HH Lair Day Game 18. Juli 2009

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zeit:

18. Juli 2009 von 15.00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Quarree Wandsbek vor McDonalds (oben - neben Eingang zu Karstadt)

genaueres:

Bei diesen Streetgame soll auf Körpersprache ein besonderer Wert gelegt werden. Die Übungen richten sich eher an die Anfänger, aber auch für die Fortgeschrittenen wird das eine oder andere interessante und wissenswerte dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich bin Anfänger und wäre gerne dabei, müsste nur extra mit dem Zug aus Uelzen kommen.

Kommt zufällig noch jemand von so weit weg und aus der Richtung (wär ja mal ein zufall...) dass wir zusammen ein Niedersachsen-Ticket nehmen könnten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man beachte die innere Einstellung mancher Hamburger Lair Mitglieder und vergleicht sie mit der Teilnahme am heutigen Daygame...

Ein Hoch auf das Konsumverhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man beachte die innere Einstellung mancher Hamburger Lair Mitglieder und vergleicht sie mit der Teilnahme am heutigen Daygame...

Ein Hoch auf das Konsumverhalten!

War zwar auch nicht da, aber ganz ehrlich, ich finde es ist jedem selber überlassen ob er sein Leben wirklich ändern will oder nicht. Wenn sie nur zum Lair gehen und sich mit Theorie vollstopfen stört es mich absolut nicht. Besser als wenn ich von den Mädels zu hören bekommen würde: "Och ne, nicht schon wieder."

Danke Jungs fürs nicht rausgehen... ich bedanke mich dann damit das ich eventuell mal wieder ein Vortrag halte:P

Viele Grüße, Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden