2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So poste nun meine Woche 3:

Ich war in Stuttgart bei einem Sporttunier. Abends wurde ordentlich gefeiert.

Hab dort ganz leicht nette HBs angesprochen mit dem Opener: na aus welcher Stadt kommt ihr denn her? Dann bißchen über Sport und so geredet! Da ich an dem Abend so sturz besoffen war, weiß ich nicht wie viele Gespräche ich genau geführt habe.

Ich hab einigen Mädchen gesagt, dass ich Geburtstag habe (hatte ich auch wirklich) und ließ mich von einer auf einen Geburtstagsdrink einladen!

Ich hab sie dann geneck, indem ich mir ihre Fingernägel zeigen ließ und sie gefragt habe sind die echt? Haben dann auf Brüderschaft angestoßen also kclose!!!

So weiter gehts in einer Discothek. 2 Mädchen schießen Fotos von sich und küssen sich sogar dabei. Ich hin und hab gefragt, "darf ich auch ein Foto von euch machen"? So hab ich ein nettes Zungenkussfoto von zwei Frauen. Sie sind dann auf Toilette, ich meinte:" lass mal später was zusammen trinken." Als sie wiederkamen meinte die eine, dass sie kein Geld hat, hatte dann aber auch kein Bock die beiden einzuladen!

Bin weiter neues Target in einem 3er Set! Ich hab mich an den Nachbartisch gesetzt. Hab mich da mit einem HB unterhalten, sah aber nicht so dolle aus vllt ne 4-5! Dann kamen noch Freunde von denen, ich hab alle begrüßt ihnen die Hand gegeben und mich vorgestellt, ein wenig mit ihnen geredet und mich dann der richtig süßen HB vorgestellt, ne 7-8 würd ich sagen. Hab sie gefragt, was sie so beruflich macht, ob sie öfters in dieser disco ist etc. Zum Schluss wollte ich ihre Nummer kriegen, ich hab sie gefragt, ob sie nicht mal Lust hätte bei dem Wetter an See. Sie meinte sie hat einen Freund, ich "na und, nimm ihn doch mit"!! Sie ne der ist voll eifersüchtig bla bla bla. Nett verabschiedet und der Abend war gelaufen.

Freier Arbeitstag am gestern. Badesee: hab mich neben 2 HBs mit einen Freund gelegt. Ich hab dann Karten rausgeholt und mit meinem Freund ne Runde gespielt. Dann meinte ich zu 2t macht das keinen Spaß, wollt ihr nicht mitspielen? Haben sich dann zu uns gesetzt und haben ne Runde Karten gespielt. Später sind wir dann schwimmen gegangen. Meinten fliegen übermorgen nach Malle. Irgentwie hatte ich dann keinen Bock mehr auf die.

Ich bin dann später ins Schwimmbad, hab da mit einen Freund Volleyball gespielt, hab mich natürlich allen vorgestellt, die mit uns gespielt haben, um dann ohne Probleme mit dem HB zu reden, dass in der Gruppe war.

Auf dem Nebenfeld war eine richtig süße HB8 im Tanga im Schwimmbad. Dieses Mädchen hat viel aufmerksamkeit bekommen. Meine Frage: Wie kann man so ein Mädchen ansprechen?????

So nach dem Volleyball wollte ich und mein Kumpel uns abkühlen gehen im Wasser. Haben ein 3er Set gefragt HB4/6/9) ob sie kurz auf unsere Sachen aufpassen können. Wir ins Wasser, als wir wieder kamen, probiert sie einzuladen mit uns Karten zu spielen. Die waren voll desinteressiert! Nur die 4 hat mit uns geredet, die anderen beiden, hatten kein Bock! arrrggg

Wie kann ich nächstes Mal besser vorgehen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf dem Nebenfeld war eine richtig süße HB8 im Tanga im Schwimmbad. Dieses Mädchen hat viel aufmerksamkeit bekommen. Meine Frage: Wie kann man so ein Mädchen ansprechen?????

Hingehen und sie langsam von oben bis unten mustern. Irgendwann wird sie fragen, was du da machst.

Du: "Ich schaue deinen Körper an, deinen Po, Beine, Bauch, Busen. Wollte dich aus der Nähe ansehen, um dich evtl. dann anzusprechen, aber jetzt hab ichs mir anders überlegt. :D " Aber mit einer guten Portion Humor! Dann umdrehen und gehen. Hehe, ist sicher ein Spaß...

Dann entweder ganz weggehen und nach drei Schritten zurückkommen und sagen: "Naja, wer weiß, vielleicht bist du ja ganz nett. Meinst du, ich werde es bereuen, wenn ich mich ne Minute mit dir unterhalte?" Aber dabei sicherstellen, dass sie lacht und nicht beleidigt ist! Ansonsten nen Schritt zurückschalten. Wenn das glattläuft, dich einfach vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden