Was machen wenn Target deine freundin kennt

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um es so kurz wie möglich zu machen, ich habe seid 3 jahren eine feste beziehung. Sie hat mich quasi "gerettet" was das Aufreißen anbelangt und ich bin auch ziemlich glücklich mit ihr, DOCH in letzter zeit hab ich immer mehr das gefühl das ich auf andere frauen keine anziehungskraft mehr habe. Ich will mir beweisen,dass ichs noch einigermaßen kann, aber irgendwie läufts nicht. Alle Targets sind aus dem Bekanntenkreis und kennen meine freundin und es ist immer das gleiche szenario sie sind attraced aber am schluss kommt immer ein spruch a´la "ne das kann ich nicht deine freundin blablabla". Ist ja nicht so das ichs eskalieren lassen will aber ein bisschen spielen geht immer und dieser spruch macht den ganzen spass kaputt. Bitte nicht mit inner game anfangen...danke xD in dem sinne

Salut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich würde mir an deiner stelle klar werden was du willst. Manchmal muss man Kompromisse machen. Du möchtest wieder andere Frauen verführen, .Aber du hast die Regel aufgestellt, dass es in der zwischenmenschlichen Beziehung zwischen dir zwischen und deiner Freundin keine anderen gibt ?. Dann sag deiner LTR das du ein mann bist, und du eine offene Beziehung leben willst . Wenn sie damit nicht klar kommt geht ihr getrennte wege.

Aber bitte nicht belügen , nur weil man nicht die Eier hat dies zu sagen. Dann kommen solche Probleme nicht auf

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich schon.... Ich hätte halt nur gerne paar meinungen dazu ob ich was im game falsch mache oder ob die das ernst meinen...wobei ich eher glaube ,dass es am game liegt. der rest der geschichte ist eigentlich irrelevant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Far, far away!

Man sucht sich nur Affären, die verdammt weit weg wohnen!

Frauen sind Tratschmonster.

Das kommt raus!

Darum klappt`s nicht! Keine ist gerne die Geliebte, wenns raus kommt!

Such dir Targets die min 50Km weit weg wohnen, deine LTR nicht kennen und du wirst sehen, dass dein Game zieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eben.. warum unbedingt mit den Mädels flirten, die in eurem Bekanntenkreis unterwegs sind? Klar, Flirten macht Spaß und wenn selbst weißt, du gehst nicht weiter als bisschen flirty und playful zu sein ist das ok. Nur ist das Problem: DU weißt das, deine Freundin vielleicht auch aber die Mädels um dich herum nicht. Das wäre in etwa das gleiche, ich hätte ne Freundin und die würde mit dem Kumpel flirten. Per se gesehen hab ich ja nix gegen ein wenig schäkern, das hebt das ja ein wenig an. Nur würde sie mit nem Kumpel flirten und es ist ein wirklich guter Freund, würde er das Mädel auch recht nett zurückweisen, dass geht doch net usw.

Fremde Mädels die am anderen Ende der Stadt wohnen, ganz woanders wohnen und nur besuchsweise in deiner Gegend sind, wären da eher geeignet, weil sie KEINEN Bezug zu deiner Lady haben, sie wissen evtl. auch gar nicht ob du vergeben bist. Aber die Mädels ausm Bekanntenkreis heben gute Freundschaften zu ihren Freundinnen viel höher und wollen dann nicht als Sündenbock dastehen, die eure LTR zerstören könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

ich würde mir an deiner stelle klar werden was du willst. Manchmal muss man Kompromisse machen. Du möchtest wieder andere Frauen verführen, .Aber du hast die Regel aufgestellt, dass es in der zwischenmenschlichen Beziehung zwischen dir zwischen und deiner Freundin keine anderen gibt ?. Dann sag deiner LTR das du ein mann bist, und du eine offene Beziehung leben willst . Wenn sie damit nicht klar kommt geht ihr getrennte wege.

Aber bitte nicht belügen , nur weil man nicht die Eier hat dies zu sagen. Dann kommen solche Probleme nicht auf

Is ja jetzt nicht so, dass es auch noch den Zwischenweg gibt, das Abwägen der Vor- und Nachteile zwischen "andere Frauen verführen" und "Menschen verlieren, den man sehr liebt".

Nein, die Ische wird kompromisslos gedumpt, wenn sie nicht darauf klarkommt, dass du gerne andere Frauen fickst. Vollkommen unerheblich, ob du sie liebst und doch lieber behalten würdest.

Ausserdem ist es total egal, dass der Wunsch, einen geliebten Menschen zu behalten schwerer wiegen KÖNNTE, als das kindische Verlangen, möglichst viele Frauen zu besteigen.

In was für einer Welt lebst du eigentlich? Werd doch mal erwachsen.

Ich habe das Gefühl 90% der Leute hier haben sich _nur_ und ausschließlich ausgiebig eingelesen, vielleicht die lächerliche Anzahl von 5 oder 10 Frauen flachgelegt und schon mal ne Pseudobeziehung ala FB geführt die sie dann "LTR" genannt haben und denken jetzt, sie könnten realitätsnahe Tips geben, obwohl sie wirklich absolut GARKEINE Lebenserfahrung haben.

Das tut einfach nur beim Lesen weh, wirklich.

bearbeitet von Wululu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja wululu, wenn du deinen Lebensstil und deine Bedürfnisse von einem anderen Menschen abhängig machen willst...

Aber bei solchem Denken fängts schon an. Dann macht man auch noch dies und das anders für den anderen Menschen, bis man dann irgendwann kein eigenes Leben mehr führt und in einer Oneitis steckt. Das ist keine Liebe mehr.

Andere Menschen haben vielleicht keine Lust darauf eine Doppelmoral zu leben indem sie ihre Wünsche unterdrücken oder am Ende anfangen zu lügen.

Fakt ist einfach, dass es das gesündeste ist sich zu dem Menschen zu entwickeln der man sein will und wenn andere Menschen mit dieser Entwicklung nicht mehr konform gehen können, ist es ihrer freie Entscheidung einen anderen Weg einzuschlagen. Man muss immer bedenken das ONS, FBs, LTRs und alle anderen Frauen nur ein Zustaz zu deinem Leben sind. Mit deinem Leben (wozu auch deine Freiheiten gehören) musst du glücklich werden, nicht mit Frauen. Keine Frau kann dich glücklich machen, wenn du nicht schon vorher mit deinem Leben glücklich bist.

Da ändert wululus völlig übertrieben ironischer und von Verlustangst behafteter Post auch nichts daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nunja wululu, wenn du deinen Lebensstil und deine Bedürfnisse von einem anderen Menschen abhängig machen willst...

Aber bei solchem Denken fängts schon an. Dann macht man auch noch dies und das anders für den anderen Menschen, bis man dann irgendwann kein eigenes Leben mehr führt und in einer Oneitis steckt. Das ist keine Liebe mehr.

Andere Menschen haben vielleicht keine Lust darauf eine Doppelmoral zu leben indem sie ihre Wünsche unterdrücken oder am Ende anfangen zu lügen.

Fakt ist einfach, dass es das gesündeste ist sich zu dem Menschen zu entwickeln der man sein will und wenn andere Menschen mit dieser Entwicklung nicht mehr konform gehen können, ist es ihrer freie Entscheidung einen anderen Weg einzuschlagen. Man muss immer bedenken das ONS, FBs, LTRs und alle anderen Frauen nur ein Zustaz zu deinem Leben sind. Mit deinem Leben (wozu auch deine Freiheiten gehören) musst du glücklich werden, nicht mit Frauen. Keine Frau kann dich glücklich machen, wenn du nicht schon vorher mit deinem Leben glücklich bist.

Da ändert wululus völlig übertrieben ironischer und von Verlustangst behafteter Post auch nichts daran.

One-It-Is bedeutet leider Gottes, dass ich eine Frau anbete, die mir ausser Ausnutzen nichts entgegen bringt.

Nicht, dass ich mit einer Frau glücklich vergeben bin, die mir mehr bedeutet als ein Test-Aufriss, um mal eben auszuchecken ob ichs noch drauf habe.

So sexuell unerfahren wie ihr alle hier seid kann ich denke ich mal davon ausgehen, dass ihr euch natürlich noch ausleben müsst, und bei jeder Muschi gleich denkt "oha, da verpass ich aber was!".

Glaub mir, mit der Zeit merkt man, dass Sex mit den Frauen prinzipiell eh immer gleich ist. Mal besser, mal schlechter, aber trotzdem immernoch Sex bleibt.

Natürlich stimme ich dir zu: Wenn dus nicht mehr aushälst mach schluss. Das ist klar. Aber dann liebt man die betreffende Person eh nicht mehr so heftig.

Ich rede davon, wenn du ein Mädchen liebst, bei der du weißt, dass sie es nicht verkraften würde, wenn du ein anderes Mädchen bumst. Bzw das es sie verletzen würde. Normalerweise sagt man, dass nur Autisten nicht in der Lage sind, Emotionen anderer nachzuempfinden. Ich hoffe, dass das auch so bleibt. Aber wenn dir ein Mensch mal ans Herz gewachsen ist, dann wirst du es über selbiges nicht mehr so leicht bringen, diesen Menschen zu verletzen.

Und dann denkst du dir nicht mehr, "hey, die würde es verletzen, dass ich andere Weiber vögel, also mache ich schluss", sondern dann denkst du dir: "Mh, ich mag dieses Mädchen so sehr, dass ich drüber hinwegsehen kann mal keine anderen Mädchen zu bumsen, weil es sie verletzen würde". Dein Verhalten ist urkindisch.

Und meine Gedankengänge haben rein GARNICHTS mit One-It-Is oder "Verlustangst" und "needy-AFC" und wasweißich für ner Scheiße zu tun.

Denk einfach mal eingehend drüber nach, und lass deine 16jährige Explorer-Mentalität einen Augenblick hinten anstehen.

/edit: Ich betone nur nochmal: Wenn man sich damit anfreunden könnte, mit dem Mädchen Schluss zu machen, nur um andere zu vögeln, dann ist das vollkommen legitim, und denke ich auch im Interesse beider. Aber wenn es einem wichtiger ist, den Menschen den man liebt nicht zu verletzen, eben weil das gebrochene Herz schwerer wiegt als ein paar gespreizte beine, dann sollte man das auch nicht tun.

bearbeitet von Wululu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
One-It-Is bedeutet leider Gottes, dass ich eine Frau anbete, die mir ausser Ausnutzen nichts entgegen bringt.

Nicht, dass ich mit einer Frau glücklich vergeben bin, die mir mehr bedeutet als ein Test-Aufriss, um mal eben auszuchecken ob ichs noch drauf habe.

Nein, für mich bedeutet Oneitis von einem anderen Menschen abhängig zu sein und "nicht loslassen können", unabhängig davon wie mich der andere Mensch jetzt oder später mal behandelt. Und nicht loslassen zu können wenn sich die eigenen Interessen ändern, ist für mich ebenso Oneitits.

Wenn er wirklich glücklich ist, ist er auch mit seinem Leben glücklich und hat gar keine starken Wünsche die er nicht ausleben kann.

So sexuell unerfahren wie ihr alle hier seid kann ich denke ich mal davon ausgehen, dass ihr euch natürlich noch ausleben müsst, und bei jeder Muschi gleich denkt "oha, da verpass ich aber was!".

Du bist (laut Profil) gerade mal 19 (wie ich übringes auch) und stellst dich hier als den sexuell und beziehungsmäßig Übererfahrenen hin?

Wie darf man sich das vorstellen? Im Kindergarten angefangen?

Des Weiteren gehts meiner Meinung nach in dem Faden gar nicht primär um Sex, sonder um Freiheit etwas zu tun.

Und dann denkst du dir nicht mehr, "hey, die würde es verletzen, dass ich andere Weiber vögel, also mache ich schluss",

Hier wurde es nicht mal angesprochen Schluss zu machen. Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Aber wenn ein Mädchen keine offene Beziehung will dann ist es ihre Entscheidung weiterzuziehen.

Zu bewerten was "kindisch" und "erwachsen" sein sollte, klingt von einem 19 Jährigen auch äußerst Suspekt. Nimm Abstand von der gesellschaftlich etablierten Meinung.

Mir gefällt auch nicht, dass du dauernd von verletzten Gefühlen oder gebrochenen Herzen sprichst. Es gibt in einer Beziehung keine Opferrolle für eine Person weil der andere eigene Wünsche hat. Wer z.B. nicht schlussmachen will um den anderen nicht zu verletzen ist meiner Meinung nach einfach nur dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss da voll und ganz Wululu zustimmen!

Ihr seit ja alle ganz kirre vor lauter Angst, betaisiert zu werden, zu wenig Frauen flach zu legen (tun eh die wenigsten hier) und ne Oneitis zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr seit ja alle ganz kirre vor lauter Angst [...], zu wenig Frauen flach zu legen (tun eh die wenigsten hier)

Das Forum hat an die 36000 Mitglieder. Wie viele davon kennst Du persönlich? rolleyes.gif

bearbeitet von N_n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

# one-itis

Eine One-Itis ist das Hinterherlaufen ohne eine wirkliche Chance bei der Frau. Jemand mit einer One-Itis bekommt von der Frau nicht das was er möchte, aber tut alles oder vieles für sie.

Naja habt beide wohl Aspekte die dazu passen.

Ich stecke in einer Oneitis, wenn ich eine Frau anbete, die mir außer ausnutzen nichts entgegenbringt. Von dieser Frau bin ich dann wohl abhängig, sonst würde ich mich nicht ausnutzen lassen und loslassen können.

@ N_n

Das Problem ist, das in den Letzten 2 Jahren ca. 50.000 neue Mitglieder hinzugekommen sind. Von denen die meisten beim ersten Post schreiben sie sind voll die Player.

Wenn ich meinen ersten Post mach, erzähl ich was über meinen Fortschritt, was ich schon erreicht hab.

Aber in letzterzeit siehts so aus:

Post 1: Habe mich eingelesen, will die Freundin meiner LTR knalln.

oder

Post1: Habe mich intensiv mit PU beschäftigt, will meine Ex zurück.

Wenn die Leute sich einlesen würden, wüssten sie:

1.) PU ist keine LOVE-Community, bzw Kummerkasten, bei denen Menschen mit Liebeskummer geholfen wird.

2.) Sie wüssten dass es nicht ums layn geht, sondern um Persönlichkeitsveränderung/entwicklung (ich bin der Meinung, wenn man sich entwickelt, verändert sich gleichzeitig etwas)

also ist klar das ca. 50.000 Member angst haben zu wenig Frauen flach zu legen. Das ist aber nicht das Ziel eines PUA's. Und wer nicht mal das weiß, legt auch keine Frauen flach.

Ich bin fast ein Jahr in einer LTR, die recht gut läuft. Diese Frau ist es Wert die Beziehung weiter aufzubauen. Es muss nicht immer alles nachdem ersten Kuss 100% gut verlaufen, aber genau davor habt ihr Angst. Es könnte nicht so laufen wie viele denken.

"Oh, wir haben einen Streit, bin ich ein schlechter PUAler?" "Oh nein, ich hab diese Tüte zum Autoi getragen, obwohl sie beide Hände voll hatte, ich hab doch gelesen man soll Frauen nichts tragen, bin ich jetzt ein Beta?"

Der Lay ist das Nebenprodukt einer starken Persönlichkeit. Wer denkt durch PU einfach Lays zu bekommen, kann garkeine Lays haben. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mir, mit der Zeit merkt man, dass Sex mit den Frauen prinzipiell eh immer gleich ist. Mal besser, mal schlechter, aber trotzdem immernoch Sex bleibt.

Natürlich stimme ich dir zu: Wenn dus nicht mehr aushälst mach schluss. Das ist klar. Aber dann liebt man die betreffende Person eh nicht mehr so heftig.

Ich rede davon, wenn du ein Mädchen liebst, bei der du weißt, dass sie es nicht verkraften würde, wenn du ein anderes Mädchen bumst. Bzw das es sie verletzen würde. Normalerweise sagt man, dass nur Autisten nicht in der Lage sind, Emotionen anderer nachzuempfinden. Ich hoffe, dass das auch so bleibt. Aber wenn dir ein Mensch mal ans Herz gewachsen ist, dann wirst du es über selbiges nicht mehr so leicht bringen, diesen Menschen zu verletzen.

Und dann denkst du dir nicht mehr, "hey, die würde es verletzen, dass ich andere Weiber vögel, also mache ich schluss", sondern dann denkst du dir: "Mh, ich mag dieses Mädchen so sehr, dass ich drüber hinwegsehen kann mal keine anderen Mädchen zu bumsen, weil es sie verletzen würde". Dein Verhalten ist urkindisch.

Und meine Gedankengänge haben rein GARNICHTS mit One-It-Is oder "Verlustangst" und "needy-AFC" und wasweißich für ner Scheiße zu tun.

Denk einfach mal eingehend drüber nach, und lass deine 16jährige Explorer-Mentalität einen Augenblick hinten anstehen.

/edit: Ich betone nur nochmal: Wenn man sich damit anfreunden könnte, mit dem Mädchen Schluss zu machen, nur um andere zu vögeln, dann ist das vollkommen legitim, und denke ich auch im Interesse beider. Aber wenn es einem wichtiger ist, den Menschen den man liebt nicht zu verletzen, eben weil das gebrochene Herz schwerer wiegt als ein paar gespreizte beine, dann sollte man das auch nicht tun.

Ich denke, du hast diesen Nagel ganz gut auf den Kopf getroffen. Der OP hat sich für ein Mädel entschieden, und kommt nach längerer Zeit drauf, dass er ganz gerne wieder einmal seinen Marktwert wissen würde. Dass er ganz gerne wieder einmal dieses wunderschöne Gefühl des Kennenlernen einen neuen Mädels erleben würde. Dass er gerne wieder einmal die Schmetterlinge im Bauch spüren möchte. Das ist ein ganz normaler Vorgang.

Aber er mag offenbar sein Mädel schon sehr gerne. Wie also das vereinbaren...

Ich stoße mich manchmal hier an diesen eingeschränkten Sichtweisen, in denen es nur schwarz/weiß gibt, und die so fernab jeder Gefühlsregung ist, und meines Erachtens sogar etwas unmenschlich. "Er würde gerne mit einer anderen flirten? Dann mach doch schluß." Das kanns doch bitte nicht sein. Solche Aussagen können nach meinem Ermessen wirklich nur von unerfahrenen Männern kommen. Unerfahren beziehe ich jetzt darauf, dass so ein Mann sich wahrscheinlich noch nie wirlich auf eine Frau eingelassen hat. Aus welchen Gründen auch immer.

Lieber OP an deiner Stelle würd ich nicht unbedingt Mädels aus deinem engeren Umfeld dazu "mißbrauchen". Geh einmal alleine aus. Und geh in Lokale, wo du und deine Freunde normalerweise nicht hingehen. Dort kannst du dann nach Lust und Laune flirten. Aber bedenke, die Leute sind überall... Und vielleicht rennt dort zufällig jemand aus deinem Umfeld an dir vorbei, wo du gerade mit einem Mädel züngelst... :lol:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke, du hast diesen Nagel ganz gut auf den Kopf getroffen. Der OP hat sich für ein Mädel entschieden, und kommt nach längerer Zeit drauf, dass er ganz gerne wieder einmal seinen Marktwert wissen würde. Dass er ganz gerne wieder einmal dieses wunderschöne Gefühl des Kennenlernen einen neuen Mädels erleben würde. Dass er gerne wieder einmal die Schmetterlinge im Bauch spüren möchte. Das ist ein ganz normaler Vorgang.

Aber er mag offenbar sein Mädel schon sehr gerne. Wie also das vereinbaren...

Ich stoße mich manchmal hier an diesen eingeschränkten Sichtweisen, in denen es nur schwarz/weiß gibt, und die so fernab jeder Gefühlsregung ist, und meines Erachtens sogar etwas unmenschlich. "Er würde gerne mit einer anderen flirten? Dann mach doch schluß." Das kanns doch bitte nicht sein. Solche Aussagen können nach meinem Ermessen wirklich nur von unerfahrenen Männern kommen. Unerfahren beziehe ich jetzt darauf, dass so ein Mann sich wahrscheinlich noch nie wirlich auf eine Frau eingelassen hat. Aus welchen Gründen auch immer.

Lieber OP an deiner Stelle würd ich nicht unbedingt Mädels aus deinem engeren Umfeld dazu "mißbrauchen". Geh einmal alleine aus. Und geh in Lokale, wo du und deine Freunde normalerweise nicht hingehen. Dort kannst du dann nach Lust und Laune flirten. Aber bedenke, die Leute sind überall... Und vielleicht rennt dort zufällig jemand aus deinem Umfeld an dir vorbei, wo du gerade mit einem Mädel züngelst... :lol:

lg scientific

Freut mich, dass hier doch noch normale Menschen unterwegs sind. Du bist wohl einer der wenigen, die meinen Post tatsächlich verstanden haben.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass hier nur noch PU-programmierte Roboter rumlaufen, die die Glaubenssätze in LdS 1:1 übernommen haben und unreflektiert nachbeten, weil Enigma für sie sowas wie ein Idol geworden.

Und ich kanns nur nochmal betonen: Ab einer gewissen Anzahl an Frauen denkt man nicht mehr "oh gott, die MUSS ich unbedingt knallen!", sondern kann auch mal drüber hinwegsehen, wenn man weiß, dass es die Freundin verletzen würde. Dieses Gefühl des Verpassens können eigentlich nur sexuell unerfahrene Männer haben. Die einen verlässt es vielleicht, nachdem sie 20 Frauen gevögelt haben, die anderen brauchen 50 und vielleicht merkt jemand sogar schon nach 10 Frauen, dass letztendlich doch alle vergleichbar sind.

Ich kann nur sagen: Wenn ich ein Mädchen sehe, dann muss ich mich nicht zwingen, sie anzusprechen. Wenn ich nicht das Verlangen verspüre, sie anzusprechen, weil sie z.B. oberflächlich, dümmlich, zu jung oder sonst was aussieht, dann gehe ich weiter. Da fehlt mir vollkommen die Ambition, festzustellen ob ich mich nicht vielleicht doch geirrt habe. (Bei den letzten 500 mit denen ich geredet habe hat mein erster Eindruck immer gestimmt ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Is ja jetzt nicht so, dass es auch noch den Zwischenweg gibt, das Abwägen der Vor- und Nachteile zwischen "andere Frauen verführen" und "Menschen verlieren, den man sehr liebt".

Nein, die Ische wird kompromisslos gedumpt, wenn sie nicht darauf klarkommt, dass du gerne andere Frauen fickst. Vollkommen unerheblich, ob du sie liebst und doch lieber behalten würdest.

Wenn sie mit meiner Beziehungzart NICHT klarkommt, wird sie verlassen. Liebe hin oder her. Im endeffekt wirst du damit nicht glücklich, und belügst dich nur selber.

Ausserdem ist es total egal, dass der Wunsch, einen geliebten Menschen zu behalten schwerer wiegen KÖNNTE, als das kindische Verlangen, möglichst viele Frauen zu besteigen.

Für dich mag es vllt kindischen verlangen sein, für jemand anderen ist es seine Lebensweise. Ich finde es ehr engstirnig, und kindisch über Lebensweisen zu Urteilen und sie als Kindisch Abzugstempeln ( nur weil sie in deine Realität nicht passen).

In was für einer Welt lebst du eigentlich? Werd doch mal erwachsen.

Ich Lebe zum Glück in einer Welt, die mir Spaß macht . Wenn solch "Kindisches" verhalten nicht in deine Welt passt ok. Aber versuche es bitte keinen mit " In was für einer Welt lebst du eigentlich" , oder " Werde doch mal erwachsen" aufzudrängen als wäre es die Ware Realität.

Ich habe das Gefühl 90% der Leute hier haben sich _nur_ und ausschließlich ausgiebig eingelesen,

Kann sein

vielleicht die lächerliche Anzahl von 5 oder 10 Frauen flachgelegt und schon mal ne Pseudobeziehung ala FB geführt die sie dann "LTR" genannt haben und denken jetzt, sie könnten realitätsnahe Tips geben, obwohl sie wirklich absolut GARKEINE Lebenserfahrung haben.

Das tut einfach nur beim Lesen weh, wirklich.

Kann auch sein . Allerdings trifft dies nicht auf mich zu. Generell finde ich es Lustig, wie man über Menschen urteilen kann die man nicht kennt ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden