Sie will sich nicht lecken/fingern/poppen lassen?!

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin nun seit 3 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns damals in einer Berliner Disco kennen gelernt. Bis jetzt hat sie mir schon mindestens 5x einen geblasen, ich darf an ihre Brüste usw.

Einen geblasen zu bekommen ist natürlich extrem geil, vorallem weil sie schluckt. Trotzdem will ich natürlich mal auch ihre Unterhose ausziehen und sie z.B. lecken oder so und genau dort liegt das Problem. Ich darf sie auch im Intim-Bereich streicheln, aber ihr Höschen ausziehen darf ich nicht. Ich verwöhne sie immer sehr lange, massiere sie, küssen ihren Hals, knabber an ihren Ohren, küssen ihren Bauch, streichel sie zwischen den Beinen, lecke ihre Brüste und spiele mit den Nippeln. Sie wird immer extrem feucht, sie bekommt eine Gänsehaut, steife Nippel, stöhnt usw. und trotzdem darf ich nicht ihr mittlerweile nasse Unterhose ausziehen. Sie genießt das was ich oben aufgezählt habe auch alles extrem und lobbt mich immer.

Ich habe sie schon daraufangesprochen und sie meint immer nur, dass sie Zeit will. Ein Freeze Out habe ich auch schon 3x gemacht. Sie reagiert daruaf dann nur mit schlechter Laune und ist dann beleidigt, weil ich nicht mehr mit ihr Kuschel oder sie erstmal nicht mehr küsse. Was soll ich machen? Warten bis ich 95 Jahre alt bin, will ich halt auch nicht. Diese Warterrei lässt mich fast durchdrehen. Ich will natürlich mit ihr zusammenbleiben, aber einlochen oder sie zumindest mal lecken will ich sie halt auch.

PS: Sie meint, dass sie aktuell ihre Tage hat. Ich kam dann mit Sprüchen wie z.B. "Ein guter Seefahrer sticht auch ins Rote Meer" usw...... Zudem nimmt sie grad keine Pille. Sie hat sie sich aber gestern beim Arzt geholt. Über Verhütung haben wir auch schon sehr offen geredet, sie weis also, dass ich auch mit einem Kondom verhüten würde!

Liebe Grüße

bearbeitet von wowcrafter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie alt seid ihr?

Sie: 18

Ich: 18

Sie hatte ihr erstes Mal, es soll allerdings schrecklich gewesen sein, weil sie betrunken auf einer Party entjungfert wurde und es nur so halb wollte. Ich hatte mein erstes Mal schon!

bearbeitet von wowcrafter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum und inwiefern seid ihr "zusammen"?

Warum wir zusammen sind? Weil es die Liebe so wollte. Sie sagt mir auch ständig, dass sie mich liebt/vermisst usw......

Wir sind in einer festen Beziehung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wir zusammen sind? Weil es die Liebe so wollte. Sie sagt mir auch ständig, dass sie mich liebt/vermisst usw......

Wir sind in einer festen Beziehung!

Was habt Ihr vereinbart? "Wir sind in einer festen Beziehung, ab 23.06.2009, 14:30 h MESZ. Lecken/Fingern/Poppen ist nicht" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Freeze Out habe ich auch schon 3x gemacht. Sie reagiert daruaf dann nur mit schlechter Laune und ist dann beleidigt, weil ich nicht mehr mit ihr Kuschel oder sie erstmal nicht mehr küsse.

Freeze Out halte ich für falsch. Die Gründe, warum sie nicht will, sind ja irgendwie nachvollziehbar. Da hilft eher Einfühlungsvermögen. Geh vorsichtig und langsam ans Werk, Schritt für Schritt.

Was soll ich machen? Warten bis ich 95 Jahre alt bin, will ich halt auch nicht. Diese Warterrei lässt mich fast durchdrehen.

Und Notgeilheit hilft da wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Fastlane, lass mich es sagen :-)

Ne beziehung ohne Sex ist KEINE Beziehung.

Woher wollt ihr wissen, dass es passt, wenn ihr noch nicht im Bett wart?

Dank Fastlane und anderen hab ich mir sowas abgewöhnt...Wer jetzt mit mir zusammen ist, der ist auf herz und Nieren geprüft :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sonst alle anderen Faktoren perfekt passen. Im Bett waren wir ja auch, nur halt, dass ich nicht an ihren Intim Bereich durfte, außer streicheln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ich nur bestätigen... Bin mit einer zusammen gekommen, bevor wir Sex hatten, weil ich Fastlane nie geglaubt hab (:D).

Und jetzt merke ich nach 2 Wochen (nachdem die Freude darüber, dass wir "zusammen" sind abgeklungen ist), dass sie ziemlich LD ist und das nicht lang halten wird. :air_kiss: dumm gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Weil sonst alle anderen Faktoren perfekt passen. Im Bett waren wir ja auch, nur halt, dass ich nicht an ihren Intim Bereich durfte, außer streicheln.

Wenn Du von einer "Beziehung" ausgehst, obwohl ihr noch nicht miteinander geschlafen habt, weil alles andere sooooo perfekt ist, dann scheint dir Sex nicht so wichtig zu sein. Wenn dir Sex doch wichtig ist, dann ist aber eben doch nicht alles perfekt, was zu einer Beziehung gehört.

Also ich habe "Beziehungen" erst nach einer gewissen Zeit und dann auch nur, wenn wirklich alles perfekt ist. Und dazu gehört nunmal auch Sex.

Wenn Du Sex willst, dann musst Du sie eben verführen. M.M.n. hast Du die FO´s nicht richtig gesetzt bzw. gemacht. Auch Sprüche wie "Ein Seemann......." sind nicht geeignet um LMR zu knacken. Falls es C&F sein sollte: es war es nicht!

Lies dich zum Thema FO und LMR nochmal richtig ein und verführ sie.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe nun mit der Forensuche einige Zeit nach Anleitungen/FAQs zum Thema "Verführung" gesucht. Leider wurde ich nicht fündig. Hat vielleicht jemand einen Link?

Vielen Dank :-):air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnte es sein, dass sie unästetische Schamlippen hat und sich dafür schämt?

Gestern kam ein Fernsehbeitrag, in dem sich eine Frau ihre Schamlippen deswegen operieren ließ. Dabei wurde erwähnt, dass sehr viele Frauen mit dem Aussehen ihrer Schamlippen unzufrieden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du es bist:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25940

...

Ganz genau Dornbusch, das wäre auch das erste, an was ich Gedacht hätte - not.

Ich meine, vielleicht hat sie auch einfach einen Penis und möchte erst rausfinden, ob er drauf steht?

Unter Umständen braucht sie mehr Vertrauen, hat sonstige Hemmungen oder negative Erfahrungen gemacht?

Obwohl, ich denke doch das mit dem Penis.

bearbeitet von harle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
könnte es sein, dass sie unästetische Schamlippen hat und sich dafür schämt?

Gestern kam ein Fernsehbeitrag, in dem sich eine Frau ihre Schamlippen deswegen operieren ließ. Dabei wurde erwähnt, dass sehr viele Frauen mit dem Aussehen ihrer Schamlippen unzufrieden sind.

Diese Idee ist mir auch schon gekommen. Ich habe mit ihr vor ca. 10 Tagen einen Fernsehbeitrag über Intim-Operationen gesehen. Ich musste in ihrem Besein extrem lachen, nachdem dort Frauen im Fernseh waren die extreme Komplexe hatten, weil sie größere Schamlippen hatten. Jetzt könnte es natürlich sein, dass sie auch große/unästhetische Schamlippen hat und deswegen ihre Unterhose nicht ausziehen will, weil sie Angst vor meiner Reaktion hat.

Ich sage ihr zwar öfters, dass sie toll aussieht und ich sie so liebe wie sie ist. Sie hat aber trotzdem komplexe z.B. wegen ihrem Bauch. Ich bin halt durch mehrere Jahre Fitness Studio durchtrainiert und mein Glied ist nach ihren Aussagen auch perfekt. Vielleicht hat sie jetzt ja Angst, dass sie mit ihren Schamlippen oder so nicht mithalten kann?

Leider konnte ich sie ja noch nicht sehen und somit weiß ich auch nicht, ob sie es hat oder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex scheint dir nicht wichtig zu sein, ich sehe also das Problem nicht.

Wäre er dir wichtig, wäre er auch für dich eine Voraussetzung für die Beziehung.

Aus meiner Sicht seid ihr gute Freunde mit Fummeleinlagen.

Deine Verführung hast du nicht konsequent durchgeführt.

Falls du das nachholen möchtest,

ein kleiner Tip: Ein Freezeout endet nicht wenn die Frau beleidigt wirkt.

Sondern wenn sie sexuell investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre er dir wichtig, wäre er auch für dich eine Voraussetzung für die Beziehung.

Wenn sie mich z.B. überall als Freund vorstellt, bin ich doch mehr als nen Freund :-D Besteht für euch nur eine Partnerschaft, wenn es mindestens 1x GV gab?

Sex ist mir sehr wichtig.

Sexuell investiert hat sie doch (z.B. 5x geblasen mit schlucken).

Liebe Grüße & THX - Freue mich weiterhin auf Antworten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Sie meint, dass sie aktuell ihre Tage hat. Ich kam dann mit Sprüchen wie z.B. "Ein guter Seefahrer sticht auch ins Rote Meer" usw...

DAS hast du gesagt? OMG ;-):-D . Empathie auf höchstem Niveau :-D

Gruß

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ein guter Seefahrer sticht auch ins Rote Meer" usw......

Haha so geil :-D

Wenn ich so n Spruch bringen würd könnt ich mich vor lachen neme

beherrschen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie mich z.B. überall als Freund vorstellt, bin ich doch mehr als nen Freund :-D Besteht für euch nur eine Partnerschaft, wenn es mindestens 1x GV gab?

Ja

Glaub mir dass merkt sie auch bei sprüchen wie "Ein echter seefahrer sticht auch ins rote Meer"

Bevor oder nachdem du 3 mal einen Freeze out angesetzt hast ?

Liebe Grüße & THX - Freue mich weiterhin auf Antworten ;-)

Du bist einfach total needy so wie das rüberkommt

Sie ist Jungfrau, sie sagt es nur nicht um nicht blöd dazu stehen !

Lass sprüche wie "In der Regel haben Vikinger rote Bärte" die sind dumm und bewirken einfach nur ekel.

Lies dich bitte ganz dringend ein zum thema verführen und lern vorallem zu FÜHREN

lg Deelicious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regel Beziehung: Wenn ihr regelmäßig Sex habt dann habt ihr ne Beziehung

Freeze out: Du ziehst ihn nicht lange genug durch, du wirst Sex bekommen wenn sie den braucht damit du bei ihr bleibst...

Entzieh Dich ihrer Kontrolle!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um auf die Frage einzugehen: Blowjobs gabs vor und nach dem Freeze out ;-)

Entzieh Dich ihrer Kontrolle!!!

Wie? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einige Frauen, die sich nicht gerne lecken lassen wollen. Meine Ex hatte z.B. immer Angst, dass sie da stinkt und das war ihr dann unangenehm. Durch stetiges Einreden hab ich es ihr dann doch mal gemacht. Und ab da fand sie es toll.

Als sie dann erstmal wusste, wie toll es ist, hat sie sich dann regelmäßig lecken lassen.

Edit: Sex war kein Problem, das ging relativ fix, da sie es auch wollte. (Sie war Jungfrau)

bearbeitet von Herb2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie mich z.B. überall als Freund vorstellt, bin ich doch mehr als nen Freund Besteht für euch nur eine Partnerschaft, wenn es mindestens 1x GV gab?

Definitiv JA!

Ob du dir da selbst so sicher bist?!...

Ich tippe auf die Schamlippen...

bearbeitet von Patz3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden