sexuelles problem - sollte eigentlich in die beziehungskiste

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vornweg: eigentlich sollte dieser beitrag ind ie beziehungskiste, hat nur niocht funktioniert.

hi leute,

ich hab ein sexuelles problem mit meiner eigentlich nicht frigiden LTR.

Wir sind knapp ein Jahr zusammen und ihr sexuelles Interesse an mir ist auf sogut wie 0 gesunken.

wir haben so ca 2 mal im monat sex, wir machen natürliche familienplanung, da kann man nur 10 tage im monat sex haben.

Problem: meiner Meinung nach habe ich mich nicht betaisieren lassen. Ich schaue anderen Frauen nach und schwärme in Ihrer

Umgebung von deren Brüsten usw., wenn sie das an die Decke gehen lässt (ja da kommt ihre LSE ader durch) dann zeige ich 0 Interesse und

unterhalte mich z.b. wie letztens mit meiner tanzlehrerin (es war beim unterricht), von der sie weiß, dass ich sie geil finde.

Sie ist auch liebevoll zu mir und in letzter zeit streiten wir uns häufiger, aber die versöhnung lässt nich lang auf sich warten.

nun zu meiner einschätzung: ich denke sie ist etwas zwischen LSE und HSE und war am Anfang unserer Beziehung auch HD, naja das is wohl immer so.

weiterhin muss ich dazu sagen, dass ich ca die letzten 6 monate krank war und jetz seit einem monat wieder fit bin, in der zeit hatten wir aber keinen sex.

in der zeit war ich auch bisschen auf sie angewiesen und hab wohl bissl beta durchblicken lassen, aber die problme mit dem sex hatten wir schon vorher.

wir dachten ihre unlust läge an den hormonen in der pille -> haben sie abgesetzt. trotzdem hat sich keine besserung eingestellt.

wenn sie mich abweist, lasse ich durchblicken dass mich das nervt, sie meint dann ich würde sie immer unter druck setzen usw. blabla

nach unserem heutigen streit habe ich einen freezeout angedacht, sollte so eine woche sein oder so.

damit will ich ihr zeigen dass ich auch ohne sie kann. was haltet ihr davon?

wenn ihr noch infos braucht, stehe ich euch gern zur verfügung.

hoffe ihr könnt mir helfen.

danke

Ziu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie keine Lust auf Sex hat, ist das meiner Meinung nach immer ein Betaisierungsproblem!

Bist du vlt. körperlich nicht mehr so attraktiv für sie?

Hab einfach weniger Lust auf Sex als sie!

Du musst den Spieß umdrehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Problem: meiner Meinung nach habe ich mich nicht betaisieren lassen. Ich schaue anderen Frauen nach und schwärme in Ihrer Umgebung von deren Brüsten usw., wenn sie das an die Decke gehen lässt (ja da kommt ihre LSE ader durch) dann zeige ich 0 Interesse

Toll! Bravo! Auf so etwas muss man erst einmal kommen.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Ziu!

Nur weil du anderen Frauen hinterher schaust und von ihren Brüsten schwärmst, macht es dich noch lange nicht zum "Alpha" bzw. heißt es noch lange nicht, dass du nicht betaisiert bist. Ich persönlich finde so ein Verhalten kindisch und needy und es zeigt, dass du nicht genügend Selbstbewusstsein hast, um Frauen anzusprechen.

Vergiss nicht, dass bei PickUp die Tat und nicht das Wort zählt. Du sollst zu deinen natürlichen Bedürfnissen stehen und dich nicht nur voll und ganz auf eine einzige Frau im Leben konzentrieren. Du kannst doch problemlos nebenbei viele neue und symapthische Frauen kennen lernen, was nicht heißen soll, dass du alle flachlegen sollst! Und dann wird der Moment kommen, wenn sie nach deinem Penis zwischen ihren Lippen, oben und unten, flehen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will also keinen Sex mit Dir, das beduetet keinen mit Dir, ob sie mit anderen Sex hat ist nicht Thema der Untersuchung.

Soweit so schön. Und was machst Du? Wo entleerst Du Deine Eier, Waschbecken? Dusche? Bettlaken? Hast du`s. Wieso machst Du das nicht mit der Slowakischen Erasmus-Studentin? Sie wohnt doch um die Ecke oder ja genau da wohnt Sie.

HB`s wissen seit millionen Jahren das der Mann etwas von Ihnen braucht und das täglich außer Du. Du bist betaisiert.

bearbeitet von martinifirst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB`s wissen seit millionen Jahren das der Mann etwas von Ihnen braucht und das täglich außer Du. Du bist betaisiert.

WORD.

Lieber TE,

was positiv ist, dass Du seit fast einem Jahr angemeldet bist und jetzt Dein erster post/Faden zustande kommt. Also unterstell ich mal das Du eingelesen sein solltest.

Negativ erscheint mir dass Du nichts gelernt hast.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir haben so ca 2 mal im monat sex, wir machen natürliche familienplanung, da kann man nur 10 tage im monat sex haben.

hoffe ihr könnt mir helfen.

und sie sagt dir natürlich, wann ihr "dürft" und wann nicht, weil sie den Plan hat.

Besorg Kondome und verführ sie nicht nach Plan wann es "erlaubt" ist, sondern wenn du Lust hast.

weiterhin muss ich dazu sagen, dass ich ca die letzten 6 monate krank war und jetz seit einem monat wieder fit bin, in der zeit hatten wir aber keinen sex.in der zeit war ich auch bisschen auf sie angewiesen und hab wohl bissl beta durchblicken lassen, aber die problme mit dem sex hatten wir schon vorher.

wir dachten ihre unlust läge an den hormonen in der pille -> haben sie abgesetzt. trotzdem hat sich keine besserung eingestellt.

wie oft seht ihr euch? Jeden Tag routienemäßig zusammen rumhängen ohne etwas spannendes zu unternehmen

ist langweilig und zerstört die Anziehung.

noch dazu hast du dich die 6 Monate als krank und schwach präsentiert, sie hat nicht das Bild von dir als

aktiven und attraktiven Mann. Zeig ihr diese Seite wieder!

Du bist versumpft in einer Routine, da ist die Luft raus, und außerdem läßt du dir auch noch vorschreiben,

wann es zum sex kommen darf und wann nicht, dank "natürlicher Verhütung"

Sei ein Mann und übernimm selbst die Verantwortung für deine Spermien. Dazu wurden Kondome erfunden.

und rumnörgeln dass dir der Sex zu wenig ist, ist keine Verführung sondern wird sie noch weiter abturnen,

weil sex-needyness die meisten Frauen abturnt.

Triff sie nicht jeden Tag zum abendessen und TV-kucken, sondern bloß 2-3 mal pro Woche,

dafür gehst du dann mit ihr raus an die frische Luft, bringst sie anschließend heim und verführst sie.

Oder verführ sie gleich auf der grünen Wiese, an einem abgelegenen Seeufer usw.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

danke erstmal für alle tipps, habt mich ja ganz schön fertig gemacht, hehe.

naja eingelesen bin ich schon, aber ich will das mal alles in die tat umsetzen, weil theorie hilft ja keinem.

achso, körperlich attraktiv, naja ich gehe schon länger trainieren und war auch mal kung fu trainer, sie meint mein körper sei schön und mein gesicht auch.

mhh, das mit dem betaisieren, ich denke ihr habt recht. hab mich wohl bisschen dumm aufgeführt, sollte wohl lieber die klappe halten und taten folgen lassen,

danke für den tipp.

Ziu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht ihr "natürliche " AFmilienplanung??? Erstmal ist das eine große Gefahr, dennoich schwanger zu werden. Und zweitens, warum bist du dir zu fein, einfach mal ein Kondom überzustreifen? Nur 10 Tage pro Monat an denen man Sex haben darf ist wirklich nicht das, worauf eine Beziehung aufbauen kann.

Werd halt einfach ein sexy und attraktiver Mann, der sich auch einfach nimmnt,was er will. Dann will sie auch wieder mit dir ficken.

Hier lese mal das dazu, wie man sexuelle Attraktivität, püber einen längeren ZTeitpunkt aufrecht erhält:

LINK Wie verführe ich jeden Tag neu

Und setze mal die Theorie endlich in die Praxis um.

UND BITTE LASSE DEN SCHEISS MIT DER NATÜRLICHEN FAMILIENPLANUNG, AUßER DU WILLST VATER WERDEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dolle Sache.

Natürliche Familien Planung weil die Pille ihre Libido stört.

Und wann darf man bei der natürlichen Familen Planung?

Genau dann wenn die Frau NICHT ihren Eisprung hat und ihre Libido somit hormonell ganz unten ist.

Beweise Dir selbst, dass sie Dich nicht bei den Eiern hat sage ihr dass sie Dich jezt ausserhalb Eurer erlaubten Tage Dich jeden morgen mit einem Blowjob wecken darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau dann wenn die Frau NICHT ihren Eisprung hat und ihre Libido somit hormonell ganz unten ist.

Wann ist die Libido nochmal am höchsten? Kurz nach dem Eisprung, also wenn ihre Periode grad vorbei ist oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

das problem hat sich wohl gelöst, hehe.

hab sie gestern verführt und sie meinte, sie hätte wieder mehr vertrauen gewonnen usw.

wird nich mehr lange dauern, bis ich sie wieder naja ihr wisst schon.

der beitrag über learn sexual non-needyness hat mir sehr geholfen, kann ich nur empfehlen.

ihr problem war, dass sie angst hatte, ich würde sie nur auf sex beschränken, wohl ein häufigeres problem in frauenköpfen.

hab das mal geklärt und alles läuft wieder viel besser.

danke an alle, die gepostet haben!

Gruß

Ziu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wann ist die Libido nochmal am höchsten? Kurz nach dem Eisprung, also wenn ihre Periode grad vorbei ist oder?

Nur um Mißverständnissen vorzubeugen: Der Eisprung ist, wenn man von einem idealtypischen Zyklus der Frau von 28 Tagen ausgeht, und den Beginn der Regelblutung als ersten Tag des Zyklus nimmt, in der Mitte des Zyklus, also am 14./15. Tag.

bearbeitet von Ungar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dem durch-und-durch Frauenkenner Ungar.

Besser hätte ich es auch nicht benennen können. ;-)

Manche Frauen haben noch ein Libido-Hoch genau wenn sie ihre Tage haben.

(Genau erklären kann ich mir das nicht. Evtl. Hormon "Achterbahn" am Zyklus Wendepunkt)

Aber wer nichts gegen eine "Blutwurst" hat und sich gesundheitlich vertraut, kann sich da auch völlig sorgenfreu vergnügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wer nichts gegen eine "Blutwurst" hat

Den kannte ich noch nicht. :hi:

Zum Thema libido: der Eisprung bzw. die kurze Zeit danach (Konzeptionsoptimum) ist, wenn man den Studien dazu Glauben schenkt eben nicht die Zeit der ausgeprägtesten Libido.

Anderseits gibt es Frauen die sich nicht an das halten was die Studienlage so sagt.

Nach meiner Erfahrung ist die Libido der Frau zu einem signifikanten Teil abhängig von der Verführkunst des Mannes.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
achso, körperlich attraktiv, naja ich gehe schon länger trainieren und war auch mal kung fu trainer, sie meint mein körper sei schön und mein gesicht auch.

mhh, das mit dem betaisieren, ich denke ihr habt recht. hab mich wohl bisschen dumm aufgeführt, sollte wohl lieber die klappe halten und taten folgen lassen,

danke für den tipp.

Kampfkünste! Eines der besten Dinge was gibt (also zumindest für mich). Machst du noch was in die Richtung? Wenn nein, mach wieder! Das sind 2 bis 3 Abende für dich. Man braucht ja nicht immer gemeinsam abhängen.

OFF: btw, welcher Stil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.