HB's Freund hat schluß gemacht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Habe eine neue HB ihr Freund hat vor kurzem mit ihr schluß gemacht, sie meint sie liebt ihn immernoch, na toll, was sollte ich eure meinung nach machen?

ich habe mal bisschen den guten zuhörer in mir gezeigt und wir haben uns länger unterhalten, als ich den ex ihr ausreden wollte (auf verdeckte art) meinte sie will darüber nicht sprechen weil ihr dan alles hoch kommt bla bla

was sollte ich eure meinung nach tun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht bis nächstes Ostern warten. JETZT deine Eier suchen gehn...

Die Frage ist, was du willst:

a) Sex mit ihr

b) ihre beste Freundin werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht bis nächstes Ostern warten. JETZT deine Eier suchen gehn...

Die Frage ist, was du willst:

a) Sex mit ihr

b) ihre beste Freundin werden

hehe bei HB's wie diese bervorzuge ich immer eine beziehung weil dan kann man immer sex haben wan man will

Jetzt zum kollegen da unten ich habe mich gründlich eingelesen, aber das hilft nicht immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann musst Du wohl a) wählen. Denn vom Sex zu einer Beziehung ist es viel einfacher, als von LJBF zu einer Beziehung. Also nicht zuhören, sondern eskalieren, bevor es zu spät ist!

greettzz

forthenight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

habe thematisch ein Problem das in die Richtung geht. Folgende Situation:

- Kollegin im Nebenjob (Besucherbetreuung in ner Bundeseinrichtung

- sie bekam und bekommt sowohl von Gästen als auch von Kollegen eine Menge Aufmerksamkeit ("Tittenbonus" wie sie es nennt) HB 9

- sie genießt das und spielt mit den Kollegen, viele sind verflucht needy und lassen sich von ihr rumschicken etc.

- sie war lange vergeben, mit nem ziemlich langweiligen AfC der sich von ihr dominieren ließ, jetzt ist seit ca. einem Monat Schluss

- kenne Sie durch den Job jetzt ein Jahr, allerdings nur von Arbeit

- habe bewusst durch Necks, c/f, Kino und bla darauf geachtet nie die Attraction zu verlieren, was auch funktioniert

- sie scheint sich aufrichtig zu freuen wenn sie mich sieht, viele AI's

- ihre beste Freundin arbeitet auch bei uns, verstehe mich mit ihr super und nutze sie als Relaisstelle, ich weiß ganz genau, dass das was ich ihr erzähle bei HB landet

- bin nicht auf ONS aus, suche schon was festes und sie würde passen, will es aber nicht versauen

Letzter Punkt führte zu folgender konkreten Situation:

Ich sitze im Besucherrestaurant und spiele gerade mit einer anderen Kollegin (HB 10,1 und wirklich unerreichbar), wir amüsieren uns hervorragend, Target kommt vorbei und setzt sich zu uns. Begrüße Sie, wende mich dann aber wieder der anderen zu, Target will natürlich Aufmerksamkeit. Spielt ihren Bonus aus und läßt sich erstmal vom Koch mit Augenklimpern den Extra-Nachtisch bringen, den der sonst hütet wie zerberus den eingang zum Hades. Sie fängt an den zu essen und meint sinngemäß mit nem charmanten Lächeln: "Klappt immer wieder." Worauf ich ihr über die Schulter mitteile, dass ich dafür vorher eine Massage von der anderen Kollegin bekommen habe, wogegen ihr Nachtisch ziemlich abstinkt. Die andere Kollegin lacht, dementiert es aber nicht. Darauf meint Target (und jetzt kommt's :-D): "Na ich muss doch noch was auf die Rippen kriegen, du stehst doch auf Kurven, hat mir X (ihre beste Freundin und meine Relaisstelle zu ihr) erzählt und die habe ich nicht (hat sie :-D ). Aber guck mal:

(Sie streckt ihren Oberkörper nimmt ihre Oberweite in die Hände) Ich hab Brüste!" Da ist mir erstmal alles aus dem Gesicht gefallen, habe mich dann ziemlich wacklig zu einem: "Ah, Respekt." durch gerungen (um sie zu disqualifizieren, ist aus LdS) und wieder der HB 10,1 zugewandt. Sie hat dann ihren Nachtisch gemümmelt und ist wieder verschwunden.

Frage(n):

Beurteilung Verhalten bis jetzt?

Wie weiter? Mal ausserhalb der Arbeit bei ihr melden?

Oder konkret auf Arbeit was ausmachen? Was ausgefallenes, als Kontrast zu ihrem Ex?

Was ich nicht will: In die friend-zone fallen, dafür habe ich zuviel Mühe investiert und

nicht als Ablenkung von der vergangenen Beziehung dienen. Obwohl das leicht fallen dürfte, solange

ich es schaffe interessanter als ein Stück Knäcke zu wirken. Und schon gar nicht als

ihr "Spielzeug" enden/needy werden und mich in die Reihe der Heinis stellen, die ihr hinterher sabbern.

Danke für's Lesen und für eventuelle Antworten.

PS: Ich liebe meinen Job, wie fürs Game gemacht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden