3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hier mein erster Thread, keine Ahnung ob und wie ihr mir helfen könnt, aber ich steck grad in einem ziemlich tiefen, schwarzen Loch:

Vor ca 10 Monaten hat mich meine Freundin verlassen. Ich kannte sie seit ich 11 war (bin jetzt bald 21) und war seit jeher in sie verliebt. Sie ist nur blöderweise in eine etwas weiter entfernte Stadt gezogen um zu studieren und ich bin mit der ganzen Sache nicht klargekommen, hab geklammert, war eifersüchtig, kurz: total AFC! Nachdem ich mich ein paar Wochen auf solchen beknackten "How-to-win-my-ex-back-foren" rumgetrieben habe bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich muss sagen, es ist mit das beste was mir seit langem passiert ist.

Ich lese mich seither ein und muss sagen es hat mir viel gebracht. Ich gehe ganz anders auf Frauen zu, habe mich auch eine Zeit lang sehr gut von meiner Oneitis befreit, hatte 2 kleinere Beziehungen, viele Flirts und einige One-Night-Stands, trotzdem denke ich immer noch viel zu oft an sie. Zumindest in letzter Zeit:

Ich habe vor ca. einem Monat meinen Führerschein verloren, weil ich über lange zeit gekifft habe. Irgendwie bin ich froh, dass es soweit gekommen ist, weil ich seit der Verkehrskontrolle (vor ca. 3 Monaten) absolut clean bin und auch mein Umfeld krass geändert habe. Diese Schritte habe ich schon lange vorgehabt, aber nie realisiert... wer selbst ernsthaft gekifft hat, weiß wovon ich rede.

Naja, der Punkt ist, dass ich in den 3 Monaten ziemlich depressiv geworden bin. Ich kann kaum noch eine Nacht durchschlafen, mache mir Sorgen und Vorwürfe, da dass ganze 1. massiv ins Geld geht und 2. meinen Job gefährdet (Versicherung/Außendienst). Ich liege nur noch auf dem Bett und hab überhaupt keine Energie irgendetwas zu starten (geschweigedenn das Geld dazu). Ich mach mir die ganze Zeit Gedanken und eben auch über besagte Exfreundin, da es mit ihr wie mit dem Führerscheinentzug genau das gleiche ist: Es lag voll und ganz in meiner Hand. Man ist eben erst später klüger... Und so befinde ich mich in einer tiefen lethargie und bin einfach nur wahnsinnig enttäuscht von mir selbst.

Zum Psychater will ich nicht und Antidepressiva kommen auch nicht in Frage... Ich bin froh endlich mal wieder einen halbwegs klaren Kopf zu haben... Aber so bin ich eben den halben Tag damit beschäftigt, mir Vorwürfe zu machen, wie es so weit kommen konnte.

Habt ihr eine Idee, wie ich da rauskomm?

Aki

bearbeitet von aki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Im Leben gilt es nicht jeden Schritt mit Pravour zu meistern! Das Leben besteht darin nach jedem Fall den Mut zu haben auf zu stehen und weiter zu machen. Einige fallen und bleiben liegen. Andere fallen, stehen auf und machen weiter... Gewinner halt! "

Das ist einer meiner Lieblingssätze.

Weißt du eigentlich wie Dankbar du dem Leben sein kannst diese Chance bekommen zu haben, und du liegst nur energielos auf dem bett rum? Das Leben hat dir die Chance gegeben endlich mal alles ind en Griff zu bekommen!!! "Carpe Diem". Das Leben ist viel zu kurz um sich selbst zu bemittleiden.

schau dir das video mal an:

die letzten 2;3 sätze, da hab ich jedes mal eine Gänse Haut.

"Geh doch mal in dich und komm aus dir raus und BLEIB da. Denk doch mal daran das du sterben wirst und dann denk daran das du geboren wurdest und jetzt gerade bist du hier, JETZT HIER! ALSO GEH! Aber tanze statt zu laufen"

Du brauchst einfach Ziele mein Freund, Ziele welche dich glücklich machen! ein Hobby oder wie schon gesagt: Mach sport! Das bringt jeden Mann voran, egal was er hat!

Aber das Leben bietet einem so viel, es schenkt dir jeden Tag die Chance die welt zu verändern und dein Leben komplett in eigene Hand zu nehmen. Man muss die Möglichkeiten einfach Wahrnehmen.

Wenn du willst schick ich dir mal ein kleines selbstgeschriebenes eBook. Ist nichts besonderes aber es geht darum glücklicher zu leben und die, die es bis jetzt gelesen haben fanden es sehr hilfreich! Schick mir einfach ne PM.

und für deine Gedanken die du den ganzen Tag mit dir trägst... da hab ich eben noch ein guten post hier gelesen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry459242

DU schaffst das! Du musst nur an dich glauben und egal was ist...IMMER POSITIV in die Zukunft schauen!!!! Das Leben ist einfach zu Wertvoll und zu kurz auch nur ein tag damit zu verschwenden negativ zu denken und in selbstmitleid zu baden!

bearbeitet von AngelWings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.