Vergangenheit taucht immer öfter in Gedanken auf

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TTL

Hallo!

Ich habe alle großen Ziele erreicht, die ich mir damals bei PU Anfang vorgenommen habe, also Dinge wie erstmalig Sex, LTR, interessanter Job, ...

Mir ist erst vor kurzem bewusst geworden, dass auch ich selber mich geändert habe. Früher stand ich beim Ausgehen vorm Alk und hab mir diesen mit den Freunden reingekübelt. Sobald ein Mädchen da war, hab ich nichts mit diesem gesprochen. KCs hatte ich, wenn überhaupt, nur ganz selten und auf Initiative ihrerseits. FC gabs damals garkeinen. Bei den Freunden habe ich zwar meiner Meinung nach schon einen guten Status gehabt, aber frauentechnisch war ich eine Niete und das war jedem auch bewusst. Nur extrem selten wurde deswegen aber ein blöder Kommentar abgelassen.

Dann mit knapp über 20J. wurde mir klar dass es so nicht weitergehen kann. Habe die Stadt wechseln müssen und dadurch einen neuen SC aufgebaut. Kurz darauf habe ich von PU erfahren und habe mir das Zeug reingezogen, und es hat Erfolge gebracht, wenn auch erst nach ein paar Monaten. KCs waren letztlich jedes WE drinnen, FCs etwa monatlich. Eine extreme Steigerung für mich. Mein neuer SC war durchaus begeistert wie schnell ich tw. eine abkriegte.

Schließlich bin ich jetzt in einer LTR, mit welcher ich sehr zufrieden bin.

Nun gibt es 2 Dinge die mich stören:

  • Einerseits bekomme ich nun öfters blöde Kommentare von den alten Freunden, hauptsächlich von einem speziellen Freund, zu hören, was meine Vergangenheit betrifft. Mein alter SC hat von meiner Verbesserung in Sachen Frauen nicht viel mitbekommen, sondern eher immer nur ausschnittsweise, wenn erzählt wurde ich hatte einen KC mit der, oder ich habe jetzt plötzlich eine Freundin u.ä. Am liebsten würde ich mich hinstellen und denen erzählen wie toll ich nun im Aufreißen bin, der Verstand sagt mir aber zum Glück dass das äußerst lächerlich wäre.
    Da haben wir uns mit einer früheren Bekannten unterhalten, und der Freund sagt dann zu ihr: "Das wundert mich echt, dass TTL eine Freundin hat. Wundert dich das nicht auch...?". So quasi, der Depp hat jetzt auch mal eine abbekommen.
    Oder da haben wir uns mal über ONS unterhalten, und wie man sich ihnen gegenüber verhält. Dann wieder ein Kommentar: "Na das kannst du aber nicht beurteilen, du hast ja keine Erfahrung damit". Ich möchte anmerken, ich habe mehr ONS gehabt als er, da bin ich mir sicher.
    Aber ihm zu sagen "ich habe aber mehr ONS gehabt als du" hört sich einfach nur dumm an a la: "meiner ist größer". Ich glaub nicht dass die Kommentare böse gemeint sind, aber mich trifft es doch immer sehr da ich meine Vergangenheit noch nicht akzeptieren kann.
  • Das andere ist, dass ich mir oft Gedanken mache dass ich damals doch soviel verpasst habe. Ich hab damals Hobbies gehabt, welche mir verdammt Spaß gemacht haben, von dem her hab ich zwar sexmäßig nix gehabt damals, aber dafür eben trotzdem eine sehr schöne Zeit.
    Jetzt mache ich mir aber Vorwürfe a la: "Hätte ich diese und jene Chance genutzt, hätte ich mit 18J. das erste Mal gehabt, und nicht mit 21J., hätte die erste Beziehung gehabt, usw ...".
    Ich hab manchmal das Gefühl was verpasst zu haben, obwohl ich ja eigentlich immer noch recht jung bin.
    Ich hab mit meiner Freundin auch noch nie über die Vergangenheit gesprochen, mir ist es irgendwie zu blöd zu sagen dass sie meine erste Freundin ist und dass ich den ersten Sex erst vor etwa 1J. hatte.

Ich habe jetzt das Leben, welches ich mir immer gewünscht habe. Und plötzlich kommen immer öfter die Gedanken an die Vergangenheit. Ich träume nun auch öfters von den Leuten von früher.

Wie kann ich mit der Vergangenheit abschließen?

Wie soll ich auf solche Kommentare aus dem alten SC reagieren?

Ich habe Angst dass meine Freudin von meinem sexlosen Vorleben erfährt.

Ich habe bereits meine Geschichte zu Papier gebracht(wie es in einem ähnlichen Thread bereits als Tipp gegeben wurde). War nett, aber nicht wirklich zielführend.

Ich möchte zu meiner Vergangenheit stehen können, und nicht ein ewiges Versteckspiel spielen. Irgendwie glaub ich möchte ich einfach eine Jugend haben, die meinem jetzigen Leben entspricht.

Lg

bearbeitet von TTL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein kommentar:

bla bla bla.

hör auf mit dem scheiss !

soo unnützig, findest du nicht auch ?!

und falls dieser gedankenspuck dir doch was gebracht haben sollte in den nächsten tagen, wochen, monate, was auch immer.

sag bescheid !

du weisst, dass das humbug ist.

treffe entscheidungen, sei dir im klaren was du willst.

belächel das was deine freunde sagen oder such dir neue freunde.

mystery hat mit 21 jahren auch sein erstes mal erlebt.

du wilst gar nicht wissen, was mein erstes mal war !

lol wayne !!

genieß dein leben.

in diesem sinne..ich geh pennen.

freue mich auf morgen, ein wunderschöner tag sicherlich ! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergangen ist vergangen. Daran kannst du nichts ändern.

Genisse doch dein jetziges Leben so wie es ist, und mach dir keine unnötigen Gedanken darüber was früher war, oder was einer deiner alten Freunden über dich denken könnte.

Wenn dich Kommentare von deinen alten Freunden echt stören, dann sag ihm das, ansonsten ist das kein wahrer Freund.

Jeder Mensch (zumindest die meisten) verändern sich mit der Zeit, und entwickeln sich weiter. Wie auch du.

Ich glaube jeder hier hätte PU gerne früher kennen gelernt. Um mansches im Leben zu verändern, oder garnicht erst durch machen zu müssen.

Aber BEDENKE! Alle Dinge die dir passiert sind, egal wie schlimm die auch waren, haben dich zu dem Menschen gemacht der du nun bist.

Beispiel aus meinem Leben:

Ich hatte in der Schule keine Freunde, geschweige denn eine Freundin. Dafür war ich in der Schule von den Noten sehr gut. Mittlerweile habe ich durch diese guten Noten einen guten Job, und verdiene Geld, und habe im Leben Spass. War früher nie ein cooler Typ, oder Player. Das ist aber ok, dafür bin ich nun ein PUA. Ich habe Erfolg, habe sehr viel Sex, bin zurzeit in einer LTR. Und habe einfach meinen Spass, und habe das was früher war zu meinem Leben akzeptiert.

Währe ich früher nicht so gewesen wie ich wahr, hätte ich keine so guten Noten gehabt! Da ich meine Zeit mit lernen verbrachte, und nicht mit Mädels, oder Party. Dies alles kamm erst ab der 9 Klasse.

Hoffe konnte dir Helfen. Wenn noch Fragen sind, meld dich per PN.

Viele der damals ach sooo coolen Typen leben jetzt von Hartz 4 oder haben einen beschissenen Job. Aber die meisten aus meiner Schule haben ein Mädel geschwängert und kommen nun von der nicht mehr los, und jammern wie shit alles währe.

Dazu kann ich nur sagen. SS. Selber Schuld. Damals cool sein, aber jetzt wo das Leben erst anfängt,.... PP

Grüße Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was du hier fabrizierst ist reine Gehirnwichserei. Lebe im JETZT, und mach dir bewusst das die Leute aus deinem alten SC einfach nur Neider sind.

Und Neid ist in Deutschland immer noch die höchste Form der Anerkennung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Naja du hast innerhalb eines Jahres (wenn man dein Anmeldungsdatum als PU-Beginn sieht) eine krasse Wandlung gemacht. Das kommt selten vor.

Damit müssen deine Freunde auch erstmal klar kommen. Trotzdem brauchst du keine Hemmungen haben ab und an zu demonstrieren, dass du was drauf hast. Wenn dein Kumpel dir nen Shit-Test vorlegt, von wegen du hast doch eh keine Ahnung von ONS, dann kriegt er einen Spruch zurück. "Du mußt es ja wissen" und Thema wechseln reicht schon.

Ich habe Angst, dass meine Freudin von meinem sexlosen Vorleben erfährt.

Das interessiert sie eh nicht.

Das du ständig von deiner Vergangenheit träumst und das Thema so präsent wird deutet eher darauf hin, dass du deinen Frieden damit schließen solltest.

Vielleicht erzählst du deiner Freundin mal davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Akzepter' deine Vergangenheit doch als die deine. Ist doch nicht schlimm, du kannst ja immerhin bei jeder Gelegenheit die du drauf angesprochen wirst deutlich machen, dass du dich geändert hast. Das muss doch reichen. Wichtig ist aber, dass du dazu stehst, wenn du drauf angesprochen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das was du hier fabrizierst ist reine Gehirnwichserei. Lebe im JETZT, und mach dir bewusst das die Leute aus deinem alten SC einfach nur Neider sind.

Und Neid ist in Deutschland immer noch die höchste Form der Anerkennung ;)

Gehirnwichserei,

das ist das perfekte Stichwort!!!!

Ich habe dies auch die letzte Zeit betrieben!!!

Und zwar aus dem Grund ich hatte meine ersten extremen Erfolge bei PU und das nach nur 2 Monaten!!!

Ich war so Perplex dass ich es nicht glauben konnte auch mein Freundeskreis meinte was mit mir los ist ich habe so eine Absolut gute Wandlung vollzogen etc..

Nun, der Neid folgt auf den Punkt, zuerst wurden Gerüchte über mich verbreitet, die HB's vertreiben sollten jedoch hab ich es super geblockt.

Zurzeit habe ich Prüfungen und irgendwie habe ich gerade nen PU - Loch und weiß nicht wirklich wie ich rauskommen soll.

Jedoch weiß ich das es nach den Prüfungen wieder bergauf geht von dem her isses net so arg schlimm.

Nun zum Punkt, ich habe sehr stark in dieser Zeit Gehirnwichserei betrieben!!!!!!

MEIN TIPP:

Das Buch "Wie Sie Ihre Hirnwichserei abstellen und stattdessen das Leben genießen" von Giulio Cesare Giacobbe.

Es ist ein sehr lustig geschriebenes Buch das auch wirklich was bringt mir zumindest ;). Kostet auch nur 6 Euro bei Amazon.

Hier das Buch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich weiß, das hier ist ein Uralt-thread, aber die Suchfunktion hat mir u.a. dieses Thema ausgespuckt und da will ich auch kein neues aufmachen.

Das vom TE geschilderte Problem ist genau das was ich auch habe und ich komme mir vor, als ob ich damit alleine wäre. Ich kann dieses Gefühl einfach keinem gängigen PU-Begriff zuordnen. Es ist kein MWC, PDM, Oneitis, etc. Aber es ist ne ganze Menge Hirnwichserei, -scheißerei and so on.

Ich habe meine erste richtige Freundin auch erst mit 19/20 kennengelernt und damit dann auch mein erstes Mal gehabt. Sie hatte vor mir nur einen Typen und allein das hat mich einfach nur niedergemacht. Natürlich kann man nicht erwarten mit 21 eine Jungfrau vor sich zu haben, aber allein der Gedanke, dass sie einen Schritt weiter war als ich hat mich in eine AFC-Spirale getrieben bis die an sich schöne Beziehung zu Ende gemacht wurde.

Das Problem von damals habe ich heute auch noch, zwischendrin ein paar Affären und jetzt ne LTR, die mir emotional sehr viel gibt, wobei ich aber wieder diese Distanz verspüre. Auch eine gewisse Unterlegenheit. Ich denke einfach immer, ich hätte vor ihr jetzt eine ganze Menge mehr Erfahrung sammeln müssen, damit ich jetzt diese Ruhe und Gelassenheit an den Tag legen kann. Aber ich weiß auch, dass ich mein Leben bisher auch solo sehr genossen habe, mit Hobbies, Freunden und Erlebnissen. Ok blablabla...

Kurzum: Ich sehe die Frauen, mit denen ich schlafe, die ich sogar mag, eher als Kumpels. Vergleiche mich heimlich und sehe, dass sie ne ausgeprägtere Vergangenheit hanen was das Beziehungsleben angeht als ich. Sie erzählen voel, haben Fotos an Wänden und im PC von Exfreunden. Und immer frag ich mich, was ich hier eigentlich soll. Es ist für mich wie ein Wettkampf, der vor allem sexuell ausgetragen wird. Egal was sie sagen, ich fühle mich immer in einer Achterbahnfahrt. Ich sehe dabei die Frau dann auch nicht mehr als Frau sondern als Kumpel mit dem ich meinen Schwanz vergleiche.

Manchmal denke ich, vielleicht muss jeder Mann mal in seinem Leben eine Frau entjungfert haben, eine Jugendliebe gehabt haben, um die späteren Frauen irgendwie mit diesen Erfahrungen in Konkurrenz zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.