JackBauer 3 Beitrag melden Juli 15, 2009 erstellt So Freunde, es ist mal wieder Zeit für ein wenig Hilfe Habe seit nunmehr 2 Monaten kontakt zu einer HB8 HSE-HD. hatte auch schon andere schwierigkeiten wo ich hier um Hilfe gebeten habe, aber die sind Geschichte! Habs eigentlich relativ gut im Griff!Wir hatten vor gut 2 Wochen Sex und danach nur noch einmal gesehen, allerdings mit Freunden. Sie war attracted und wollte auf einer Party kommenden Samstag ein kleines Abenteuer starten.Zitat: "Ich habe noch nie auf ner Geburtstagsparty Sex gehabt! Bringst du Kondome mit? ich meine das ersnt! "War begeistert wie offen und direkt sie drüber redet. Habe das mit C&F vom Tisch gewischt, ihr allerdings gezeigt, dass ich durchaus bereit dazu wäre (wer wäre das nicht)So, gestern nochmal mit ihr Telefoniert. Rapport war angesagt, sie hat angefangen über persönliche Dinge zu reden (Exfreund, Persönlichkeitsentwicklung, vorstellung von Beziehungen, was ist liebe, ...)War sehr aufschlussreich und interessant.Das Problem,sie erwähnte plötzlich, ohne das wir drüber geredet haben, dass sie am Samstag auf der Party nur bei ihrer Freundin bleibt, weil ein Mädchen da ist, die sie nicht leiden kann und sie will nicht das sie mit ihrer Freundin spricht! (Hä? Weiber halt).Habe kurz angedeutet, dass das sicherlich sehr schade wäre... für sie! Wer weiß was sie verpasst! Da warf sie nur in den Raum: "Ja, mir egal, ich will nicht das die mit der redet!"Nun gut, war mir egal, hab gesagt "du weisst ja Schätzchen, Eifersucht deutet auf ein Problem deines Selbstwertes hin" hat sie auch weg gewischt mit "Mir egal".Komme gerade irgendwie nicht weiter. Ich weiß, kein großes Ding, aber eine Situation die so durchaus neu für mich ist!Wie reagieren? Was sagen wenn sie nochmal anruft? Grund evtl fehlender attraction? Wie auf der Party verhalten?Danke! MfG, Jack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5318 Beitrag melden Juli 15, 2009 geantwortet Wie reagieren? Was sagen wenn sie nochmal anruft? Grund evtl fehlender attraction? Wie auf der Party verhalten?Meiner Meinung nach erst mal völlig ignorieren!Was sie heute noch für wichtig hält kann morgen schon der Schnee von gestern sein.Du hast Dich durch die Aussicht sie auf dieser Party zu layen, weil es ja auch eine Fantasie von IHR war, jetzt etwas verkrampft.Geh zu der Party. Game sie, als wenn nichts wäre. Du weisst selbst, dass Du erst mal von vorne beginnen musst, also Attraction aufbauen.Ja und wenn sie dieses verdammte Freundinnen-Ding abziehen will, dann vergnüg Dich halt mit anderen Mädelz.HB8 hin oder her, wer nicht will hat schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martinifirst 2 Beitrag melden Juli 15, 2009 geantwortet Sie schlagt dir Sex am Samstag auf einer Party vor (Ködern) und dann kann sie nicht dort sein (Warten)weil eine Freundin sie vielleicht anspricht (Abhängigkeit) und du hörst dir diesen Bullshit auch noch an.Das ist ein Double Bind und du zeigst uns genau wie man nicht darauf reagiert."Hallo HB ich muß schnell meine Eier entleeren, 9h Hauptbahnhof!"grüße martinifirst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Studentin 48 Beitrag melden Juli 15, 2009 geantwortet Tief durchatmen!Alles im Butter!Die Frau war sogar so freundlich und hat dir gesagt, dass sie sich um ihre Freundin kümmern muss auf der Party! Eindeutiges HSE-Zeichen! :) LSE-Frau hätt dir nicht bescheid gesagt und dich auf der Party sitzen lassen!Auf der Party verhältst dich jetzt so:Küss sie zur Begrüßung(macht ihr doch oder?), Smaltalk, bring ihr und ihrer Freundin was zum Trinken.Dann legst deine Hand auf ihren Hintern (so dass es niemand sieht) füsterst ihr Folgendes ins Ohr:"Wenn jetzt deine Freundin nicht hier wär!" und kneifst zu!Dann sagst, dass du mal nach deinen Jungs siehst und amüsierst dich!Später kannst ja nochmal zu ihr oder sie kommt zu dir!Mach bloß kein Drama! Das Drama am Telefon hättest dir sparen können! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
William Villain 12 Beitrag melden Juli 15, 2009 geantwortet Die Frau war sogar so freundlich und hat dir gesagt, dass sie sich um ihre Freundin kümmern muss auf der Party! Eindeutiges HSE-Zeichen! :) LSE-Frau hätt dir nicht bescheid gesagt und dich auf der Party sitzen lassen!Das sehe ich anders. HSE hätte zur Folge, daß ich in Gesprächen meiner Freunde mit Leuten, die ich nicht leiden kann, keine Bedrohung sehe, und das somit auch nicht unterbinden will/muß, sondern ich mich aus solchen Gesprächen raushalte und anderweitig auf der Party amüsiere.K&W bzw. Double Bind erscheint mir hier einiges wahrscheinlicher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO Beitrag melden Juli 15, 2009 geantwortet Küss sie zur Begrüßung(macht ihr doch oder?), Smaltalk, bring ihr und ihrer Freundin was zum Trinken.Dann legst deine Hand auf ihren Hintern (so dass es niemand sieht) füsterst ihr Folgendes ins Ohr:"Wenn jetzt deine Freundin nicht hier wär!" und kneifst zu!Wieso fällt mir in dem zusammenhang nur der Geldscheintrick ein?Locker auf sie zu gehen, mit dem Kondom in der Hand, beim Handschlag übergeben dann ins Ohr flüstern das Sie den aufbewahren soll weil WIR den ja nachher noch brauchen. Rest like Studentin said so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Studentin 48 Beitrag melden Juli 15, 2009 geantwortet Ja, aber dann kommt sie in ne doofe Situation!Sex mit JackBauer oder sich um die arme beste Freundin kümmern!?Das ist ne doofe Entscheidung!Als PUA sollte man sich doch da sicherlich dem besten Freund zuwenden oder?Das wär aber doof für JackBauer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBauer 3 Beitrag melden Juli 15, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hmm, erst mal danke für die Antworten! Aber noch weiß ich nicht genau wie ich mich auf der Party verhalten soll. Ich meine am Telefon kein Ding, das Thema wird einfach nicht mehr angeschnitten.Aber auf der Party???@ martinifirstAlso auf der Party ist sie auf jedenfall. Ich sage das weil du das so geschrieben hast als wäre sie nicht da?!Naja, jedenfalls hast du recht in bezug auf die Ködern und warten theorie, wobei ich nicht finde das das nen Double Bind ist. Weil da könnte ich ja sagen und machen was ich will, da komme ich nicht heile raus Wobei die Anzeichen dafür sprechen (Sie sagt was, verhält sich aber dann ganz anders) ist aber im kontext anders zu deuten!Ködern und Warten erscheint mir realistisch. Gute Vorschläge wurden schon gebracht, z.B. von Studentin!Noch andere möglichkeiten und Tipps, wie ich sie auf der Party behandeln soll?MfG, JackEdit: Sie ist auf jedenfall HSE. Nur in bezug auf diese Situation mit ihrer Freundin ist das dieses typisch weibliche Verhalten "Feinden" gegenüber. Hab ich schon bei weitaus höher gestellten Damen beobachten können! Weiß nicht warum das so ist, jdenfalls stehts im Weg Juli 15, 2009 bearbeitet von JackBauer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Studentin 48 Beitrag melden Juli 15, 2009 geantwortet Sie ist auf jedenfall HSE. Nur in bezug auf diese Situation mit ihrer Freundin ist das dieses typisch weibliche Verhalten "Feinden" gegenüber. Hab ich schon bei weitaus höher gestellten Damen beobachten können! Weiß nicht warum das so ist, jdenfalls stehts im Weg Männer kommen und gehen, die Freundin bleibt!Außerdem gehen beste Freundinnen durch Dick und Dünn und sind immer telefonisch erreichbar (falls ein akuter Notfall besteht)! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBauer 3 Beitrag melden Juli 15, 2009 geantwortet Ja verdammt Da kann der Onkel sich ja dann schlecht zwischenmogeln!!! Oder ne andere idee sie zu isolieren? Geküsst wird auch nicht in der "Öffentlichkeit". Dafür muss ich sie schon alleine treffen... oder eben geschickt isolieren Geht nur schlecht, sollte sie wirklich so hart auf ihre Freundin fixiert sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Studentin 48 Beitrag melden Juli 15, 2009 geantwortet Bring den beiden nen Cocktail und frag ihre Freundin nach ca. 1o Minuten ob sie deine HB für ne viertel Stunde entbehren kann!Wie alt seit ihr??Warum verabredet ihr euch nicht für nach der Party?Ich würds so machen, wie ich in meinem ersten Post geschrieben hab! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynus 8 Beitrag melden Juli 15, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wieso willst du dir jetzt großartig Takitiken zurechtlegen? Du wirkst auf mich ganz schön needy, weil du den Sex auf der Party unbedingt über den Zaun brechen willst. Pass auf dass das noch auch bei ihr so ankommt.Geh auf die Party und hab Spass. Sie hat dir angkündigt dass sie wenig Zeit für dich und wohl keine für Sex haben wird. Das heißt, du machst dein eigenes Ding, lernst neue Frauen kennen und hast am Ende des Abends ein paar Nummern und ein Date für die nächsten Tage. ODer zumindest ne Menge Spaß gehabt. Ihr musst du keine übermäßige Aufmerksamkeit schenken, wozu auch? "Verdient" hat sie sich die nicht, und sie ist ja eh beschäftigt.Wenn es sich doch ergibt das was gehen kann, wirst du es schon merken. Und vielleicht ist diese besagte Tussi gar nicht da, oder geht früh, oder dein HB kratzt ihr schon nach einer Stunde die Augen aus und du kannst sie danach in Ruhe vögeln. Wozu soviele Gedanken machen? Verbiege nicht dich und dein Verhalten, um irgendwie ein Schlupfloch in ihrer Abendplanung zu finden durch das du dich in ihr Höschen mogeln kannst, sondern mach einfach dein Ding. Wenn du sie an dem abend nciht vögelst, dann an einem anderen. Juli 15, 2009 bearbeitet von Lynus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBauer 3 Beitrag melden Juli 17, 2009 geantwortet Gut gebrüllt Löwe Japp, so wirds gemacht!Hatte wieder zuviel Hirnwichserei im Kopp. zuviel Gedanken über was gemacht, ohne Sinn! Werd die Party genießen und mal sehen, was sonst noch an dem Abend passiert! Es kommt wie es kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen