4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend ich habe heute Tag 3 von Demonic Confidence erfolgreich absolviert. Allerdings waren die ersten 3 Tage nicht so schwer für mich da ich letzter Zeit oft Sargen war und ich da schon was ansprech angst abgebaut hab.

Nun ich bin sehr Neugierig und bin gespannt was noch die Tage kommt, und hab mir nun doch schon 1-2 Sachen im vorraus angeguckt.

Ist es schlimm wenn ich mir alle Aufgaben vorher schon angucke, wenn ich sie dann trotzdem mache?

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber jetzt hilft es nur noch den kompletten Plan rückwärts zu lesen

sonst kommt der Candyman und jagt dich. Oder so ähnlich.

Hast dich halt selbst beschissen. Du sollst halt nicht weiterlesen damit du

nicht ewig lange über die Aufgaben nachdenkst. Sei es positiv oder negativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird doch ausdrücklich darauf hingewiesen das man erst an dem Tag auch lesen soll was auf einen zukommt...

Und keine Angst es wird noch anspruchsvoller (Hier ein Thread speziel zum Thema Demonic Confidence - FAQ):

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=17520

ich werd das Programm demnächst auch starten. Viel Erfolg dir weiterhin und ZIEH ES DURCH ;-)

bearbeitet von Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Mal sehen ob ich das auch durchziehe wenn jetzt dann meine Prüfungen nächste Woche alle hoffentlich im positven Sinne vorbei sind.

Andererseits gibt es bei mir in der ländlichen Gegend nicht unbedingt die große Auswahl von Leuten auf einem Haufen *g*

Und jeden Tag nach Ingolstadt, München, Augsburg etc. zu fahren ist finanziell auch nicht drin, daher werde ich das Programm wohl ein wenig abändern müssen und sozusagen nur als Inspiration nehmen ...

Hab mir mal die erste Aufgabe angeschaut und muss sagen, wenn ich da so weiter denke, dass das irgendwas hat vor allem wenn man das wirklich eiskalt durchzieht ...

Habe jetzt ehrlich gesagt auch noch nicht weiter gesehen aber wenn das so schon anfängt, dann kann das ja durchaus witzig werden.

Was habt ihr bisher denn so für Erfahrungen gemacht ?

Zugegebenermaßen muss ich sagen, dass ich vom Selbstbewusstsein her eigentlich eher der Typ bin, der sich locker und cool über alles stellt, aber trotzdem nie so recht weiß woran er ist. Prinzipiell bin ich sehr introvertiert und muss mein Hirn mal wieder defragmentieren nach den letzten beiden Schicksalsjahren ...

Einerseits ist dies verdaut aber ausgeschieden ist die Scheiße noch nicht ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden