LR: Die "PU-Cat" aus Bangkok

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sodale. Ich hab mich entschieden dem Forum mal ein wenig mehr zurückzugeben und einige meiner FRs - überarbeitet für die anonyme Internet-Öffentlichkeit - zu veröffentlichen. Viel Vergnügen.

Es ist mitten im Februar.

Mein siebzehnter Tag in Südostasien.

Während Deutschland friert, geniesse ich den Sonnenschein subtropischen Klimas und die letzten Wehen meines anfänglichen Kulturschocks in diesem fremden Land.

Frisch von einer Insel zurück in Bangkok spaziere ich nach verschlafener Mittagshitze durch das Touristenzentrum.

Ein Werbeschild preist ein "Full Facial Treatment" für umgerechnet 9 Euro an.

(Ein Klaps auf die Finger für den, der hier Versautes denkt! ;) )

Klingt einladend.

Eine gute Stunde lang wird mein Gesicht gereinigt, gedampft, gesalbt und massiert.

Und es ist einfach nur unbeschreiblich entspannned.

Während ich also dort so mit ner Gurkenmaske im Gesicht rumliege, mir die Schultern massieren lasse und mich meines Lebens freue, versuche ich diese überwältigende Entspannung mittels einer NLP-Technik noch zu steigern und dann zu ankern.

Ich stelle mir vor, wie dieses absolut befreite Gefühl sich in einem Ball lilaner Energie vor meinem geistigen Auge manifestiert und ich mit jedem Atemzug mehr davon einatme, bis mein gesamter Körper vollkommen davon erfüllt ist.

Nach diesem Erlebnis schwebe ich wie auf Wolke 7 durch die Strassen und geniesse die fremden Eindrücke, Geräusche und Gerüche.

Einfach nur völlige Uptime - Geil!

Ich lande in einer Traveler-Bar um ein paar Runden Billard zu spielen.

Ich spiele also ein paar Runden - unter anderem gegen Sandra (Name v. d. R. geändert), einer sehr hübschen Thai mit unglaublicher Sozialkompetenz. Sie unterhält den halben Laden und ist mal in dem, mal in dem Grüppchen.

Bereits hier kriegt sie ein paar Kostproben meines c&f und einige tiefe ECs.

Aufgrund ihres extremen Socializings bin ich mir aber nicht sicher, ob sie evtl. ne Hooker ist.

Als ich später vom Rauchen zurück komme, spricht Sandra mich an.

"Are you alone? Wanna join us and sit here?"

Gutes Englisch! Cool, wird das die Hooker die ich mal vernünftig über ihren Job ausquetschen kann?

(Ich hatte zuvor schon einige Male Hooker "Sets öffnen und bearbeiten" sehen. Extrem professionell - Ich brannte darauf zu erfahren wie und wo die das lernen.)

Das Set besteht aus nem ca. 50-jährigen Engländer (der sich ca. ne Stunde später als der Ehemann von Sandra herausstellt), der 35-jährigen Sandra und ihrer extrem schüchternden Freundin.

Ich unterhalte mich also mit der Runde - primär mit dem Typen und fahre Attraction.

- "Is she always that bossy?"

- "So, she is the extremly dominant one, she is the shy one and you're the guy who has to stand all this ?"

- "Nice! You do realize that i won't fall for this though, don't you?"

Es dauert nicht lange bis ich relativ regelmässig den playfull hit auf die Schulter bekomme.

Ich komme in den Dialog mit Sandra und die anderen beiden lassen mich gewähren.

Wir kommen sehr schnell auf persönliche Themen und sprechen über unsere Ansichten, die Menschen und das Leben.

Der Mann stellt sich dann irgendwann als ihr Ehemann heraus.

Nuja, ich geh mit ihm dann mal eine rauchen und versuche mich mit ihm anzufreunden.

Leider ein sehr uncooler Typ. Sehr "dumme", rechte Einstellung (Auslaender klauen uns die Arbeit und son Scheiss) und ne komische Aura - Ich mag ihn nicht.

PU hin oder her, ich lass ihn nach 10 Minuten dann sitzen und werde den Rest des Abends auch kaum noch ein Wort mit ihm wechseln.

Im Laufe der nächsten Stunde mach ich nebenbei 2-3 situative Sets, die sich in meine Reichweite verirren, während Sandra den halben Laden kennenlernt, sich aber immer wieder zu mir hockt um sich weiter mit mir zu unterhalten.

Ich mische noch viel Teasing und DHV zu dem Rapport, den wir über unsere Sichtweisen zu Menschen und dem Leben aufbauen.

Gestört werden wird einige Male durch irgendwelche Streitigkeiten zwischen Sandra und ihrem Mann. Der Typ ist ecklig. Versucht aufdringlich und offensichtlich gegen ihren Willen sie zum Tanzen zu zwingen, sie zu küssen oder sonst was. Brrr...

Zwischendurch bekomme ich immer wieder gut SP, weil dauernd irgendwelche Typen mit denen ich kurz beim Rauchen oder Billard gesprochen habe bei mir vorbei schlendern und grüssen.

Thx Guys!

Irgendwann geht der Mann wieder rauchen und Sandra isoliert mich in einen anderen Raucherbereich. Die Lady hat unglaublich tightes Game - das wird im weiteren Verlauf des FRs aber noch deutlicher werden.

Wir unterhalten uns weiter - anfänglich über das Verhältnis zwischen ihr und ihrem Mann.

Resume: Unglaublich scheisse. Der Typ schlägt sie auch ab und an.

Ich setze ein paar BFDs ala

"Yeah, sure. Today he is kinda drunken. But i think in general he's a kinda good and nice man, who cares very good for you and your daughter and whom you will be spending the rest of our happy life with."

Diese schlagen voll ein. Sie will sich ja ohnehin von ihm scheiden lassen, sie leben in Trennung und sie ist gerade dabei ihre Selbstständigkeit wieder aufzubauen.

Nach ca. ner Viertelstunde beende ich hart das Thema und nehme ihr das Versprechen ab, ab sofort einfach zusamen mit mir nen schönen Abend zu verbringen und nicht mehr an diesen Mist zu denken oder davon zu sprechen.

Bald kommt dann mein erstes, klares SOI:

"I want to be sincere with you. In the beginnig i even assumed you might be a hooker.

But now, while we're talking and i'm getting to know you more and more, i see that you are a very interesting, strong and emotional woman.

If you wouldn't be taken, i would be kissing you right now."

Sie lächelt und will nen Shot mit mir trinken gehen.

Ich stimme unter der Bedingung zu, dass sie verspricht mich nicht abfüllen und dann verführen zu wollen.

Zurück bei der Gruppe streitet sie dann erstmal wieder mit dem Ehemann - ich geh rauchen.

Auf dem Balkon treffe ich ne Süße vom Billard und quatsche mit der.

Die weist mich dann wenige Minuten später auf Sandra hin, die unten vorm Balkon steht - die Bar also bereits verlassen hat - und versucht meine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Sie will nicht mehr hier bleiben und woanders hin, ob ich nicht mit wolle.

Ich geh zu ihr und ihrer Freundin - Laune unter Null, aber ich schaff es recht fix beide aufzuheitern.

Wir schlendern in Richtung einer von mir vorgeschlagenen Bar. Sandra sucht extrem meine Aufmerksamkeit. Unter anderem weisst sie mich drauf hin, dass sie und ihre Freundin diegleichen Ohrringe tragen. Perfekter Aufhänger für den Best Friends Test, den ich dann auch direkt mal - mitten auf der belebten Strasse - mit den beiden abziehe. Finden beide super.

In der Bar sitzen wir dann auf zwei Sitzbänken gegenüber die nur von nem sehr dünnen Tisch getrennt werden und unterhalten uns. Primär zu zweit auch wenn ich einige Male versuche die Schüchterne mit in das Gespräch einzubinden.

Während Sandra auf Toilette ist, gelingt es mir dann endlich das Eis mit der Schüchternen völlig zu brechen - mit nem sitzenden Cold Read über die aktuelle Situation: Es ist gerade ein wenig seltsam für sie mit ihrer Freundin und mir hier zu sitzen während wir flirten und sie sich ein wenig wie das fünfte Rad am Wagen fühlt. Das muss sie ja aber gar nicht, ich freue mich ja das sie auch dabei ist.

Sandra kommt zurück und wir flirten weiter. Irgendwann unterbreche ich mich mitten im Satz und spiele entsetzt:

S: "Oh my God ! ! You promised me not to do that!"

HB: "What?"

S: "You just did the triangular gaze!"

HB: "What's that?"

S: "You were like looking in my left eye, then in my right one, then on my lips and all over again!"

HB: "I really did that?"

S: "Oh, you did! I can't talk to you anymore"

(Erst später fiel mir auf: Die Bedeutung dieses Blicks musste ich gar nich erklären...)

Spannend beim weiteren Gespräch ist, dass sich Sandras und mein Kopf immer mehr annähern. Teilweise unterhalten wir uns mit "Wangenkino".

Und dann mal wieder ne krasse Kostprobe ihres Games:

Sie fragt ob mir irgendeine Frau hier gefiele. Ich sei ja so'n cooler Typ und sie würde mich gerne verkuppeln.

Ich muss tierisch loslachen und unterstelle ihr, dass das gerade ein Versuch war, ein Kompliment von mir zu bekommen und sage da müsse sie schon mehr auffahren. Sie zieht durch.

"No i really want you to meet some cool girl here."

Ich erkläre ihr, dass das sehr süss von ihr ist, ich aber durchaus selbst in der Lage wäre mir hier was aufzureissen, wenn mir danach wäre.

Sie will's nicht glauben, ich frage sie ob sie mich herausfordern will. Sie will.

Wir machen nen Deal. Ich hohl mir die Nummern von nem nahen 2er Set, dafuer darf ich ihr dann ne Aufgabe stellen. Im selbem Moment in dem sie zustimmt, steh ich auf und geh in das 2er Set. Es läueft grossartig! Nach 20 Minuten bin ich mit ner Einladung später mit den Ladies abzuhängen und den beiden Nummern wieder bei Sandra.

Passenderweise verabschiedet sich nun ihre Freundin, da sie morgen früh raus muss. Nice! Ich hatte schon nen über eine Isomöglichkeit gegrübelt.

(Im Nachhinein nehme ich auch hier an, dass das kein Zufall war.)

Ok, wir kommen zu ihrer Aufgabe:

Sie soll sich und mir nen Bier von nem nahen 3er Set Typen spendieren lassen.

Sie versucht es und kommt 10 Minuten später erfolglos, sauer und heulend zurück. Einer der Typen hat sie wohl nach ihrem Preis gefragt...

Nuja, ich wähle als Gewinn ein Bier und arbeite dann daran, das grad Erlebte für sie zu reframen.

Der Typ konnte halt nur nicht glauben, dass so eine attraktive Frau ihn anspricht ohne ne Hooker zu sein. Das muntert sie sichtlich auf.

Weiter mit intensivem Rapport. Wir reden über alles mögliche.

Ich verlier mich in der Zeit, höre keine Musik mehr und unsere Gesichter sind nur nen Zentimeter voneinander entfernt.

Irgendwann nehm ich einfach ihr Kinn mit dem Zeigefinger und küsse sie sie sanft. Sie erwiedert den Kuss.

Ich breche nach ca 20 Sekunden ab und will weiter reden als wäre nix gewesen.

HB: "Hey! You promised me not to do that!"

S: "No, no. I took your promise that you wouldn't do that. I never said i wouldn't."

HB: "Oh my God! You tricked me!"

S: "Yes i did."

Und weiter mit Rapport. In den nächsten 2 Stunden werde wir uns dabei noch einige Male küssen.

Zwischendurch mal wieder ne Kostprobe ihres Games.

Kein Witz, sie fängt auf einmal as dem Nichts an - langsame, hypnotische Sprache:

"You know what? It's interesting. There are Billions of people on that planet. Millions of people in this land. And still. It's so rare, that you meet a person, that you really feel a sudden and instant connection with."

(Wer's nicht kennt schaue sich mal das "Incredible Connection" Pattern von Ross Jeffries an...)

Ich unterbreche sie und frage was das denn nun wird. Genau das würde ich sonst gerne mit den Ladys machen und unterstelle ihr dann schlimme Dinge.

Im weiteren Verlauf geniesse ich das gegamet werden und revanchiere mich mit dem ein oder anderem ähnlichen Pattern.

Es war einfach nur wunderschön.

Die Momente dauerten ewig.

Die Luft brannte.

Wir waren in der extremsten Bubble die ich je erlebt habe.

Irgendwann - es ist bereits früh am morgen - möchte sie dann heim und ich bringe sie zum Taxistand.

(Logistik für den SNL war nicht gegeben - Familie erwartete sie)

Kurz vor den Taxen ziehe ich sie sanft in eine dunkle Ecke.

S: "One of the things i learned here in Thailand, is that you girls around here don't like to touch intimatly or kiss, while other people can see that. Look around. Right now we're almost invisible."

Wir geniessen ein langes und intensives Makeout bevor ich abbreche.

S "Let's get you a cab."

HB "Wow! What are you doing with me?! I've never felt that way."

Day 2

Wir treffen uns am Folgeabend wieder.

Die Frau ist auch bei Tageslicht und nüchtern immer noch der der Knaller.

Unglaublich positive Ausstahlung, sehr hübsch und das tighteste Game ever.

Anfangs läuft das Date allerdings erstmal schlecht und verhalten bis ich die Distanz mit nem Coldread über unsere aktuelle Situation breche.

Danach tauen wir beide auf und haben massig Spass.

Wir feiern, tanzen und verführen uns gegenseitig.

Ein paar mal wird sie von anderen Typen angetanzt - sie hilft mir beim sanften amoggen, indem sie sich "hinter mich" manövriert, während ich mich zwischen die beiden manövriere.

Sie sieht genauso wie ich die Gelegenheiten wenn der Raucherbereich leer ist, so dass wir unbeobachtet ein wenig knutschen können.

Hier bekomme ich nochmal ein Kompliment dafür, dass ich ihre Situation bezüglich des Küssens in der Öffentlichkeit so gut verstehe.

Letztendlich setzt sie die Vorlage zum Bounce in mein Guesthouse.

"Shadoooow? May i ask something from you? You know i do not feel safe in Taxis. Can you show me a safe place to spent the night?"

Yo, kann ich.

Wir müssen uns zwar in meinen Raum schleichen, woraus ich ein Abenteuer gestalte, welches wir gemeinsam erfolgreich bestreiten.

Im Bett folgt dann aber nochmal fast ne Stunde LMR-Handling.

Entgegen der normalen PU-Theorie überwinde ich diese durch Persistance und Frame halten.

Ihr Hauptproblem hier war wohl mein polygamer Lebenstil - hauptsäclich Shittests wegen meiner Freundin (offene LTR) in Deutschland.

War sehr süß. Man spürte und sah quasi ihren Kampf Verlangen vs. Ratio.

Irgendwann während ich gerade an ihren Hals knabbere, bricht es dann plötzlich aus ihr heraus und sie fällt förmlich über mich her.

Day 3

Am nächsten Tag zeigt sie mir "ihr" Bangkok.

Zuerst einen wunderschönen Tempel-Park. Wahnsinn. Überhaupt nicht vergleichbar mit dem Touri-Bangkok.

Und diese Frau hat eine so unglaubliche Lebensfreude, dass man einfach mitgerissen wird.

Plötzlich verwandelt sich die solide, erwachsene Frau beim Anblick einer alten Dame die nahe eines Sees Brot verkauft in ein kleines Kind und wir haben stundelang Spass beim Fische füttern.

Danach gehen wir "richtig" traditionell thailändisch Essen.

Erschütternd was ich da so alles probiert habe. Aber beinahe alles mords-lecker.

Wir in Europa sind z.B. sehr dumm, dass wir Entenschnäbel wegwerfen...

Wir unterhalten uns dabei prächtig und ihr gefällt es, dass ich mich auf diese ganzen neuen Erfahrungen einlasse.

Danach gehen wir was trinken und führen ein stundenlanges, völlig ehrliches Gespräch. Beziehungen, Träueme, Wünsche, usw.

Und nun der absolute Knaller, der mich echt umgehauen hat:

Die Erklärung, warum die Frau ein derart tightes Game hat...

Mit 17 wurde sie von einem extrem guten PUA (oder zumindest NLPler) aufgerissen, der sie dann zwei Jahre lang "ausgebildet" hat.

BL, Gang, EC, Makeup, Küsssen, Sex, Kleidungsstil, Rapportgesprächsführung und natürlich insbesondere Selbstbewusstsein.

Zitat:

"You see. You are a ball of clay. But inside that clay, there is a diamond hiding. We just have to move away the clay slowly."

Nach 2 Jahren hat er sie dann verlassen mit den Worten:

"You are ready now. Go into the world and make your own experiences. I would love to stay with you, but that would do more harm than good as for now you have to go and find your own life."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hammer fieldreport. Hab auch schon die ganze Zeit sowas gedacht und war so gespannt darauf ob du das Gespräch irgendwann auf PU bringst oder es irgendwie raus kommt. Respekt einfach super zu lesen und super game selbstverständlich

Achja wofür steht BL?

bearbeitet von Roy123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

echt geil. Passiert mir nicht oft, daß ich einigermaßen sprachlos bin, aber mehr fällt mir grad echt nicht ein.

Achja wofür steht BL?

BL = Body Language = Körpersprache

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammer geil. Wünsche nur das meine Englischkenntinisse besser währen. Aber soweit ich alles richtig deuten konnte. Sehr schön.

Freut mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr interessant :) jaj wenn ma den frauen was richtig gut beibringt das sie sowieso

im blut haben dann kommt halt was geiles raus.

tolles erlebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"You are ready now. Go into the world and make your own experiences. I would love to stay with you, but that would do more harm than good as for now you have to go and find your own life."

Und er ritt in den Sonnenuntergang. Wow. Ich wusste ja, Teil einer weltumspannnden Verschwörung zu sein, aber das fällt aus dem Rahmen. Hat sie wirklich die Worte PUA bzw. NLP benutzt? Oder hat sie dir eher eine auf dich zugeschnittene Story erzählt, indem sie Elemente deines Games und deiner Persönlichkeit in eine fiktive Handlung um einen mysteriösen Helden eingebaut hat? Nur eine Vermutung. Ich habe bei Südostasienreisen vor ein paar Jahren die Erfahrung gemacht, dass die Frauen dort extrem gut in Cold Reading sind und ein natürliches Gefühl für Trance/Hypnose haben. Ich war zu dem Zeitpunkt völlig überfordert davon. Jedenfalls kommt es mir seltsam vor, dass erst ein weißer Mann kommen musste, um ihr das zu erklären. Ist aber auch egal, im Endeffekt zählt ja nur, dass ihr beide eine aufregende Erfahrung hattet.

Ein wirklich interessanter und spannender FR. Daumen hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat sie wirklich die Worte PUA bzw. NLP benutzt?

Nein, sie kannte die Begriffe noch nicht bis ich ihr später -nach ihrer Geschichte- davon erzählte.

Auf selbige kamen wir im Laufe des Themas "Was hat dich zu dem gemacht, was du heute bist".

Ein paar Dinge die ich getan hatte, erinnerten sie an besagten Mann aus ihrer Vergangenheit, z.B. das "Reframing" wie bei dem Typen der sie für ne Prostituierte hielt.

Dass sie die Story erfunden hat, halte ich für unwahrscheinlich.

(Wenn auch nicht für völlig unmöglich - Dann müsste ich aber nochmal nach BKK um mich nen Jahr von ihr ausbilden zu lassen! ;) )

Vieles von dem was sie mir erzählt hat, kannte ich so oder so ähnlich aus dem NLP-/PU-Bereich.

Das fing bei grundsätzlichen NLP-Gedanken ala "Landkarte" oder "postive Intention einer jeden Handlung" an, ging über das erwähnte "diamond covered by clay"-Pattern und sehr speziellen Tips bzgl. Körpersprache und Augenkontakt bis hin zu Hints der Marke "was macht guten Sex aus". Auch die Beschreibung der Verhaltensweise dieses Mannes und seine Ausführungen zum Thema Polygamie erinnerten sehr stark an PU.

Dafür dass sie sich dieses Wissen selbst angeeignet haben könnte, war es aber wiederum zu oberflächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wirklich sehr schöner FR.

Was ich aber mal wirklich sagen muss, mir gefällt an deiner Schreibweise der trockene Humor!

Bsp:

"Shadoooow? May i ask something from you? You know i do not feel safe in Taxis. Can you show me a safe place to spent the night?"

Yo, kann ich. -->sehr gut :-D

Und hierbei hab ich mich doch tatsächlich ertappt gefühlt^^:

Ein Werbeschild preist ein "Full Facial Treatment" für umgerechnet 9 Euro an.

(Ein Klaps auf die Finger für den, der hier Versautes denkt! ;) )

Vielen Dank für den FR. Er war sehr inspirierend, denn er bietet auch Stoff, um meine LTR "in der Mache" zu beglücken!

Viele Grüße aus Berlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kotter

Wow!

Herzlichen Glueckwunsch zu dieser abenteuerlich romantischen Begebenheit und vielen Dank fuers Teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War selbst auch schon 3 mal in Bankok und Koh Samui

Vl hab ichs überlesen aber war Sandra eine Einheimische (vom typ) oder eher Europäischer Typ

ANsonsten wirklich super gut gegamt

Wünsch dir alles gute für weitere interessante Reisen

Grüße aus Wien

sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber war Sandra eine Einheimische (vom typ) oder eher Europäischer Typ

Verstehe grad nicht genau was du mit "Typ" meinst?

Sie ist Thai (ethnisch und Staatsbürgerschaft), hat aber ne eher "westliche Lebensanschauung" (lebte u.a. auch 5 Jahre in England).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du gewusst das dieses Pattern von Jeffries von Naturals kopiert wurde. Von Naturals

welche eine Tiefe Zuneigung zu einem Menschen verspüren. Selbstbewusst und Ernsthaft mich sich und dem Gegenüber sind und das sie dies zum ausdruck bringen. Automatisch.

Die Tiefe stimme stellt sich von alleine ein. :-D

99% von Ihrem Game läuft Unterbewusst ab, sie macht es einfach.

99% ihrer Skills hat sie Unterbewusst(nur Mindset arbeit) mitbekommen, die Theory mitgeliefert.

Das Beste Game welches keines ist.

Hast du sie auch gefragt wie sie vorher war ? :-D

Good Job.

Made my Day. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden