15.07.2009 Capitol Ladies Night...

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Oylalia, die versuchens wieder!

[...] sondern sie ganz tief ja so richtig tief in deine welt zu treiben, so dass sie stöhnen und schreien weil sie so viel spaß mit dir haben. vielleicht empfindest du ja auch befriedigung wenn die frau nur mit dir reden aber könntest du dir bitte vorstellen wie es ist sie mit deiner kunst dort hin zu bringen wo oylaia schon nach dem ersten satz gewesen ist, oder?

Ok, ich brauch mal ne weibliche Meinung: Wo warst du denn, Oylalia, nach dem ersten Satz? Zu Tränen gerührt, oder SUPER HOT AND BOTHERED ?? ;-)

Thereklus und Silky Smooth: Ich möchte mal definitiv mit euch beiden ins Feld und ihr zeigt mir euer Game. Ich MUSS sehen, was passiert, wenn ihr wirklich so super NLP-mäßig in die Sets hüpft. Und ich bin da völlig ergebnisoffen: Wenn euer Zeug klappt, bin ich der erste, der seine alten Routinen wegschmeißt und auf NLP umsteigt.

In der Zwischenzweit hat Oylalia mir vom neuesten Ding erzählt. MLP, da stehen die Mädels drauf .... mal nachfragen, ob ich das erzählen darf.

Grüße!

MAgic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAllo Jungs,

nochmal zum Inhaltlichen:

@Hanni:

An deinen Set-Reports (in diesem Thread und anderen) sehe ich, dass du es versäumst, deinen eigenen Frame zu setzen. Guck mal:

"geh weg, ich hab nen freund"

- ja macht nix, mich interessiert das erstmal gar nicht...

"ja ich bin aber nicht so eine"

- hab ich auch gar nicht unterstellt, es geht nur ums unterhalten

"ja aber du bist n mann und ich bin ne frau"

- ähh ja? was meinst du damit genau?"

Du steigst sofort auf IHR Thema ein, selbst, wenn es dir nichts nützt. Dadurch wirst du, fast zwangsläufig, sofort defensiv. Ebenso, wenn du sie fragst, ob es ok sei, wenn du weitere Mädels anquatschst. Oder ein anderes Mädel dich drauf anspricht und dich rechtfertigst.

Besser: Setze deinen eigenen dominaten, CF-Frame:

HB: "geh weg, ich hab nen freund"

Magic: "Cool, ich hab auch nen Freund, wir haben so viel gemeinsam!"

Es hilft, ALLES so zu interpretieren, dass das Mädel einen nur unterhalten und bespaßen möchte. Außerdem ist meine HAndlung (im Set) immer die richtige:

HB "quatscht du jede hier an?"

MAgic: "Nein, du bist erst die 123., aber du bist besonders!"

oder

"Ich bin hier um Leute kennenzulernen, wie langweilig sonst...."

Das sollte deine Resultate verbessern und dir helfen, deinen State zu halten.

Grüße,

Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thereklus und Silky Smooth: Ich möchte mal definitiv mit euch beiden ins Feld und ihr zeigt mir euer Game. Ich MUSS sehen, was passiert, wenn ihr wirklich so super NLP-mäßig in die Sets hüpft. Und ich bin da völlig ergebnisoffen: Wenn euer Zeug klappt, bin ich der erste, der seine alten Routinen wegschmeißt und auf NLP umsteigt.

Hab ik mal in nem anderen Thread zu NLP geschrieben:

Halte NLP auch für nen nützliches Werkzeug, allerdings mehr um an sich selbst "rumzudoktoren" - Glaubenssätze, Ängste, usw. - nicht um bei anderen eine Wirkung zu erzielen. Da muss man schon moralisch extrem weit entwickelt sein, um damit Verantwortungsbewusst umgehen zu können.
In der Zwischenzweit hat Oylalia mir vom neuesten Ding erzählt. MLP, da stehen die Mädels drauf .... mal nachfragen, ob ich das erzählen darf.

Frag doch erst nach bevor irgendwas zum Besten gibst was inhaltlich den Wert 0 hat. Wenn ich sowas lese bekomm ich immer das Gefühl dass derjenige es nötig hat.........(wurdest du eigentlich auch von Progressive Seduction gefragt, ob du nich nen Vortrag halten kannst?...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, ich brauch mal ne weibliche Meinung: Wo warst du denn, Oylalia, nach dem ersten Satz? Zu Tränen gerührt, oder SUPER HOT AND BOTHERED ?? ;-)

Ich war müde. Aber hey: Man WILL die Mädels doch ins Bett bekommen, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Anraten eines erfahrenen Forenmitglieds, werde ich in Zukunft nicht mehr auf unproduktive und konfrontative Beiträge eingehen. Wer weiterhin an meiner Einschätzung oder Rat interessiert ist, kann mich natürlich jederzeit gerne kontaktieren.

Grüße!

Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber hey: Man WILL die Mädels doch ins Bett bekommen, oder? ;-)

eigentlich nicht. Sehen wir der Wahrheit ins Gesicht: Im Grunde sind es doch die Frauen, die "es" brauchen. Männer machen das eh nur, wenn sie gerade Langeweile haben.

Ein Mann kann absolute Erfüllung in seiner Arbeit und seinen Hobbies finden. Aber unterbeschlafene Frauen? Fürchterlich.

"geh weg, ich hab nen freund"

- ja macht nix, mich interessiert das erstmal gar nicht...

"ja ich bin aber nicht so eine"

- hab ich auch gar nicht unterstellt, es geht nur ums unterhalten

"ja aber du bist n mann und ich bin ne frau"

- ähh ja? was meinst du damit genau?"

[...]

Setze deinen eigenen dominaten, CF-Frame:

HB: "geh weg, ich hab nen freund"

Magic: "Cool, ich hab auch nen Freund, wir haben so viel gemeinsam!"

[...]

HB "quatscht du jede hier an?"

MAgic: "Nein, du bist erst die 123., aber du bist besonders!"

oder

"Ich bin hier um Leute kennenzulernen, wie langweilig sonst...."

rolleyes.gif Frag einfach mal Oylalia wie die das findet. Die wird Dir schon bescheid sagen, verlass Dich drauf jo.gif

frag mich nicht warum, aber irgendwie halte ich diese ganze Rhetorik für sinnlos......

ja ich weiß: ich soll's ausprobieren bevor ich meckere. Aber für solche lockeren Sprüche muss man halt auch der Typ sein......

bearbeitet von N_n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf Anraten eines erfahrenen Forenmitglieds, werde ich in Zukunft nicht mehr auf unproduktive und konfrontative Beiträge eingehen. Wer weiterhin an meiner Einschätzung oder Rat interessiert ist, kann mich natürlich jederzeit gerne kontaktieren.

Grüße!

Magic

Lass dich doch nich von deinem Weg abbringen. Irgendson Waschlappen ohne Plan dissed dich nen paar Mal und schon rennst du zu "erfahrenen Forenmitgliedern".

Also weitermachen...ich halt mich zurück. ;-) <--- Ein Mann, ein Wort.

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Micha, ich schätze deine Kritik. Immer offen für eure Ansicht der Dinge.

aber: ich habe nicht gefragt, ob es ok ist, dass ich noch mehrere mädels anquatsche, sondern sie vor die tatsache gestellt, dass ich außer ihr noch viele andere menschen ansprechen werde und sie sich nichts dabei denken sollte, weil ich halt so kommunikativ und offen bin, dass es für mich normal ist.

jedoch: auch das war im nachhinein nicht 100 pro gut, das weiß ich natürlich.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke Micha, ich schätze deine Kritik. Immer offen für eure Ansicht der Dinge.

aber: ich habe nicht gefragt, ob es ok ist, dass ich noch mehrere mädels anquatsche, sondern sie vor die tatsache gestellt, dass ich außer ihr noch viele andere menschen ansprechen werde und sie sich nichts dabei denken sollte, weil ich halt so kommunikativ und offen bin, dass es für mich normal ist.

jedoch: auch das war im nachhinein nicht 100 pro gut, das weiß ich natürlich.

Am Ende des Tages ist (fast) jede Erfahrung eine gute. Hattest wenigstens die Eier das komplette Venue leer zu gamen und komplett zu zerstören. Und das ist gut so! Ich denke, man wird im Wesentlichen sowieso nur durch eigenes Trial and Error besser. Unsere Routinen und Techniken glätten die übelsten Fehler und beschleunigen den Lernprozess, aber erst nach ein paar hundert (oder so, mag sehr unterschiedlich sein von Mensch zu Mensch) Sets werden die "starken" Verhaltensweisen zur Gewohnheit und man wird (oder: ich wurde) auch deutlich lockerer. Weil es ist am Anfang wirklich egal, was das Mädel sagt. Leider vergisst man das immer wieder und nimmt Sachen persönlich.

Eine gute Erfahrung hierzu hatte ich vor 2 Jahren im Stubu: Ein nettes Gogo-Girl (aber privat unterwegs) geöffnet (1-Set). Lief sehr gut und viel später auch mit zählbarem Erfolg. Auf jeden Fall: Nettes Mädel, gutes Set.

Danach (selber Abend) war nicht soo viel los und ich mache ein Übungsset: 1-Set, sehr normales Mädel (optisch). Selber Opener, guter State, klasse Laune ..... und das Mädel bürstet mich ab, als bin ich der letzte Mensch.

Sehr seltsam, ABER was Wichtiges gelernt: Du kannst alles richtig machen, und sehr nett sein, TROTZDEM haben viele viele viele viele Mädels einfach nicht die Manieren, um halbwegs 'zivilisiert' zu reagieren. Kann man drüber diskutieren, woran das liegt, wichtiger: Unabhängig von deinem Game rennen gerade in den Arbeiterkinder-Venues auf der Meile ne Menge Morlock-Mädels rum und die reden halt super Gossenstyle. Ist aber nicht wichtig, weil wir so wenigstens nicht unsere Zeit verschwenden.

Also: Schön weiter machen. Wir suchen nach den 20 bis 40 Prozent (im Stubu, im Modernes mehr, im S1 oder z.B. auf Deka-Dance wesentlich mehr), die nicht von Vorneherein mit der Faust in der Tasche im Venue rumstehen. Mit denen können wir arbeiten und es sind immer mehr Mädels da, als jeder von uns unterhalten kann. Also ist alles gut!

Auf dem Unisee XXL-Vortrag meinte Deluca dies übrigens mit "Heldentum". Die meisten Typen stellen sich gar nicht der Herausforderung und verlieren lieber kampflos, als ihr kleines Ego mal aufs Spiel zu setzen. Dann lieber Hanni-Style das ganze Venue zerstören! Und da heute Freitag ist, sag ich mal: Hoffentlich sind heute viele PUAs unterwegs und zerstören jedes Venue der Stadt, wenn es denn sein muss! ;-) Das Meckern der Mädels ist der Klang des Fortschritts.....

In diesem Sinne,

Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden