beruehrt hat.

Die ursache meiner persoenlichen aengste ist ein negatives selbstwertgefuehl - ich werd mich heute abend mit sehr sehr sehr viele frauen unterhalten damit ich morgen einigermaßen gutes gefuehl habe.

@george clooney: Nein, ich habe mir bisher die dates ausgedacht und den zeitpunkt bestimmt. Sie wollte mich halt begleiten. Die ideen kamen bisher ausschliesslich von mir auch fuer weitere dates.

bearbeitet von mercator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na also! Geht doch!

Sehr gutes Zeichen, wenn sie trotz mega Stress noch ein Date mit dir morgen Mittag einschiebt!

Küss sie! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden