Gedisst werden

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute, heut war so n kerl im Fitnessstudio den ich schon länger kenne, er fühlt sich als größten und stärksten, schlausten, erfolgreichsten und was weiss ich was an. Er hat von Grund auf ne Scheiss auf alles Einstellung und ist auch ein wenig Assi. Er stellt sich gerne über andere und tut einen auf Alpha. Heute hat er paar blöde sprüche losgelassen die mich schon etwas generft haben. Was denkt ihr in solchen momenten? Ich hab mich etwas minderwertig gefühlt, weil ich nicht auf dummen Sprüche und Anmerkungen gekontert habe. Wie denkt ihr über sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hey leute, heut war so n kerl im Fitnessstudio den ich schon länger kenne, er fühlt sich als größten und stärksten, schlausten, erfolgreichsten und was weiss ich was an. Er hat von Grund auf ne Scheiss auf alles Einstellung und ist auch ein wenig Assi. Er stellt sich gerne über andere und tut einen auf Alpha. Heute hat er paar blöde sprüche losgelassen die mich schon etwas generft haben. Was denkt ihr in solchen momenten? Ich hab mich etwas minderwertig gefühlt, weil ich nicht auf dummen Sprüche und Anmerkungen gekontert habe. Wie denkt ihr über sowas?

Warum fühlst du dich minderwertig? Hast du dazu einen Grund? Wenn nicht, dann hast du keinen Grund dich so zu fühlen. Egal was andere von sich geben.

Hättest auf sein Geschwätz konntern können, aber muss man nicht. Da du mit Konter zeigst, dass es dich beschäftigt.

Finde deine Reaktion richtig. Warum auf Dummlaberei reagieren.

Sofern es nicht persönlich wurde, dann würde ich nicht zurück dissen, sondern ihn offen und direckt vor allen blos stellen, und ihm mal meine Meinung sagen, und das mit "Nachdruck". (Wenn du verstehst was ich meine) Weil für dumm verkaufen würde ich mich nicht. Von keinem. Sonnst wird er es immer wieder mit dir treiben, weil er weiss, das du den Mund hällst. Wenn es so währe.

Grüße Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es kommt seeehr auf den Spruch an. Meistens denk ich mir nur, dass die Leute die sowas noetig haben eigentlich selbst unzufrieden mit sich selbst sind bzw. selbst Minderwaertigkeit verspueren, die sie nicht zufriedenstellt. Am besten ignorien und sich auf sein eigenes Leben konzentrieren. Aber es gibt auch Momente, wo ich wirklich sehr handgreiflich werden will und dann ueberlege ich mir ob mein gegenueber wirklich so stark ist, wie er sich fuehlt oder ob er mich anzeigt nachdem ich mit ihm fertig bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi,

ich bin gegen die Diskrimination von Muskelprotzen in öffentlichen Foren ...

Gruß

Was ist Diskrimination? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi,

ich bin gegen die Diskrimination von Muskelprotzen in öffentlichen Foren ...

Gruß

Was ist Diskrimination? :P

Das geht dich garnichts an ! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Chris291

Ich zitiere aus dem Testo Etanath Thread:

"Vielleicht noch ein Duden um sich besser artikulieren zu können.

Gruß "

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi,

ich bin gegen die Diskrimination von Muskelprotzen in öffentlichen Foren ...

Gruß

Verstehe leider nicht genau was du meinst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach das ist nen wunderbares Fitnessphänomen...

Lass dir da einfach nichts erzaehlen besonders in folgendne Punkten : Autos, Frauen und Erfolg.

Geh einfach wann anders trainnieren ansonsten geh einfach nicht drauf ein. Warum solltest du dich mit ihm messen ? sein ein Alpha für dich und mach dein Ding und wenn er nen witz macht tu einfach so als würdest du nichts mitbekommen und dann wird er schon bald selber bemerken, dass seine Anwesenheit unerwünscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ach das ist nen wunderbares Fitnessphänomen...

Lass dir da einfach nichts erzaehlen besonders in folgendne Punkten : Autos, Frauen und Erfolg.

Geh einfach wann anders trainnieren ansonsten geh einfach nicht drauf ein. Warum solltest du dich mit ihm messen ? sein ein Alpha für dich und mach dein Ding und wenn er nen witz macht tu einfach so als würdest du nichts mitbekommen und dann wird er schon bald selber bemerken, dass seine Anwesenheit unerwünscht ist.

Das Problem ist:

Mal ist er cool, mal bringt er dumme Kommentare, Disst und was weiss ich was. Ich glaub ich ignorier das einfach. Ihm gefällt dort ein Mädchen sehr gut, mir auch und das nächste mal mach ich die einfach klar, um ihn zu zeigen wer hier die Eier in der Hand hält :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi,

ich bin gegen die Diskrimination von Muskelprotzen in öffentlichen Foren ...

Gruß

Was ist Diskrimination? :P

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskrimination

Wusstest du das etwa nicht?

Aber den Sinn in dem Satz versteh ich jetzt noch viel weniger. Er ist also gegen eine "Unterscheidung" von Muskelprotzen in Foren. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er disst dich?

Dann Schreib ein paar Fette rhymes, nimm nen Battle-Track auf und diss ihn zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kid, ein rundum gut gebauter man

Du kuckst mich an Muskeln stramm wie ein gut gebauter Blunt

Und du machst Testo-Kuren, spritzt dich muskolös

Und brauchst Jahre später wegen Bitch-Titts Brust-OP's

würd ich mal sagen,ne:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach hat sich bereits geregelt, er ist halt einfach ein kind im kopf da kann man nix machen... scheiss auf den soll er sagen was er will ^^

bearbeitet von rays

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was hat er zu dir gesagt..????

ignorier wenn er was dummes zu dir sagt tust du so als ob du ihn nicht zugehört hast und sag "bitte was hast du gesagt" oder "schnarch schnarch ......."

oda sag zu ihm was du von ihm haltest

und immer schön sakastisch... :lol:

watch scrubs coole sprüche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kauf dir ein buch zum thema schlagfertigkeit!

ansonsten arbeite an dir, alleine schon das du dich minderwertig fühlst sollte dir bedenken geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Keine Sorge, du brauchst dich nicht von mir bedroht zu fühlen!"

"Ein Jammer, dass manche Menschen ihren Selbstwert nur oben halten können, wenn sie das anderer unten halten, nicht wahr?!"

---

Ich glaube die Tonlage brauchst du nicht auch noch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.