11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Leute... ich hab ja schon im NRW Forum rumgeheult das ich immer arbeiten Muss... so wie heute.

Ich hab also um 22:30 Feierabend und fahre von der arbeit los. fahre noch kurz zur Tanke um paar Liter zu tanken...

Parke vor der Säule, Tanke und mache mich auf dem Weg um zu Bezahlen. Aufeinmal gehen die Elektrischen Türen auf und es kommt eine wunderschöne HB-Blond 7,5 raus. als ich auf dem Halben Wege bin, ist sie bereits eingestiegen, ich baue Augenkontakt auf und Lächel, sie Lächelt zurück und guckt verunsichert.

Naja denk ich mir, nettes Mädel. Gehe rein bezahle, hab sie längst vergessen...

Fahre los, und an der Nächsten ampel steht sie bereits mit ihren Süßen silbenen Golf. Ich Lächel sie an, die Ampel schaltet auf Grün, ich trette in die Pedale und lass sie Stehen... Nächste Ampel, Sie ordnet sich neben mir ein, Kurbelt das Fenster runter:

HB: HAst du heute schon etwas vor?

Wodka: Ja, ich gehe schlafen. Muss morgen arbeiten.

HB: Ich auch. Aber komm doch mal in die Königsburg, ich bin heute da.

Wodka: Mal schauen

Nach der Kreuzung verengen sich die 2 Fahrspuren in eine, Ampel schaltet auf grün ich hab mit meinen 150 PS keine Probleme, sie bleibt wieder stehen.

Paar sec. Später denk ich mir: "scheisse, die siehst du sicherlich nciht wieder, du brauchst ihre Nummer."

Ich halte also nach ca 300 m an, sie direkt hinter mir, ich steige aus, gehe locker zu ihr rüber.

Wodka: "Gib mir deine Nummer"

HB: Hi ich bin (Name) *lacht fassungslos* Ja klar. #######. Lass mich anklingeln, damit ich auch deine habe.

Wodka: *lässt anklingen*

Leute fahren vorbei und schimpfen

Wodka: Ah beachte sie nicht

HB: Ne tu ich nicht. Aber ich muss schon sagen du fährst ganz gut.

Wodka: danke.

HB: Sonst hättest du mich auch nciht eingeholt.

Wodka: das hatte ich auch gar nicht vor, es war Schicksal.

Wodka *lehnt sich vom Fenster zurück*

HB: "Aber komm heute vorbei, oder ruf mich an"

Wodka: *geht ohne zu antworten*

Ich fahre alos weiter, sie fährt nach links, ich nach rechts.

Ich feier mich, weil ich so einen Krassen #c gemacht habe.

Fahre in die Tiefgarage rein und schon krieg ich eine SMS

Schicksal? Wenn das immer so süß lächelt wie du, möchte ich das gern öfters treffen :)

Wäre schön wenn ich nochmal was von dir höre! (Name)

Joa... das war um 23:07

Ich hab einen super Natural Wing angerufen und gehe nun in die Königsburg. Habe Freikarten, muss also 0€ bezahlen. Tja und dort werd ich auf der Box tanzen und sie mich sehen lassen, soll sie ruhig zu mir kommen. Oh wird das edel... und dann werd ich gucken was alles ausser dem kc drin ist.

Einfach edel Leute. PU ist geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, freut mich für dich ! Sehr coole Aktion, und du hast gesehen wie schnell man einen #close kriegt. Ist trotzdem gut das nicht jeder weiß wie einfach das geht! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen Leute,

war also gestern in der Burg. Vorerst ist es ja klar, das ich nicht nur wegen des HBs hingegangen bin, sondern auch meinen späß haben wollte. Das hatte den Abend mit 3 HB8 und 1 HB7 und noch 2 coole Natural Kollegen von mir verbracht. Spielereien dies das, alles was zum Clubgame gehört.

Schreibe ihr um 2:33 eine SMS:

Hey KAti sei um 3 Uhr auf der Terasse. Bis gleich

Sie Antwortet um 2:46:

Oh nein ich bin schon weg, dachte du kommst nicht mehr! mist!

und jetzt? bin noch in der stadt, magst du kurz vor die burg kommen?

sag bescheid.

Ich lasse sie warten und schreibe folgendes:

Ne ich bleibe erstmal drin. Ich werde mich bei dir melden.

Ich bin der Preis, also lasse ich zie ruhig bischen Zappeln. Und ich fahre bewusst diese harte Linie.

Werde sie dann morgen Anrufen und etwas mit ihr unternehmen.

Das war echt eine krasse Aktion gestern, deswegen dachte ich ein FR wäre gar nicht mal so verkehrt, ausserdem 1 FR mehr schadet keinen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So meine Freunde es geht weiter...

Hab sie gekissclosed, waren alleine in einem park auf ner Decke...

Zum Abschluss noch mal kc, sie hatte nichts gegen einzuwenden, sie will mich!

FC folgt... schreibe morgen alles genauer hin, wenn ich zeit habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, coole aktion! obwohl du gar keine zeit hast wegen deiner arbeit, machst du weiter, das ist gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiter weiter weiter...

wir warten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schreibe morgen alles genauer hin, wenn ich zeit habe.

Samstagabend, der Tag nach dem #c.

Ich musste auch an diesen Tag bis 22:00 Arbeiten, habe also Feierabend und mache mich auf dem Weg heim.

Unterwegs checke ich meine Handy ab und sehe eine SMS von ihr:

Hi, hattest noch eine schöne nacht? hast du zeit und lust später was trinken zu gehen? oder lieber

nicht? liebe grüße

Ja denk ich mir, nicht schlecht. Ich antworte sofort, da sie mir bereits um 17:00 geschrieben hat.

Meine Antwort:

Hi. Also ich hab erst jetzt Feierabend. Ich denke schon das ich etwas mit dir trinken gehen würde. Hab heute so bis 1 Uhr Zeit.A

Ihre Antwort darauf, die ziemlich schnell da war:

was machst du denn nach eins? ;) wann und wo sollen wir uns denn treffen? bussi

Ich hab sie wieder warten lassen. Hab dann nach einer halben Stunde angerufen und ihr gesagt wann und wo sie genau zu sein hat. (Nach ihren späteren Aussagen war sie nur Pümktlich weil ich dies mit einer gewissen bestimmtheit gesagt habe...)

Treffpunkt: (eine riesiege Parkanlage mit Rasenflächen, ca. 23:30)

Ich komme 5 min. zuspät.

Bin von Anfang an total Offen und Alpha. Wir gehen ein stück den Pfad entlang und sie gibt mir bereits IoIs ohne Ende:

- Ich hätte ein wunderschönes Lächeln das sie je gesehen hat

- Ich sehe aus wie ein Spanier (Frauen stehen drauf, also IoI)

- Ihre Freundinen, denen sie von dem #c erzählt hat finden mich sympatscih von der Erzählung her.

Und viele andere IoIs die ich nun vergessen habe.

Nach diesen ca. 7 Miunuten strecke ich meine Hand aus, sie packt zu, Händchenhalten, ich kehre um sie folgt.

Ich Sage ihr dass ich keine Lust habe einfach so im Dunkel zu Laufen und dass ich ne Decke im Auto habe.

Sie Antwortet sie Hätte auch eine, also gehen wir zu den Autos und holen IHRE Decke (Compfort Building)

Gehen auf die Rasenfläche, ich suche mir ein Platz aus und sage wir "bleiben hier" (Überall um uns herrum andere Leute die so um die 25m entfern sind.)

Ich fange an mit Rapport. Frage dies das. Wir unterhalten uns über ALLES. Eine anmerkung, Wir waren bis halb 5 Uhr morgens dort. Die Zeit ist verflogen. Das HB ist total Lebhaft und wir haben uns alleine um die 15 Minuten über "Blade" unterhalten, 10 min über "Matrix" und irgendwelche Bücher. Sie erzählte mir von ihren Urlaubsreisen, von ihren Lieblingsfilmen, Büchern und sie hatte echt ne Menge in die Unterhaltung investiert. Die KinoEskalationsKurve stieg gleichmäßig und schien bestens zu sein. Händchenhalten von vorhin, dann im Liegen, dann zärtliche Berührungen am Oberanrm, an der Hüfte, dann KC. KC fand nach ca. 45 min statt und danch hat sie mich zärtlich am rücken mit ihren fingernägeln gekratzt usw..

In der Anfangsphase des Rapports ist mir ein Schwerwiegender Fehler unterlaufen.

Ich musste eine Lüge zugeben. Sie ist 20 und im 2. Semester eines Jura Studiums. Ich hingegen bin ich die 12 gekommen. Sie war auf einer Schule die mit uns Kooperiert hat und daher wurde ich so zusagen dabei erwischt dass ich mich Schultechnisch 1 Jahr älter gemacht habe und somit ein LK an ihrer Schule haben musste was natürlich nicht der Fall sein konnte. Hab dies dann schnell Überspielt und vom Thema abgelenkt.Der KC war nach diesem Fahler.

Das Gespräch an sich verlief super, keine Redepausen, wurde nur von schönen Dingen gesprochen aber auch alltägliche Sachen, zwischendurch immerwieder rumgemacht. Sie gab mir immernoch IoIs. Ich hab ihr Andeutungen auf Sex auf der Wiese gemacgt, aber dann entschlossen wir uns gemeinsamm doch nicht zwischen den Leuten, und mit den fliegenden monstern es zu treiben. War keine direkte Entscheidung sondern eher c&f-mässig. War also ein schöner Abend mit einen HB unterm freien Himmel, nachts im Park. Ich habe gespürt dass sie mich wollte. Und ich habe die Hoffnung auf ein FC.

Heute ist es schon Sonntag Nacht. Sie hat sich nicht gemeldet. Sie kennt übringens Leute die mich kennen, weiss nicht ob es mein Vorteil oder Nachteil sein wird. Mal schauen. ich lasse mir bis Dienstag Mittag Zeit, und werde sie dann Anrufen falls sie sich bis dahin nicht gemeldet hat. Denn am Mittwoch gehts ab in den Urlaub.

Nun würde ich gern wissen wie ich diesen Fehler den ich ober erwähnt habe am besten wieder gut mache kann. nicht nur in diesem Fall, sondern auch in Zukunft. Klar sollte ich bei soner Sache nicht lügen sondern dazu stehen, da ich ja alpha bin, aber sie hat mich echt mit ihren Jura studium verunsichert und ich hatte das gefühl ich müsste mich qualifizieren und ihr zeigen dass ich schon quasi etwas habe. Dies habe ich dann später damit geschafft, indem ich ihr genau erklärt habe was ich mit meinen Leben anstellen werde und das ich eine genauer Vorstellung habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Report...

zum Fehler hab ich keine Ahnung....

Hmm.. ich muss mir auch mal 150PS anschaffen.. machen schon einiges her.. :D

Gruss, ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die 150 PS brauchst du dir nicht anschaffen, das hat eigentlich keinen Wert für ne Frau.

Ich bin mir sicher das beim #c das Auftretten die entscheidende Rolle gespielt hat und nicht das ich wie ein Verückter vor ihr weggebrettert bin...

Wollte nochmal sagen wie das ganze sich nun weiterentwickelt, sie schreibt mir und ruft mich an... hier sind die letzten SMS:

Ich hab ihr bereits im Vorfeld klargemacht dass ich in den Urlaub fahre und sie deswegen VOR dem Urlaub nicht mehr sehen kann. Sie meinte bloss sie wäre nicht sauer, sie verstehe es... und hier ihre reaktion. Ich fahre gleich in paar Stunden in den Urlaub, war gestern viel unterwegs

25.07 19:15

süßer bist du schon zurück? fahr erst um neun nach bochum! bin gleich noch ne stunde in der stadt, <Name> und co in den Urlaub verabschieden! Kuss

Meine Antwort darauf:

25.07 21:20

Ich muss wiederholen, dass sie echt denkt dass ich keine freie Minute habe bzw. hatte. Hab ihr beim Telefonieren am mittag erzählt was ich alles vorhatte und sie meinte auch es wäre ne Menge und dass sie sich keine Hoffnung macht mich noch vor dem Urlaub zu sehen. Sie meldet sich die ganze Zeit bei mir, daher muss ich interesse an ihr Zeigen, sonst sieht sie vielleicht keinen Sinn mehr daran an mir festzuhalten ;)

Bin nun mit allem fertig. Stress ist vorbei, die vorfreude steigert sich. Ich bin zwar müde und gehe gleich schlafen aber wünschte du wärst bei mir. Dann würde ich wundervolle sachen mit dir machen. kuss

Ihre Antwort darauf:

oh oh oh sweety da wächst ja meine vorfreude auf deine rückkehrgewaltig! ;) werd dich morgen nochmal anrufen schlaf gleich gut und träum was süßes! denk an dich! kuss ach und falls dich die lust mich zu sehen doch noch packt bin morgen ziemlich früh in der stadt...

Also ich denke ein FC ist drin, doch irgendwie gefällt mir die letze SMS von ihr nicht, sie ist irgendwie schwer einzuschätzen. Klingt fast so als würde sie versuchen mich zu gamen und die Kontolle zu übernehmen.

Ich hab nicht geantwortet und sie hat bis jetzt auch nciht angerufen, falls sie dies tut werde ich nicht dran gehen. Und ich wollte mit der Fortsetzung aufzeigen, dass so ein schwerwiegender Fehler wie der von mir oben beschrieben wird wohl doch nicht so schlimm ist. Anscheinend kann man dies gut lösen und das game einfach weiter treiben. Ich finde ich hab somit wieder etwas gelernt.

Und noch ne Frage an die Erfahnere, sollte ich aus dem Urlaub ne sms schreiben oder nur ihre beantworten fall sie diese schickt?

gruß Wodka

bearbeitet von WodkaRedbull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden