Sie steht auf Schläge!!

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin nur beunruhigt über diese Schlägesache, denn sie wollte keine Klappse, die wollte, dass ich ihr auf die Fresse hau.

Sach' ich doch. ;-) Und das geht deutlich über eine Kompensation der von H&M erwähnte Schmerzunempfindlichkeit (durch die Endorphinausschüttung u. a.) hinaus. Das ist Lustgewinn aus schmerzhafter Mißhandlung. Um Mißverständnissen vorzubeugen: Ich finde das krank, und zwar im Sinne von ungesund, nicht abwertend. Ich will das auch niemand verbieten, jedoch so in der Art, wie ich niemand verbiete, sich regelmäßig den Dreck, der auf der Straße als Heroin verkauft wird, zu injizieren. Bis zu einer gewissen Grenze hat S/M auch für mich gewisse Reize, irgendwann wird es aber ungesund. Und wie beim Drogenkonsum ist die Grenze, wo genau es anfängt, ungesund zu werden, schwer zu erkennen.

Vielleicht wird es so deutlicher: unter den Frauen, die ich näher kennengelernt habe, waren immer wieder welche, die sich Männer gesucht haben, die sie schlugen. Einige davon waren damit scheinbar sogar recht zufrieden. In 100% der Fälle gabe es einen gewalttätigen Vater o. ä. in der Vergangenheit. Und genau so geht doch jemand ohne entsprechende Traumatisierung in der Vergangenheit nicht auf ernsthafte Schmerzen lustvoll ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau will halt einen wilden animalischen Mann, dominiere sie, pack ihr an die Kehle beim Sex, gib ihr leichte backpfeifen und spuck ihr evt. ins Gesicht ;) Sie will deine Nutte sein dann lass sie doch.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin nur beunruhigt über diese Schlägesache, denn sie wollte keine Klappse, die wollte, dass ich ihr auf die Fresse hau.

Sach' ich doch. ;-) Und das geht deutlich über eine Kompensation der von H&M erwähnte Schmerzunempfindlichkeit (durch die Endorphinausschüttung u. a.) hinaus. Das ist Lustgewinn aus schmerzhafter Mißhandlung. Um Mißverständnissen vorzubeugen: Ich finde das krank, und zwar im Sinne von ungesund, nicht abwertend. Ich will das auch niemand verbieten, jedoch so in der Art, wie ich niemand verbiete, sich regelmäßig den Dreck, der auf der Straße als Heroin verkauft wird, zu injizieren. Bis zu einer gewissen Grenze hat S/M auch für mich gewisse Reize, irgendwann wird es aber ungesund. Und wie beim Drogenkonsum ist die Grenze, wo genau es anfängt, ungesund zu werden, schwer zu erkennen.

Vielleicht wird es so deutlicher: unter den Frauen, die ich näher kennengelernt habe, waren immer wieder welche, die sich Männer gesucht haben, die sie schlugen. Einige davon waren damit scheinbar sogar recht zufrieden. In 100% der Fälle gabe es einen gewalttätigen Vater o. ä. in der Vergangenheit. Und genau so geht doch jemand ohne entsprechende Traumatisierung in der Vergangenheit nicht auf ernsthafte Schmerzen lustvoll ab.

Villain, der Punkt geht an Dich! :-D Das ist sicher eine krasse Sache, vor allem in dem Alter. Ich habe das auch mal mit einer Frau erlebt, die allerdings zehn Jahre älter und eine stabile, ausgewachsene Persönlichkeit war. Aber beim Sex hat sie es genossen, dem Mann auch mal hilflos ausgeliefert zu sein oder in die Rolle des kleinen Mädchens zu schlüpfen, das nicht brav war und vom Daddy eine Ohrfeige bekam. Das gibt einem schon zu denken, rebello, deswegen kann ich es so auch verstehen, wenn Du aufgebracht warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch solche dämlichen Aktionen sorgst du dafür, dass sie mit dir nicht offen über Sex reden kann und dir nicht anvertraut, was sie wirklich anmacht. An deiner Stelle hätte ich ihr den Gefallen getan. Wenn man eher unerfahren ist ists ja normal, dass man bei sowas vielleicht überfordert ist oder noch nicht viel von der Welt gesehen hat, noch in seinen Hollywood-Vorstellungen lebt. Sei bei dem Thema auf jeden Fall offen, verurteil niemanden dafür... Letztendlich zeigst du mit sowas nur deine Überforderung mit der Situation und deine Angst, dass du ihr weh tun könntest oder dein Papi böse wäre, wenn er das sehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Seth, warum soll er ihr "den Gefallen tun" wenn er nicht darauf steht? Aber richtig, er hätte anders reagieren sollen, aber er ist auch erst 15 Jahre.

Aber eine andere Frage, sagte sie es so , daß du ihr ins Gesicht schlagen sollst oder hat sie einfach nach härteren Schlägen verlangt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Pivot von mir hat regelmäßig Sex mit ihrer besten Freundin, obwohl sie vergeben ist.

Und die beiden Schlagen sich, machen leichte Brandings, Fesselspiele, Reitpeitschen...

Sie hat sogar eine kleine Narbe auf der Brust... so what?

Die beiden sind völlig normal, und haben daran ihren Spaß, warum auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, dass ich jetzt auch ein bisschen verstanden werde. Vllt. sollt ich wirklich bisschen lockerer werden:)

Und Jon, ich glaub mein Vater würd voll stolz sein wenn er bemerkt, dass ich HB8s vor seiner Nase vögel.

Schlagen tut der aber auch keine Frauen soweit ich weiß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und Jon, ich glaub mein Vater würd voll stolz sein wenn er bemerkt, dass ich HB8s vor seiner Nase vögel.

Du meinst wohl Seth :-D

Edit:

Aber beantworte doch noch mal meine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat bei der Aufforderung zum Schlag meine Hand ziemlich ruckartig zu ihrem Gesicht gefüht und das mit dem Rauswerfen war wirklich ironisch gemeint. Aber sie hat nicht explizit gesagt: Schlag mir mal in die Fresse, bitte:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Seth, warum soll er ihr "den Gefallen tun" wenn er nicht darauf steht? Aber richtig, er hätte anders reagieren sollen, aber er ist auch erst 15 Jahre.

Habs mir wohl nicht genau genug durchgelesen, mir kam es eher so vor, als hätte er es einfach noch nie gemacht und weis nicht wirklich, worums dabei geht. Also weniger "Ich weis, was das ist und hab da (am besten aus Erfahrung) kein Bock drauf" sondern mehr ein "Ich bin unerfahren und hab sowas noch nie ausprobiert". Kann ja sein, dass es ihm auch Spaß gemacht hätte. Mein Post war in dem Fall mehr ein Aufruf, auszuprobieren und weder die Frau noch die Sache an sich zu verurteilen bevor mans nicht selbst ausprobiert hat. Nein, ich rege damit niemanden zum rumprügeln an, spielt sich alles in sicherem Rahmen im Bett ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie hat bei der Aufforderung zum Schlag meine Hand ziemlich ruckartig zu ihrem Gesicht gefüht und das mit dem Rauswerfen war wirklich ironisch gemeint. Aber sie hat nicht explizit gesagt: Schlag mir mal in die Fresse, bitte:)

Da tust du auch gut daran sowas nicht gemacht zu haben, am Ende zeigt sich dich deswegen noch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie hat bei der Aufforderung zum Schlag meine Hand ziemlich ruckartig zu ihrem Gesicht gefüht und das mit dem Rauswerfen war wirklich ironisch gemeint. Aber sie hat nicht explizit gesagt: Schlag mir mal in die Fresse, bitte:)

Da tust du auch gut daran sowas nicht gemacht zu haben, am Ende zeigt sich dich deswegen noch an.

Bei ein paar Schlägen ins Gesicht ist das halb so wild. Wenn ihr aber erstmal mit den Würgespielchen/Elektroschocks/Auspeitschen anfangt, dann würd ich vorher schriftlich fixieren, was ihr tut, dass sie es freiwillig macht und damit einverstanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok,ich bin leicht verwirrt..... sie ist 1.60 groß, blond,verdammt hübsch UND steht verdammt auf Schläge!!

Das ist jawohl nich normal.

Erstes mal mit ihr:

Beim Vorspiel flüstert sie auf einmal so: "Schlag mich mal"

Ich so:"was??"

Sie:Ja, Schlag mich!

Ich klapps sie so bisschen

Sie:mehr!!

Ich klapps sie bisschen mehr

Sie: du sollst mich richtig schlagen, mann!

Ich: Raus aus meinem Haus, komm wieder wenn du normal denken kannst!

Sie:dann halt nicht...

Danach ganz normal Sex, ich hab sie bis jetzt nicht mehr wieder gesehen( ne Woche oder so) krankes Miststück..... :-D

Sag mal, kann es sein das wir die gleiche Frau gevögelt haben? :-p

Aufjedenfall ist das Verhalten der Frau "normal", ich hatte auch eine, die hab ich mal beim makeout georfeigt, und die fand das geil.

Nachdem ich die Frau gevögelt hatte, sagte sie mir: " ich find dich so geil, du bist der erste Mann welcher mich beim vögeln geschlagen hat "

Gibt Frauen die stehen darauf, andere weniger.

Und wieso zum Teufel willst du sie aus dem Haus jagen?

DU bist der der nicht normal ist, die Frau hat vorlieben, genau wie du, aber du willst ihr ihre perversen Wünsche nicht erfüllen, warum nur? :-D

K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal locker. Auch ich mag gerne etwas<!> härteren Sex, habe aber auch für mich meine Grenzen. Und Schläge in's Gesicht gehören dazu. Und ich finde das nicht normal. Normal im Sinne der Norm entsprechend... Ich würde sie deswegen nicht rausschmeissen, aber das würde auf der sexuellen Schiene nicht passen. Mich jetzt aber als nicht normal zu betiteln weil ich sie nicht schlagen will ist schon etwas krass, oder?

Und ja, ich weiss so grob wovon ich rede. Eine meiner Bekanntschaften hat sich als "renitenter Sub" geoutet. Eine tolles Mädchen, aber in der Kiste hätte das eben nicht gepasst weil wir da andere Vorlieben haben. Und das war auch eine gute Erkenntnis, sie hat mir meine Grenzen in der "dom-dev" Schiene aufgezeigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Seth, warum soll er ihr "den Gefallen tun" wenn er nicht darauf steht? Aber richtig, er hätte anders reagieren sollen, aber er ist auch erst 15 Jahre.

Habs mir wohl nicht genau genug durchgelesen, mir kam es eher so vor, als hätte er es einfach noch nie gemacht und weis nicht wirklich, worums dabei geht. Also weniger "Ich weis, was das ist und hab da (am besten aus Erfahrung) kein Bock drauf" sondern mehr ein "Ich bin unerfahren und hab sowas noch nie ausprobiert". Kann ja sein, dass es ihm auch Spaß gemacht hätte. Mein Post war in dem Fall mehr ein Aufruf, auszuprobieren und weder die Frau noch die Sache an sich zu verurteilen bevor mans nicht selbst ausprobiert hat. Nein, ich rege damit niemanden zum rumprügeln an, spielt sich alles in sicherem Rahmen im Bett ab.

Naja Schläge ins Gesicht habe ich, der 15 Jahre älter ist, auch nicht ausprobiert und will ich auch nicht ausprobieren. Das ist schon so harter SM im psychischen Sinne (Da finde ich starkes Auspeitschen bei weitem harmloser ) . daß es mir einfach graust. Ich finde es mit 15 auch legitim zu sagen, mir gefällt etwas nicht, auch wenn ich es noch nicht ausprobiert habe.

So fand ich als junger Mann Analsex bäh, und jetzt mag ich es sehr gern. Aber trotzdem war es in Ordnung damals nein zu sagen., weil es mich damals einfach nicht reizte.

DU bist der der nicht normal ist, die Frau hat vorlieben, genau wie du, aber du willst ihr ihre perversen Wünsche nicht erfüllen, warum nur?

Und er ist 15, da finde ich, darf man auch bei der Aufforderung zu hartem SM überfordert sein. Da gilt es erst die normale Sexualität zu entdecken. Und zu einer gesunden Sexualität gehört auch zu sagen, was man nicht will. Also rebello, jetzt fang nicht an, Dinge zu tun, (SM Spielchen auch nur "normalere" Schläge nicht ins Gesicht), die du nicht magst, nur weil wir hier sagen, das sei cool und gehöre dazu. Nur solltest du einfach in Zukunft gelassener reagieren, wenn eine Frau mt Wünschen kommt, die dir nicht zusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jon29:

Achso, wusste nicht das er erst 15 ist.

naja mit 15 find ich sollte man nur "normalen" Sex haben, schliesslich sollte man gesund aufwachsen.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist die Grenze dort wo dauerhafte Schäden oder offensichtliche Male entstehen. (von Bissspuren und Kratzern im Affekt mal abgesehen)

Da können andere drauf stehen. Mir geht das zu weit.

Gerne sorge ich für rote Backen. Lieber am Arsch als im Gesicht.

Ich lege dann aber mehr Gewicht auf die dominante Geste (Sie demütig unter mir, ich über ihr, Dirty Talk) und den Effekt (Lautes Klatschen) als auf den erzeugten Schmerz.

So ganz krasse HBs die blaue Felcken wollen, sind mir noch nicht untergekommen.

Aber da könnte ich dann glaube ich auch nicht mitgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt 3mal gesagt, dass das mit dem Schlagen ironisch gemeint war, ich hatte nie vor sie rauszuwerfen. Und ich hatte gestern sogar Analsex mit ihr, aber ich glaub sie hat kapiert dass ich sie nicht schlagen will:) geht doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann er nein sagen, soll er auch, wenn ihm was nicht passt. Geht ja mehr um die Art und Weise. Auf die Weise, wie er es formuliert hat hat es den dummen Nebeneffekt, dass sie ihm in Zukunft diesbezüglich weniger anvertrauen wird und vielleicht sogar auf seine Wünsche negativ reagiert, um nicht als pervers abgestempelt zu werden. Diese 'Ich bin Alpha Schiene und werf dich jetzt raus, blöde Kuh' lässt sich in anderen Situationen ohne doofe Nebeneffekte durchziehen. Wenn sie dann aufhört, ständig rumzuzicken, hat man davon mehr als wenn sie aufhört, ihm gegenüber sexuell offen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hätte meine Reitpeitsche rausgeholt und ihr den Sex ihres Lebens gegeben. Mit allem: Vergewaltigungsspielchen, Schläge, Eis und Wachs ... das ganze Programm.

JAJHAJAJAJAJAAAAa!!!!

Oh mein Gott!! Das Grinsen wäre mir in dem Moment vom linken zum rechten Ohr gegangen. Ich hätte meine Hand ein wenig enger um ihre Kehle geschlossen, ihr was dreckiges ins Ohr geflüstert und sie härter ran genommen.

Meine Güte! Sie war offen und hat es dir direkt gesagt. Wie löblich...

Solltest du sie tatsächlich rausgeschmissen haben, triffst du sie (oder rufst zumindest an) und sagst ihr, dass du mit der Situation überfordert warst und dein Verhalten unangebracht war. Du weisst Frauen mit einer ausgeprägten Sexualität zu schätzen und hast es in dem Moment nicht gescheppert bekommen!

Solche Aktionen sorgen dafür, dass sie sich dem nächsten Gegenüber verschließt bzw. Sex hat, aber nicht ihren Bedürfnissen entsprechend = unglücklich.

Wie ein Klavier welches Mann nach und nach verstimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie will Sex nach meinen Bedürfnissen haben, wenn sie anderen will dann kann sie ihn sich woanders holen.

Tja... die altbekannte Frage danach, wie viel Egoismus eine Beziehung (und sei sie auch nur sexueller Natur) verträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie hat bei der Aufforderung zum Schlag meine Hand ziemlich ruckartig zu ihrem Gesicht gefüht und das mit dem Rauswerfen war wirklich ironisch gemeint. Aber sie hat nicht explizit gesagt: Schlag mir mal in die Fresse, bitte:)

Ich denke hier ist ein großes Problem das SM sehr Klischetbelastet ist. In der Vorstellung vieler Menschen kommt es hauptsächlich darauf an wer denn dominanten Part übernimmt und wer denn passiven Part übernimmt. Denkt man an einen Mann der dominiert wird lacht man innerlich über einen steinreichen Manager der sich von einer Domina im Luxushotelzimmer auspeitschen lässt während sie Dinge wie "Du warst ein böser Junge" sagt. Denkt man an eine Frau die von einem Mann (mit Schlägen,...) dominiert wird schießt einem das Bild eines gewalttätigen und alkoholisierten Ehemannes ins Gedächtnis, der grade dabei ist seine Frau zu verprügeln. Dieses Klischet ist absoluter Bullshit und jeder der ein paar SMler kennt weiß das.

Außerdem kann ich aus Erfahrung auch sagen das es sehr spannend sein kann sowas mal zu probieren. Ich kannte bevor ich es das erste mal selber gemacht habe schon einige SMler und deshalb konnte ich mich da relativ leicht überwinden. Nachdem ich mich überwinden habe hats mich aber unglaublich angemacht, waren zwar nur ein paar Schläge aufn Hintern aber sie ist abgegangen wie sonstwas und hat anschließend wirklich alles mit sich machen lassen. :-D

...

.....

Da tust du auch gut daran sowas nicht gemacht zu haben, am Ende zeigt sich dich deswegen noch an.

Da hast du auch wieder Recht. Selbst eine schriftliche Niederlegung ihrer Wünsche hätte dir hier nicht weiter geholfen. Das is ähnlich wie beim piercen. Man kann erst ab dem 18. Lebensjahr einer leichten Körperverletzung zustimmen, deshalb braucht man fürn Piercing auch die Erlaubnis der Eltern. Ich gehe aber jede Wette mit dir ein das die keinen Wisch unterschreiben damit du ihrer Tochter mal ordentlich welche verpassen kannst. :-)

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest nen 6er im Lotto und warst zu feige ihn einzulösen. Manche suchen solche Frauen und finden sie nicht... Das Leben ist ungerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.