Mädchen "möchte" nicht zum "2" Date

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date ... war aber inner Disco

4. Etappe der Verführung

leichte Berührung ( füsseln ) tiefe Blicke

5. Beschreibung des Problems

Vorab,

Ich hab sie vor ca 2 wochen näher kennen gelernt.( Sie ist die beste Freundin von einer Freundin)

Erste begegnung auf einem Basketball Tunier( dort ein wenig Smaltalk betrieben)

Nächste begegnung in der Disco mit der besten Freundin da hab ich ein bisschen mit ihr getanzt.

2 Tage später von der Freundin die Icq Nr. besorgt ( Hauptkontakt läuft auch über ICQ)

Haben ein bisschen geschrieben ... ich hab ihr ein paar indirektes komplimente gemacht.

Nach ner weile schreibt sie so sachen wie zb. "bei dir muss ich aufpassen was ich schreibe, entweder unnötig oder dämlich"

Wir hatten auch schon intimire gespräche. Dann hab ich zum Wochenende nach ihrer Handynummer gefragt und bekommen.

Haben uns dann getroffen inner Disco hab ihr einen aus gegeben, haben bisschen gequatscht, händchen gehalten und geflirtet.

Dann musste ich aber auch wieder los, weil ein guter freund zu viel getrunken hatte und ich ihn nach hause bringen musste -.-.

naja whatever, ich hab beim gehen gesehen dass sie bei einem anderen kerl war ( ich weiß nicht ob sie mich eifersüchtig machen wollte oder nicht)

hab sie am nächsten tag drauaf angesprochen und sie meinte ne da wär nichts. nunja ich hab da auch ein bisschen den arschloch raus hängen lassen.

nach einem tag wieder kontakt aufgenommen ... und dann hab ich sie mal gefragt ( aus spaß) wieso sie den so abweisend war an dem besagten abend ( was sie ja nicht war). Ihre antwort darauf war sie wolle männern nicht alles geben was sie wollen! Aber iwie war sie nach diesem Abend anders[!] nicht mehr so interessiert will ich nicht sagen aber halt nicht mehr wie vorher.

Tag darauf hab ich ein paar andeutungen auf ein date gemacht ( auf was für filme stehst du ect ect.) ... dann hatt sie sich mit absicht blöd gestellt und dann hab ich konkret gesagt "stell dich nicht so an ich will dich ins kino aus führen" und von ihr kam nicht gleich darauf aber später " aber so schnell gibts keine dates mit mir"

War dann an dem abend mit ner anderen freundin undn paar anderen im Kino und ich schrieb ihr dann ne sms " Grüße ausm kino"

SO heute hab ich sie gefragt wann wir uns denn mal treffen könnten. Und sie meinte wir sprechen morgen darüber...

6. Frage/n

Wie muss ich weiter handeln...

Was sag bzw frag ich sie morgen ...

Ich hoffe ihr könnt mich hier durch bringen( ist mir ziemlich wichtig, weil ich das mädel schon sehr gern hab :) ) ... hab mich ein paar tage hier im forum durchgelesen ...aber um mir genug wissen anzueignen war das wohl noch nicht genug darum bitte ich um ein bisschen Welpenschutz.

Ps.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten... ist ja schon spät.

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date ... war aber inner Disco

Das sind auch "Dates", sie heißen nur anders.

4. Etappe der Verführung

leichte Berührung ( füsseln ) tiefe Blicke

5. Beschreibung des Problems

Vorab,

Ich hab sie vor ca 2 wochen näher kennen gelernt.( Sie ist die beste Freundin von einer Freundin)

Erste begegnung auf einem Basketball Tunier( dort ein wenig Smaltalk betrieben)

Nächste begegnung in der Disco mit der besten Freundin da hab ich ein bisschen mit ihr getanzt.

Warum nur ein bischen? Warum nicht mehr? Warum nicht gleich viel Kino gefahren. Geht gerade auf der Tanzfläche sehr gut.

2 Tage später von der Freundin die Icq Nr. besorgt ( Hauptkontakt läuft auch über ICQ)

Oh man(n), warum hast du dir die Nummer nicht selber besorgt. Und in jedem 2. Thread wird hier vor Textkommunikation gewarnt. Hol dir die Telefonnummer und verschieb die Art deines "Hauptkonataktes".

Haben ein bisschen geschrieben ... ich hab ihr ein paar indirektes komplimente gemacht.

Was ist bitte ein indirektes Kompliment? Und womit hatte sie sich das verdient?

Nach ner weile schreibt sie so sachen wie zb. "bei dir muss ich aufpassen was ich schreibe, entweder unnötig oder dämlich"

Aha. Unwichtig. Verfall nicht in den Pdm und frag dich was das jetzt zu bedeutzen hatte.

Wir hatten auch schon intimire gespräche.

Ich hoffe wenigsten diese "Gespräche" fanden nicht per ICQ statt?

Dann hab ich zum Wochenende nach ihrer Handynummer gefragt und bekommen.

Haben uns dann getroffen inner Disco hab ihr einen aus gegeben

Öhm und warum hast du das bitte getan?

, haben bisschen gequatscht, händchen gehalten und geflirtet.

Dann musste ich aber auch wieder los, weil ein guter freund zu viel getrunken hatte und ich ihn nach hause bringen musste -.-.

naja whatever, ich hab beim gehen gesehen dass sie bei einem anderen kerl war ( ich weiß nicht ob sie mich eifersüchtig machen wollte oder nicht)

Einfach nicht beachten. Ich hoffe du warst nicht eifersüchtig

hab sie am nächsten tag drauaf angesprochen und sie meinte ne da wär nichts. nunja ich hab da auch ein bisschen den arschloch raus hängen lassen.

Scheinbar doch. Was kümmert es dich wenn sie mit einem anderen Typen redet,tanzt whatever?

nach einem tag wieder kontakt aufgenommen ... und dann hab ich sie mal gefragt ( aus spaß) wieso sie den so abweisend war an dem besagten abend ( was sie ja nicht war).

Und was hast du dir von der Antwort erhofft?

Ihre antwort darauf war sie wolle männern nicht alles geben was sie wollen! Aber iwie war sie nach diesem Abend anders[!] nicht mehr so interessiert will ich nicht sagen aber halt nicht mehr wie vorher.

Damit willst du sagen das sie nicht mehr so interessiert war. Kein Wunder nach deinen bisherigen Aktionen.

Tag darauf hab ich ein paar andeutungen auf ein date gemacht

Merke: Es gibt keine Dates. Du triffst Frauen und hast Spaß mit ihnen. Und schon gar nicht gibt es "Andeutungen für ein Date". Hab was konkretes auf Lager und biete ihr an dich zu begleiten. Aber red nicht so komisch um den heißen Brei herum.

( auf was für filme stehst du ect ect.) ... dann hatt sie sich mit absicht blöd gestellt und dann hab ich konkret gesagt "stell dich nicht so an ich will dich ins kino aus führen" und von ihr kam nicht gleich darauf aber später " aber so schnell gibts keine dates mit mir"

"Date? Wir haben doch kein Date. Mein liebes Fräullein du scheinst ja eine ganz schön hohe Meinung von dir zu haben. Das muss ich mir noch schwer überlegen, ob du mich überhaupt noch irgendwo hin begleiten darfst." Sei mal ein bischen C+F.

War dann an dem abend mit ner anderen freundin undn paar anderen im Kino und ich schrieb ihr dann ne sms " Grüße ausm kino"

Das ist nicht dein Ernst oder?

SO heute hab ich sie gefragt wann wir uns denn mal treffen könnten.

Du fragst nicht. Siehe oben.

Und sie meinte wir sprechen morgen darüber...

Und du hast wohl auch noch zugestimmt? Willkommen im K&W Land wo sie blitzschnell Betaisierungsbräuche kennen lernen.

6. Frage/n

Wie muss ich weiter handeln...

Einlesen. Freeze out machen. Andere Frauen Gamen.

Was sag bzw frag ich sie morgen ...

Ach ja, du hast dir ja schon diese Vorlage geliefert. Hm, schau dich in der Date Sammlung um (oder denk dir selber was aus) und biete ihr an dich zu begleiten. Falls sie es ablehnt (wovon ich mal ausgehe) freezen, einlesen, andere Frauen Gamen.

Ich hoffe ihr könnt mich hier durch bringen( ist mir ziemlich wichtig, weil ich das mädel schon sehr gern hab :) )

Angehende Oneitis? Auch dazu einlesen.

... hab mich ein paar tage hier im forum durchgelesen ...aber um mir genug wissen anzueignen war das wohl noch nicht genug darum bitte ich um ein bisschen Welpenschutz.

Sry, wenns nicht alles so freundlich klingt, aber dein Text liest sich nicht so als hättest du dich überhaupt mal eingelesen. Und wenn ja dann hast du nichts davon angewandt. Ich seh da kein Game, les nichts von Kino oder C+F.

Ps.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten... ist ja schon spät.

Danke !

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

danke erstmal Dead man. Hab ich das richtig verstanden ich soll die sache freezen und für wie lange ? Und wie muss ich dann vorgehen ect.?! [ Und das hier hab ich nicht so verstanden:

Und sie meinte wir sprechen morgen darüber...

Und du hast wohl auch noch zugestimmt? Willkommen im K&W Land wo sie blitzschnell Betaisierungsbräuche kennen lernen.]

Da hab ich wohl ziemlich viel auf einmal falsch gemacht ...

Naja aber es ist schwer sich systemathisch einzulesen, sodass man innherlab von einer woche diese sachen anwenden kann. Außerdem diese "aktionen" waren bevor ich dieses Forum hier entdeckt hab.. trozdem wüsste ich jetzt nicht wie ich anders haneln soll, weil es verdammt schwer ist in so ein Forum zu kommen als Neuling. Und man weiß erstmal garnicht wo soll ich anfangen, wie kann ich das anwenden was ich lese ect ect.

Hier alles so groß und mir fehlt noch die übersicht. Hättest du oder gerne auch jmd. anderes den ein oder anderen link bzw tipp wie ich anfangen. wie ich mich hier schritt für schritt einlesen muss. Ihr habt ja auch iwie angefangen .

Herzlichen dank

Shay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst bereit sein sie zu verlieren. Loslassen üben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich das richtig verstanden ich soll die sache freezen und für wie lange ? Und wie muss ich dann vorgehen ect.?! [

Die Frage nach der Dauer des Freezes zeigt, dass Du keine Ahnung hast, was ein Freeze ist. Freeze bedeutet: Du beschäftigst DIch SO lange mit anderen Dingen, bis SIE wieder auf Dich zu kommt. Und wenn das 3 Jahre dauert, dann dauert es eben 3 Jahre.

Wie Du dann weiter vorgehst? Na, ich hoffe Du hast bis dahin Deine Fehler erkannt und machst sie nicht wieder. Du bist, wenn sie sich meldet, ein attraktiver interessanter junger Mann, der viele coole Dinge vor hat an denen sie gerne teilnehmen darf, wenn sie möchte. Und wenn nicht, hast Du ohne sie viel Spaß.

KEIN "möchtest Du mit mir ins Kino?" und KEIN "wann hast Du denn mal Zeit für mich?" mehr. DU machst irgendwelche Sachen und sie DARF mitkommen. Aber Du machst nichts ihretwegen und Du musst Deine Planungen nicht nach ihr auslegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay ich werd warten... wie reagier ich wenn sie sich meldet ?

ich bon noch verdammt unerfahrer "pick uper"

danke leute

shay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder fängt mal klein an. Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Lass dich bloß nicht unterkriegen und erweitere deine sozial-kommunikativen Fähigkeiten kontinuierlich.

Wenn sie sich melden sollte, ist es auf alle Fälle angebracht nicht bockig oder beledigt zu reagieren. Bist halt ein vielbeschäftiger Mann, und sie nicht der Mittelpunkt deines Lebens. Hast viel um die Ohren.

Zur Not "fake it, 'til you make it", wenn du das mit deinen Prinzipien vereinbaren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder fängt mal klein an. Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Lass dich bloß nicht unterkriegen und erweitere deine sozial-kommunikativen Fähigkeiten kontinuierlich.

Wenn sie sich melden sollte, ist es auf alle Fälle angebracht nicht bockig oder beledigt zu reagieren. Bist halt ein vielbeschäftiger Mann, und sie nicht der Mittelpunkt deines Lebens. Hast viel um die Ohren.

Zur Not "fake it, 'til you make it", wenn du das mit deinen Prinzipien vereinbaren kannst.

Ja das werd ich tun, wenn sie sich meldet ... aber wie soll ich dann weiter vorgehen.

Ich würde jetzt mal vermuten so als ob nichts wäre nur halt versuchen die "gelernten" tipps und tricks anzuwenden ( den alpha raus hängen lassen ...attraction wieder gewinnen ( schon alles verloren ?) ... nicht mehr mit komlpimenten um mich werfen... ein wenig arschloch ... ihr das gefühl geben sie ist nicht der mittelpunkt meines lebens ect ect ....

lg shay

Ps.: langsam macht mir das richtig spaß ... ich hab mich jetzt erst ein paar stunden ordentlich eingelesen und es ist wie ein game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube wenn du einen Framebruch ins höheres Niveau versuchst, wirkt das gekünzelt. Sie kennt dich unter dem anderen Typ und wenn du jetzt auf einmal einen Alpha-Frame an den Tag legst, wirkt das nicht sehr überzeugend. Das Beste wäre, wenn sie einige Zeit mit dir keinen Kontakt hat. Danach wirkt dein Frame wie eine Umstellung, eine Art Weiterentwicklung, wenn sie den alten noch im Kopf hat und nicht gekünzelt. Das Beste ist demnach natürlich auch, dass du den Frame bis dahin komplett verinnerlicht hast.

Und ein kleiner Hinweis am Rande: du sollst kein Arschloch sein und die Frauen mit Respekt und Würde behandeln. Du sollst ihr nur nicht direkt die ganze Hand geben, wenn sie nach dem kleinen Finger greift, du bist begehrt und hast einen großen social circle, das hat nichts mit "Arschloch" zu tun, geschweigedenn sie zu "verarschen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kennt mich noch garnicht ... es sind doch "nur" 2 wochen.

Außerdem kann ich ihr nicht aus dem weg gehen ich werd sie zb. 100% die nächsten tage in unserer Dorf Disco hier sehen !

Was tuh ich wenn sie auf mich zu kommt. was mach ich wenn unsere blicke sich treffen .. nicht beachten ? das kommt mir ein bisschen zu strange vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie kennt mich noch garnicht ... es sind doch "nur" 2 wochen.

Außerdem kann ich ihr nicht aus dem weg gehen ich werd sie zb. 100% die nächsten tage in unserer Dorf Disco hier sehen !

Was tuh ich wenn sie auf mich zu kommt. was mach ich wenn unsere blicke sich treffen .. nicht beachten ? das kommt mir ein bisschen zu strange vor!

Okay .. ich hab sie heute abend gesehn...

Ich hab sie nicht beachtet und SIE kam auf mich zu ich bin einfach nur stehen geblieben .. begrüßung küsschen rechts und links (dabei haben sich unsere lippen berührt und das kam von ihr !)

Ich konnte dan ein bisschen von meiner attraction zurück gewinnen, indem ich halt Takeaways benutzt hab ( wenn wir uns über den weg gelaufen sind .

Das sah sie wohl als bestrafung und hat mich öfters gefragt ob ich sauer auf sie wäre .. ich war ganz entspannt und meinte nein wieso den.Und außerdem noch ein bisschen push and pull. Ich hatte auch die ganze zeit eine schönheit mit mir rumlaufen, sodass ich nicht viel zeit für sie hatte ... ich bin ihr auch ein wenig aus dem weg gegangen.

Am ende beim raus gehen hat sie sich verabschieden wieder küsschen links und rechts und wieder haben sich unsere lippen berührt... sie fragte nochmals ob ich sauer wäre ect ect... ich wieder nein alle ok ... dreh mich um will gehen sie hält meinen arm und meinte wir könnten ja die tage mal ins kino gehn ...

ich darauf hin ja wie du meinst ich muss jetzt zu los .

was sagt ihr dazu .... gab es fehler meinerseits ... wie würdet Ihr , ihr verhalten interpretieren und wie könnte ich weite handeln ..

danke schonmal euer shay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach einem tag wieder kontakt aufgenommen ... und dann hab ich sie mal gefragt ( aus spaß) wieso sie den so abweisend war an dem besagten abend ( was sie ja nicht war). Ihre antwort darauf war sie wolle männern nicht alles geben was sie wollen! Aber iwie war sie nach diesem Abend anders[!] nicht mehr so interessiert will ich nicht sagen aber halt nicht mehr wie vorher.

Tag darauf hab ich ein paar andeutungen auf ein date gemacht ( auf was für filme stehst du ect ect.) ... dann hatt sie sich mit absicht blöd gestellt und dann hab ich konkret gesagt "stell dich nicht so an ich will dich ins kino aus führen" und von ihr kam nicht gleich darauf aber später " aber so schnell gibts keine dates mit mir"

Zu Needy, du hast sie zum Preis gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nah bitte, ist doch einigermaßen gut gelaufen. Ich hätte nur ein wenig anders reagiert, das "ja wie du meinst ich muss jetzt zu los" hört sich ein wenig bockig/teilnahmslos an. Des Weiteren hätte ich noch mehr C&F gebracht, auf ihre Fragen ob du denn sauer seist, zum Beispiel das Thema auf sie & ihr schlechtes Gewissen gelenkt und sie damit geneckt. Alles in Allem hast du ja trotzdem dein Etappenziel erreicht.

Am Besten du wartest jetzt ein paar Tage und lässt dich in der Zeit auch wenig im ICQ blicken (keine ellenlange Gespräche mehr über den InstantMessenger). Anschließend rufst du sie an, erzählst ihr etwas lustiges, um sie in Stimmung zu bringen (Geschichtenerzählen) und knüpfst an ihrem Vorschlag mit dem Kino mittels C&F an. Dann solltest du das Ding in der Tasche haben und dann gehts ans richtige game.

Sollte sie unerreichbar sein, belagere sie nicht mit Telefonanrufen, du kannst wahlweise nach zwei gescheiterten Telefonversuche, welche auch zeitlich auseiander liegen sollten, noch eine SMS hinterherschreiben, in der du sie darauf aufmerksam machst, dass sie sich doch bitte melden möge. Für den Rest freezt du, sie hat sich dann zu melden. Tut sie das nicht, ist das ihr Pech, dann bleibt dir noch die Möglichkeit, sie erneut in der Dorfdisko, oder wo du sie siehst darauf anzusprechen, wobei ich das dann aber für needy halte.

bearbeitet von face2face

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
begrüßung küsschen rechts und links (dabei haben sich unsere lippen berührt und das kam von ihr !)

Ja man, damit hast du eigentlich schon gewonnen!!! Gut gemacht alter!

Ne sorry da musste ich echt laut lachen. Man du bist 18 Jahre alt, ein echt großes Problem bei dir ist deine Unsicherheit, aus dieser Unsicherheit folgen deine ganzen kleinlichen Analysen indem du möglicherweise irgendwo irgendwas rein interpretierst. Hirnwixerei nennt man das auch, denk doch einfach nicht dauernd daran sondern mach was andres.

Wenn ich das von dir lese seh ich mich auch ein wenig darin selbst, wird sicher vielen so gehn die mal klein angefangen haben.

Ich spreche jetz mal aus meiner Erfahrung, so einen Thread starten und alles kleinlich zu analysieren hilft nichts, absolut nichts, sei mal ehrlich erwartest du hier das alle sagen "ja das macht sie so weil sie schon lange scharf auf dich ist" o.ä.. Klar ist es gut sonen Thread zu erstellen, dann holst du dir nur paar allgemeine Tips bzw lässt deine Fehler ankreiden und weiter gehts.

Also solltest dus wirklich noch reißen mit deiner unglaublichen Veränderung durch dieses Forum (schaffst du aufjedenfall, du engagierst dich ja auch dafür) dann tu mir einen gefallen und hör nicht damit auf sobald du sie gelayed hast.

Nichts ist unmöglich man, du hast alles selbst in der Hand!

Grüße KDB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle danke für die kritik...

@ KDB: Ja du hast schon recht aber diese kleine unsicherheit ist denke ich normal am anfang ... ich hab grade angefangen mich mit dem thema (Pick up) zu befassen ... ich möchte ja auch nur wissen was ich richtig mache und was ich falsch mache , weil ich denke durch kritik von " erfahrenen" pick up´ern weiß man sofort ob man richtig oder falsch handet. Und wenn falsch wie man es das nächste mal besser machen kann ... mehr möcht ich garnicht :)

Und danke für die Motivation.

ich halte euch auf dem laufenden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes ... nach der sache inner disco, hab ich estmaln paar tage ruhe walten lassen bis sie sich gemeldet hatt. haben bisschen gequatscht ... paar tage später ruf ich sie an. Da wurden die gespräche ein bisschen ernster ... Sie faselte iwas von einem berg sie steht oben und "männer" müssen einen weg findet wie sie rauf kommen, und immer wenn ich ein bisschen C/F gemacht hab meinte sie von wegen jetzt bist du wieder ganz unten. Finds bisschen dämlich aber okay ....

Hab versucht sie die ganze zeit abzuwimmeln weil ich schon müde war ect. hatte and em abend nochn schweren autunfall whatever. aber sie wollte die ganze zeit nicht auflegen und meinte werd ichd ir zu langweilig ect ect. iwann hab ichs aber doch geschafft. Wärend des telefonats bin ich auch auf das date thema eingegangen. Sie könnte mich ja mal ins kino begleiten. Dann meinte sie sie würde kein kino mögen.. bla bla erstes date im kino wär nicht so toll.

Ich meinte dann wir haben doch kein Date. Mein schätzchen du scheinst ja eine ganz schön hohe Meinung von dir zu haben ... sie lacht ... dann meinte ich kein problem du kannst mit mir was trinken gehen ect ect... sie meinte dann ja ich müsste mir dsa verdienen ...

kritik bitte ... und ich könnte eine kleine hilfe gebrauchen wie ich sie verdammt nochmal zum date bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß! Solche Mädchen muss man lieben! Sie spielt das Spiel. Sie merkt, dass Du mitspielst. Du bist richtig gut. Das sind teilweise Kongruenztests ("Shittests") wie aus dem Bilderbuch. Das bedeutet aber auch, dass sie attracted ist. Hier ein paar Gedanken von mir:

Sie faselte iwas von einem berg sie steht oben und "männer" müssen einen weg findet wie sie rauf kommen

Fastlane: "Bergsteiger. Nix für mich. Ich bleib im Tal, da ist heute abend Dorffest! Viel Spaß auf Deinem Berg mit den Ziegenböcken!"

und immer wenn ich ein bisschen C/F gemacht hab meinte sie von wegen jetzt bist du wieder ganz unten. Finds bisschen dämlich aber okay ....

Frame halten heisst hier die Devise! Nicht einknicken! "Riecht hier jemand nach Ziegenbock...?"

Hab versucht sie die ganze zeit abzuwimmeln weil ich schon müde war ect. hatte and em abend nochn schweren autunfall whatever. aber sie wollte die ganze zeit nicht auflegen und meinte werd ichd ir zu langweilig ect ect. iwann hab ichs aber doch geschafft.

Prima. Push&Pull.

Wärend des telefonats bin ich auch auf das date thema eingegangen. Sie könnte mich ja mal ins kino begleiten. Dann meinte sie sie würde kein kino mögen.. bla bla erstes date im kino wär nicht so toll.

Ich meinte dann wir haben doch kein Date. Mein schätzchen du scheinst ja eine ganz schön hohe Meinung von dir zu haben ... sie lacht ...

Gut gemacht.

kein problem du kannst mit mir was trinken gehen ect ect... sie meinte dann ja ich müsste mir dsa verdienen ...

kritik bitte ... und ich könnte eine kleine hilfe gebrauchen wie ich sie verdammt nochmal zum date bekommen

Ruf sie an. Verwende die Technik des Spiegelns, indem Du einfach ihre Position einnimmst. Behaupte frech, sie hätte sich ein Stück Deiner kostbaren Zeit verdient. Ein kurzes Stück. Dann sagst Du, wann Du wo bist. Sie kann hinkommen. Um acht. Fünf nach acht bist Du Geschichte. Sie wird kommen. Wenn nicht, quatscht Du andere Mädchen an und sie ist raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

folgendes ... ich versuch mich kurz zu fassen

also heute wieder getroffen ( in der disco).. hallo gesagt ganz normal und dann ... ich muss weiter ect

dann später wieder getroffen ... vorab ich war mich kumpels da die in ihrer stufe sind und sich auch gut mir ihr verstehen ... zu einem meinte sie, sie wäre heute nur zum bumsen hier ( sie war STOCK BESOFFEN ) naja whatever ... ich hab mir im hinterkopf gedacht hmm. "chance?!" .

auf jeden fall haben wir bisschen gelabert kino eskaliert ... das übliche

Nun ... kommt auf der tanzfläsche ne freundin zu mir und meinte "SIE" meint ich soll dir sagen du sollst schnell raus kommen .

Okay ich dachte mir ist was passiert ?! bin natürlich sofort raus und dann sah ich sie da mit ner freundin die am kotzen war. Diese wollte sie zum taxi bringen ...

Ich sollte sie nur vor pöbelnden kerlen "beschützen". Nun wir bringen sie zum taxi und dann hab ich ihr gesagt wir gehen jetzt was essen .. sie sofort ja wieso nicht !

Auf dem weg ne freundin getroffen ... zufällig hatte HB kein feuer für ihre kippe ich sofort zu der einen freundin setzt mich erstmal zu ihr . qutsche einb isschen mit ihr sie sofort am füsseln mit mir ... das hat mir natürlich gefallen und ich bin ein bisschen geblieben , bis HB mich rief.

Wir sind zum essen haben bisschen gelabert ich hab ein bisschen körperkontakt hergestellt ( in form von hände umschließen)

Auf dem weg zurück in die disco meinte ich " Hach essen ist das schönste was es gibt .... pause ... nach sex" ... sie meint " jahh ich hätt jetzt schon lust auf ne runde" ... Ich natürlich frech " Wir essen doch grad schon! " (zwinker) " sie so voll wie sie war "nein ich mein bumsen" ... " ja ich wohn ein paar minuten von hier " nimm sie in den arm und geh denn weg zu mir nach hause ... jedoch brach ich ab und ging nach ien paar metern wieder den weg zurück zur disco ! ICH IDIOT WEIß AUCH NICHT WARUM !!! dann meinte sie irendwie "Solchen sex kann ich nur mit leuten haben die mir nichts bedeuten" HÄ ...dacht ich mir nur ... bin ich ihr zu langweilig ?! naja war mir dann aber scheiß egal ... ich geh mir ihr den weg wir setzten uns nochmal kurz davor hin und machen ne pause !

Ich meinte zu ihr ... hey ich ich will mit dir um nen drink wettern ... sie neugierig was den für ne wetter ... " Ich wette mit dir ich kann dich küssen ohne deine lippen zu berühren , DEAL?"

Sie natürtlich okay ... "mach die augen zu "... und ich küsse sie .. und meine noch "ups , ich hab wohl verloren "

naja wir gehen rein ich geb ihr den drink aus und wir gehen wieder zu unseren freunden, dort angekommen redet sie ständig mit anderen vom ficken !! und wie sehr sie grad lust hätte ... Und dann küsst sie einen aus meiner stufe ... aber nur auf aufforderung der gruppe... aus jucks und dollerrei . naja ich wusste erstmal nicht wie ich damit umgehen soll .. ich hab mir nur gedacht scheiß drauf .. und hab ich mit freunden ganz normal unterhalten und hab mir nichts anmerken lassen .. nur halt ab und zu augenkontakt mit ihr gehalten und gezwinkert.

Dann nach ner zeit bin ich wieder tanzen .. und wieder zurpck an unseren tisch .. sie war die ganze zeit in meiner umgebeung weil auch unsere freunde da waren ... aber wir hatten nur ab und zu smaltalk ... weil sie einfach zu betrunken war und immer wanderte !

wie auch immer dann ... sind wir alle abgehauen und ich hab sie dann nochmal angerufen und sie gefragt ob sie gut nach hause gekommen ist ... udn wie sie sich nicht verabschiedet hat ... das wäre doch unhöflich bla bla!

naja nun bin ich allerdings überfordert ... ich glaube ich hab nicht viel kaputt gemcaht weil ich nicht zu needy gewirkt hab ect .

bitte um rat !

mfg shay

Ps.: rechtschreibfehler dürfen wie immer behalten werden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also heute wieder getroffen ( in der disco).. hallo gesagt ganz normal und dann ... ich muss weiter ect

dann später wieder getroffen ... vorab ich war mich kumpels da die in ihrer stufe sind und sich auch gut mir ihr verstehen ... zu einem meinte sie, sie wäre heute nur zum bumsen hier ( sie war STOCK BESOFFEN ) naja whatever ... ich hab mir im hinterkopf gedacht hmm. "chance?!" .

Nun ... kommt auf der tanzfläsche ne freundin zu mir und meinte "SIE" meint ich soll dir sagen du sollst schnell raus kommen .

Okay ich dachte mir ist was passiert ?! bin natürlich sofort raus und dann sah ich sie da mit ner freundin die am kotzen war. Diese wollte sie zum taxi bringen ...

Ich sollte sie nur vor pöbelnden kerlen "beschützen". Nun wir bringen sie zum taxi und dann hab ich ihr gesagt wir gehen jetzt was essen .. sie sofort ja wieso nicht !

Auf dem weg ne freundin getroffen ... zufällig hatte HB kein feuer für ihre kippe ich sofort zu der einen freundin setzt mich erstmal zu ihr . qutsche einb isschen mit ihr sie sofort am füsseln mit mir ... das hat mir natürlich gefallen und ich bin ein bisschen geblieben , bis HB mich rief.

Wir sind zum essen haben bisschen gelabert ich hab ein bisschen körperkontakt hergestellt ( in form von hände umschließen)

Auf dem weg zurück in die disco meinte ich " Hach essen ist das schönste was es gibt .... pause ... nach sex" ... sie meint " jahh ich hätt jetzt schon lust auf ne runde" ... Ich natürlich frech " Wir essen doch grad schon! " (zwinker) " sie so voll wie sie war "nein ich mein bumsen" ... " ja ich wohn ein paar minuten von hier " nimm sie in den arm und geh denn weg zu mir nach hause ... jedoch brach ich ab und ging nach ien paar metern wieder den weg zurück zur disco ! ICH IDIOT WEIß AUCH NICHT WARUM !!! dann meinte sie irendwie "Solchen sex kann ich nur mit leuten haben die mir nichts bedeuten" HÄ ...dacht ich mir nur ... bin ich ihr zu langweilig ?! naja war mir dann aber scheiß egal ... ich geh mir ihr den weg wir setzten uns nochmal kurz davor hin und machen ne pause !

Ich meinte zu ihr ... hey ich ich will mit dir um nen drink wettern ... sie neugierig was den für ne wetter ... " Ich wette mit dir ich kann dich küssen ohne deine lippen zu berühren , DEAL?"

Sie natürtlich okay ... "mach die augen zu "... und ich küsse sie .. und meine noch "ups , ich hab wohl verloren "

naja wir gehen rein ich geb ihr den drink aus und wir gehen wieder zu unseren freunden, dort angekommen redet sie ständig mit anderen vom ficken !! und wie sehr sie grad lust hätte ... Und dann küsst sie einen aus meiner stufe ... aber nur auf aufforderung der gruppe... aus jucks und dollerrei . naja ich wusste erstmal nicht wie ich damit umgehen soll .. ich hab mir nur gedacht scheiß drauf .. und hab ich mit freunden ganz normal unterhalten und hab mir nichts anmerken lassen .. nur halt ab und zu augenkontakt mit ihr gehalten und gezwinkert.

Dann nach ner zeit bin ich wieder tanzen .. und wieder zurpck an unseren tisch .. sie war die ganze zeit in meiner umgebeung weil auch unsere freunde da waren ... aber wir hatten nur ab und zu smaltalk ... weil sie einfach zu betrunken war und immer wanderte !

wie auch immer dann ... sind wir alle abgehauen und ich hab sie dann nochmal angerufen und sie gefragt ob sie gut nach hause gekommen ist ... udn wie sie sich nicht verabschiedet hat ... das wäre doch unhöflich bla bla!

naja nun bin ich allerdings überfordert ... ich glaube ich hab nicht viel kaputt gemcaht weil ich nicht zu needy gewirkt hab ect .

bitte um rat !

mfg shay

brauche dringend rat ... am besten so schnell wie möglich :sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, damit will sie wohl herausfinden ob sie Dir was bedeutet. Also Shittest.

Eine (extreme) Erwiderung wäre z.B. gewesen: "Na, wir beide bedeuten einander ja auch nichts. Hm. Du findets mich heiss... also willst Du gerade mit mir vögeln richtig? Tja. Dann musst Du mich jetzt wohl überzeugen auch mit Dir vögeln zu wollen *grins*"

Ich meinte zu ihr ... hey ich ich will mit dir um nen drink wetten ... sie neugierig was den für ne wette ... " Ich wette mit dir ich kann dich küssen ohne deine lippen zu berühren , DEAL?"

guter Ansatz, gelerntes gleich umgesetzt, bravo! (Der Junge hat Talent)

Naja, sie hat sich ja durch ihren Alkoholpegel und das dauernde öffentliche Statement "Ich will vögeln weil ich besoffen bin" gegen Hurereivorwürfe abgesichert. Hättest sie wohl durchaus layen können an dem Abend.

Betrunkene Weiber sind auch voll der Abturner. Hätte mich an dem Abend auch von ihr fern gehalten. Gibt ja noch andere^^

öhm, Shit. Needy, machst sie damit zum Mittelpunkt deiner Welt. Zeigst ihr dass du ihr gegenüber verletzlich bist. Dabei war sie betrunken und wusste gar nicht mehr was sie tat, also keine wirklich böse Absicht. Sowas solltest Du in Zukunft unterlassen.

nö, kaputt gemacht hast Du wohl nicht viel. Sind ja schon viele gute Ansätze dabei.

Eine Sache auf die hier hinzuweisen ist allerdings: Man kann alles übertreiben!

Konkret vor allem: Dein push&pull scheint momentan ein Übergewicht in Richtung push zu haben. Das bitte nur als Denkanstoß verstehen, wie gesagt, mir *scheint* es so, aber ich bin ja nicht dabei.

bitte um rat !

mfg shay

brauche dringend rat ... am besten so schnell wie möglich :sorry:

So, von wegen Rat: es stehen schon verdammt viele Ratschläge in diesem Thread. Die alle zu beherzigen ist eigentlich schon genug Aufgabe.

Natürlich sind das oft generelle Ratschläge die sich auf dein Leben und Game insgesamt beziehen. Deren Beherzigung auf Dauer wird dazu führen wird dass Du solche Fragen wie diese hier selbst wirst beantworten können.

Da es hier aber zu pressieren scheint will ich versuchen zu der Sache an sich was vernünftiges zu schreiben:

Zuallererst dein Inner Game: Mach Dich locker! Sollte das Gefühl vorhanden sein sie haben zu "müssen": Lasse es los (Stell dir z.B. diese Gedanken als vorbeiziehende Wolken am Himmel vor). ES GIBT NOCH JEDE MENGE ANDERE!

Outer Game:

nur eine Anregung wie es laufen *könnte*

Wenn dein pull mal wieder Erfolg zeigt und sie ankommt, versuche das Gespräch kongruent zu den Geschehnissen diese Abends zu lenken. (Kongruent wäre z.B. ein C&F "hey, Du warst so dermaßen besoffen - jenseits von gut und Böse" oder sowas.)

Dann reframe möglichst bald dein "hey, dass Du dich nicht verabschiedet hast war ganz schön unhöflich"

Das funktioniert z.B. über C&F in der Art: "na, inzwischen ist mir dann noch gekommen dass Du das vor lauter Alkohol einfach nicht mehr geblickt hast. Meine Fresse warst Du dicht..."

Sonst wird es verdammt schwierig kongruent zu handeln.

(Der Weg kann anders sein. Ziel ist dass Du deinen Frame wieder stabilisierst. Evtl. auch unnötig, vielleicht hat sie ja nen Flimriss oder so. Mache dir möglichst bewusst dass sie die Welt anders wahrnimmt als Du!)

Wichtig: Ihr solltet Zeit für ein etwas längeres Gespräch haben.Wenn Du kannst mach einen Spaziergang draus oder isoliere sie sonstwie.

Dann kannst Du Dich ein wenig über ihr betrunkenes Verhalten auslassen. (Spaßig!) Könnt ja eine Schulstunde schwänzen oder zwei oder vielleicht habt ihr auch gerade Schulschluss. Nochmal: Zwanglos, wenn Du sie überzeugen musst das Gespräch fortzuführen mach C&F. Wenn sie weiter darauf besteht dass sie jetzt andere Verpflichtungen hat oder so dann lass sie gehen, am besten schicke sie weg. So in der Art von: "na dann brav ab nach Hause. Nicht dass Mami und Papi sich um ihr kleines Kindchen Sorgen machen!"

Wenn/sobald Du merkst dass ihr das mehr als nur ein wenig peinlich ist/wird lasse es bleiben/Wechsle das Thema! Gute Gelegenheit ein persönliches Thema anzuschneiden, z.B. Frage sie was da eigentilch bei ihr abging dass sie auf einmal so sehr vögeln wollte und ob es nicht vielleicht bessere Wege gibt Sex zu bekommen. Irgendwas in der Art. (Bei alledem sehr wichtig: Zwinge das Gespräch nie! Das kann alles auch ganz anders laufen und auch ganz anders rotzdem funktionieren.) Wcihtig hierbei auch sich zu überlegen: Was möchtest Du denn eventuell über Sie persönlich wissen, also wie ihre Welt so aussieht. (Auch hier: Nicht übertreiben, sonst landest Du im LJBF-Land) Wenn Dir danach ist ihr eine olche Frage zu stellen, dann stelle sie. Wenn Du genug davon hast lasse es aber auch wieder bleiben.

Wenn Du merkst dass da positive Spannung zwischen euch ist gib dem ganzen noch ein paar Sätze Zeit und dann (evtl. mit kurzer C&F-Ankündigung) küsse Sie wieder.

Naja, und wenn das funktioniert denke ich dass Du den Rest der Eskalation alleine hinbekommen wirst :)

Eventuelle Abkürzung: Wenn sie dich wieder mit küsschen rechts - Kpsschen links begrüßt und abei "zufällig" deine Lippben berührt: Halte sie fest und knutsche einfach weiter oder sprich sie direkt darauf an. z.B. "Sag mal, ist das noch immer Zufall dass Du meine Lippen küsst oder dringt es langsam aus deinem Unterbewusstsein an die Oberfläche dass Du mich willst?"

Wichtig bei all den Sprüchen: Es müssen Deine eigenen Sprüche sein. Wörtlich zu widerholen was ich hier schreibe wäre tödlich wenn Du selbst mit dem Inhalt und der Formulierung nicht übereinstimmst.

Nimm alles was ich hier schreibe als Anregung um deinen eigenen Weg zu finden!

Jau. Das war es erstmal von mir. Hoffe es hilft und zum Abschluss nochmal: Es gibt noch andere Frauen.

Übung macht den Meister und Du bist in dem Alter wo die meisten das üben ;)

p.s.: Zum Küssen und der Routine mit der Wette fällt mir gerade noch was ein: Will das niederschreiben bevor ich es vergesse. Das lässt sich noch erweitern, in etwa mit: "Also beim letzten mal ging es ja nicht so richtig toll, aber diesmal klappts. Will meinen Drink zurückgewinnen. Also mach bitte nochmal die Augen zu, ja?" Wenn sie das dann ablehnt folgt: "na gut, dann halt mit offenen Augen" und in dem Moment einfach den Kuss aufdrücken (das ganze als kleinen "Roofblast", will geübt/gelernt sein).

bearbeitet von Simon31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden