Antworten Lesen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

keine Ahnung wie es es geschafft habe, aber seid eben sehe ich Antworten zu Themen klein darunter, und muss jedes einzeln einklicken ( stehen unten nun unter "Beiträge in diesem Thema".)

Kann mir jemand sagen, wie ich wieder alle beiträge in einen Thread sehe, ohne jedes einzeln anzuklicken ?.

Ich hoffe ihr könnt mir folgen ;).

Lg

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

keine Ahnung wie es es geschafft habe, aber seid eben sehe ich Antworten zu Themen klein darunter, und muss jedes einzeln einklicken ( stehen unten nun unter "Beiträge in diesem Thema".)

Kann mir jemand sagen, wie ich wieder alle beiträge in einen Thread sehe, ohne jedes einzeln anzuklicken ?.

Lg

Numa

Entweder unten auf vereinfachte Einstellung klicken, oder oben bei Einstellungen die richtige Anzeigeart auswählen.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Lg

Numa

Entweder unten auf vereinfachte Einstellung klicken, oder oben bei Einstellungen die richtige Anzeigeart auswählen.

Hey,

vielen dank es hat Funktioniert . ;-)

Lg

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.