6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Puas,

Ich habe ein HB7 kennen gelernt in der Bahn. Nach der Bahnfahrt haben wir uns was zum trinken geholt und bisschen unterhalten. #Close und ich rief sie am nächsten Tag an und machten ein Date für diese Woche aus. Leider hat sie diesen Date am nächsten Tag wieder abgesagt, weil sie spontan besuch bekommen würde. Sie schlug vor, dass wir nächste Woche mal telefonieren können und jetzt erwartet sie von mir eine sms, ob das in Ordnung geht.

Bin mir jetzt total unsicher, ob ich hier per sms antworten soll, oder ob ich es einfach sein lasse und mich einfach per Telefon nochmal nächste Woche bei ihr melde. ich könnte sie auch heute anrufen und für nächste woche was ausmachen ?

Danke & grüße

Sansibar

bearbeitet von MR-SANSIBAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Liebe Puas,

Ich habe ein HB7 kennen gelernt in der Bahn. Nach der Bahnfahrt haben wir uns was zum trinken geholt und bisschen unterhalten. #Close und ich rief sie am nächsten Tag an und machten ein Date für diese Woche aus. Leider hat sie diesen Date am nächsten Tag wieder abgesagt, weil sie spontan besuch bekommen würde. Sie schlug vor, dass wir nächste Woche mal telefonieren können und jetzt erwartet sie von mir eine sms, ob das in Ordnung geht.

Bin mir jetzt total unsicher, ob ich hier per sms antworten soll, oder ob ich es einfach sein lasse und mich einfach per Telefon nochmal nächste Woche bei ihr melde. ich könnte sie auch heute anrufen und für nächste woche was ausmachen ?

Danke & grüße

Sansibar

Is doch total egal. Ruf sie an wenn du willst, anstatt dir Gedanken zu machen "hätte, würde, wäre, wenn..." mach einfach! Gib ihr noch einen Ausweichtermin. Wenn sie den nicht wahr nimmt ==> NEXT.

Lg CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction-/Rapportmangel. Ein ganz normaler Flake. Lies Dich mal zu den Begriffen ein.

Game andere Frauen, es laufen Millionen davon rum. Sonst geht es Dir wie im Lied meines Vorposters: Your sister's gone out, she's on a date

And you just sit at home and masturbate.

:air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich auch. Es kann ja wirklich immer mal was dazwischenkommen. Deswegen ist es sinnvoll nen Ausweichtermin zu geben. Wenn sie da auch umanander verschiebt und dir mit dem Motto "Mal schaun" kommt ----- Tschau. Du bist der Preis und wenn sie den nicht will hat SIE Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Attraction-/Rapportmangel. Ein ganz normaler Flake. Lies Dich mal zu den Begriffen ein.

Game andere Frauen, es laufen Millionen davon rum. Sonst geht es Dir wie im Lied meines Vorposters: Your sister's gone out, she's on a date

And you just sit at home and masturbate.

:air_kiss:

Ich habe ein HB7 kennen gelernt in der Bahn. Nach der Bahnfahrt haben wir uns was zum trinken geholt und bisschen unterhalten.

Glückwunsch.

#Close und ich rief sie am nächsten Tag an und machten ein Date für diese Woche aus. Leider hat sie diesen Date am nächsten Tag wieder abgesagt, weil sie spontan besuch bekommen würde. Sie schlug vor, dass wir nächste Woche mal telefonieren können und jetzt erwartet sie von mir eine sms, ob das in Ordnung geht.

Also: 1. es werden keine SMS geschrieben, sondern wenn wird angerufen. SMS und andere Textkommunikation stellt passive Kommunikation dar, man gibt die Führung ab und erleichtert den Frauen "Ködern und Warten" zu spielen.

Ne Absage oder ein spontaner Besuch kann vorkommen, aber es wäre unwahrscheinlicher, wenn genug attraction und rapport vorhanden gewesen wäre. Wenn dies der Fall gewesen wäre, dann hätte sie von sich aus direkt eine "Wiedergutmachung" oder wenigstens einen Ausweichtermin vorgeschlagen.

Nochmal: keine SMS. Wenn, dann meldest Du dich irgendwann nochmal telefonisch und machst ein Treffen aus. Nicht fragen, bitten oder sonstwas, sondern Du hast schon etwas tolles, spannendes, interessantes vor und lädst sie einfach nur ein mit zu kommen.

In der Zwischenzeit kümmerst Du dich um die ganzen anderen heißen Frauen, die durch die Gegend laufen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AlbSinthoras
Is doch total egal. Ruf sie an wenn du willst, anstatt dir Gedanken zu machen "hätte, würde, wäre, wenn..." mach einfach! Gib ihr noch einen Ausweichtermin. Wenn sie den nicht wahr nimmt ==> NEXT.

IRONIE dass dieser Beitrag tatsächlich von unseren geliebtem Captain jack kommt^^

bearbeitet von AlbSinthoras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden