Sie will sich nicht lecken/fingern/poppen lassen?!

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich tippe auf LD, demzufolge LSE, demzugolge nexten. Sie wird dich irgendwann ficken, aber eher deinen Kopf, und dann musst du damit so klar kommen wie ich, oder du wirst weinend betaisiert.

Also nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo
Ich tippe auf LD, demzufolge LSE, demzugolge nexten.

Jetzt folgt aus LD also schon LSE? Das Forum wird immer besser. Qualitiv hochwertige Analysen kurz und knackig auf den Punkt gebracht.

Es ist schon fast so spannend wie im DDD ... wo man sich fragt, wann haben sie es endlich komplett an die Wand gefahren. Da gibt es einen kleinen Lichtblick für die Beziehungskiste, als sie Tobi als Mod einsetzen ... selbiger taucht aber seitdem praktisch nicht mehr auf. Zwei weitere Moderatoren gibts hier schon seit Ewigkeiten, das Huhn und der Remains ... der eine hat mit seiner FAQ gezeigt, dass er von Beziehungen so viel Ahnung wie ein ... nun ... Huhn hat, eben. Den anderen habe ich hier noch nie gelesen. Yeyo, der wenigstens aktiv war und öfters mal vermittelt hat, hat sich mit den Oberen hier über- und das Handtuch ge-worfen.

In der Please-Give-Me-My-Ex-Back-Kiste heulen sie sich gegenseitig die Ohren voll, die Fragen insgesamt lassen auf immer weniger Eigeninitiative und der Bitte um vorgekaute Häppchen schließen. Arbeit an sich selbst ist verpönt, schon die meisten Threadersteller hauen auf den Putz, dass sie ja 'eigentlich' die Top-Gamer sind. LTRs werden geführt, weil es grad in ist, oder man mal 'ne Abwechslung von den zig FB's sucht. Eine latente Beziehungsunfähigkeit steht natürlich nicht zur Debatte ... schließlich hat man sich ja durch das Aufreißen von drei Girls für eine Langzeitbeziehung qualifiziert. Worte wie Verantwortung, Respekt, Hilfe tauchen im Wortschatz gar nicht mehr auf. Begriffe wie Dominanz und Führung degenerieren zu einer abstrusen Mischung aus Unterdrückung, Zu-Etwas-Zwingen und herablassender Behandlung der Freundin.

Naja, zumindest scheint hier bei mir die Sonne. Schönen Mittwochmorgen übrigens.

Gruß,

Keo.

p.s. LD und LSE sind erstmal Begrifflichkeiten. Beides sind Ist-Zustände, das heißt, es sind keine unabänderlichen Größen. Auch wenn das explizit nicht so in LdS steht. Einen guten PUA zeichnet unter anderem auch aus, mal über den Tellerrand zu schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wenn eine Frau bläst und schluckt, aber nicht will, dass ich es ihr besorge.. stimmt für mich was ganz gewaltig net.

Du solltest das klip und klar ansprechen und mit ihr darüber reden. Punkt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Wenn eine Frau bläst und schluckt, aber nicht will, dass ich es ihr besorge.. stimmt für mich was ganz gewaltig net.

Das habe ich schon mehrere Male. Ich habe sie auch schon mehrere Male direkt gefragt, warum sie mir einen bläst und schluckt, aber mich nicht an ihre Vagina ranlässt. Sie meinte daraufhin, dass sie Zeit braucht und das ja was anderes sei ;-)

Sie hat mir auch erzählt, dass sie auf Partys noch nie GV hatte, aber schon mehre Male einen Blowjob. Irgendwie irritiert mich das ganze, oder liegt das eher an mir? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

Dann mach sie halt richtig heiss und wenn sie shcön feucht ist dann lässt du dich beglücken und gut ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann mach sie halt richtig heiss und wenn sie shcön feucht ist dann lässt du dich beglücken und gut ist :D

Also du meinst ich soll mir dann nur einen blasen lassen?

Vielleicht mache ich sie einfach immer extrem heiß, lasse mir einen blasen und schaue einfach mal, wann sie kommt und Sex will ;-) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

du kannst auch nen handjob machen lassen.

aber ja genau das wollte ich damit sagen. heiss machen, selber was bekommen und schauen wie lange sie das aushält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In PU Literatur wird das Thema beantwortet also mal wieder Gerüchte über Meinungen über...

Es kommen hier viele Gründe in Betracht, Rapport/Attractionmangel, ich rate zum 1-wöchigen Aufmerksamskeitsentzug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ch rate zum 1-wöchigen Aufmerksamskeitsentzug

Wird der wo beschrieben? Vielleicht sollte ich ohne sie in Urlaub? Gefährdet das nicht die Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

Man kann das aber wohl auch als "akzeptieren" ansehen.

"anmachen, er hat sein sach und gut ist. wenn du nicht willst dann stört mich das nicht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is nur eine Möglichkeit, aber hat sie vl. Angst zu kommen weil sie ne "squirterin" ist?

hatte das mal - war schwer aus ihr rauszubekommen, naja scham halt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Is nur eine Möglichkeit, aber hat sie vl. Angst zu kommen weil sie ne "squirterin" ist?

hatte das mal - war schwer aus ihr rauszubekommen, naja scham halt....

Könnte sein, aber schwer rauszubekommen :-D Kann ja mal fragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

alter, weniger fragen mehr tun.

anrufen, daten, verführen, heis machen, blasen lassen und gut ist. kuscheln und dann nochmal in die zweite runde^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hab mal en gutes Buch gelesen und mir fällt gerad das Kapitel über Dirty Talk ein und wie man Sachen machen kann die sie aus bestimmten Gründen nicht machen will:

1. Sorg dafür das sie absolut horny ist

2. Beschreibe was du tun willst und wie geil es wäre usw.

3. Wirf kurz ein das es nicht geht / ihr das nicht dürft

Die drei Schritte sind in langsamer Reihenfolge zu sehen. Sobald sie horny und feucht ohne Ende ist beschreibst du wie geil es wäre wenn du sie jetzt mit deinem Schwanz spüren würdest ect. blabla. Bevor sie dumm antwortet sagst du jedes mal - aber du kannst nicht / es geht nicht usw.

Der Sinn der Sache ist sie denkt ständig daran. Du lässt dabei schön die Hand weg vom Höschen. Wenn du das 4-5 mal gemacht hast kannst du bei nächster Gelegenheit eskalieren.

Der Hintergedanke ist klar - sie will es zuerst, du musst das nur so herausfordern.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich schon mehrere Male. Ich habe sie auch schon mehrere Male direkt gefragt, warum sie mir einen bläst und schluckt, aber mich nicht an ihre Vagina ranlässt. Sie meinte daraufhin, dass sie Zeit braucht und das ja was anderes sei :-D

Sie hat mir auch erzählt, dass sie auf Partys noch nie GV hatte, aber schon mehre Male einen Blowjob. Irgendwie irritiert mich das ganze, oder liegt das eher an mir? :-D

Ich persönliche sehe das ja als massive Psychostörung, wenn eine Frau anscheinend geil genug ist auf Parties Leuten einen zu blasen, aber dann selbst keinen Spass haben will...

Das hat was von "mit sexualität Einschleimen aber nicht wissen, wie man die eigene auslebt..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum und inwiefern seid ihr "zusammen"?

Warum wir zusammen sind? Weil es die Liebe so wollte. Sie sagt mir auch ständig, dass sie mich liebt/vermisst usw......

Wir sind in einer festen Beziehung!

Warum und inwiefern seid ihr "zusammen"?

Was habt Ihr vereinbart? "Wir sind in einer festen Beziehung, ab 23.06.2009, 14:30 h MESZ. Lecken/Fingern/Poppen ist nicht" ?

kannst du dir solche kommentare nicht einmal verkneifen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und? Dann stimmt eben etwas nicht. Aber das kann man sicher gerade biegen. Die Frau ist 18 und hat noch so gut wie keine Erfahrung, vielleicht berücksichtigt ihr das mal. Bei ner 30-jährigen würde ich mir mehr Gedanken machen.

Sie meinte daraufhin, dass sie Zeit braucht und das ja was anderes sei ;-)

Ja, sie braucht Zeit, aber jetzt sage ich dir mal was: Die Zeit bemisst sich nicht in Wochen und Monaten, sondern in maximal Stunden. Was machst du denn, wenn sie dich nicht ans Höschen lässt? Du machst den Eindruck, dass du dann beleidigt abziehst. Alternativ holst du deinen Schwengel raus und flehst sie notgeil an, dir wenigstens einen zu blasen. Damit hat sich das dann erledigt (für sie).

Beim nächsten Mal lässt du dir keinen blasen. Wenn du am Höschen nicht weitermachen darfst, es gibt ja noch andere Körperteile an einer Frau (und ich mein jetzt nicht unbedingt die Brüste, aber wenn's geht natürlich auch). Nach 10 Minuten bist du wieder am Höschen. Zeige Geduld und Zähigkeit. Ich meine, der Tag hat 24 Stunden und es gibt schlimmeres, als die ganze Zeit mit einer Frau rumzufummeln. Daneben gilt, was ich oben gesagt habe:

Da hilft eher Einfühlungsvermögen. Geh vorsichtig und langsam ans Werk, Schritt für Schritt.
Dirty Talk

Das halte ich dabei auch für ne gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden